0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Marc Charles Zeius

Marc Charles Zeius

Firma: Makler Konzept Rheinland Assekuranz

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(44 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV

Kundenbewertungen


Wolfgang D.:

Der Berater war nett, kompetent und zuverlässig. Leider hatte er nur Produkte eines Anbieters im Portfolio. Die Angebote waren leider vom Preis her nicht attraktiv.

(10.09.2020)


Dieter U.:

Es war ein sehr nettes Gespäch mit Herrn Zeius. Ich wollte eigentlich nur Vergleichsangebote.

(13.05.2020)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente freundliche Beratung. Kann man weiter empfehlen.

(29.12.2018)


Petra R.:

Sehr freundlich , bemüht und kompetent

(16.05.2018)


(Anonym):

Herr Zeius hat sehr ausführlich den Bedarf erfragt und darauf zugeschnitten verschiedene Möglichkeiten/Angebote zu dem vereinbarten Beratungsgespräch mitgebracht. Die Beratung dabei war völlig neutral und nicht auf ein bestimmtes Produkt fixiert.... Herr Zeius hat sehr ausführlich den Bedarf erfragt und darauf zugeschnitten verschiedene Möglichkeiten/Angebote zu dem vereinbarten Beratungsgespräch mitgebracht. Die Beratung dabei war völlig neutral und nicht auf ein bestimmtes Produkt fixiert. Er hat sehr flexibel auf die sich dann im Beratungsgespräch ergebene geänderte Situation reagiert und nicht versucht, trotzdem "sein" Produkt oder seinen Favouriten zu verkaufen, sondern hat weitere Möglichkeiten recherchiert und angeboten. Her Zeius war sehr angenehm im Auftreten und super flexibel. Gut erreichbar., schnelle Kommunikation. Sehr empfehelenswert. x

(03.05.2018)


Hans E.:

Sehr agiler und aktiver Berater jedoch ohne Aufdringlichkeit. Ich war mit der Beratung und den Produkt-Empfehlungen sehr zufrieden. Wenn Sie einen kompetenten Berater suchen, der zuhört und Kundenwünsche verstehen will, wenden Sie sich an Herrn Zei... Sehr agiler und aktiver Berater jedoch ohne Aufdringlichkeit. Ich war mit der Beratung und den Produkt-Empfehlungen sehr zufrieden. Wenn Sie einen kompetenten Berater suchen, der zuhört und Kundenwünsche verstehen will, wenden Sie sich an Herrn Zeius ! x

(18.10.2017)


Uwe U.:

Herr Zeiss ist ein sehr angenehmer, kompetenter und gewissenhafter Vertreter seiner, etwas verrufenen, Zunft. Er hat sich zunächst telefonisch gemeldet, aber schon im Telefonat wurde mir klar, hier spreche ich mit einem sehr ehrlichen, von der Mater... Herr Zeiss ist ein sehr angenehmer, kompetenter und gewissenhafter Vertreter seiner, etwas verrufenen, Zunft. Er hat sich zunächst telefonisch gemeldet, aber schon im Telefonat wurde mir klar, hier spreche ich mit einem sehr ehrlichen, von der Materie her sehr gut informierten Menschen- á la bauneuer - kann ich da nur sagen. Ich hoffe, und bin mir eigentlich sicher, dass es so weitergeht. x

(14.03.2017)

Vielen Dank Herr Usche für Ihr Loblied;) Sowas hört man gerne.Jeder von der Firma M.K.R Assekuranz liebt seinen Job. Und deshalb sind wir in vielen Sachen auch besser als manch anderer. Nochmals vielen dank!


Michael H.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung

(10.03.2017)


Rainer K.:

Jederzeit gerne wieder!

(10.03.2017)


(Anonym):

freundliche,zugewandte art.nimmt sich zeit zur fragenklärung.

(06.01.2017)


(Anonym):

Angenehmer Vertreter seiner Art. Sehr empfehlenswert .

(26.12.2016)


Christine S.:

Sehr nett, kompetent, freundlich, gibt sich wirklich viel Mühe bei der Beratung. TOP!

(25.11.2016)


Horst J.:

Bis jetzt ist alles super !

(23.11.2016)

Danke für die gute Bewertung und das angenehme Gespräch. Wir freuen uns auf eine Langjährige Partnerschaft. Und hoffen das wir ihren Erwartungen immer gerecht werden können.


Ute S.:

Herr Zeius hat sich sehr viel Zeit genommen und mich in meinem Anliegen betr. eine Rechtsschutzversicherung für meine Tochter, gut beraten. Ich denke, daß ich bei Herrn Zeius noch weitere Versicherungen, meine anderen werde ich kündigen, neu a... Herr Zeius hat sich sehr viel Zeit genommen und mich in meinem Anliegen betr. eine Rechtsschutzversicherung für meine Tochter, gut beraten. Ich denke, daß ich bei Herrn Zeius noch weitere Versicherungen, meine anderen werde ich kündigen, neu abschließen werde. Ich habe Herrn Zeius schon an meine andere Tochter weiter empfohlen, auch für diverse Versicherungen. x

(16.09.2016)


(Anonym):

Engagirtes Eingehen auf die Kundeninteressen.

(05.09.2016)


Elisabeth B.:

Sehr kompetent, sehr zuvorkommende, rundum ein exzellenter Berater! Danke!

(05.09.2016)


(Anonym):

Die telefonische Beratung war kompetent und ausführlich. Ich werde diese gern wieder in Anspruch nehmen.

(23.08.2016)


Michael D.:

Unverhofft kompetent und erfolgreich! Hat mir in einer schwierigen Lage sehr geholfen. Vielen Dank nochmal dafür!

(19.08.2016)


(Anonym):

Vielen Dank und gerne wieder

(29.06.2016)


Helge S.:

-es wurde kein Druck aufgebaut in eine Richtung etwas abschließen zu müssen -entspannte Atmosphäre, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein -ehrliche transparente Auskunft/Beratung, keine oberflächliche Affektiertheit -konnte über den Versicheru... -es wurde kein Druck aufgebaut in eine Richtung etwas abschließen zu müssen -entspannte Atmosphäre, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein -ehrliche transparente Auskunft/Beratung, keine oberflächliche Affektiertheit -konnte über den Versicherungs- Horizont hinaus qualifiziert beraten bzw. helfen! x

(28.04.2016)


Nicole S.:

Sehr freundliche Beratung, zügige E-Mail Kommunikation.

(27.04.2016)


(Anonym):

Der Vermittler war zuverlässig.

(26.04.2016)


(Anonym):

Nette Beratung.

(30.03.2014)

21 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt