Allgemeine Informationen

Name:
Andreas Huck
Firma:
Finanzneutral
Ort:
Jockgrim
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(5 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1988
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV Experte betriebliche Altersversorgung Deutsche Makler Akademie
Selbstbeschreibung:
Aufgrund meiner fundierten Ausbildung und meiner 28 jährigen Erfahrung im Kapitalanlage- und Versicherungsbereich biete ich Ihnen mit sämtlichen Vorteilen als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmaklers meine Beratung an.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Heike L.: Bewertung

Herr Huck hat nie versucht uns etwas aufzuschwatzen, was uns sehr wichtig war. Es fand eine Beratung bei uns zu Hause statt, hier konnten wir alle Fragen zu der Versicherung stellen. Herr Huck hat uns dann diese klar und verständlich beantwortet, ohne jegliches "Versicherungsdeutsch". Fehlende Unterlagen wurden uns umgehend per E-Mail geschickt. Herr Huck ist ein netter, zuvorkommender und keinesfalls aufdringlicher Versicherungsvertreter.

(23.04.2015)

Genau deswegen bin ich ja auch kein Versicherungsvertreter, sondern Makler ;-) Besten Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung.

Stefan M.: Bewertung

Sehr kompetenter Berater, sehr angenehme Persönlichkeit.

(29.07.2014)

Ralf B.: Bewertung

Super gut immer wieder

(22.02.2014)

5 Bewertungen X Schließen

Heike L.: Bewertung

Herr Huck hat nie versucht uns etwas aufzuschwatzen, was uns sehr wichtig war. Es fand eine Beratung bei uns zu Hause statt, hier konnten wir alle Fragen zu der Versicherung stellen. Herr Huck hat uns dann diese klar und verständlich beantwortet, ohne jegliches "Versicherungsdeutsch". Fehlende Unterlagen wurden uns umgehend per E-Mail geschickt. Herr Huck ist ein netter, zuvorkommender und keinesfalls aufdringlicher Versicherungsvertreter.

(23.04.2015)

Genau deswegen bin ich ja auch kein Versicherungsvertreter, sondern Makler ;-) Besten Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung.

Stefan M.: Bewertung

Sehr kompetenter Berater, sehr angenehme Persönlichkeit.

(29.07.2014)

Ralf B.: Bewertung

Super gut immer wieder

(22.02.2014)

Oliver H.: Bewertung

Schnelle und Umfangreiche Beratung !

(10.06.2013)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Alle 5 Bewertungen ansehen

Kontakt