Allgemeine Informationen

Name:
Andreas Schulze
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(1 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann/BWV Finanzanlagenfachmann/IHK
Selbstbeschreibung:
Nach 10 Jahren als gebundener Versicherungsvermittler, bin ich seit 2009 als unabhängiger Makler im Auftrag meiner Mandanten tätig. Besuchen Sie meine Homepage www.maklerbuero-schulze.de um weiteres über das Maklerbüro Schulze zu erfahren.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Ngozi G.: Bewertung

Herr Schulze hat uns umfassend und vor allem sehr zeitnah beraten. Eine Bewertung ist auf diesem Portal nur möglich, wenn auch das angebotene Produkt bewertet wird. Da es bei unseren gemeinsamen Gesprächen am Ende aber genau an den Produkten scheiterte, finde ich es sehr schwierig, hier eine Aussage über die Produkte treffen zu müssen. Daher hier eine kurze Erläuterung: Herr Schulze hat uns verschiedene Produkte vorgestellt, die durchaus zu unserem Bedarf gepasst hätten. Gescheitert ist das Ganze dann aber immer an einer Vorbedingung, die wir durch bestimmte Randbedingungen nicht erfüllen konnten. Das liegt hier aber in der Sache und nicht an der unzureichenden Beratung. So kommt die Angabe "neutral" bei der Produktbewertung zustande. Besonders hervorheben möchte ich gerade in diesem Zusammenhang, dass zwar schon ziemlich zu Beginn klar wurde, dass es schwierig werden würde, eine gemeinsame Lösung zu finden, Herr Schulze hat aber bis zur endgültigen Entscheidung beratend zur Seite gestanden und dann auch fair darauf verwiesen, dass andere Angebote möglicherweise für uns vorteilhafter sein könnten. Wir haben uns gut und kompetent beraten gefühlt. Das Beratungsumfeld war seriös und vor allem transparent. Das war für unseren Entscheidungsprozess sehr hilfreich. Verschieden Lösungswege wurden aufgezeigt und durchdacht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

(29.05.2015)

Kontakt