0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

F.A.D. Finanzmakler GmbH

F.A.D. Finanzmakler GmbH

Firma: F.A.D. Finanzmakler GmbH
Ort: Karben

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
98.65% positive Bewertungen
(222 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1975
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV Leistungszertifikat an der Fachhochschule Koblenz geprüfter Finanzplaner; DIN zertifiziert nach DIN ISO 22222 TOP TEN www.whofinance.de
Selbstbeschreibung:
Intelligente Lösungen für Geld und Kredit Wir beraten Sie bundesweit zum Thema Berufsunfähigkeit und Private Krankenversicherung Unser Betrieb ist zertifiziert nach DIN ISO 22222 Zertifizierungsnummer DINCERTCO PZ-PF-0061

Kundenbewertungen


Malte K.:

Sehr kompetente und auch empathische Beratung.

(20.10.2021)


Ellena M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(01.10.2020)


Leon K.:

Herr Dernbecher hat sich sehr viel Zeit genommen um die optimale Versicherung zu finden. Man fühlt sich sehr gut beraten und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

(31.05.2020)


(Anonym):

Der Berater hat sich sehr bemüht und hat immer sehr pünktlich zu dem vereinbarten Zeitpunkt reagiert. Die Beratung verlief telefonisch. Letztendlich haben wir uns für ein anderes Produkt entschieden, da es zu 100 % auf den Beruf und Bedarf abges... Der Berater hat sich sehr bemüht und hat immer sehr pünktlich zu dem vereinbarten Zeitpunkt reagiert. Die Beratung verlief telefonisch. Letztendlich haben wir uns für ein anderes Produkt entschieden, da es zu 100 % auf den Beruf und Bedarf abgestimmt ist. Es tut mir Leid das die Bemühungen des Beraters nicht zu einem Abschluss geführt hat. Trotzdem vielen Dank für die sehr kompetente Beratung. x

(02.09.2019)


Alexandra H.:

Keine Beratung ohne Verpflichtung

(08.08.2019)


Paul T.:

Alles sehr einfach und unkompliziert. Sehr gute Erklärungen und Beratung. Sehr freundliche und kompetente Gesprächspartner. Sehr empfehlenswert!

(25.04.2019)


Christopher O.:

Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater . Immer wieder gern .

(10.04.2019)


Anton B.:

ok.

(30.03.2019)


Doris F.:

Fühlte mich gut beraten und war sehr netter Kontakt mit gutem Fachwissen.

(03.02.2019)


Wolfgang F.:

alles sehr gut aber bin zu krank.

(03.01.2019)


(Anonym):

Für unseren Sohn(Student im Lehramt)benötigten wir eine BU. Da dieses Thema so unüberschaubar war, haben wir uns von Herr Dernbecher beraten lassen. Bei der Beratung wurden alle unsere Fragen besprochen und umfassend berücksichtigt und beantworte... Für unseren Sohn(Student im Lehramt)benötigten wir eine BU. Da dieses Thema so unüberschaubar war, haben wir uns von Herr Dernbecher beraten lassen. Bei der Beratung wurden alle unsere Fragen besprochen und umfassend berücksichtigt und beantwortet. Es wurde für uns ein passendes Angebot ausgearbeitet und auch abgeschlossen. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und können eine Weiterempfehlung jederzeit wieder aussprechen. x

(20.12.2018)


(Anonym):

kompetente Beratung

(06.12.2018)


(Anonym):

Sehr angenehme und flexible Beratung. In meinem Falle arbeiteten der Markler und ich über vier Monate zusammen, um alle meine Fragen zur Dienstunfähigkeitsversicherung für Lehrer zu beantworten und ein passendes Produkt zu finden. Ich kann Herrn D... Sehr angenehme und flexible Beratung. In meinem Falle arbeiteten der Markler und ich über vier Monate zusammen, um alle meine Fragen zur Dienstunfähigkeitsversicherung für Lehrer zu beantworten und ein passendes Produkt zu finden. Ich kann Herrn Dernbecher bislang sehr empfehlen. x

(13.08.2018)


(Anonym):

Kein angenehmer Mail-Kontakt oder Rückmeldung auf zweimalige Nachfrage.

(28.03.2018)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(27.02.2018)


(Anonym):

Versicherung abgeschlossen :-)

(21.12.2017)


Dirk Harry Bruno S.:

Alles super und es hat ein lockeres Gespräch stattgefunden . Nette Person ,kompetent ,empfehle ich weiter . Weiter so .

(03.09.2017)


Anni H.:

Sehr gute und freundliche Beratung. Sehr viel Verständnis für meine besondere Situation.

(28.08.2017)


Je R.:

Ich bin mit der Beratungsleistung sehr zufrieden.

(21.07.2017)


(Anonym):

Sehr kompetenter und netter Kontakt, fühlen uns gut aufgehoben und nehmen die Beratung gerne wieder in Anspruch!

(18.12.2016)


(Anonym):

Ich wurde kompetent beraten und bin zufrieden mit meiner BU. Ich kann Herrn Dernbecher nur weiterempfehlen.

(26.04.2016)


(Anonym):

(06.12.2015)


(Anonym):

Der Erstkontakt und die Folgekorrospondenz lief extrem professionell ab. Ich habe mich bis dato, Vertrag ist noch nicht unterzeichnet, in guten Händen gefühlt. M.E. sehr empfehlenswert.

(20.08.2015)


(Anonym):

Angenehmer Gesprächspartner & planvolles bzw. kompetentes Vorgehen. Kein Druckaufbau.

(16.08.2015)


(Anonym):

Sehr nette, kompetente Beratung.

(11.03.2015)


(Anonym):

Angenehme Person,sehr engagiert,sehr empfehlenswert.

(14.01.2015)


(Anonym):

Sehr direkte, schnelle und freundliche Beratung mit Hinweisen auf wichtige zu berücksichtigende Punkte mit offensichtlich neutraler Haltung hinsichtlich Vor- und Nachteilen diverser Anbieter.

(12.01.2015)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Dernbacher war sehr direkt und klar und versuchte nicht, uns irgendetwas aufzuschwatzen, das für uns nicht sinnvoll ist, und ging auf alle unsere Fragen ein. Wenn nötig, holte er auch weitere Detailinfo... Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Dernbacher war sehr direkt und klar und versuchte nicht, uns irgendetwas aufzuschwatzen, das für uns nicht sinnvoll ist, und ging auf alle unsere Fragen ein. Wenn nötig, holte er auch weitere Detailinformationen ein. Durch eine sehr genaue und kompetente Abklärung half er mir, eine einmalige Behandlung in dem Detailgrad zu beschreiben, dass die Versicherung die Einmaligkeit ebenfalls annimmt und es nicht zu einem Ausschluss bestimmter Erkrankungen bei der BU kam. Damit war er eine große Hilfe. Für mich sehr angenehm ist außerdem, dass er virtuell und auch zu Randzeiten berät, sodass es mit meinem Beruf gut vereinbar ist. x

(18.11.2014)


Christian L.:

sehr gut, offen, nicht nur auf Abschluss fokusiert. das ist mir sehr wichtig!

(10.10.2014)


(Anonym):

Freundlich, kompetent und engagiert, mehr kann man sich von einem Berater nicht wünschen, 10/10!

(04.10.2014)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung. hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Konnte alles ausführlich erklären. Machte einen sehr kompetenten Eindruck.

(16.05.2014)


Thomas P.:

Berater wird leider schnell ungehalten. Seine Produkte sind angeblich viel besser, aber auch viel teurer. Wer woanders zuschlägt, dem müsse es an Intelligenz fehlen...unsachlich.

(26.03.2014)

Wer trotz kompetenter Beratung und korrekter Sachinformation nicht versteht, daß der Preis bei qualitativ sehr unterschiedlichen Vertragsbedingungen kein hinreichendes Kriterium ist- der sollte eigentlich eher dankbar dafür sein, wenn ihm das deutlich kommuniziert wird.


(Anonym):

Habe bisher noch nie eine solch kompetente Beratung erfahren! Meistens waren die von mir gestellten Fragen (auf die ich mich vor jeden Versicherungsabschluss bestmöglich vorbereite/informiere) von den Beratern nur partiell zu beantworten. Herrn B... Habe bisher noch nie eine solch kompetente Beratung erfahren! Meistens waren die von mir gestellten Fragen (auf die ich mich vor jeden Versicherungsabschluss bestmöglich vorbereite/informiere) von den Beratern nur partiell zu beantworten. Herrn Benedikt Dernbecher war der Erste, der auf alle gestellten Fragen eine kompetente Antwort (und das sofort) geben konnte! Diesen Berater kann man nur wärmstens entfehlen. MfG Heinz xxxxx x

(15.02.2014)


Wendelin W.:

Aus zeitlichen Gründen auf Beraterseite folgt die detaillierte Beratung zu einem späteren Zeitpunkt, aber der erste Eindruck entspricht der obigen Einschätzung

(01.01.2014)


(Anonym):

Das Gespräch war kurz, mir wurde empfohlen eine Versicherung für meine Bedürfnisse am besten bei der DBV abzuschließen, die finde ich nach weiteren Recherchen auch am besten, ein Angebot ist mir jedoch nicht zugegangen. Vielleicht lag da ein Miss... Das Gespräch war kurz, mir wurde empfohlen eine Versicherung für meine Bedürfnisse am besten bei der DBV abzuschließen, die finde ich nach weiteren Recherchen auch am besten, ein Angebot ist mir jedoch nicht zugegangen. Vielleicht lag da ein Missverständnis vor, da ich angedeutet hatte mich noch mit einem anderen Markler zu treffen. x

(31.12.2013)


(Anonym):

ich war mit dem beratungsgespräch sehr zufrieden

(08.12.2013)


(Anonym):

Hat - wie jeder Berater - seine Favoriten, hat aber sehr deutlich zeigen können, warum: Versicherungen anhand ihrer Veträge und Leistungen (und nicht nur anhand der Preise) zu vergleichen ist ein sehr attraktiver Ansatz - wenn der Test aussagekrä... Hat - wie jeder Berater - seine Favoriten, hat aber sehr deutlich zeigen können, warum: Versicherungen anhand ihrer Veträge und Leistungen (und nicht nur anhand der Preise) zu vergleichen ist ein sehr attraktiver Ansatz - wenn der Test aussagekräftig ist. "Nicht ausreichend spezifizierte" Bedingungen mit einem grünen Haken zu versehen ist irreführend, sind dort doch langwierige Rechtsstreite vorprogrammiert - weil sie jeder Anwalt und Richter anders interpretiert... Das liegt jedoch außerhalb der Kompetenz des Beraters, da er die Software weder erfunden noch programmiert hat. Fachlich sehr gut, allerdings gelegentlich etwas ausschweifende Erklärungen - dennoch sehr zu empfehlen. Mein Rat: Zuerst selbst informieren und dann von Herrn Dernbecher zeigen lassen, wieso man einen Berater braucht :) Gerade bei langfristigen Versicherungen sollte man nicht nur den Preis im Auge haben... x

(28.11.2013)

Die erwähnten "grünen Haken" dienen lediglich der Erstorientierung-selbstverständlich liegt es innerhalb unserer Kompetenz, direkt in den -in der Tat einzig rechtsverbindlichen-Vertragsbedingungen die Recherche vorzunehmen. Wir werdend as in unseren zukünftigen Beratungen mehr deutlich machen-aber vielen Dank für den Hinweis.


(Anonym):

Vertrag kam zwar nicht zustande, mit Beratung aber sehr zufrieden!

(22.11.2013)


(Anonym):

Herr Dernbecher hat feundlich und sachkompetent Zusammenhänge erklärt, ist auf die persönliche Lebenssituation eingegangen und konnte konkrete Empfehlungen aussprechen. Somit kann ich diesen Kontakt mit gutem Gewissen für jeden, der eine BU-Versi... Herr Dernbecher hat feundlich und sachkompetent Zusammenhänge erklärt, ist auf die persönliche Lebenssituation eingegangen und konnte konkrete Empfehlungen aussprechen. Somit kann ich diesen Kontakt mit gutem Gewissen für jeden, der eine BU-Versicherung sucht weiterempfehlen. x

(04.11.2013)


(Anonym):

Hat sich bei der BU-Versicherung sehr gut ausgekannt, die man als "normaler" Kunde nicht wissen kann. Alles sehr zeitnah erledigt.

(25.09.2013)


(Anonym):

Empfehlenswert!

(09.09.2013)


Pascal H.:

Kompetent, sachlich, freundlich. Herrn Dernbecher würde ich bei Bedarf wieder zu Rate ziehen.

(12.08.2013)


(Anonym):

Herr Bernbacher ist sehr kompetent und geht auf die persönlichen Belange ein

(15.07.2013)


(Anonym):

Es ist noch nicht zum Abschluß gekommen, da seitens meiner Tochter noch einige Gesundheitlich Probleme im Raum stehen.

(03.07.2013)


(Anonym):

Herr Dernbecher war bemüht, ich hatte aber das Gefühl dass er meinen Fall möglichst schnell abwickeln wollte. Zudem wurde mir nur ein Produkt vorgelegt was für mich wohl am besten passt. Das konnte ich aber nicht anhand Anderer selbst beurteilen ... Herr Dernbecher war bemüht, ich hatte aber das Gefühl dass er meinen Fall möglichst schnell abwickeln wollte. Zudem wurde mir nur ein Produkt vorgelegt was für mich wohl am besten passt. Das konnte ich aber nicht anhand Anderer selbst beurteilen bzw. vergleichen. x

(24.06.2013)


(Anonym):

Generell war Herr Dernbecher sehr nett und hat meine Fragen gut beantwortet. Das empfohlene Produkt scheint sehr gut zu sein, allerdings war es wirklich nur ein konkretes Produkt, alle anderen Versicherungsgesellschaften wurden zwar verglichen, aber ... Generell war Herr Dernbecher sehr nett und hat meine Fragen gut beantwortet. Das empfohlene Produkt scheint sehr gut zu sein, allerdings war es wirklich nur ein konkretes Produkt, alle anderen Versicherungsgesellschaften wurden zwar verglichen, aber nicht angeboten. Ich bin zufrieden mit der Beratung. x

(17.06.2013)


Lisa S.:

Beratung hat nicht auf Augenhöhe stattgefunden.

(13.06.2013)


(Anonym):

Auf meine bitte, mir eine günstigere Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Töchter zu empfehlen ist er sehr pampig geworden u. wir haben das Gespräch beendet, da er meinte wenn ich mir nichts gescheites leisten möchte soll ich es bleiben las... Auf meine bitte, mir eine günstigere Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Töchter zu empfehlen ist er sehr pampig geworden u. wir haben das Gespräch beendet, da er meinte wenn ich mir nichts gescheites leisten möchte soll ich es bleiben lassen. Ich habe ihm erklärt, dass wenn meine Töchter nach dem Studium selbst verdienen sie die Berufsunfähigkeitsversicherung entweder aufstocken oder wechseln können. Er hat sich nicht bemüht auf meine Forderung einzugehen. Ich war sehr enttäuscht von diesem Gespräch. x

(30.05.2013)


(Anonym):

Ein sehr kompetenter Berater, der verstanden hat, was meine Bedürfnisse sind.:)

(21.05.2013)


(Anonym):

Hat aufgrund meiner Vorraussetzungen und Anforderungen etwas länger gedauert, aber Herr Dernbecher hat selbst für mich eine BU gefunden. Ich habe mich von ihm und seiner Mitarbeiterin sehr gut betreut und beraten gefühlt!

(24.04.2013)


Peter S.:

Schnelle und unkomplizierte Beratung!

(22.04.2013)


(Anonym):

Ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Berater, der angesprochene Probleme umgehend löst. Sehr zu empfehlen.

(19.04.2013)


(Anonym):

Die Beratungen waren hilfreich und umfassend. Die Erklärungen zu den einzelnen Fragen der Berufunfähigkeitsterminologie und deren Bedeutungen wurden verständlich und geduldig nahe gebracht. Herzlichen Dank!

(16.04.2013)


(Anonym):

Die Telefontermine haben sehr gut geklappt. Ich hatte genügend Zeit zwischen den Terminen die Angebote zu durchdenken und meine Fragen im zweiten Gespräch zu stellen. Alle Fragen sind ausgesprochen kompetent beantwortet worden. Her Dernbecher hört... Die Telefontermine haben sehr gut geklappt. Ich hatte genügend Zeit zwischen den Terminen die Angebote zu durchdenken und meine Fragen im zweiten Gespräch zu stellen. Alle Fragen sind ausgesprochen kompetent beantwortet worden. Her Dernbecher hört sehr genau zu und beantwortet Fragen direkt und ohne Umschweife, und man hat nie das Gefühl, dass man totgeredet wird. Ich kann die Beratung uneingeschränkt empfehlen. x

(03.03.2013)


(Anonym):

Kompetente und sympathische Beratung. Auch wenn kein Abschluss zu Stande kam, freue ich mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt.

(26.02.2013)


(Anonym):

Telefonisches Erstgespräch war in Ordnung. Flexibler Termin. Ein zweites Gespräch hat trotz fester Terminvereinbarung nicht stattgefunden. Leider keine EMailabsage von Herrn Dernbacher. Das ist eher nicht professionell. Telefonisch bin ich durchaus... Telefonisches Erstgespräch war in Ordnung. Flexibler Termin. Ein zweites Gespräch hat trotz fester Terminvereinbarung nicht stattgefunden. Leider keine EMailabsage von Herrn Dernbacher. Das ist eher nicht professionell. Telefonisch bin ich durchaus schwierig erreichbar. Habe deshalb auf EMail Kontakt verwiesen und gewünscht. Wurde so kommuniziert aber leider ignoriert. Schade. x

(27.01.2013)

Beratung nur via email geht noch nicht einmal bei uns.


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(05.01.2013)


(Anonym):

Zuverlässig, kompetent und freundlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

(20.12.2012)


(Anonym):

Herr Dernbecher war fachlich sehr kompetent, wirkte allerdings wie unter Zeitdruck (hat er auch zugegeben) und war ohne meine erneuten Angaben nicht auf dem Laufenden über die von mir geforderten Bedingungen. 2 Termine wurden verschoben, versprochen... Herr Dernbecher war fachlich sehr kompetent, wirkte allerdings wie unter Zeitdruck (hat er auch zugegeben) und war ohne meine erneuten Angaben nicht auf dem Laufenden über die von mir geforderten Bedingungen. 2 Termine wurden verschoben, versprochene Vergleichsangebote wurden nicht gemacht, so dass es zu keinem Abschluss kam. x

(17.12.2012)

Berechtigte Kritik, die ernst genommen wird. Wir arbeiten an der Verbesserung unserer Prozesse, damit so etwas nicht mehr vorkommt.


(Anonym):

Ich bin leider durch dieses Erstgespräch nicht weitergekommen. Die versprochenen Daten (60-100Seiten, die ich lesen sollte) sind bis dato nicht angekommen (dabei war der Zweittermin ursprünglich schon angesetzt). Und ich werde mich wohl nun anderwe... Ich bin leider durch dieses Erstgespräch nicht weitergekommen. Die versprochenen Daten (60-100Seiten, die ich lesen sollte) sind bis dato nicht angekommen (dabei war der Zweittermin ursprünglich schon angesetzt). Und ich werde mich wohl nun anderweitig beraten lassen. Aber das ist eine subjektive Meinung! x

(17.12.2012)

Kritik ist berechtigt und wird ernst genommen.


(Anonym):

Gute Onlineberatung. Ich habe mich jedoch nicht für das empfohlene Produkt entschieden.

(16.12.2012)


Steve S.:

Von allen Maklern mit Abstand am seriösesten.

(12.12.2012)

Kleine Anmerkung sei erlaubt: Seriöse Versicherungs-und Finanzberatung kostet Geld- derzeit nur den Makler. Weil das System Honorarberatung (noch) nicht etabliert ist. Manche Kunden wie Herr Schneider konsultieren 5-10 Makler. Bei allem Respekt vor dem Kundenanliegen: In dieser Schlange möchte ich als Fachmakler nicht stehen und habe das auch deutlich kommuniziert. Zur Unfairniss den betroffenen Kollegen gegenüber kommt die Unfairniss mir gegenüber in Form einer Negativbewertung. Siehe dazu meine sonstigen Bewertungen hier oder auf www.whofinance.de. Das wird sich erst ändern, wenn sich die gebührenpflichtige und erfolgsunabhängige Honorarberatung durchgesetzt hat. Deutliche Worten werden wir hier auch weiterhin finden !


(Anonym):

Kompetent, freundlich, professionell.

(06.12.2012)


Wolfgang S.:

unfreundlich am telefon und hat seine stimme nicht unter kontrolle...

(02.12.2012)

also wirs ind doch nicht an der Oper !


(Anonym):

Sehr unfreundliches kurz angebundenes Gespräch.man hatte das Gefühl lästig zu sein

(23.10.2012)

Ich berate Menschen, die wissen, daß Sie eine Berufsunfähigkeitsversicherung wollen und brauchen. Mein Bemühen geht dahin, für diese Menschen gemeinsam mit ihnen die optimalen Lösungen zu erarbeiten. Herr xxxxx war sich nicht darüber im Klaren, ob er eine Berufsunfähigkeitsversicherung will. Daher habe ich ihn um entsprechende Vorklärung gebeten- das hat er offensichtlich nicht erwartet.


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Herr Dernbecher hat sich die Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und mir gleichermaßen auch die Möglichkeit gegeben in Ruhe darüber nachzudenken sowie eigene Wünsche oder Anregungen zu diskutieren. Insgesamt bin... Sehr kompetente Beratung. Herr Dernbecher hat sich die Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und mir gleichermaßen auch die Möglichkeit gegeben in Ruhe darüber nachzudenken sowie eigene Wünsche oder Anregungen zu diskutieren. Insgesamt bin ich mit der Beratung von Herrn Dernbecher sehr zufrieden. x

(20.10.2012)


(Anonym):

Besser geht nicht!

(14.10.2012)


(Anonym):

sehr gute und besonders kompetenteBeratung

(13.10.2012)


(Anonym):

Immer sehr konkret nachfragend und auf e-mail-Anfragen/Nachfragen immer schnell beantwortet.

(08.10.2012)


(Anonym):

Anfangs ist Herr Dernbrecher sehr nett und geht auf die individuelle Situation ein. Er stellt dann auch gleich ein Angebot bereit. Wenn man aber äußert sich gerne noch andere Angebote einzuholen, ggf auch über andere Markler oder andere Wege, rea... Anfangs ist Herr Dernbrecher sehr nett und geht auf die individuelle Situation ein. Er stellt dann auch gleich ein Angebot bereit. Wenn man aber äußert sich gerne noch andere Angebote einzuholen, ggf auch über andere Markler oder andere Wege, reagiert er sehr ungehalten, fast beleidigend. Die Kompetenz möchte ich aber nicht anzweifeln. x

(03.10.2012)

Der Wert einer kompetenten Beratung wird wohl erst dann erkannt und honoriert werden, wenn der dem Berater entstehende Audwand auch angemessen honoriert wird. Durch das derzeitige Provisionssystem wird lediglich der Abschluß honoriert, nicht aber die zugrunde liegende Beratung.Solange das so ist sehen Interessenten wie xxxxx xxxxx wohl auch keine Nowendigkeit, verantwortungsbewusst mit den Ressourcen umzugehen, die ein qualifizierter Berater - wohlgemerkt nur für den Interessenten kostenlos- zur Verfügung stellt.


(Anonym):

Sehr kompetent!

(01.10.2012)


(Anonym):

Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Dernbecher. Verinbarte Termine wurden alle eingehalten, jedoch mussten wir ein Mal eine halbe Stunde auf den Anruf warten, es wäre wünschenswert, wenn wir durch seine Sekretärin über die Verspätung... Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Dernbecher. Verinbarte Termine wurden alle eingehalten, jedoch mussten wir ein Mal eine halbe Stunde auf den Anruf warten, es wäre wünschenswert, wenn wir durch seine Sekretärin über die Verspätung informiert worden wären. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden. x

(27.09.2012)


(Anonym):

Die Beratung von Herrn Dernbecher hat in allen Punkten die Note 1.

(25.09.2012)


(Anonym):

sehr empfehlenswert. hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. ich hatte nie das Gefühl, dass er mich zu einer Entscheidung gedrängt hat sondern ist auf jeden Änderungswunsch eingegangen. er hat Unklarheiten erläutert und Nachfragen mit ... sehr empfehlenswert. hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. ich hatte nie das Gefühl, dass er mich zu einer Entscheidung gedrängt hat sondern ist auf jeden Änderungswunsch eingegangen. er hat Unklarheiten erläutert und Nachfragen mit dem Versicherungstext belegt. x

(15.09.2012)


(Anonym):

ausreichend

(03.09.2012)


Mara O.:

Herr Dernbacher hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetent beraten sowie alle Fragen beantwortet. Er steht auch zu weiteren Gesprächen zur Verfügung. Wir können Herrn Dernbacher empfehlen und werden ihn bei zukünftigen Fragen auch zu andere... Herr Dernbacher hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetent beraten sowie alle Fragen beantwortet. Er steht auch zu weiteren Gesprächen zur Verfügung. Wir können Herrn Dernbacher empfehlen und werden ihn bei zukünftigen Fragen auch zu anderen Themen kontaktieren. x

(08.08.2012)


(Anonym):

Es war ein sehr angenehmes Gespräch und eine sehr kompetente Beratung, die allerdings noch nicht beendet ist. Und selbst - wenn es nicht zum Abschluss kommen sollte - würden wir uns jederzeit wieder an Herrn Dernbecher wenden.

(21.06.2012)


(Anonym):

Die Beratung per Telefon und e-mail war gut und Umfassend.

(11.06.2012)


(Anonym):

Zum Nachfolgetermin hat sich Herr Dernbecher unerklärterweise nicht gemeldet.

(09.06.2012)


(Anonym):

Das Gespräch war sehr mau und wir hatten nicht das Gefühl, dass er in irgendeiner Form unseren Bedarf wirklich erkannt hat oder entsprechend auf uns einging. Auch die versprochene Rückmeldung mit entsprechenden Angeboten ist leider nicht erfolgt.... Das Gespräch war sehr mau und wir hatten nicht das Gefühl, dass er in irgendeiner Form unseren Bedarf wirklich erkannt hat oder entsprechend auf uns einging. Auch die versprochene Rückmeldung mit entsprechenden Angeboten ist leider nicht erfolgt. x

(04.05.2012)


(Anonym):

Er war kurz angebunden. Ich hatte mich selber noch nicht intensiv genug mit der Thematik beschäftigt und hatte so auch keine konkreten Fragen. Von sich aus hat er selber leider nicht gesagt, auf welche Versicherungsbestandteile in meiner Situation ... Er war kurz angebunden. Ich hatte mich selber noch nicht intensiv genug mit der Thematik beschäftigt und hatte so auch keine konkreten Fragen. Von sich aus hat er selber leider nicht gesagt, auf welche Versicherungsbestandteile in meiner Situation zu achten wäre und nur ganz schnell mittels seines Versicherungsprogramms eine rausgesucht. Die passt auch, aber leider ist die Entscheidung für diese und gegen die anderen für mich nicht nachvollziehbar. x

(30.04.2012)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung!

(31.03.2012)


(Anonym):

Es war ein sehr interessantes, entspanntes Gespräche. Habe mich selten bei einem Gespräch mit Versicherungsmakler so gut betreut gefühlt. Bis jetzt war alles ok.

(30.03.2012)


(Anonym):

Sehr professionelle Beratung. Herrn Dernbecher stellte mir mehrfach Gegenangebot vor und räumte mir ausreichend Zeit zur Entscheidung ein. Sehr empfehlenswert!

(15.03.2012)


Sophie W.:

Herr Dernbecher kam mir, bei unserem Telefongespräch, kompetent vor. Jedoch habe ich nach diesem ersten Gespräch nie wieder etwas von ihm gehört und somit auch keinen konkreten Versicherungsvorschlag erhalten. Ich habe ihm meine Ansichten erklärt... Herr Dernbecher kam mir, bei unserem Telefongespräch, kompetent vor. Jedoch habe ich nach diesem ersten Gespräch nie wieder etwas von ihm gehört und somit auch keinen konkreten Versicherungsvorschlag erhalten. Ich habe ihm meine Ansichten erklärt und er versprach sich nach einem passenden Angebot umzuschauen. Dieses Umschauen dauert jetzt ca. 3 Wochen... Vielleicht meldet er sich ja noch. Aber ich verlasse mich nicht darauf und schaue nun selbst nach Angeboten x

(05.03.2012)

Frau Weise monierte die lange Bearbeitungsdauer völlig zu Recht. Zum guten Schluß war sie aber doch mit meiner Gesamtberatungsqualität zufrieden und hat bei whofinance.de eine positive Bewertung abgegeben.


(Anonym):

Herr Dernbecher hat mich sehr "zugetextet". Zwei meiner kritischen Argumente hat er übergangen, bzw. mit Antworten in eine andere Richtung überspielt. Seine Kompetenz bestreite ich nicht, die ist schon gut, aber sehr verkaufsorientiert.

(04.02.2012)

Daß die Brisanz meiner Informationen gelegentlich Reaktionen aus interessengebundenen Lagern provoziert, liegt in der Natur der Sache.Fast 200 Bewertungen (Stand 2-2012) auf www.whofinance.de, Deutschlands grösstem unabhängigen Bewertungsportal bezeugen jedoch kompromisslos kundenorientierte Beratungsqualität.


(Anonym):

Sehr umfassende und verständliche Beratung. Freundlicher Kontakt. Uneingeschränkte Empfehlung.

(03.01.2012)


(Anonym):

Kompetent und sachkundig

(31.12.2011)


(Anonym):

war wohl der kompetenteste Gesprächspartner, mit dem ich in den letzten drei Monaten über BUs gesprochen habe. Sehr empfehlenswert

(02.12.2011)


(Anonym):

Testberichte etwas besser aufbereiten und mit dem Auflösungsproblem umgehen (Berater 1080p Kunde normal 1280x800), sonst sehr gutes Gespräch.

(18.10.2011)


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren, keiner der bei uns persönlich vorstelligen Berater konnte uns so hervorragend und überzeugend beraten, wie es Herr Dernbecher fernmündlich über Telefon sowie PC getan hat. Herr Dernbecher hat sich stets geduldig ... Sehr geehrte Damen und Herren, keiner der bei uns persönlich vorstelligen Berater konnte uns so hervorragend und überzeugend beraten, wie es Herr Dernbecher fernmündlich über Telefon sowie PC getan hat. Herr Dernbecher hat sich stets geduldig und kompetent mit unserer Fülle an Fragen auseinandergesetzt und kommt obendrein absolut sympatisch rüber. Das ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Aufgrund unserer Erfahrung, können wir Herrn Dernbecher sehr empfehlen. x

(30.08.2011)


(Anonym):

Makler nicht zu empfehlen

(05.08.2011)

verybodys Darling kann ich offenbar nicht sein. Siehe meine Bewertungen unter www.whofinance.de


Johannes L.:

schwach, weil mit speck will er mäuse fangen

(04.07.2011)

wer nicht akzeptieren will, daß korrekte Beantwortung von Gesundheitsfragen dazu gehört- und dann eine Negativbewertung nachschiebt, richtet sich selbst.


(Anonym):

Warte leider bis heute vergebens auf einen ausgameacht Anruf und hab mich deshalb anderweitig orientiert.

(24.06.2009)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! In ernst!

(09.12.2008)


(Anonym):

Freundlich, kompetente Beratung

(23.04.2008)


Peter R.:

die persönliche analyse ist noch nicht abgeschlossen

(08.04.2008)


(Anonym):

angenehme, professionelle Beratung. Sehr empfehlenswert.

(04.04.2008)


Jörg W.:

Gute Beratung sehr empfehlenswert

(02.04.2008)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(01.04.2008)


(Anonym):

Kompetente und empfehlenswerte Beratung

(01.04.2008)


(Anonym):

Ich bitte von weiteren Kontakten abzusehen. Danke.

(01.04.2008)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden! Nette Beratung!

(19.03.2008)


(Anonym):

Herr Dernbecher war sehr nett und bemüht mir das bestmögliche Angebot zu vermitteln! Herzlichen dank nochmals!

(11.03.2008)


(Anonym):

sehr kompetente und meiner Meinung nach faire Beratung!

(11.03.2008)


Gerhard B.:

Kompetente und sehr freundliche Beratung.gerne

(06.03.2008)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung

(28.02.2008)


(Anonym):

gute Beratung und netter Kontakt

(21.02.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, ich habe mich gut beraten gefühlt.

(05.02.2008)


(Anonym):

sehr interessantes Gespräch, alle meine derzeitigen Fragen beantwortet, insbesondere Einblich in komplizierte Problematik der Berufsunfähigkeitsversicherung verschafft

(31.01.2008)


(Anonym):

Ich habe mich bestens und umfassend beraten gefühlt.

(31.01.2008)


(Anonym):

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Herr Dernbecher ist in der Lage komplizierte Zusammenhänge auf einem, auch für Laien, verständlichen Niveau zu erklären.

(29.01.2008)


(Anonym):

Sehr freundklich und Geduldig bei Laienfragen bzw. Unsicherheiten. Sehr nette Beratung zum Weiterempfehlen.

(23.01.2008)


(Anonym):

Rückruf erfolgte sehr schnell; machte einen sehr kompetenten Eindruck:

(08.01.2008)


(Anonym):

Bei angenehmer Atmosphäre sehr zielführend und mit dem Anspruch der maßgeschneiderten Lösung

(03.12.2007)


(Anonym):

Er ist ein angenehmer und kompetenter Berater. Ich kann ihn sehr empfehlen.

(07.10.2007)


(Anonym):

kompetenter Ansprechpartner

(06.10.2007)


(Anonym):

Sehr angenehme, übersichtliche Beratung mit modernen Medien, sehr empehlenswert.

(24.09.2007)


(Anonym):

Gute Beratung, schnelle Antworten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

(07.09.2007)


(Anonym):

Den besten eindruck den ich jemals von einem Versicherungsberater hatte. Ich komme sicher auf ihn zurück. Vielen Dank

(07.09.2007)


(Anonym):

Sehr gut ist die schnelle Angebotserstellung mit Alternativvorschlägen, sowie die Beratung ohne Zeitdruck.

(23.08.2007)


(Anonym):

Ich fühle mich von Herrn Dernbecher in ausgezeichneter Weise beraten. Er hat nicht nur meine persönliche Situation verstanden und außergeöhnlichen Einsatz bewiesen, sondern darüber

(17.08.2007)


Matthias S.:

Sehr netter Kontakt. Teilweise zu fordernd, aber auf diese Weise auch zielführend. Sehr empfehlenswert.

(15.08.2007)


Margareta Z.:

Sehr netter Ansprechpartner, Beratung erstklassig.

(10.08.2007)


(Anonym):

Sehr Hilfsbereit, hat umfangreich beraten, sehr emphehlenswert.

(25.07.2007)

97 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt