Allgemeine Informationen

Firma:
F.A.D. Finanzmakler GmbH
Ort:
Karben
Bewertung Info
98.4% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(187 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1975
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV Leistungszertifikat an der Fachhochschule Koblenz geprüfter Finanzplaner; DIN zertifiziert nach DIN ISO 22222 Certified Financial Planner TOP TEN www.whofinance.de
Selbstbeschreibung:
Intelligente Lösungen für Geld und Kredit Wir beraten Sie bundesweit zum Thema Berufsunfähigkeit und Private Krankenversicherung Unser Betrieb ist zertifiziert nach DIN ISO 22222 Zertifizierungsnummer DINCERTCO PZ-PF-0061 Als Certified Financial Planner sind wir besonderen Regeln unterworfen

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Marc K.: Bewertung

Ich wurde kompetent beraten und bin zufrieden mit meiner BU. Ich kann Herrn Dernbecher nur weiterempfehlen.

(26.04.2016)

Larissa S.: Bewertung

(06.12.2015)

Lisa M.: Bewertung

Der Erstkontakt und die Folgekorrospondenz lief extrem professionell ab. Ich habe mich bis dato, Vertrag ist noch nicht unterzeichnet, in guten Händen gefühlt. M.E. sehr empfehlenswert.

(20.08.2015)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

187 Bewertungen X Schließen

Marc K.: Bewertung

Ich wurde kompetent beraten und bin zufrieden mit meiner BU. Ich kann Herrn Dernbecher nur weiterempfehlen.

(26.04.2016)

Larissa S.: Bewertung

(06.12.2015)

Lisa M.: Bewertung

Der Erstkontakt und die Folgekorrospondenz lief extrem professionell ab. Ich habe mich bis dato, Vertrag ist noch nicht unterzeichnet, in guten Händen gefühlt. M.E. sehr empfehlenswert.

(20.08.2015)

Alexander B.: Bewertung

Angenehmer Gesprächspartner & planvolles bzw. kompetentes Vorgehen. Kein Druckaufbau.

(16.08.2015)

Yannick S.: Bewertung

Sehr nette, kompetente Beratung.

(11.03.2015)

Julian S.: Bewertung

Angenehme Person,sehr engagiert,sehr empfehlenswert.

(14.01.2015)

Leon W.: Bewertung

Sehr direkte, schnelle und freundliche Beratung mit Hinweisen auf wichtige zu berücksichtigende Punkte mit offensichtlich neutraler Haltung hinsichtlich Vor- und Nachteilen diverser Anbieter.

(12.01.2015)

Britta S.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Dernbacher war sehr direkt und klar und versuchte nicht, uns irgendetwas aufzuschwatzen, das für uns nicht sinnvoll ist, und ging auf alle unsere Fragen ein. Wenn nötig, holte er auch weitere Detailinformationen ein. Durch eine sehr genaue und kompetente Abklärung half er mir, eine einmalige Behandlung in dem Detailgrad zu beschreiben, dass die Versicherung die Einmaligkeit ebenfalls annimmt und es nicht zu einem Ausschluss bestimmter Erkrankungen bei der BU kam. Damit war er eine große Hilfe. Für mich sehr angenehm ist außerdem, dass er virtuell und auch zu Randzeiten berät, sodass es mit meinem Beruf gut vereinbar ist.

(18.11.2014)

Christian L.: Bewertung

sehr gut, offen, nicht nur auf Abschluss fokusiert. das ist mir sehr wichtig!

(10.10.2014)

Ryan B.: Bewertung

Freundlich, kompetent und engagiert, mehr kann man sich von einem Berater nicht wünschen, 10/10!

(04.10.2014)

Benedikt K.: Bewertung

Sehr angenehme Beratung. hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen. Konnte alles ausführlich erklären. Machte einen sehr kompetenten Eindruck.

(16.05.2014)

Thomas P.: Bewertung

Berater wird leider schnell ungehalten. Seine Produkte sind angeblich viel besser, aber auch viel teurer. Wer woanders zuschlägt, dem müsse es an Intelligenz fehlen...unsachlich.

(26.03.2014)

Wer trotz kompetenter Beratung und korrekter Sachinformation nicht versteht, daß der Preis bei qualitativ sehr unterschiedlichen Vertragsbedingungen kein hinreichendes Kriterium ist- der sollte eigentlich eher dankbar dafür sein, wenn ihm das deutlich kommuniziert wird.

Julian B.: Bewertung

Habe bisher noch nie eine solch kompetente Beratung erfahren! Meistens waren die von mir gestellten Fragen (auf die ich mich vor jeden Versicherungsabschluss bestmöglich vorbereite/informiere) von den Beratern nur partiell zu beantworten. Herrn Benedikt Dernbecher war der Erste, der auf alle gestellten Fragen eine kompetente Antwort (und das sofort) geben konnte! Diesen Berater kann man nur wärmstens entfehlen. MfG Heinz Busch

(15.02.2014)

Wendelin W.: Bewertung

Aus zeitlichen Gründen auf Beraterseite folgt die detaillierte Beratung zu einem späteren Zeitpunkt, aber der erste Eindruck entspricht der obigen Einschätzung

(01.01.2014)

Miriam S.: Bewertung

Das Gespräch war kurz, mir wurde empfohlen eine Versicherung für meine Bedürfnisse am besten bei der DBV abzuschließen, die finde ich nach weiteren Recherchen auch am besten, ein Angebot ist mir jedoch nicht zugegangen. Vielleicht lag da ein Missverständnis vor, da ich angedeutet hatte mich noch mit einem anderen Markler zu treffen.

(31.12.2013)

Lothar H.: Bewertung

ich war mit dem beratungsgespräch sehr zufrieden

(08.12.2013)

Tobias H.: Bewertung

Hat - wie jeder Berater - seine Favoriten, hat aber sehr deutlich zeigen können, warum: Versicherungen anhand ihrer Veträge und Leistungen (und nicht nur anhand der Preise) zu vergleichen ist ein sehr attraktiver Ansatz - wenn der Test aussagekräftig ist. "Nicht ausreichend spezifizierte" Bedingungen mit einem grünen Haken zu versehen ist irreführend, sind dort doch langwierige Rechtsstreite vorprogrammiert - weil sie jeder Anwalt und Richter anders interpretiert... Das liegt jedoch außerhalb der Kompetenz des Beraters, da er die Software weder erfunden noch programmiert hat. Fachlich sehr gut, allerdings gelegentlich etwas ausschweifende Erklärungen - dennoch sehr zu empfehlen. Mein Rat: Zuerst selbst informieren und dann von Herrn Dernbecher zeigen lassen, wieso man einen Berater braucht :) Gerade bei langfristigen Versicherungen sollte man nicht nur den Preis im Auge haben...

(28.11.2013)

Die erwähnten "grünen Haken" dienen lediglich der Erstorientierung-selbstverständlich liegt es innerhalb unserer Kompetenz, direkt in den -in der Tat einzig rechtsverbindlichen-Vertragsbedingungen die Recherche vorzunehmen. Wir werdend as in unseren zukünftigen Beratungen mehr deutlich machen-aber vielen Dank für den Hinweis.

Fabian B.: Bewertung

Vertrag kam zwar nicht zustande, mit Beratung aber sehr zufrieden!

(22.11.2013)

Markus M.: Bewertung

Herr Dernbecher hat feundlich und sachkompetent Zusammenhänge erklärt, ist auf die persönliche Lebenssituation eingegangen und konnte konkrete Empfehlungen aussprechen. Somit kann ich diesen Kontakt mit gutem Gewissen für jeden, der eine BU-Versicherung sucht weiterempfehlen.

(04.11.2013)

Fabian I.: Bewertung

Hat sich bei der BU-Versicherung sehr gut ausgekannt, die man als "normaler" Kunde nicht wissen kann. Alles sehr zeitnah erledigt.

(25.09.2013)

Laura S.: Bewertung

Empfehlenswert!

(09.09.2013)

Pascal H.: Bewertung

Kompetent, sachlich, freundlich. Herrn Dernbecher würde ich bei Bedarf wieder zu Rate ziehen.

(12.08.2013)

Rolf L.: Bewertung

Herr Bernbacher ist sehr kompetent und geht auf die persönlichen Belange ein

(15.07.2013)

Denise B.: Bewertung

Es ist noch nicht zum Abschluß gekommen, da seitens meiner Tochter noch einige Gesundheitlich Probleme im Raum stehen.

(03.07.2013)

Theresa S.: Bewertung

Herr Dernbecher war bemüht, ich hatte aber das Gefühl dass er meinen Fall möglichst schnell abwickeln wollte. Zudem wurde mir nur ein Produkt vorgelegt was für mich wohl am besten passt. Das konnte ich aber nicht anhand Anderer selbst beurteilen bzw. vergleichen.

(24.06.2013)

Charlotte W.: Bewertung

Generell war Herr Dernbecher sehr nett und hat meine Fragen gut beantwortet. Das empfohlene Produkt scheint sehr gut zu sein, allerdings war es wirklich nur ein konkretes Produkt, alle anderen Versicherungsgesellschaften wurden zwar verglichen, aber nicht angeboten. Ich bin zufrieden mit der Beratung.

(17.06.2013)

Lisa S.: Bewertung

Beratung hat nicht auf Augenhöhe stattgefunden.

(13.06.2013)

Anette H.: Bewertung

Auf meine bitte, mir eine günstigere Berufsunfähigkeitsversicherung für meine Töchter zu empfehlen ist er sehr pampig geworden u. wir haben das Gespräch beendet, da er meinte wenn ich mir nichts gescheites leisten möchte soll ich es bleiben lassen. Ich habe ihm erklärt, dass wenn meine Töchter nach dem Studium selbst verdienen sie die Berufsunfähigkeitsversicherung entweder aufstocken oder wechseln können. Er hat sich nicht bemüht auf meine Forderung einzugehen. Ich war sehr enttäuscht von diesem Gespräch.

(30.05.2013)

Lars W.: Bewertung

Ein sehr kompetenter Berater, der verstanden hat, was meine Bedürfnisse sind.:)

(21.05.2013)

Felicitas K.: Bewertung

Hat aufgrund meiner Vorraussetzungen und Anforderungen etwas länger gedauert, aber Herr Dernbecher hat selbst für mich eine BU gefunden. Ich habe mich von ihm und seiner Mitarbeiterin sehr gut betreut und beraten gefühlt!

(24.04.2013)

Peter S.: Bewertung

Schnelle und unkomplizierte Beratung!

(22.04.2013)

Nicolas L.: Bewertung

Ein sehr freundlicher und überaus kompetenter Berater, der angesprochene Probleme umgehend löst. Sehr zu empfehlen.

(19.04.2013)

Charlotte G.: Bewertung

Die Beratungen waren hilfreich und umfassend. Die Erklärungen zu den einzelnen Fragen der Berufunfähigkeitsterminologie und deren Bedeutungen wurden verständlich und geduldig nahe gebracht. Herzlichen Dank!

(16.04.2013)

Inga S.: Bewertung

Die Telefontermine haben sehr gut geklappt. Ich hatte genügend Zeit zwischen den Terminen die Angebote zu durchdenken und meine Fragen im zweiten Gespräch zu stellen. Alle Fragen sind ausgesprochen kompetent beantwortet worden. Her Dernbecher hört sehr genau zu und beantwortet Fragen direkt und ohne Umschweife, und man hat nie das Gefühl, dass man totgeredet wird. Ich kann die Beratung uneingeschränkt empfehlen.

(03.03.2013)

Julia S.: Bewertung

Kompetente und sympathische Beratung. Auch wenn kein Abschluss zu Stande kam, freue ich mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit zu einem späteren Zeitpunkt.

(26.02.2013)

Stephanie W.: Bewertung

Telefonisches Erstgespräch war in Ordnung. Flexibler Termin. Ein zweites Gespräch hat trotz fester Terminvereinbarung nicht stattgefunden. Leider keine EMailabsage von Herrn Dernbacher. Das ist eher nicht professionell. Telefonisch bin ich durchaus schwierig erreichbar. Habe deshalb auf EMail Kontakt verwiesen und gewünscht. Wurde so kommuniziert aber leider ignoriert. Schade.

(27.01.2013)

Beratung nur via email geht noch nicht einmal bei uns.

Jasmin B.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(05.01.2013)

Gunther K.: Bewertung

Zuverlässig, kompetent und freundlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

(20.12.2012)

T. H.: Bewertung

Herr Dernbecher war fachlich sehr kompetent, wirkte allerdings wie unter Zeitdruck (hat er auch zugegeben) und war ohne meine erneuten Angaben nicht auf dem Laufenden über die von mir geforderten Bedingungen. 2 Termine wurden verschoben, versprochene Vergleichsangebote wurden nicht gemacht, so dass es zu keinem Abschluss kam.

(17.12.2012)

Berechtigte Kritik, die ernst genommen wird. Wir arbeiten an der Verbesserung unserer Prozesse, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Tomke S.: Bewertung

Ich bin leider durch dieses Erstgespräch nicht weitergekommen. Die versprochenen Daten (60-100Seiten, die ich lesen sollte) sind bis dato nicht angekommen (dabei war der Zweittermin ursprünglich schon angesetzt). Und ich werde mich wohl nun anderweitig beraten lassen. Aber das ist eine subjektive Meinung!

(17.12.2012)

Kritik ist berechtigt und wird ernst genommen.

Andreas H.: Bewertung

Gute Onlineberatung. Ich habe mich jedoch nicht für das empfohlene Produkt entschieden.

(16.12.2012)

Steve S.: Bewertung

Von allen Maklern mit Abstand am seriösesten.

(12.12.2012)

Kleine Anmerkung sei erlaubt: Seriöse Versicherungs-und Finanzberatung kostet Geld- derzeit nur den Makler. Weil das System Honorarberatung (noch) nicht etabliert ist. Manche Kunden wie Herr Schneider konsultieren 5-10 Makler. Bei allem Respekt vor dem Kundenanliegen: In dieser Schlange möchte ich als Fachmakler nicht stehen und habe das auch deutlich kommuniziert. Zur Unfairniss den betroffenen Kollegen gegenüber kommt die Unfairniss mir gegenüber in Form einer Negativbewertung. Siehe dazu meine sonstigen Bewertungen hier oder auf www.whofinance.de. Das wird sich erst ändern, wenn sich die gebührenpflichtige und erfolgsunabhängige Honorarberatung durchgesetzt hat. Deutliche Worten werden wir hier auch weiterhin finden !

Jan S.: Bewertung

Kompetent, freundlich, professionell.

(06.12.2012)

Wolfgang S.: Bewertung

unfreundlich am telefon und hat seine stimme nicht unter kontrolle...

(02.12.2012)

also wirs ind doch nicht an der Oper !

Johannes S.: Bewertung

Sehr unfreundliches kurz angebundenes Gespräch.man hatte das Gefühl lästig zu sein

(23.10.2012)

Ich berate Menschen, die wissen, daß Sie eine Berufsunfähigkeitsversicherung wollen und brauchen. Mein Bemühen geht dahin, für diese Menschen gemeinsam mit ihnen die optimalen Lösungen zu erarbeiten. Herr Span war sich nicht darüber im Klaren, ob er eine Berufsunfähigkeitsversicherung will. Daher habe ich ihn um entsprechende Vorklärung gebeten- das hat er offensichtlich nicht erwartet.

Patrick W.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung. Herr Dernbecher hat sich die Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten und mir gleichermaßen auch die Möglichkeit gegeben in Ruhe darüber nachzudenken sowie eigene Wünsche oder Anregungen zu diskutieren. Insgesamt bin ich mit der Beratung von Herrn Dernbecher sehr zufrieden.

(20.10.2012)

Michelle R.: Bewertung

Besser geht nicht!

(14.10.2012)

David W.: Bewertung

sehr gute und besonders kompetenteBeratung

(13.10.2012)

Paul R.: Bewertung

Immer sehr konkret nachfragend und auf e-mail-Anfragen/Nachfragen immer schnell beantwortet.

(08.10.2012)

Lena B.: Bewertung

Anfangs ist Herr Dernbrecher sehr nett und geht auf die individuelle Situation ein. Er stellt dann auch gleich ein Angebot bereit. Wenn man aber äußert sich gerne noch andere Angebote einzuholen, ggf auch über andere Markler oder andere Wege, reagiert er sehr ungehalten, fast beleidigend. Die Kompetenz möchte ich aber nicht anzweifeln.

(03.10.2012)

Der Wert einer kompetenten Beratung wird wohl erst dann erkannt und honoriert werden, wenn der dem Berater entstehende Audwand auch angemessen honoriert wird. Durch das derzeitige Provisionssystem wird lediglich der Abschluß honoriert, nicht aber die zugrunde liegende Beratung.Solange das so ist sehen Interessenten wie Lena Blase wohl auch keine Nowendigkeit, verantwortungsbewusst mit den Ressourcen umzugehen, die ein qualifizierter Berater - wohlgemerkt nur für den Interessenten kostenlos- zur Verfügung stellt.

Philipp F.: Bewertung

Sehr kompetent!

(01.10.2012)

Felix A.: Bewertung

Sehr nette und kompetente Beratung durch Herrn Dernbecher. Verinbarte Termine wurden alle eingehalten, jedoch mussten wir ein Mal eine halbe Stunde auf den Anruf warten, es wäre wünschenswert, wenn wir durch seine Sekretärin über die Verspätung informiert worden wären. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.

(27.09.2012)

Madeleine M.: Bewertung

Die Beratung von Herrn Dernbecher hat in allen Punkten die Note 1.

(25.09.2012)

Ute S.: Bewertung

sehr empfehlenswert. hat sich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten. ich hatte nie das Gefühl, dass er mich zu einer Entscheidung gedrängt hat sondern ist auf jeden Änderungswunsch eingegangen. er hat Unklarheiten erläutert und Nachfragen mit dem Versicherungstext belegt.

(15.09.2012)

Lothar A.: Bewertung

ausreichend

(03.09.2012)

Mara O.: Bewertung

Herr Dernbacher hat sich sehr viel Zeit genommen und kompetent beraten sowie alle Fragen beantwortet. Er steht auch zu weiteren Gesprächen zur Verfügung. Wir können Herrn Dernbacher empfehlen und werden ihn bei zukünftigen Fragen auch zu anderen Themen kontaktieren.

(08.08.2012)

Stefan K.: Bewertung

Es war ein sehr angenehmes Gespräch und eine sehr kompetente Beratung, die allerdings noch nicht beendet ist. Und selbst - wenn es nicht zum Abschluss kommen sollte - würden wir uns jederzeit wieder an Herrn Dernbecher wenden.

(21.06.2012)

Luka H.: Bewertung

Die Beratung per Telefon und e-mail war gut und Umfassend.

(11.06.2012)

Annika S.: Bewertung

Zum Nachfolgetermin hat sich Herr Dernbecher unerklärterweise nicht gemeldet.

(09.06.2012)

Julia P.: Bewertung

Das Gespräch war sehr mau und wir hatten nicht das Gefühl, dass er in irgendeiner Form unseren Bedarf wirklich erkannt hat oder entsprechend auf uns einging. Auch die versprochene Rückmeldung mit entsprechenden Angeboten ist leider nicht erfolgt.

(04.05.2012)

Maria H.: Bewertung

Er war kurz angebunden. Ich hatte mich selber noch nicht intensiv genug mit der Thematik beschäftigt und hatte so auch keine konkreten Fragen. Von sich aus hat er selber leider nicht gesagt, auf welche Versicherungsbestandteile in meiner Situation zu achten wäre und nur ganz schnell mittels seines Versicherungsprogramms eine rausgesucht. Die passt auch, aber leider ist die Entscheidung für diese und gegen die anderen für mich nicht nachvollziehbar.

(30.04.2012)

Martin B.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung!

(31.03.2012)

Desiree D.: Bewertung

Es war ein sehr interessantes, entspanntes Gespräche. Habe mich selten bei einem Gespräch mit Versicherungsmakler so gut betreut gefühlt. Bis jetzt war alles ok.

(30.03.2012)

Sebastian H.: Bewertung

Sehr professionelle Beratung. Herrn Dernbecher stellte mir mehrfach Gegenangebot vor und räumte mir ausreichend Zeit zur Entscheidung ein. Sehr empfehlenswert!

(15.03.2012)

Sophie W.: Bewertung

Herr Dernbecher kam mir, bei unserem Telefongespräch, kompetent vor. Jedoch habe ich nach diesem ersten Gespräch nie wieder etwas von ihm gehört und somit auch keinen konkreten Versicherungsvorschlag erhalten. Ich habe ihm meine Ansichten erklärt und er versprach sich nach einem passenden Angebot umzuschauen. Dieses Umschauen dauert jetzt ca. 3 Wochen... Vielleicht meldet er sich ja noch. Aber ich verlasse mich nicht darauf und schaue nun selbst nach Angeboten

(05.03.2012)

Frau Weise monierte die lange Bearbeitungsdauer völlig zu Recht. Zum guten Schluß war sie aber doch mit meiner Gesamtberatungsqualität zufrieden und hat bei whofinance.de eine positive Bewertung abgegeben.

Timo Z.: Bewertung

Herr Dernbecher hat mich sehr "zugetextet". Zwei meiner kritischen Argumente hat er übergangen, bzw. mit Antworten in eine andere Richtung überspielt. Seine Kompetenz bestreite ich nicht, die ist schon gut, aber sehr verkaufsorientiert.

(04.02.2012)

Daß die Brisanz meiner Informationen gelegentlich Reaktionen aus interessengebundenen Lagern provoziert, liegt in der Natur der Sache.Fast 200 Bewertungen (Stand 2-2012) auf www.whofinance.de, Deutschlands grösstem unabhängigen Bewertungsportal bezeugen jedoch kompromisslos kundenorientierte Beratungsqualität.

Alexander E.: Bewertung

Sehr umfassende und verständliche Beratung. Freundlicher Kontakt. Uneingeschränkte Empfehlung.

(03.01.2012)

Mathias C.: Bewertung

Kompetent und sachkundig

(31.12.2011)

Hannah S.: Bewertung

war wohl der kompetenteste Gesprächspartner, mit dem ich in den letzten drei Monaten über BUs gesprochen habe. Sehr empfehlenswert

(02.12.2011)

Peter M.: Bewertung

Testberichte etwas besser aufbereiten und mit dem Auflösungsproblem umgehen (Berater 1080p Kunde normal 1280x800), sonst sehr gutes Gespräch.

(18.10.2011)

Mara S.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, keiner der bei uns persönlich vorstelligen Berater konnte uns so hervorragend und überzeugend beraten, wie es Herr Dernbecher fernmündlich über Telefon sowie PC getan hat. Herr Dernbecher hat sich stets geduldig und kompetent mit unserer Fülle an Fragen auseinandergesetzt und kommt obendrein absolut sympatisch rüber. Das ist schon eine bemerkenswerte Leistung. Aufgrund unserer Erfahrung, können wir Herrn Dernbecher sehr empfehlen.

(30.08.2011)

Fabian N.: Bewertung

Makler nicht zu empfehlen

(05.08.2011)

verybodys Darling kann ich offenbar nicht sein. Siehe meine Bewertungen unter www.whofinance.de

Johannes L.: Bewertung

schwach, weil mit speck will er mäuse fangen

(04.07.2011)

wer nicht akzeptieren will, daß korrekte Beantwortung von Gesundheitsfragen dazu gehört- und dann eine Negativbewertung nachschiebt, richtet sich selbst.

Jacqueline E.: Bewertung

Warte leider bis heute vergebens auf einen ausgameacht Anruf und hab mich deshalb anderweitig orientiert.

(24.06.2009)

Loic C.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! In ernst!

(09.12.2008)

Patrick G.: Bewertung

Freundlich, kompetente Beratung

(23.04.2008)

Peter R.: Bewertung

die persönliche analyse ist noch nicht abgeschlossen

(08.04.2008)

Jens F.: Bewertung

angenehme, professionelle Beratung. Sehr empfehlenswert.

(04.04.2008)

Jörg W.: Bewertung

Gute Beratung sehr empfehlenswert

(02.04.2008)

Sascha S.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(01.04.2008)

Arnd W.: Bewertung

Kompetente und empfehlenswerte Beratung

(01.04.2008)

Dorothea S.: Bewertung

Ich bitte von weiteren Kontakten abzusehen. Danke.

(01.04.2008)

Markus S.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden! Nette Beratung!

(19.03.2008)

Sandra F.: Bewertung

Herr Dernbecher war sehr nett und bemüht mir das bestmögliche Angebot zu vermitteln! Herzlichen dank nochmals!

(11.03.2008)

Christian H.: Bewertung

sehr kompetente und meiner Meinung nach faire Beratung!

(11.03.2008)

Gerhard B.: Bewertung

Kompetente und sehr freundliche Beratung.gerne

(06.03.2008)

Sabine S.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung

(28.02.2008)

Kerstin S.: Bewertung

gute Beratung und netter Kontakt

(21.02.2008)

Petra H.: Bewertung

Sehr empfehlenswert, ich habe mich gut beraten gefühlt.

(05.02.2008)

Hilke S.: Bewertung

sehr interessantes Gespräch, alle meine derzeitigen Fragen beantwortet, insbesondere Einblich in komplizierte Problematik der Berufsunfähigkeitsversicherung verschafft

(31.01.2008)

Tobiaa L.: Bewertung

Ich habe mich bestens und umfassend beraten gefühlt.

(31.01.2008)

Patrick M.: Bewertung

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Herr Dernbecher ist in der Lage komplizierte Zusammenhänge auf einem, auch für Laien, verständlichen Niveau zu erklären.

(29.01.2008)

Ceyda S.: Bewertung

Sehr freundklich und Geduldig bei Laienfragen bzw. Unsicherheiten. Sehr nette Beratung zum Weiterempfehlen.

(23.01.2008)

Fritz H.: Bewertung

Rückruf erfolgte sehr schnell; machte einen sehr kompetenten Eindruck:

(08.01.2008)

Matthias T.: Bewertung

Bei angenehmer Atmosphäre sehr zielführend und mit dem Anspruch der maßgeschneiderten Lösung

(03.12.2007)

Helga H.: Bewertung

Er ist ein angenehmer und kompetenter Berater. Ich kann ihn sehr empfehlen.

(07.10.2007)

Marcus W.: Bewertung

kompetenter Ansprechpartner

(06.10.2007)

Simon W.: Bewertung

Sehr angenehme, übersichtliche Beratung mit modernen Medien, sehr empehlenswert.

(24.09.2007)

Jens H.: Bewertung

Gute Beratung, schnelle Antworten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

(07.09.2007)

Natalia M.: Bewertung

Den besten eindruck den ich jemals von einem Versicherungsberater hatte. Ich komme sicher auf ihn zurück. Vielen Dank

(07.09.2007)

Thomas H.: Bewertung

Sehr gut ist die schnelle Angebotserstellung mit Alternativvorschlägen, sowie die Beratung ohne Zeitdruck.

(23.08.2007)

Ralf H.: Bewertung

Ich fühle mich von Herrn Dernbecher in ausgezeichneter Weise beraten. Er hat nicht nur meine persönliche Situation verstanden und außergeöhnlichen Einsatz bewiesen, sondern darüber

(17.08.2007)

Matthias S.: Bewertung

Sehr netter Kontakt. Teilweise zu fordernd, aber auf diese Weise auch zielführend. Sehr empfehlenswert.

(15.08.2007)

Margareta Z.: Bewertung

Sehr netter Ansprechpartner, Beratung erstklassig.

(10.08.2007)

Kai S.: Bewertung

Sehr Hilfsbereit, hat umfangreich beraten, sehr emphehlenswert.

(25.07.2007)

82 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 187 Bewertungen ansehen

Kontakt