Allgemeine Informationen

Name:
Bernhard Pluder
Firma:
Ethik-Finanz.de
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(32 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann IHK
Selbstbeschreibung:
Sparen Sie Zeit und Geld durch einen objektiven Vergleich. Zur Auswahl der optimalen Lösung verwenden wir aktuelle unabhängige Vergleichsprogramme . Es gibt für jede Anforderung den passenden Tarif, wir finden diesen für Sie. Testen Sie uns!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Patrick P.: Bewertung

Vertragsdaten und Mail mit sehr vielen Rechtschreibfehlern, nicht sehr vertrauenserweckend. Dazu passte Vertragsangebot nicht zu abgesprochenen Details.

(15.06.2014)

Das Angebot wurde nach den Angaben des Auftraggebers erstellt. Auf Grund er Aufklärungspflicht eines Maklers haben wir auf unterschiedliche Modelle hingewiesen. Her Pelzer hat von uns mehrere Angebote erhalten und vereinbarte persönliche Termine mehr als einmal kurzfristig abgesagt. Danach hat er per sms mitgeteilt, dass er einen RS über die Firma seines Partners abgeschlossen hat. Wir denken, dass die anderen Bewertungen ein realistischeres Bild des gesamten ergeben.

Boris B.: Bewertung

Top

(20.03.2014)

Martin K.: Bewertung

Netter Kontakt, sehr zuvorkommend und hilfsbereit

(20.08.2013)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

32 Bewertungen X Schließen

Patrick P.: Bewertung

Vertragsdaten und Mail mit sehr vielen Rechtschreibfehlern, nicht sehr vertrauenserweckend. Dazu passte Vertragsangebot nicht zu abgesprochenen Details.

(15.06.2014)

Das Angebot wurde nach den Angaben des Auftraggebers erstellt. Auf Grund er Aufklärungspflicht eines Maklers haben wir auf unterschiedliche Modelle hingewiesen. Her Pelzer hat von uns mehrere Angebote erhalten und vereinbarte persönliche Termine mehr als einmal kurzfristig abgesagt. Danach hat er per sms mitgeteilt, dass er einen RS über die Firma seines Partners abgeschlossen hat. Wir denken, dass die anderen Bewertungen ein realistischeres Bild des gesamten ergeben.

Boris B.: Bewertung

Top

(20.03.2014)

Martin K.: Bewertung

Netter Kontakt, sehr zuvorkommend und hilfsbereit

(20.08.2013)

Jutta T.: Bewertung

Ich hatte mehrere Beratungsgespräche mit unterschiedlichen Beratern. Im Vergleich war Herr Pluder der einzige, der mich ausführlich beraten hat und meine vielen Fragen ausführlich geklärt. War auch kurzfristig für telefonische Fragen erreichbar, wenn Bedarf bestand. In Summe fühlte ich mich sehr gut beraten und konnte aus einer Vielzahl von Angeboten auswählen. Wenn Sie einen besseren Einblick in den Versicherungsdschungel haben möchten sind Sie hier bestens beraten.

(06.04.2013)

Peter S.: Bewertung

Sehr angenehmes Gespräch mit kompetenter Beratung! Hr. Pluder konnte alle Fragen beantworten und hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.

(16.03.2013)

Verena I.: Bewertung

Super gute Beratung, absolut kompetenter und sehr angenehmer Mensch, der sich trotz mehrmaligem nicht ans Telefon gehe meinerseits ( Handy war Defekt) nochmal gemeldet hat und mich sehr freundlich beraten hat!!! Absolute weiterempfehlung!

(15.02.2013)

Nirias T.: Bewertung

Kann ihren untenstehenden Satz voll übernehmen: Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(13.02.2013)

Vanessa C.: Bewertung

Ich hoffe es wird passen! Das kann ich nur im Nachhinein bewerten.

(11.02.2013)

Klaus R.: Bewertung

Nach einmaligem Kontakt nichts weiteres mehr von Hr. Pluder gehört, warte seit 2 Wochen auf weitere Meldung von ihm.

(20.12.2012)

Herr Reuter wurde von uns am 30.11. erreicht. während des Telefongespräches wurde schon deutlich gemacht das ein Wechsel keine Vorteile bringt. Zumal ein Wechsel auf Grund der fehlenden Beitragsanpassung nicht Möglich war. Am 03.12. wurde einen E-Mail an Herrn Reuter Versand die ein Angebot so wie einen Auflistung der Gesellschaften beinhaltete. Er wurde auf die Möglichkeit einer Anwartschaft für 2014 hingewiesen und gebeten bei Interesse eine kurze Rückmeldung zu geben. Ein weiterer Anruf am .5.12. blieb unbeantwortet. Wir bedauern das Herr Reuter den Eindruck gewonnen hat das sein Anliegen uns nicht wichtig war. Das war nicht der Fall. Bernhard Pluder

Christoph H.: Bewertung

Hier kann man wirklich mal von einer tollen, bedarfsorientierten Beratung sprechen. Ich habe mich zu keiner Zeit bedrängt gefühlt, den Vertrag bei einem bestimmten Anbeiter abzuschließen. Herr Pluder überzeugte durch Kompetenz, sympathisches Auftreten und gute visuelle Darstellung der Sachverhalte.

(19.12.2012)

Petra H.: Bewertung

Dankeschön an Herrn Bluder.

(02.11.2012)

Johannes S.: Bewertung

sehr kompetente und angenehme person. auf jeden fall empehlenswert!!!

(29.09.2012)

Hauke H.: Bewertung

Herr Pluder war bemüht und zuverlässig.

(31.08.2012)

Ceyda T.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden und wuerde ihn uneingeschraenkt weiterempfehlen! ***** fünf sterne -Beratung!

(25.04.2012)

Karin Angelika K.: Bewertung

Sehr empfehlenswert. Trotz der Tatsache dass da nicht viel zu verdienen ist, hat sich Herr Pluder ausserordentlich,zuvorkommend und kompetentum mein Anliegen gekümmert. Der zufällig zustande gekommene Kontakt ist eine Bereicherung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Karin A. Klein

(13.04.2012)

Sandra S.: Bewertung

Sehr tolle Beratung und persönliche Betreuung. Herr Pluder ist sehr professionell und vor allem super symphatisch. Vielen Dank nochmal für die Hilfe und schnelle Abwicklung.

(01.01.2012)

Brigitte S.: Bewertung

Herr Pluder hat sich viel Zeit genommen. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Ich hoffe auch weiterhin mit ihm einen guten Kontakt zu pflegen,wenn mal Probleme auftauchen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

(29.10.2011)

15 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 32 Bewertungen ansehen

Kontakt