Allgemeine Informationen

Name:
Brigitte Tanneberger
Firma:
Brigitte Tanneberger GmbH
Ort:
Kaisheim
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(21 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1978
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Finanzcheck
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Generationenberaterin (IHK) Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen Erlaubnis nach §34c, und d GewO, Geprüfte Finanzanlagenfachfrau IHK nach §34f GewO
Selbstbeschreibung:
Aus eigener Erfahrung wurde ich mit der gesamten Problematik der Pflege und finanziellen Einschränkung konfrontiert. So liegt mir eine objektive und unabhängige Beratung zur Pflegeabsicherung am Herzen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Siegfried H.: Bewertung

Unaufdringliche kompetente Beraterin, sehr zu empfehlen.

(30.08.2016)

Gabriele Z.: Bewertung

Frau Tannenberger war sehr gut vorbereitet und hat das von mir im telefonischen Vorgespräch Gewünschte kompetent vermittelt.

(08.02.2016)

Paul M.: Bewertung

sachorientierte und kompetende Beratung ohne Zeitdruck mit klarer Empfehlung der Stimme nach angenehme Person sehr empfehlenswert

(29.01.2016)

21 Bewertungen X Schließen

Siegfried H.: Bewertung

Unaufdringliche kompetente Beraterin, sehr zu empfehlen.

(30.08.2016)

Gabriele Z.: Bewertung

Frau Tannenberger war sehr gut vorbereitet und hat das von mir im telefonischen Vorgespräch Gewünschte kompetent vermittelt.

(08.02.2016)

Paul M.: Bewertung

sachorientierte und kompetende Beratung ohne Zeitdruck mit klarer Empfehlung der Stimme nach angenehme Person sehr empfehlenswert

(29.01.2016)

Charlotte J.: Bewertung

Wir sind auf Frau Tanneberger wegen eines speziellen Produkts zugegangen. Das von uns ausgesuchte Produkt passt nicht zu uns. Da kann Frau Tanneberger nichts dafür. Sie wirkt sehr kompetent und offen.

(11.12.2014)

Harald S.: Bewertung

Sehr freundliche Frau mit angenehmer Ausstrahlung. Ehrliche Beratung auf hohem Niveau, Dankeschön

(17.09.2014)

Jutta D.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(24.07.2013)

Josef K.: Bewertung

Wollte eigentlich nur den Unterschied zwischen den von Ihnen genannten drei verschiedenen Versicherungen als Beispiel für die Pflegeversicherung zur Information. Frau Tanneberger war sehr nett und hat mir weitergeholfen. Danke nochmals.

(23.07.2013)

Thomas P.: Bewertung

sehr empfehlenswert ...

(22.06.2013)

Bernd P.: Bewertung

Beratung war sehrgut. Leider kam eine weitere entscheidende Krankheit hinzu, die eine Aufnahme in eine zusätzliche PV nicht ermöglichen. VIELEN DANK FÜR iHRE uNTERSTÜTZUNG MfG Bernd Preiss

(04.06.2013)

Ulrich B.: Bewertung

gut erklärnde Gesprächssituation mit kompetenten Antworten auf weiterführende Fragen, den individuellen Wünsche / Vorstellungen wird Rechnung getragen, ein weiterer Termin ist für die Feinabstimmung vereinbart, waren sehr zufrieden

(01.05.2013)

Heinrich W.: Bewertung

Beratung war sehr gut Gespräch war angenehm wegen Vorerkrankungen bin ich nicht in der Pflegev. versicherbar.

(18.12.2012)

10 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 21 Bewertungen ansehen

Kontakt