Allgemeine Informationen

Firma:
CP Finanzconcepte GmbH
Ort:
Erkrath bei Düsseldorf
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(20 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
IHK registrierter, unabhängiger Versicherungsmakler mit NL in Düsseldorf 3x, Remscheid, FFM und Stuttgart. Spezialisierung im Bereich der Privaten Krankenversicherung und EWR Krankenversicherer.
Selbstbeschreibung:
Durch die Gesellschaftsunabhängigkeit und den Einsatz spez. Analysesoftware erstellen wir maßgeschneiderte Angebote. Wir sind spezialisiert auf den Bereich der Privaten Krankenversicherung und Europa Versicherer als Alternative zur Privaten Krankenversicherung.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Siegfried B.: Bewertung

...mal sehen, was daraus wird. Empfehlenswert ist er!

(27.12.2014)

Winfried S.: Bewertung

Ich habe eine Beitragsgegenüberstellung bekommen. Dierse war aber für mich erst einmal unverständlich auf Grund aufgeführter Tarife die ich bis dahin nicht kannte. Nach meiner Einarbeitung in den tarifen meiner PKV verstand ich den erarbeiteten Vorschlag. Die Empfehlung der CP Finanzconcepte GmbH werde ich jedochj nicht nachkommen, da mir am Ende meiner beruflichen Laufbahn von meiner PKV ein Standarttarif zur Verfügung steht, auf den ich dann eingehen werde.

(11.12.2014)

Karl F.: Bewertung

Das Produkt war für mich nicht geeignet, lag aber nicht am Berater

(09.12.2014)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

20 Bewertungen X Schließen

Siegfried B.: Bewertung

...mal sehen, was daraus wird. Empfehlenswert ist er!

(27.12.2014)

Winfried S.: Bewertung

Ich habe eine Beitragsgegenüberstellung bekommen. Dierse war aber für mich erst einmal unverständlich auf Grund aufgeführter Tarife die ich bis dahin nicht kannte. Nach meiner Einarbeitung in den tarifen meiner PKV verstand ich den erarbeiteten Vorschlag. Die Empfehlung der CP Finanzconcepte GmbH werde ich jedochj nicht nachkommen, da mir am Ende meiner beruflichen Laufbahn von meiner PKV ein Standarttarif zur Verfügung steht, auf den ich dann eingehen werde.

(11.12.2014)

Karl F.: Bewertung

Das Produkt war für mich nicht geeignet, lag aber nicht am Berater

(09.12.2014)

Christine L.: Bewertung

Beratung war in Ordnung. Sehr schnelle Kontaktierung.

(05.07.2014)

Jörg Dieter B.: Bewertung

Vielen Dank für die korrekte Beratung und konkrete Problem-Behandlung und Lösungsvorschläge.

(02.07.2014)

Wolfgang S.: Bewertung

Herr Beckmann hat eine kompetente Beratung geliefert; er hat den bestehenden Vertrag beurteilt und Alternativen vorgeschlagen. Die Beurteilung weiterer Versicherungen war von mir nicht gewünscht, deshalb nur die Note "gut" der 2. Frage. Herr Beckmann hat alle notwendigen Informationen extrem schnell beschafft und den Versicherungswechsel bestens begleitet. Herr Beckmann ist überaus empfehlenswert.

(09.11.2013)

Dieter B.: Bewertung

Hohe Kompetenz, angenehmer sympathischer Umgang

(17.10.2013)

Corinna P.: Bewertung

Mein Berater war trotz des knappen Zeitrahmens jederzeit verfügbar, um Fragen zu klären und ein für mich passendes Produkt zu finden. Sehr empfehlenswert.

(23.06.2013)

Alessandra P.: Bewertung

Thomas George war mein Ansprechpartner

(05.04.2013)

Heinz S.: Bewertung

Sehr gute und kompetente Beratung. Vor- und Nachteile wurden klar aufgezeigt. Man hatte nicht den Eindruck das man unbedingt was verkaufen muss. War sehr zufrieden mit dem Gespräch.

(22.03.2013)

10 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 20 Bewertungen ansehen

Kontakt