0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Christian Lange

Christian Lange

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(1241 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2011
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann IHK Zert. Fachberater Recht und Absicherung, Zert. Fachberater Vorsorge
Selbstbeschreibung:
Ich betrachte die akkurate und nachhaltige Kundenbetreuung in allen Sparten als meine Verpflichtung. Spezialgebiete: -Rechtsschutz -Recht und Absicherung -Altersvorsorge -Berufsunfähigkeit -Krankenversicherung -Gewerbe und Privat

Kundenbewertungen


Olivija G.:

Der Berater Sehr empfehlenswert sehr nett hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt..Herzlichen Dank für ihre Gespräch

(11.04.2024)


Oktay M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.04.2024)


Petra F.:

Sehr netter Mann .gute Beratung, nur zu empfehlen. vielen Dank

(25.03.2024)


Atlanta K.:

Wurde sehr nett, freundlich aufgeklärt... sehr guter Mitarbeiter... alles verständlich erklärt... Kann ich nur empfehlen.

(14.03.2024)


Rolf B.:

Kompetente Beratung, gerne wieder !

(05.03.2024)


Elvira B.:

Freundlich, kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert.!

(04.03.2024)


Heinz E.:

sehr empfehlenswert

(29.02.2024)


Christiane G.:

Schneller, informativer und erfolgreicher Kontakt. Unkomplizierte Abwicklung.

(21.02.2024)


Brane K.:

Eine sehr fachkompetente, freundliche, kommunikative, und termintreue Person. Sehr empfehlenswert!

(15.02.2024)


Daniela L.:

Gute und kompetente Beratung!

(15.02.2024)


Maribel R.:

Alles super gewesen

(11.02.2024)


Anja H.:

Sehr freundlich, höflich, geduldig, nicht aufdringlich, empathisch, angenehme Stimme, wirkte selbstbewusst und kompetent! Dass es jetzt momentan nicht zu einen Abschluss kam, liegt an meiner finanziellen und gesundheitlichen Situation. Also... Sehr freundlich, höflich, geduldig, nicht aufdringlich, empathisch, angenehme Stimme, wirkte selbstbewusst und kompetent! Dass es jetzt momentan nicht zu einen Abschluss kam, liegt an meiner finanziellen und gesundheitlichen Situation. Also auf keinem Fall an Ihm !!!! x

(02.02.2024)


Pascal M.:

Alle oben genannten Eigenschaften

(31.01.2024)


Frank H.:

Ja super. Aber ich warte noch auf ein Angebot über Auto Versicherung

(26.01.2024)


Houman R.:

Sehr hilfsbereit und freundlich Dankeschön

(26.01.2024)


Nicole S.:

Sehr angenehmer Berater

(23.01.2024)


Peter M.:

ein angenehmer Gesprächspartner

(23.01.2024)


Annegret N.:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Christian Lange. Die Beratung hat telefonisch statt gefunden. Weiter so.

(19.01.2024)


Heidi P.:

Herr Christian Lange hat uns sehr kompetent beraten und uns verständlich alles erklärt. Problemlösungen hat er einige parat. Wir können Herr Lange vorbehaltlos weiter empfehlen.

(16.01.2024)


Muhammet D.:

Super angenehm und kompetent

(09.01.2024)


Bernd G.:

Sehr gut

(08.01.2024)


Violetta T.:

Sehr nett und freundlich. Danke

(03.01.2024)


Corinna S.:

Ein sehr angenehmer und Kompetenter Ansprechpartner. Würde ich weiter empfehlen.

(28.12.2023)


Tatjana S.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Werde Herr Lange weiterempfehlen.

(22.12.2023)


Mandy T.:

Sehr angenehmes Gespräch

(14.12.2023)


Marion H.:

Sehr schneller Rückruf, umfassende, kompetente Beratung, herzlichen Dank.

(12.12.2023)


Raimund B.:

Freundliche und kompetente Beratung.

(12.12.2023)


Renaldo M.:

Top Beratung. Konnte alle Fragen und Zweifel professionel beantworten bzw. ausräumen. Sehr sympatisch. Bei bedarf gerne wieder.

(01.12.2023)


Oliver T.:

Kompetente Beratung, schnelle Antwort. Hat sich Zeit genommen für mein Anliegen, sehr angenehme und sympathische Person.

(29.11.2023)


Mandy B.:

Sehr netter Mensch. Immer weiter zu empfehlen

(13.11.2023)


André M.:

Kompetent und unaufdringlich - Danke.

(13.11.2023)


Carmen O.:

Sehr sehr freundliche Beratung. Hat mir auf alle Fragen sehr kompetent geantwortet. Bin rundum zufrieden.

(09.11.2023)


Manuela F.:

Vielen Dank für das nette Gespräch

(09.11.2023)


Micaela W.:

Ich bin sehr kompetent von Hr. Lange beraten worden. Er hat sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen. Hr.Lange ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich für das sehr nette Gespräch.

(07.11.2023)


Dr. Carsten S.:

Nach einem Online-Suchauftrag (passende Rechtsschutzversicherung) erfolgte in kürzester Zeit ein Rückruf und eine klare, kompetente Beratung. Vertragsabschluss innerhalb von 2 Tagen. Vielen Dank!

(07.11.2023)


Ayse K.:

Ist auf meine Fragen/Wünsche eingegagen, hat sich Zeit genommen, ich fühlte mich aufgehoben, Herr Lange hat eine angenehme und freundliche Stimme, mit seiner kompetenten Beratung kam es zum Abschluss. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter. Danke Herr... Ist auf meine Fragen/Wünsche eingegagen, hat sich Zeit genommen, ich fühlte mich aufgehoben, Herr Lange hat eine angenehme und freundliche Stimme, mit seiner kompetenten Beratung kam es zum Abschluss. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter. Danke Herr Lange. x

(03.11.2023)


Patrycja S.:

Sehr freundlich und angagiert, beratung kompetent und verständlich, Hat sich sehr viel Zeit genommen! Sehr empfehlenswert!

(28.10.2023)


Andreas R.:

Netter Kontakt, kompetent und freundlich.

(25.10.2023)


Catharina G.:

Sehr sehr nettes Gespräch

(19.10.2023)


Sigrid V.:

Herr Lange hat mir ein Paket geschnürt, wie ich es brauche. Er hat mir gut zugehört und entsprechende Empfehlungen gegeben. Sehr professionell, empathisch und nicht aufdringlich! Fachkompetent und sehr gut vernetzt. Danke dafür!

(18.10.2023)


Sergey S.:

Super Sache

(16.10.2023)


Eva-maria S.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und mit der Beantwortung meiner Fragen durch Herrn Lange.

(12.10.2023)


Walther A.:

alles in Ordnung

(11.10.2023)


Jürgen G.:

Sehr angenehm

(10.10.2023)


Jana S.:

Ich empfand den Herrn Lange als angenehm & kompetent. Auf jeden Fall empfehlenswert.

(05.10.2023)


Mihaiela N.:

Sehr schneller,kompetent und präzis! Weiter zum empfehlen

(29.09.2023)


Harald F.:

Gute Beratung Kompetent

(27.09.2023)


Andrea K.:

Sehr kompetent und jeden Fall empfehlenswert

(26.09.2023)


Florentine H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.09.2023)


Evelyn K.:

Sehr angenehme Person, kompetente Beratung, weiterzuempfehlen

(19.09.2023)


Jasmin G.:

Sehr freundlich,hilfreich und kompetent!Danke

(18.09.2023)


Susanne S.:

freundliche hilfsbereite Person. Half kompentent weiter und bekam das passendes Angebot.

(18.09.2023)


Alexander M.:

Es war alles gut

(17.09.2023)


Judith L.:

Herr Lange war höflich und hat mich gut beraten .

(14.09.2023)


Detlef B.:

Er weiß eine offene und zwanglose Situation herzustellen. In meinem Fall (Rechtsschutzvers) war er sehr kompetent. Bei zukünftigen Fragen gerne wieder.

(11.09.2023)


Gino D.:

Sehr empfenswert

(11.09.2023)


Marion Monika K.:

Herr Lange kam schnell auf den Punkt, hat meine Fragen alle kompetent beantwortet, kann ich nur empfehlen. Vielen Dank!

(03.09.2023)


Andrea Q.:

Sehr unkompliziert

(28.08.2023)


Hadil A.:

Herr Lange ist professionell

(25.08.2023)


Eva A.:

Alles bestens, gerne wieder!

(22.08.2023)


Angelika L.:

Ausreichende kompetente Beratung

(22.08.2023)


Klaus K.:

Angenehme Beratung, Fragen wurden gut beantwortet. Sehr zufrieden

(18.08.2023)


Alina K.:

Alles bestens, gerne wieder.

(17.08.2023)


Patrick C.:

Empfehlenswert!

(15.08.2023)


Zoltan T.:

Vielen Dank für Ihren nettes Gespräch und für die Beste Angebot, wo für mich alles reinpasst.

(11.08.2023)


Albina S.:

Herr Lange war sehr kompetent, zuvorkommend und hat uns gut beraten. Vielen Dank und viele Grüße

(09.08.2023)


Uwe P.:

Moin, moin, habe Herrn Lange bez. einer Frage wegen meines Vertrages angerufen. Ohne viel "Schnickschnack" konnte er mir eine Antwort geben. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit.

(08.08.2023)


Cornelia N.:

Rundum gut

(07.08.2023)


Anica J.:

Kompetent, sehr freundlich und Sympathisch. Werde in Zukunft Herrn Lange als Ansprechpartner nutzen.

(02.08.2023)


Cornelia D.:

Sehr nettes Gespräch. Verständlich, und umfassend toll beraten.

(01.08.2023)


Pascal B.:

Nicht aufdringliche und gute Beratung

(31.07.2023)


Cornelia B.:

alles top, freundlich und hilfsbereit

(31.07.2023)


Rudolf S.:

Sympathie und Fachkompetenz. Gute Beratung, schnelle Abwicklung. Anfragen werden umgehend erörtert und erledigt. Zuverlässig und in Echtzeit erreichbar.

(25.07.2023)


Roland S.:

Fachkompetente Beratung und menschlich sympathisch, sehr empfehlenswert

(24.07.2023)


Evangelos Z.:

EINFACH SUPER DER HERR LANGE HAT MEIN PROBLEM SICH ANGEHÖRT. UND SOFORT EINE LÖSUNG GEFUNDEN DAMIT ICH WEITER GEHOLFEN WERDE. ES GIBT WENIGE DIE SICH SO EINSETZEN. ABER DER HERR LANGE NOTE 1+ P.S WEITER SO LEUTE HELFEN

(19.07.2023)


Philipp B.:

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr empfehlenswert Danke für die unkomplizierte Beratung

(10.07.2023)


Gunnar F.:

angenehm, freundlich, kompetent und tischtennis-interessiert. sehr gute beratung - gerne wieder!

(10.07.2023)


Silke W.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich bin mir sicher dass ich mich bei einem Problem vertrauensvoll an Herrn Lange wenden kann und Hilfe bekomme.

(10.07.2023)


Christian E.:

Gute Beratung.

(05.07.2023)


Dirk K.:

Sehr freundlich und kompetent. Und empfehlenswert ist der Herr auch .

(28.06.2023)


Paul H.:

Nett, freundlich. Empfehlenswert

(27.06.2023)


Werner H.:

War Erstgespräch. Sehr freundlich, ein angenehmes sowie informatives Gespräch. Ergebnis liegt noch nicht vor, bin gespannt.

(20.06.2023)


Henry B.:

Sehr schnelle, kompetente Abwicklung. Herr Lange ist Dienstleistungsorientiert. Wir haben ein angenehmes Gespräch geführt, bei dem alle wichtigen Details besprochen wurden, ohne unnötige Ausführungen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Service von... Sehr schnelle, kompetente Abwicklung. Herr Lange ist Dienstleistungsorientiert. Wir haben ein angenehmes Gespräch geführt, bei dem alle wichtigen Details besprochen wurden, ohne unnötige Ausführungen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Service von Herrn Lange. x

(20.06.2023)


Susanne S.:

Die Beratung war sehr spezifisch und punktgenau für mich passend, außerdem in einer sehr angenehmen und verständnisvollen Weise

(17.06.2023)


Gerald Z.:

Unaufgeregte, kompetente, freundliche und gut verständliche Beratung.

(14.06.2023)


Aileen K.:

Ich bin sehr positiv überrascht er war sehr freundlich hat sich meinen Verstellungen angehört und mir alles rausgesucht und ein passendes Angebot gemacht .

(11.06.2023)


Ilona T.:

Herr Lange ist kompetent, freundlich und sehr geduldig in seiner Beratung.

(08.06.2023)


Helena S.:

Ich bin Vollkommen zufrieden mit der Beratung von Hr. Lange. Vielen lieben Dank

(02.06.2023)


Claudia G.:

Angenehmes Gespräch, nicht aufdringlich, umfassende Beratung

(31.05.2023)


Karen W.:

Ich wurde vollumfänglich beraten. Meine Fragen wurden informativ und abschließend beantwortet. Herr Lange ist sympathisch und hat mein Vertrauen

(26.05.2023)


Christiane H.:

Sehr netter und eine angenehme Person. Vielen Dank und empflenswert.

(26.05.2023)


Dagmar P.:

Angenehme Person , sehr freundlich, nettes Gespräch geführt, gerne wieder

(24.05.2023)


Mohit C.:

Christian is very knowledgeable in legal insurance field and instantly recommended me with suitable offer matching my requirements. It tools us15 mins to close the purchase. I would recommend christian to others as well and also look forward to sp... Christian is very knowledgeable in legal insurance field and instantly recommended me with suitable offer matching my requirements. It tools us15 mins to close the purchase. I would recommend christian to others as well and also look forward to speak in future for other types of insurances x

(24.05.2023)


Stephanie P.:

Unkompliziert, angenehmer Austausch bei dem man selbst die Enscheidungen und Richtung in der Hand behält.

(15.05.2023)


Agron D.:

Sehr empfehlenswert

(15.05.2023)


Petra H.:

Sehr freundlich und kompetent, immer erreichbar und hilfsbereit, sehr sehr empfehlenswert! Gibt es nicht so oft, von daher beide Daumen hoch!

(14.05.2023)


Andrzej B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.Sehr nette Person.

(11.05.2023)


Sabine H.:

Top

(09.05.2023)


Nicole R.:

Nettes Gespräch, hat ausführlich gefragt für was macht es braucht und Gute Tips gegeben. Vielen Dank.

(02.05.2023)


Lucian-adrian I.:

Ein freundlicher und sehr präziser Berater, der alle meine Möglichkeiten in kurzer Zeit ausgeschöpft und genau abgeklärt hat, was ich brauche...

(02.05.2023)


Bernd S.:

Sehr gute Beratung, freundlich und sehr Auskunftsreich. Jede Zeit wieder, kann ich nur Empfehlen.

(30.04.2023)


Hartmut P.:

Sehr empfehlenswert. mfg

(29.04.2023)


Dieter S.:

Angenehmes Gespräch. Kompetente Aussagen.

(24.04.2023)


Klaus B.:

Lockeres und trotzdem sehr informatives gespräch

(18.04.2023)


Christine F.:

Sehr freundliche Beratung, Berater hat sich Zeit genommen. Allerdings ist es nicht klar geworden, ob es bei der Rechtschutzversicherung einen Unterschied macht ob man freiberuflich oder Selbständig ist.

(17.04.2023)


Anika K.:

Sehr freundlich und gute Beratung

(14.04.2023)


Robert K.:

Kann ich nur empfehlen.

(11.04.2023)


Jürgen S.:

Wir bedanken uns bei Herrn Lange für die kompetente Beratung.

(08.04.2023)


Cartrina C.:

Super guter und freundlicher Berater vielen dank

(03.04.2023)


Peter K.:

Sehr gu

(31.03.2023)


Andreas M.:

Herr Lange ist hervorragend erreichbar, berät sehr kompetent, zuverlässig und nicht aufdringlich. Reagiert sehr schnell und hat kurze Antwortzeiten. Bin ohne große Umschweife in kürzester Zeit zum für uns richtigen Produkt gelangt. Fühlte mich ... Herr Lange ist hervorragend erreichbar, berät sehr kompetent, zuverlässig und nicht aufdringlich. Reagiert sehr schnell und hat kurze Antwortzeiten. Bin ohne große Umschweife in kürzester Zeit zum für uns richtigen Produkt gelangt. Fühlte mich sehr gut beraten. x

(30.03.2023)


Gunther B.:

Sachkompetent, freundlich agierend, nicht gestresst wirkender oder ins Wort fallender Versicherungsberater, der das Problem des Kunden analysiert und gezielte Vorschläge unterbreitet. Insgesamt ein empfehlenswerter Berater.

(30.03.2023)


Manfred B.:

Weiß wo von er spricht. Ein kompetenter Mann. Kommt schnell mit dem richtigen packet mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Sehr guter Mensch!! Liebe Grüße

(30.03.2023)


Melanie M.:

Die Beratung wurde mehr als kompetent abgehalten. Das Gespräch war sehr gut strukturiert. Die Relevanz der Informationen waren kurz und bündig zusammengefasst, und wurden leicht verständlich vermittelt. Sehr empfehlenswert. Großes Lob

(29.03.2023)


Adrian A.:

Super Gespräch

(28.03.2023)


Sandra H.:

Sehr netter Kontakt und tolle Beratung…

(24.03.2023)


Carlos Manuel N.:

Kompetent

(24.03.2023)


Thomas S.:

Alles gepasst, ziehe führenden und ausreichende Informationen!

(21.03.2023)


Vasileios P.:

Sehr kompetent! Sehr nett! Immer wieder zu empfehlen!

(21.03.2023)


Linda E.:

Super, fachlich kompetent, schnell, freundlich

(15.03.2023)


Mario O.:

Es war nach kurzem Gespräch alles geklärt, er hat sofort verstanden was für mich wichtig ist. Leider habe ich noch keine Info vom Versicherungsinstitut, als sie (ich bin versichert) Hoffe nächste Woche kommt was.

(13.03.2023)


Jörg S.:

Danke. Alles bestens !

(13.03.2023)


Rolf U.:

Ich wollte nur eine Beratung und entsprechende Unterlagen, aber noch keinen Vertrag bzw. Versicherungsschein.Das wurde auch so angeboten. Ich war dann völlig überrrascht.

(09.03.2023)


Ljiljana D.:

Herr Lang war sehr nett und freundlich. Sehr empfehlenswert:)

(06.03.2023)


Thilo H.:

Ich habe mit Herrn Lange ein sehr angenehmes Gespräch geführt. Herr Lange konnte mir meine Fragen beantworten. Auch konnte Herr Lange mir Tips geben im Bezug zuvor laufende Vorkommnisse. Herr Lange hört zu und lässt den Kunden ausreden.

(27.02.2023)


Irmgard L.:

Angenehmes und sachkundiges Gespräch

(14.02.2023)


Mark O.:

Angenehmen Gespräch

(08.02.2023)


Jennifer A.:

Sehr zufrieden

(03.02.2023)


Dagmar W.:

Alles Bestens, gerne wieder..... Sehr nette Beratung

(01.02.2023)


Ingeborg L.:

Herr Lange hat gut beraten, war aber auch zurückhaltend und wollte mich als Kunden nicht in eine Ecke drängen. So geht Beratung heute. Sehr gut.

(01.02.2023)


Manfred S.:

Angenehme Person

(23.01.2023)


Bianca K.:

Zu empfehlen, netter Berater, ging auf die Bedürfnisse ein

(20.01.2023)


Andreas Speth S.:

Sehr freundlich

(09.01.2023)


L M.:

Danke Christian für Deine Hilfe! Ich bin zum 1sten mal da und wusste vieles nicht. Wenn dies nicht aufgeklärt, hatte keine Ahnung und die Versicherung nicht genommen. Dadurch daß ich was gelernt habe und vor allem an meine Bedürfnisse angepasst,... Danke Christian für Deine Hilfe! Ich bin zum 1sten mal da und wusste vieles nicht. Wenn dies nicht aufgeklärt, hatte keine Ahnung und die Versicherung nicht genommen. Dadurch daß ich was gelernt habe und vor allem an meine Bedürfnisse angepasst, freue mich sehr! Ich finde sehr wichtig daß die Menschen gut erläutert und die Masschneidekostüm angepasst :)) So kann man sich was ersparren und wenn gut wieder nehmen. Ich war schon in der Kapitulationsphase da ich dachte daß nix finde, bin sehr froh darüber daß der junge man mich Fragen stellte und nicht oberflächlich tat, damit er auch daß beste für mich findet. Mein Internet ist nicht zu gut öfter funktioniert nicht weder meine Augen aber am Telefon war die Beratung optimal und gut verständlich!!! Die Infos in manchen Seiten verwirren mich manchmal wenn zu viel. Hier ist alles ziemlich angenehm simple u. nicht zu kompliziert. Telefonische Beratung finde ich prima! Ich hoffe daß sie immer gibt für "Kinder" wie ich :)) In ARAG verwirren mich diese EInkaufskörbe/Bausteinepakete. Beratung ist dort fast unmögich und Hotline ständig belegt und Leitungen gehen häufig aus. Hier ist ruhig schön gemütlicher und finde super daß ein Telefon Nr. gibt wo man genau weiß wer dort ist und mir Chance gibt anzurufen und ohne so lange ewige Warteschleifen wo auch kaum Jemand kommt. Ohne Hecktik, Stress! Ich finde es vorbildlich daß man in Ruhe sich überlegen kann, ohne Druck, sogar ein wenig aufschreiben, daß nicht was vergisst und klar ist. Nicht Jeder ist ja so fit :) Da ist auch sicher was man kauft. Einfach Qualität! In Arag kommen nur Telefonisten die mich weiter verbinden zu "Nirvana" :)) und geht alles aus. Kaum jemand für mich da. Ein lieben Dank für alles! und weiter so !!!! Bravo! x

(09.01.2023)


Anna W.:

Sehr freundliche Beratung immer wieder gerne in jeden Themen

(09.01.2023)


Dietmar K.:

kompetent, weiss wovon er spricht. klingt vertrauenswürdig

(29.12.2022)


Alexander S.:

Sehr netter und informativer Anruf.Sehr empfehlenswert!

(29.12.2022)


Helene F.:

Sehr geduldig, sachkundig, freundlich. Sehr empfehlenswert

(29.12.2022)


Marius L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung . Empfehlenswert !

(28.12.2022)


Dieter O.:

Sehr angenehmes Gespräch

(21.12.2022)


Heinrich W.:

Gutes Gespräch

(21.12.2022)


Bernd H.:

Beratung war professionell. Herr Lange war sehr freundlich und hat mir alles was ich wissen wollte genau erklärt.

(19.12.2022)


Martin S.:

Das Beratungsgespräch hat mir gut gefallen, Herr Lange hat sich Zeit genommen und meine Situation und Wünsche genau abgefragt und mir die passende Versicherung empfohlen. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er mir nicht eine Versicherung au... Das Beratungsgespräch hat mir gut gefallen, Herr Lange hat sich Zeit genommen und meine Situation und Wünsche genau abgefragt und mir die passende Versicherung empfohlen. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass er mir nicht eine Versicherung aufschwatzen wollte. Weiter so, ich bin sehr zufrieden! x

(16.12.2022)


Stefanie W.:

Sehr nett und ausführlich erklärt.

(12.12.2022)


Petra C.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(12.12.2022)


G. S.:

Herr Lange hat bei nochmaliger Frage zu meiner Versicherung umgehend zurückgerufen. Bin bislang Recht zufrieden.

(09.12.2022)


Jürgen W.:

Die Beratung war ruhig, gut, sachlich und kompetent super. Kann man weiterempfehlen.

(08.12.2022)


Steven S.:

Sehr Sympathisch und Hilfsbereit bei der Beratung

(30.11.2022)


Christiana M.:

Ja

(28.11.2022)


Martina B.:

Top zufrieden, freundlich, Fakten basierend, sehr kompetent

(21.11.2022)


Christian A.:

Alles super sehr empfehlenswert

(15.11.2022)


Grazyna J.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.

(04.11.2022)


Manfred K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(04.11.2022)


Hans-jürgen L.:

Herr Lange hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und ich merkte auch, daß er sein Handwerk versteht. Ich hab ihn um eine Entscheidungspause gebeten, die meinerseits noch nicht abgelaufen ist. Zu gegegebener Zeit werde ich mich nochvsn ihn wen... Herr Lange hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und ich merkte auch, daß er sein Handwerk versteht. Ich hab ihn um eine Entscheidungspause gebeten, die meinerseits noch nicht abgelaufen ist. Zu gegegebener Zeit werde ich mich nochvsn ihn wenden. x

(03.11.2022)


Heinrich S.:

sehr kompetent, kann ich weiter empfehlen

(29.10.2022)


Silvia B.:

Es war ein angenehmes Gespräch. Es wurde alles leicht verständlich erklärt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

(26.10.2022)


Bertram W.:

Das Gespräch mit Herrn Lange war entspannt und zielführend. Vielen Dank.

(21.10.2022)


Richard P.:

Sehr ehrlicher Berater, kaum zu glauben! Am Telefon professionelle Beratung. Nach Vergleich von meiner und angebotener Rechtsschutzversicherung, ist aus Sicht der Berater und meiner dann auch, kein neuer Vertrag zustande gekommen. Sehr sympathisch, e... Sehr ehrlicher Berater, kaum zu glauben! Am Telefon professionelle Beratung. Nach Vergleich von meiner und angebotener Rechtsschutzversicherung, ist aus Sicht der Berater und meiner dann auch, kein neuer Vertrag zustande gekommen. Sehr sympathisch, ehrlich und professionell wirkt der Berater. x

(19.10.2022)


Michael H.:

engagiert und empfehlenswert !

(18.10.2022)


Michael B.:

Hallo ich möchte mich sehr bedanken für das Angebot und bin sehr zufrieden mit dem Herr lange

(11.10.2022)


Beate S.:

Sehr gute und freundliche Beratung

(11.10.2022)


Nadine M.:

Sehr kompetente Beratung, sehr freundlich

(07.10.2022)


Robert L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung!

(07.10.2022)


Ivonne R.:

Sehr netter Kontakt, hilfsbereit , ruhig und fachlich sehr angenehm

(05.10.2022)


Maike P.:

Herr Lange ist ein äußerst freundlicher netter Berater und ich würde ihn definitiv immer weiter empfehlen.

(27.09.2022)


Gabriele B.:

Kompetent, hilfsbereit und überaus freundlich

(26.09.2022)


Sabine U.:

Grüsse an die Mitarbeiterin Gabi ,sehr nette Person

(20.09.2022)


Thomas S.:

Sehr kompetenter und angenehmer Berater

(20.09.2022)


Gerrett B.:

gut,schnell und immer erreichbar

(20.09.2022)


Marita B.:

Bin mit der Beratung sehr zufrieden , werde es weiter empfehlen

(19.09.2022)


Ines Lee G.:

Es ist selten, dass man im Geschäftsleben auf jemand wie Herrn Lange trifft: äußerst kompetent, hilfreich, geduldig, höflich, freundlich. Eine bessere Beratung ist nicht möglich.

(16.09.2022)


Angélique P.:

Sehr empfehlenswert, netter Kontakt

(13.09.2022)


Uschi W.:

Fragen schnell und bedarfsgerecht beantwortet, angenehmer Kontakt.

(13.09.2022)


Jürgen K.:

Sehr schneller Rückruf, wirkt sehr kompetent, schnelle Abwicklung und gute Beratung

(09.09.2022)


Otto W.:

Sehr netter Mitarbeiter.

(05.09.2022)


Johannes T.:

Immer wieder!!

(02.09.2022)


Dennis S.:

Kann ich sehr empfehlen sehr netter Kontakt,sehr bemüht,und super Beratung,für jeden zu verstehen

(30.08.2022)


Wolfgang M.:

Herr Lange hat mich perfekt beraten.

(26.08.2022)


Annika B.:

So ein lieber Mensch. Sehr kompetent, einfühlsam, verständnisvoll, lieb und intelligent. Mit Herz bei der Arbeit.

(24.08.2022)


Ronny H.:

Freundlicher Umgang mit mir kompetente Fachberatung schnelle Rückmeldung ,mit Problemlösung

(22.08.2022)


Gerhard G.:

Wenn ich eine Versicherung brauchte würde ich sofort bei Herrn Lange anrufen. Ein sehr sympathischer Verkäufer

(17.08.2022)


Sadettin A.:

Angenehme Person und kompetente Beratung kann ich nur empfehlen

(16.08.2022)


Andrea F.:

HERR LANGE WAR SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT HAT JEDE FRAGE BEANTWORTET. ICH KANN IHN ALS BERATER NUR WEITER EMPFEHLEN, AUCH WENN MAN IN NACHHINEIN NOCH FRAGEN HAT IST ER IMMER ZUERREICHEN.

(06.08.2022)


Hans-joachim G.:

Die Beratung war sehr korrekt und umfänglich sowie angepasst auf meine privaten & Unternehmer Absicherungen. Mir wurde auch zugesichert stets Anrufe bei Problemen zu klären. So muss es funktionieren. Vielen Dank

(05.08.2022)


Andrea M.:

Sehr zuverlässig

(01.08.2022)


Alexandra E.:

Ein sehr angenehmes Telefongespräch gewesen, hilfsbereit, sehr nett und zuvorkommend

(26.07.2022)


Stephan C.:

Sehr professionell und kompetent.

(22.07.2022)


Ernst Willi Werner Q.:

Ich würde Herr Lange jederzeit weiterempfehlen

(19.07.2022)


Holzmann M.:

Sie Theorie war soweit o.k.. Die Praxis wird sich erst bei evtl. Bedarf zeigen!

(14.07.2022)


Lothar E.:

Ich hoffe, dass ich im Laufe des Versicherungsjahres weiterhin so gut beraten werde.

(10.07.2022)


Wolfgang P.:

Herr Lange machte einen sehr kompetenten Eindruck am Telefon, ging auf meine Wünsche ein und könnte in kurzer Zeit ein passendes Produkt vorweisen.

(09.07.2022)


Angela, Gertrud, Lisa, Lieselotte F.:

Ein sehr ruhiges, kompetentes Gespräch. Auf meine Fragen eingegangen.

(05.07.2022)


Alexander G.:

Sehr freundlich, kompetente Person! Gerne wieder! Empfehlenswert!!!

(30.06.2022)


Mariana P.:

Mi-a oferit exact ce aveam nevoie și pe înțelesul meu,fara prea multe insistente mă refer că nu mi-a făcut oferta cea mai scumpă

(27.06.2022)


Meikel G.:

Bin sehr zufrieden

(16.06.2022)


Josef W.:

Unaufdringlich, kompetent und verständnisvoll

(14.06.2022)


Nadia R.:

Sehr angenehmes Telefonat und sehr kompetente Beratung!! Wirklich ein guter Kundenberater.

(05.06.2022)


Adrian Paul C.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(01.06.2022)


Gabriela F.:

Kompetente Beratung, vielen Dank.

(01.06.2022)


Norbert J.:

Da ich ja relativ genau wusste was ich wollte, war das Beratungsgespräch auch entsprechend. Sehr freundlich am Telefon und ich hatte nicht das Gefühl dass er gespielt war, damit man später gut bewertet wird, sondern dass die Freundlichkeit ehrlic... Da ich ja relativ genau wusste was ich wollte, war das Beratungsgespräch auch entsprechend. Sehr freundlich am Telefon und ich hatte nicht das Gefühl dass er gespielt war, damit man später gut bewertet wird, sondern dass die Freundlichkeit ehrlich war. Trotzdem wird die Zukunft zeigen was dahintersteckt, aber ich bin guter Dinge. x

(28.05.2022)


Egon Z.:

JA, kann ich nur bestätigen.

(27.05.2022)


Kerstin W.:

Ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter kann ich nur sehr weiter empfehlen

(25.05.2022)


Almut K.:

Was mir besonders wichtig war: Er hat nicht genervt. Oft ist es doch so, dass man Vergleichsangebote einholt, sich mit Bekannten oder Verwandten unterhält usw. Das dauert schon mal eine oder zwei Wochen. Herr Lange hat in dieser Zeit abgewartet und ... Was mir besonders wichtig war: Er hat nicht genervt. Oft ist es doch so, dass man Vergleichsangebote einholt, sich mit Bekannten oder Verwandten unterhält usw. Das dauert schon mal eine oder zwei Wochen. Herr Lange hat in dieser Zeit abgewartet und letztendlich auch Erfolg gehabt. Ein "Bedrängen" wäre für mich ein Grund gewesen, abzulehnen. x

(24.05.2022)


Sandy W.:

Es war eine sehr gute Beratung und sehr freundlich und zu vorkommend ich bin richtig begeistert gewesen kann ich nur empfehlen

(24.05.2022)


Roland O.:

Super Beratung ohne Schnickschnak

(20.05.2022)


Nicole W.:

Eine sehr hilfsbereite ,freundliche Person nur zu empfehlen!!

(20.05.2022)


Gaeana S.:

Sehr empfehlenswert

(13.05.2022)


Jerzy K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(21.04.2022)


Petra B.:

ja bin sehr zufrieden

(17.04.2022)


Markus K.:

Profi am Werk !

(12.04.2022)


Manuela M.:

Sehr gute Beratung

(30.03.2022)


Rüdiger K.:

Sehr freundlich und kompetent

(30.03.2022)


Jens R.:

Sehr freundlich und hilfreich. Gerne immer

(30.03.2022)


Dustin D.:

Sehr sympathisch und absolut weiterzuempfehlen!

(28.03.2022)


Brigitte H.:

Kompetente Beratung

(27.03.2022)


Kai S.:

Vielen Dank.

(21.03.2022)


Monika G.:

Sehr freundliches Gespräch und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.03.2022)


Martina H.:

Man hatte den Eindruck das Herr Lange wußte von was er erzählt. Konnte ihm gut folgen. Ich hoffe das meine Enkelin mit versichert ist ,sie lebt bei uns schon seit Jahren., War mit dem Gespräch zufrieden.

(15.03.2022)


Alexander S.:

Zuvorkommend, kompetent, freundlich. Einfach super!

(09.02.2022)


Hans B.:

Gute Komponente Beratung. Schnelle Abwicklung. Sympathische Gespräche, Schnelle Abwicklung.

(08.02.2022)


Monica S.:

Ein sehr angenehmer Berater, der genau die richtigen Fragen zu meiner Situation stellte und das passende Produkt empfahl. Ich fühle mich gut beraten und kann diesen Ansprechpartner nur empfehlen.

(02.02.2022)


Rafik Z.:

Danke sehr nette manche und verständlich Danke noch mal und weiter so

(01.02.2022)


Kerstin H.:

Sehr zügige und zeitnahe Kontaktaufnahme, freundlicher und kompetenter Berater. Gerne wieder.

(01.02.2022)


Reinhold F.:

Gutes Angebot

(11.01.2022)


Nafiye K.:

Er war angenehm hat mich kompetent Beraten, freundlich. Sehr zu empfehlen

(07.01.2022)


Jürgen V.:

perfekter Service

(06.01.2022)


Johannes Kurt V.:

angenehmes Gespräch, Berater kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden

(06.01.2022)


Rudolf H.:

Alles in Ordnung. Sehr angenehme Gesprächsführung.

(28.12.2021)


Lutz K.:

Sehr kompetent. Sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

(21.12.2021)


Stephan H.:

Sehr kompetenter, freudlicher Berater.

(16.12.2021)


Heike E.:

Danke!

(10.12.2021)


Astrid J.:

Sympathisch und kompetent. Auch am Wochenende erreichbar.

(09.12.2021)


Harald B.:

Bin aufgeklärt worden

(08.12.2021)


Miguel R.:

Hoch zufriedene, sehr gut Unterstützung!

(05.12.2021)


Geoffrey H.:

Wirchlich sehr gut beraten, Ich muss sagen sehr empfehlenswert ,

(29.11.2021)


Heiko P.:

Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten aber nicht aufdringlich.

(28.11.2021)


Domenico C.:

Sehr angenehmer Beratungspartner, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.

(22.11.2021)


Hartmut K.:

Freundlich und engagiert.

(16.11.2021)


Ines H.:

Sehr gute Beratung, gerne wieder

(11.11.2021)


Wilhelm B.:

Super Beratung!

(11.11.2021)


Valerie W.:

Sehr nettes Gespräch. Gut zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

(09.11.2021)


Torsten W.:

Freundlich und wirkt kompetent.

(07.11.2021)


Bernhard D.:

Angenehme Person, aber Herr Christian Lange spricht sehr schnell.Ich als Laie war etwas überfordert.

(06.11.2021)


Thomas S.:

Sehr nette und professionelle Beratung. Sehr gut erreichbar und eine sehr kompetente Beratung. So gut würden wir lange nicht beraten.

(29.10.2021)


Corinna K.:

Kompetente und angenehme Beratung!

(29.10.2021)


Jennifer H.:

angenehme und freundliche Stimme. man fühlte sich gut aufgehoben und beraten. werde ich weiterempfehlen.

(28.10.2021)


Betina S.:

Ich war sehr zufrieden

(26.10.2021)


Bianca F.:

Super angenehm und absolut empfehlenswert!

(20.10.2021)


Sabine S.:

Sehr nett und kompetent ,sehr genaue Erklärung das man es direkt versteht super , Besser gehts nicht

(12.10.2021)


Oliver H.:

Leider nicht zum Ergebnis gekommen, was ich mir vorgestellt hatte.

(10.10.2021)


Cornelia N.:

Alles bestens

(09.10.2021)


Ilona T.:

Gute Beratung war alles Hilfreich würde ich auch weiter Empfehlen

(07.10.2021)


Katrin S.:

angenehme und freundliche Beratung

(07.10.2021)


Joachim S.:

freundliche und kompetente Beratung

(30.09.2021)


Sonja M.:

Gute, für mich für meine Situation genau passende Infos ohne zuviel zu reden oder zu überreden und anzupreisen, daher sehr angenehm und vertrauenswürdig

(23.09.2021)


Dorota R.:

Super kompetent , schnell, umfassend. Einfach Spitze !

(23.09.2021)


Sylvia T.:

Herr Christian Lange war am Telefon sehr nett und freundlich und vor allem verständlich. Hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

(22.09.2021)


Madlen S.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung!

(20.09.2021)


Nadine S.:

Herr Lange hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und hat meine Fragen geduldig beantwortet.

(10.09.2021)


Sabine S.:

Ich hatte schon lange nicht so eine kompetente Beratung. Herr Christian Lange ist eine angenehme Person die auf die Kundenwünsche eingeht. Kann ich nur weiter empfehlen.

(07.09.2021)


Burkhard B.:

Sehr kompetent

(02.09.2021)


Peggy B.:

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Angenehme Person und sehr empfehlenswert.

(01.09.2021)


Annemarie W.:

Kein Neuabschluss und trotzdem kompetente Beratung. Das finde ich prima !

(31.08.2021)


Corinna Q.:

Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater! Vielen Dank nochmal!

(28.08.2021)


Qazim V.:

Sehr freundliche Beratung und Kundenwünsche werden nachgegangen. Sehr empfehlenswert.

(27.08.2021)


Katrin S.:

Ein zugewandter angenehmer Gesprächspartner der sich sofort um alle Anfragen und Belange gekümmert hat

(27.08.2021)


Jochen G.:

Wir hatten ein sehr angenehmes und soweit wir beurteilen können, fachlich sehr einfühlsames und nettes Gespräch.

(12.08.2021)


Judit K.:

Unverbindliche und lockere, aber fachgerechte Beratung mit gutem Gefühl, das richtige getan zu haben. Danke schön.

(04.08.2021)


Thomas S.:

Freundlich und kompetent !

(03.08.2021)


Franziska T.:

Sehr guter kompetenter Gesprächspartner , mit Geduld und Ruhe im Gespräch und Zeit für ein persönliches Wort

(29.07.2021)


Anja S.:

Sehr freundlich, danke für die schnelle Hilfe

(28.07.2021)


Uwe S.:

keine Form der Aufdringlichkeit, wie oft im Kontext „Versicherungen“ …

(27.07.2021)


Emilia K.:

Ein sehr netter Berater, hört zu und versucht eine Lösung zu finden. Nur zu empfehlen!

(22.07.2021)


Horst W.:

Kompetente Beratung. Sehr angenehmes Gespräch. Werde ich weiter empfehlen.

(20.07.2021)


Kristin S.:

Ich hatte noch nie ein so nettes und freundliches Gespräch mit einem Berater gehabt. Ich habe mich verstanden gefühlt und nicht den Eindruck, abgewinkelt zu werden. Herr Lang scheint ein sehr kompetenter Berater zu sein, der nicht nur seinen Beruf ... Ich hatte noch nie ein so nettes und freundliches Gespräch mit einem Berater gehabt. Ich habe mich verstanden gefühlt und nicht den Eindruck, abgewinkelt zu werden. Herr Lang scheint ein sehr kompetenter Berater zu sein, der nicht nur seinen Beruf ausübt um zu leben sondern er lebt seinen Beruf! Vielen Dank das sie als Berater an meiner Seite stehen. x

(20.07.2021)


Wiesner M.:

Ein sehr angenehmes Telefonat mit nachvollziehbaren Beratungselementen und sofortige Zuleitung der Informationen per Email. Kompetent, angenehme ruhige Stimme und trotz Thema Versicherung ein sehr "sympathisches" Telefonat. ;-))

(19.07.2021)


Bodo B.:

Kompetente Beratung und angenehmes Beratungsklima.

(15.07.2021)


Andrea S.:

schnell, kompetent und freundlich, hat während der Bedarfsermittlung eine Option in der RSV aufgezeigt, die in einem anderen Baustein zu finden ist, daher jetzt die Premium-Variante.

(13.07.2021)


Horst H.:

Sehr gute Beratung

(12.07.2021)


Brigitte D.:

Herr Lange war ein sehr freundlicher Gesprächspartner. Er kannte sich im Themengebiet sehr gut aus und hatte auch für mich eine Lösung. Vielen Dank

(08.07.2021)


Tabea P.:

Sehr kompetent und höflich

(07.07.2021)


Ralf S.:

Empfehlenswert!

(02.07.2021)


Reinhold B.:

Nettes, informatives Gespräch, man spürte der Gesprächspartner kennt sich definitiv in der Materie aus, dabei nicht aufdringlich, Sehr empfehlenswert.

(25.06.2021)


Aleksandar B.:

Ein symphatischer Mensch, der schnell und kompetent das richtige Angebot für den Kunden heraussucht! Überaus hilfsbereit und freundlich! Sehr empfehlenswert.

(22.06.2021)


Sigrid S.:

Super toll danke sehr

(21.06.2021)


Björn S.:

Sehr freundlich und kompetent immer wieder gerne

(17.06.2021)


Jürgen F.:

In kurzer Zeit wurde von Herrn Lange eine Bedarfsanalyse durchgeführt und ebenso schnell die beste und kostengünstigste Versicherungslösung gefunden. Alles in freundlicher, kompetenter Atmosphäre. Was will man mehr ?!

(14.06.2021)


Julien S.:

Sehr empfehlenswert, freundich und geht auf die Wünsche der kunden ein. Die beratung war sehr kompetent

(08.06.2021)


Mirta V.:

Professionell und sehr freundlich.

(04.06.2021)


Jean Claude F.:

Hr Lang ist ein freundlich und hilfsbereiter umd kompetenter Fachmann

(03.06.2021)


Harald L.:

Sehr schneller Kontakt <1h, konzentration auf Rechtsschutz, Premiumpartner mit sofortiger Zusage, gerne wieder. Unterschrift digital.

(02.06.2021)


Peter K.:

Sehr höflich und nett, alle Fragen gut verständlich und schnell beantwortet. Sehr zu empfehlen der Berater und das angebotene Produkt. Danke nochmals. Mfg

(27.05.2021)


Manuel L.:

Sehr nettes und umfangreiches Gespräch.

(20.05.2021)


Marianna W.:

Sehr angenehme Person, Herr Lange wählt das passende Produkt zu den Kundenbedürfnisse. Bei Probleme steht er bereit um diese mit den Kunden zu lösen, sehr hilfsbereit. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

(18.05.2021)


Ella S.:

Sehr zu Empfehlen ;) als Berater!

(29.04.2021)


Melanie R.:

Sehr nette person

(28.04.2021)


Angelika L.:

Es fand eine freundliche und ausführliche Beratung statt, vielen Dank.

(26.04.2021)


Horst H.:

Kurze/bündige und sehr sachliche, eben kompetente, Aussagen, die zum Vertragsabschluss geführt haben. Damit bin ich sehr zufrieden.

(20.04.2021)


Veronika W.:

Schnell umfassend und kompetent!

(15.04.2021)


Steffi K.:

kompetente Beratung, vertrauenswürdiger Eindruck

(15.04.2021)


Wieslawa T.:

DANKE sehr netter, kompetenter Berater, konnte mein Anliegen verstehen und sehr genau analysieren um ein passendes Produkt zu empfehlen. Wenn alle Berater so wären wie dieser hätten wir weniger Probleme. Sehr empfehlenswert!

(14.04.2021)


Doris K.:

sehr gute Beratung - vielen Dank.

(13.04.2021)


Eva S.:

Ich habe mich bei Herr Lange sehr gut aufgehoben gefühlt. Angenehme Person und kompetente Beratung!

(09.04.2021)


Georg S.:

Sehr kompetent, freundlich zuvorkommend, wollte mir nichts andrehen sondern ausführlich beraten Ist Herrn Lange gelungen

(01.04.2021)


Pavel T.:

Da ich zum ersten Mal Rechtsschutzversicherungsvertrag abschieße, war es für mich notwendig, ausführliche Beratung zu kriegen. Aus meiner Sicht, die habe ich bekommen. Danke

(24.03.2021)


Linke M.:

Gerne wieder.

(17.03.2021)


Christine S.:

Nettes Gespräch, wir sind sehr zufrieden.

(17.03.2021)


Joachim K.:

Sehr empfehlenswert

(08.03.2021)


Rainer P.:

Herr Lange hat sich sehr bemüht mir ein Paket zusammen zu stellen und ich war auch sehr zufrieden mit mit dem was Herr Lange gemacht hat.

(06.03.2021)


Robin D.:

Herr Lange, sehr professionell,super gut

(02.03.2021)


Wolfgang R.:

Alles zu meiner Aufklärung freundlich beigetragen

(01.03.2021)


Leon L.:

Kompetent und zuvorkommend. Jedoch hat er versucht, mit ein teureres Angebot anzureden, das von mir nicht benötigt wurde.

(26.02.2021)

Da muss wohl ein Missverständnis vorliegen. Sie hatten bestimmte Wünsche zur Absicherung. Diverse Annex Risiken kosten Aufpreis. Das ist im Leben so. Qualität hat Ihren Preis. Mein Angebot hatte ich Ihnen sogar 20 % rabattiert. Ich habe Ihnen das Angebot gesendet, weil eben nur ein Versicherer in Deutschland Ihre Wünsche versichert. Sie haben sich nun für einen Anbieter entschieden, der nur die Beratung absichert. Anwalt und Gerichtskosten werden nicht übernommen in Ihrem aktuell gewählten Vertrag. Daher weise ich "anreden" ab. Sie haben sich von dem billigerem Angebot blenden lassen. Sie erhielten von mir ein absolut Bedarfsgerechtes Angebot. Viel Erfolg mit Ihrer Versicherung.


Katja S.:

Sehr kompetente und angenehme Beratung. Vielen Dank!

(26.02.2021)


Carmen Delia R.:

kann man weiter empfehlen !

(18.02.2021)


Julia S.:

Sehr angenehm und kompetent;)

(11.02.2021)


Yildiray D.:

Nett, kompetent und ausführlich. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

(08.02.2021)


Nicole W.:

Vielen Dank !

(05.02.2021)


Weerachai D.:

War sehr angenehm und zuvorkommend.

(04.02.2021)


Claudia G.:

Bin mit der Beratung von Herrn Lange bisher sehr zufrieden. Habe die von ihm empfohlene Rechtschutzversicherung abgeschlossen zu einem guten Preis. Ob das eine gute Wahl war, zeigt sich dann ja leider erst, wenn man sie braucht.

(01.02.2021)


Müller M.:

Sehr angenehme Person kannte sich mit allen Produkten aus und konnte so auch das richtige Angebot erstellen

(29.01.2021)


Daniela G.:

Ja würde ihn persönlich weiter empfehlen. Nicht nur Telefonate sondern auch mal ein Besuch vor Ort

(28.01.2021)


Lokman C.:

Herr Lange ist sehr kompetent. Er nimmt sich die Zeit und erklärt alles so, das man es auch versteht. Ich bin gespannt auf unsere Zusammenarbeit

(28.01.2021)


Ayguen R.:

Sehr freundlich, und zielorientiert beraten. Kann ich nur weiterempfehlen

(27.01.2021)


Karina S.:

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.01.2021)


Chantal Joline P.:

Sehr netter und hilfsbereiter Mann. Sehr zu empfehlen

(20.01.2021)


Ralf B.:

Es war eine sehr angenehme Beratung mit dem Vorteil das ich meine Situation erklären konnte und mir eine präzise Versicherung erklärt wurde!

(19.01.2021)


Volker W.:

Einfach super tolle Beratung - habe mich gut aufgehoben gefühlt - hier wird man nicht über den Tisch gezogen! Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank.

(18.01.2021)


Elisabeth H.:

Sehr freundlich und hat sich viel Zeit für alle Fragen genommen. Bin sehr zufrieden mit der Beratung.

(17.01.2021)


Wladyslaw B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(12.01.2021)


Dabida A.:

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Lange möchte ich mit hin weiter genau so kontaktieren

(12.01.2021)


Berno V.:

Schnelles Feedback.. Sehr gute und freundliche kompetente Beratung..

(28.12.2020)


Michaela H.:

War sehr überrascht das es so schnell kam mit dem Anruf

(18.12.2020)


Verena B.:

Sehr kompetente, sachliche Beratung, die leider dazu führte, dass es für meinen speziellen Bedarf keine Versicherung gibt.

(16.12.2020)


Viktoria J.:

angenehmes Telefonat, kompetente Beratung. Sehr bemüht. Freue mich auf weitere Abschlüsse und Zusammenarbeit.

(16.12.2020)


Annette Z.:

Freundliche und kompetente Beratung. Kann ich weiterempfehlen.

(15.12.2020)


Andrea D.:

Wirklich gute, kompetente Beratung.

(15.12.2020)


Andreas K.:

Die Beratung war gut, informativ, sehr kompetent und zugewandt. Hat mir sehr gut gefallen und fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank

(10.12.2020)


Detlef G.:

Sehr empfehlenswert

(09.12.2020)


Brigitte V.:

Nette Beratung. Sehr empfehlenswert

(09.12.2020)


Heike E.:

Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, umfangreich und die Erklärungen waren verständlich und aussagekräftig. Sehr empfehlenswert.

(09.12.2020)


Heinrich S.:

Angenehme Gespräche, Pro und Contras konnten gut erläutert werden

(07.12.2020)


Thomas L.:

Sehr angenehmer und kompetenter Berater! Sehr zu empfehlen!

(28.11.2020)


Uta B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.11.2020)


Iris B.:

Freundliche Person, stets ansprechbar, kompetente Beratung.

(23.11.2020)


Dorothea R.:

Sehr freundliches, kompetentes Beratungsgespräch. Auch der Humor kam nicht zu kurz. Nur zu empfehlen!

(17.11.2020)


Christof K.:

Sehr angenehm und nicht aufdringlich, es hat Spaß gemacht mit ihm zu sprechen. Produkt perfekt ausgesucht und schnell abgewickelt. Vielen Dank!!

(07.11.2020)


Abbas D.:

kompetent und freundlich- bitte weiter so!

(05.11.2020)


Stefan S.:

netter Kontakt, gerne wieder

(04.11.2020)


Dietmar A.:

Sehr freundlich und zuvorkommend

(03.11.2020)


Bärbel K.:

Kompetente Beratung ,sehr nette Person würde ich gern weiterempfehlen. Herzlichen Dank

(02.11.2020)


Thi Tu Anh E.:

Sehr nett und zuvorkommend. Kompetenz und empfehlenswert. Gern wieder. Vertrauenswürdig.

(25.10.2020)


Stefanie Z.:

Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung!

(22.10.2020)


Enrico B.:

So wie oben beschrieben.alles top

(21.10.2020)


Wolfgang K.:

Sehr gute Beratung. Ich hatte nie das Gefühl, dass er unbedingt einen Vertrag abschließen zu wollen.

(15.10.2020)


Arno K.:

Sehr angenehmes, zielorientiertes Gespräch ohne Blabla. Jederzeit gerne wieder!

(12.10.2020)


Anne C.:

Fachlich und menschlich jederzeit weiter zu empfehlen.Volle Punktzahl!

(09.10.2020)


Gerdo Jürgen G.:

Herr Langer ,Fachlich sehr kompetent ! Beratungsgespräche finden nicht nur in 2 min zeit und tackt statt,nein,endlich einer der sich Zeit für den Kunden nimmt ,alles auch zweimal erklährt bei Nichtverstehen.Eine ehrliche und sehr gute Empfehlung f... Herr Langer ,Fachlich sehr kompetent ! Beratungsgespräche finden nicht nur in 2 min zeit und tackt statt,nein,endlich einer der sich Zeit für den Kunden nimmt ,alles auch zweimal erklährt bei Nichtverstehen.Eine ehrliche und sehr gute Empfehlung für Ihn die ich hier abgeben möchte! Danke x

(01.10.2020)


Dirk K.:

Ja, kompetente Beratung, also sehr empfehlenswert. Nur weiter so..

(22.09.2020)


Kerstin H.:

Sehr kompetent, einfühlsam, interessiert und versiert, der Hr. Lange. Ich werde bei Bedarf sehr gerne wieder auf ihn zurückkommen. Bin total begeistert. Alles Gute & beste Grüße aus Bonn!

(17.09.2020)


Michaela H.:

Es war ein sehr angenehmes, offenes und ehrliches Gespräch und auch auf meine Bedenken bezüglich Nennung der IBAN ist er sofort eingegangen.

(14.09.2020)


Michael G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr Empfehlenswert!

(01.09.2020)


Mario D.:

Gute und freundliche Beratung

(23.08.2020)


Matthias W.:

Kompetente Beratung

(17.08.2020)


Elisabeth L.:

Rasche Antworten auf Fragen erhalten

(03.08.2020)


Eckhard W.:

Es war eine freundliche und sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(30.07.2020)


Ingo K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(29.07.2020)


Ronny M.:

Sehr nette Person

(27.07.2020)


Jochen K.:

Sehr angenehme Person. Nicht aufdringlich Sehr gut beraten.

(16.07.2020)


Dirk L.:

Sehr netter Berater. Konnte alle meine Fragen schnell und hilfreich beantworten.

(09.07.2020)


Matthias S.:

Ich wurde sehr gut Beraten, sodass ich voll und ganz Zufrieden bin.

(08.07.2020)


Helmut S.:

Es war ein sehr angenehmes und informatives Gespräch, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

(08.07.2020)


Maren W.:

Sehr freundlich, hat sich nach einer kurzen Recherche sofort zurückgemeldet. War offen für alle Fragen und hat mir alles super beantwortet. Ich würde ihn jederzeit wieder kontaktieren.

(30.06.2020)


Andreas F.:

Erstkontakt via Internet, eine Mail, 1 Telefonat und Abschluss...Gut der Mann...

(22.06.2020)


Annette B.:

Sehr angenehmes Gespräch und aussagekräftige Beratung

(16.06.2020)


Hatem F.:

Danke Herr lange.

(09.06.2020)


Alexandra B.:

Schnell und kompetent beraten,und einen günstigen Vertrag abgeschlossen. Sehr zu empfehlen.

(05.06.2020)


Juri K.:

Nettes Beratungsgespräch und günstige Konditionen.

(04.06.2020)


Simona W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(04.06.2020)


Effrosyni D.:

Selten eine so gute Beratung erhalten. Kann Herrn Lange nur empfehlen. Freundlich & kompetent

(03.06.2020)


Snjezana V.:

Sehr angenehme Ansprechpartner, die Entscheidung nicht bei Konkurenz zu gehen, war gerade wegen Hr. Lange. Man hat das Gefühl komplette kompetente Beratung zu bekommen ohne Angst zu haben " Katze im Sack" zu kaufen. Empfehlenswert

(25.05.2020)


Sebastião M.:

bis jetzt bin ich zufrieden mit Beratung von Herr Lange

(23.05.2020)


Andreas B.:

Habe mich totz der wirklich guten Beratung letztendlich für ein anderes Produkt entschieden

(22.05.2020)


Volker C.:

Top Berater alles OK...

(17.05.2020)


Aniko B.:

Sehr professionelle und kompetente Beratung. Nicht aufdringlich und nimmt Zeit für die Beratung. Ich habe Herr Lange auch an meinem Bekannten weiter empfohlen. Wenn alle Berater so wie der Herr Lange arbeiten würde, werden viel mehr Menschen sic... Sehr professionelle und kompetente Beratung. Nicht aufdringlich und nimmt Zeit für die Beratung. Ich habe Herr Lange auch an meinem Bekannten weiter empfohlen. Wenn alle Berater so wie der Herr Lange arbeiten würde, werden viel mehr Menschen sich für eine Versicherung entschieden. x

(15.05.2020)


Dirk N.:

ganz wunderbar,alle fragen wurden beantwortet.Sehr freundlich und kompetent. Ich kann Herrn Lange nur weiter empfehlen.

(08.05.2020)


Gabriele T.:

Schnell ,unkompliziert, freundlich Und auf den Punkt gebracht Kann ich nur weiterempfehlen!

(08.05.2020)


Maria O.:

Sehr überzeugend, Kompetent, klar , sehr viel Erfahrung

(01.05.2020)


Violeta L.:

Freundliche, angenehme Unterhaltung. Herr Lange hat emphatische Verständnis bewiesen. Herzlichen Dank dafür!

(30.04.2020)


Reiner V.:

Sehr kompetent und freundlich. Kann ohne Einschränkungen weiter empfohlen werden.

(29.04.2020)


Michaela W.:

Es waren sehr angenehme Telefonate, in denen mich Herr Lange kompetent, seriös und freundlich beraten hat. Würde Ihn jederzeit weiterempfehlen

(27.04.2020)


Mohammed N.:

Sehr freundlich und angenehm

(25.04.2020)


Karl-heinz Z.:

Dank Herr Langen habe ich das passende Produkt zu einem super Preis bekommen . Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut und ich habe ohne zu zögern einen Vertrag abgeschlossen .Sehr empfehlenswert. Vielen Dank nochmals.

(21.04.2020)


Melanie C.:

Sehr angenehme und freundliche Person!

(09.04.2020)


Steffen U.:

Der Berater hat meine Erwartungen übertroffen, war sehr zufrieden und froh dass ich ihn als Gesprächspartner hatte. Sehr freundlich und nicht aufdringlich. Hat sich in Ruhe an gehört was ich brauche/ suche. Vielen Dank.

(31.03.2020)


Manuel H.:

Sehr empfehlenswert!

(26.03.2020)


Heidi J.:

Es war alles sehr angenehm im Gespräch.

(15.03.2020)


Ulrike D.:

auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sehr kompetent und sehr angenehmes Auftreten.

(10.03.2020)


Dirk L.:

Alles super

(10.03.2020)


Dietmar R.:

Bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden.

(28.02.2020)


Peter T.:

Sehr netter, kompetenter und sehr empfehlenswerter Berater

(26.02.2020)


Mario H.:

Herr Lange ist ein sehr zuvorkommender Berater, der sich um den tatsächlichen Bedarf hervorragend kümmert und der auch in anderen Angelegenheiten sofort zu Hilfe stand.

(14.02.2020)


Silke B.:

Wir hatten nur telefonischen Kontakt, aber ich musste feststellen in der Kürze der Zeit, als wäre er ein guter Freund wie aus der Verwandschaft gewesen,er konnte mir schnell und und kompliziert helfen, dafür nochmal herzlichen Dank dafür, und wü... Wir hatten nur telefonischen Kontakt, aber ich musste feststellen in der Kürze der Zeit, als wäre er ein guter Freund wie aus der Verwandschaft gewesen,er konnte mir schnell und und kompliziert helfen, dafür nochmal herzlichen Dank dafür, und würde Ihn auf alle Fälle weiter empfehlen!! LG. x

(12.02.2020)


Sigrid B.:

Herr Lange ist ein sehr kompetenter, empathischer, immer freundlicher Berater. Ich würde mich immer wieder bei Fragen an ihn wenden.

(10.02.2020)


Heinz-helmut R.:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben insgesamt mit dem heutigen Tage 3 Mal zusammen telefoniert - alle Gespräche verdienen in der Beurteilung ein sehrgut!Ich hätte den Vertrag bereits gerne früher abgeschlossen, wurde durch eine mittelschwe... Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben insgesamt mit dem heutigen Tage 3 Mal zusammen telefoniert - alle Gespräche verdienen in der Beurteilung ein sehrgut!Ich hätte den Vertrag bereits gerne früher abgeschlossen, wurde durch eine mittelschwere Operation daran gehindert. Herr Lange ist in keinster Weise aufdringlich, er ist sehr gewissenhaft in seinen Ausführungen und arbeitet nach einer guten Methode der Wiedervorlage! Ich hoffe, Ihnen mit diesen Ausführungen gedient zu haben und wünsche weiterhin eine schöne Zeit und im Berufsleben den erhofften und ersehnten Erfolg - und den bestimmt man bekanntlich selbst!!! n diesem Sinne ..... mfG x

(06.02.2020)


Matthias U.:

Herr Lange hat eine sehr nette Art und informiert schnell und präzise.

(04.02.2020)


Johannes-richard G.:

Thema Rechtschutz wurde sehr gut bearbeiteet, die Antwort auf auf die weitere Vers.-Anfrage steht noch aus.

(04.02.2020)


Claus G.:

Solche kompetenten Fachkräfte kann man sich nur wünschen und ich bin froh, dass ich einen solchen gefunden habe. Ich kann Herrn Lange uneingeschränkt weiter empfehlen.

(30.01.2020)


(Anonym):

Sehr freundliche, kompetente Beratung ohne aufdringlich zu wirken. Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank.

(27.12.2019)


(Anonym):

Auf Bedürfnisse eingehend, sehr nett und freundlich

(13.12.2019)


(Anonym):

Freundlich und Kompetent.

(29.11.2019)


(Anonym):

Top Beratung, super nett und hilfsbereit !!!! 5Sterne deluxe!

(19.11.2019)


Manuela D.:

Angenehme und kompetente Beratung. Vielen Dank.

(08.11.2019)


Nadeschda G.:

Alles Supper.Ansprechspartner immer erreichbar.Alles gut und verständlich.Sehr zufrieden

(05.11.2019)


(Anonym):

Sehr freundlich, kompetent, alles sehr schnell und zu unserer Zufriedenheit.

(04.11.2019)


Reinhard W.:

Herr Lange hat meine persönlichen Wünsche sehr kompetent entgegen genommen u. diese dann sehr sachlich ohne aufdrichlich zu sein weiter bearbeitet. Auf jeden Fall habe ich eine seriöse Beratung erhalten und kann Herrn Lange mit bestem Gewissen e... Herr Lange hat meine persönlichen Wünsche sehr kompetent entgegen genommen u. diese dann sehr sachlich ohne aufdrichlich zu sein weiter bearbeitet. Auf jeden Fall habe ich eine seriöse Beratung erhalten und kann Herrn Lange mit bestem Gewissen empfehlen. x

(28.10.2019)


(Anonym):

Ich bin bisher sehr zufrieden. Sehr angenehmes Gespräch

(24.10.2019)


Gudrun S.:

Kompetente Beratung. Schnell und unkompliziert das passende Produkt erhalten.

(11.10.2019)


Hans Jochem H.:

Die Beratung war kompetent und zielführend. Es haben weitere Beratungen stattgefunden, weil Familienangehöre ebenfalls Bedarf hatten

(08.10.2019)


Bruno S.:

Es bestand zwar lediglich Kontakt per Telefon und E-Mail, aber der war absolut in Ordnung. Ich würde Herrn Lange weiter empfehlen.

(23.09.2019)


(Anonym):

Sehr kompetenter Ansprechpartner! Er hat 5 von 5 Sternen verdient ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

(06.09.2019)


(Anonym):

Super einfach und unkompliziert. Sachlich Fachlich Kompetent, hat mich bestens beraten. Sehr zu empfehlen.

(20.08.2019)


(Anonym):

Herr Lange ist verlässlich in seiner Terminplanung und hat sich die Zeit genommen ein sehr ausführliches Telefonat mit mir zu führen. Darüberhinaus hat er mir alle meine Fragen kompetent und verständlich beantwortet und mir dabei nicht das Gefü... Herr Lange ist verlässlich in seiner Terminplanung und hat sich die Zeit genommen ein sehr ausführliches Telefonat mit mir zu führen. Darüberhinaus hat er mir alle meine Fragen kompetent und verständlich beantwortet und mir dabei nicht das Gefühl gegeben "nur zum Abschluss" kommen zu wollen. Wir werden sicher weiter zusammen arbeiten. x

(15.08.2019)


(Anonym):

Herr Lange wollte eigentlich sich nochmals bei mir melden. Hat er wohl vergessen. Habe mich jetzt selber um einen Vertrag bemüht.

(07.08.2019)


(Anonym):

Sehr guter kompetenter Berater, Hab alles sehr gut erklärt bekommen und bin mit dem Angebot super zufrieden! Absolut weiter zu empfehlen

(06.08.2019)


Hans-dieter S.:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde mehrmals über den Vertragsabschluss angerufen. Aber die Beratung war gut. Ich musste nur Zeit haben den Vertrag zu lesen.

(06.08.2019)


(Anonym):

Komme noch auf das Angebot zurück

(06.08.2019)


Cuma G.:

Die Beratung war sehr hilfsreich

(22.07.2019)


Michael T.:

Sehr nette und kompetente Person,sehr empfehlungswert

(18.07.2019)


Hans-jörg W.:

Kompetent, sehr schnell, freundlich

(17.07.2019)


Jörg S.:

leider schon ein anderes gefunden

(10.07.2019)


(Anonym):

Er hat mir wirklich mehr als weitergeholfen in einer - so dachte ich - aussichtslosen Situation! Absolut nur zu empfehlen! Absolut kompetent und empathisch. Setzt sich für seine Kunden ein! Vielen vielen herzlichen Dank!

(09.07.2019)


Lothar R.:

schnelle Information, freundliches Telefonat, kompetente Beratung, erfahrener Berater, angenehmer Kontakt, gerne wieder!

(30.06.2019)


(Anonym):

Ging schnell und ohne komplikationen über die Bühne, sehr freundlich

(26.06.2019)


Uwe L.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(25.06.2019)


Karsten W.:

Kann ich nur weiter empfehlen

(23.06.2019)


(Anonym):

Absolut empfehlenswert, sehr angenehmes, entspanntes Gespräch und rundum kompetente Beratung. Herr Christian Lange ist mein Favorit und ich kann ihn mit einem guten Gefühl weiter empfehlen.

(12.06.2019)


(Anonym):

Nett freundlich unkompliziert gute Beratung.

(11.06.2019)


(Anonym):

Die Beratung durch Herrn Lange war hervorragend. Er hat sich um alles gekümmert und mich mehrfach zurückgerufen, damit keine Unklarheiten aufkommen konnten. Ich kann Herrn Lange guten Gewissens weiterempfehlen.

(05.06.2019)


Friedhelm F.:

Eine sehr gute Beratung , auf den Bedarf abgestimmt und mit beeindruckendem Hintergrundwissen.

(04.06.2019)


Jürgen K.:

war nur eine kurze Beratung, bzw. mit Abschluss.

(03.06.2019)


Heinz S.:

angenehm, alles o.k.

(30.05.2019)


Silvia S.:

Sehr schneller und kompetenter Berater

(30.05.2019)


Thomas M.:

ich bin sehr zufrieden

(26.05.2019)


Heiner G.:

Sehr sympathisch, eloquent und professionell immer wieder grn

(18.05.2019)


Marco E.:

Das Gespräch war angenehm und die Beratung kompetent.

(12.05.2019)


(Anonym):

Kompetente, ehrliche Beratung mit Weitblick auf höchstem Niveau. Schnell, zielführend und erfahren. Eine eindrucksvolle Betreuung, nicht selbstverständliche in der heutigen Zeit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen - weiter so!

(08.05.2019)


Elena Z.:

Dynamik und Kompetenz

(30.04.2019)


(Anonym):

Sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner. Nur zu empfehlen, was ich natürlich auch machen werde.

(29.04.2019)


Thomas L.:

Sehr gute Beratung, so wünscht man sich einen Profi,Schnell-Sachlich-Gut.

(29.04.2019)


(Anonym):

Herr Lange bringt es auf den Punkt. Sympathisch, problemorientiert ohne sich aufzudrängen. Analytisch und professionell. Er hat nicht nur den Über - sondern den Durchblick. Man merkt bei ihm, daß Beruf von Berufung kommt. Top !

(27.04.2019)


(Anonym):

Herr Lange ist ein sehr netter Berater und man hat das Gefühl, dass er zunächst die Situation genau analysiert und einem dann das passende Angebot macht. Er ist nett und höflich und drängt einem nichts auf. Man hat das Gefühl, dass er einem wirk... Herr Lange ist ein sehr netter Berater und man hat das Gefühl, dass er zunächst die Situation genau analysiert und einem dann das passende Angebot macht. Er ist nett und höflich und drängt einem nichts auf. Man hat das Gefühl, dass er einem wirklich helfen möchte. x

(16.04.2019)


Tom B.:

HERR LANGE IST ÄUSSERST FREUNDLICH, KOMPETENT UND SEHR UMFANGREICH INFORMATIV UM ZUM BESTMÖGLICHEN PRODUKT OHNE DRUCK ZU GELANGEN.DAHER BIN ICH AUFS ERSTE SEHR ZUFRIEDEN UND KANN IHN ALS SEHR GUT WEITER EMPFEHLEN,

(15.04.2019)


(Anonym):

Wirklich TOP! Der Berater hat uns ein Defizit eines vorherigen Beraters (andere Unternehmensgruppe) aufgezeigt, mit deren daraus folgenden Änderung/Anpassung wir finanzielle Ersparnisse und Verbesserungen erwirken konnten! Vielen Dank für die A... Wirklich TOP! Der Berater hat uns ein Defizit eines vorherigen Beraters (andere Unternehmensgruppe) aufgezeigt, mit deren daraus folgenden Änderung/Anpassung wir finanzielle Ersparnisse und Verbesserungen erwirken konnten! Vielen Dank für die Aufklärung und Hilfe x

(12.04.2019)


Karim F.:

Leider wurde das Gespräch unsanft beendet. Ein weiterer Rückruf gab es nicht. Einzige Wermutstropfen.

(05.04.2019)

Vermutlich eine Störung in der Verbindung/ WLAN etc.. Nun konnten wir uns ja noch sehr gut auseinandersetzen und zielgenau Ihre Wünsche in die Absicherung einpflegen. Danke auch für die Weiterempfehlung.


Ingo B.:

Freundlich und Hilfsbereit. Kann ich weiter empfehlen!

(05.04.2019)


Wolfgang G.:

Freundlich, kompetent & fair (findet man so in dieser Qualität kaum noch irgendwo!) Unbedingt empfehlenswert!

(02.04.2019)


Renate W.:

Ich bin mit Herrn Lange per Telefon gut zusammen gekommen. Es hat alles nach meinen Wünschen gut gepasst. Wenn nicht noch etwas außergewöhnliches dazu kommt, kann ich Herrn Lange ohne weiteres, weiter empfehlen. Außerdem ist Herr Lange eine A... Ich bin mit Herrn Lange per Telefon gut zusammen gekommen. Es hat alles nach meinen Wünschen gut gepasst. Wenn nicht noch etwas außergewöhnliches dazu kommt, kann ich Herrn Lange ohne weiteres, weiter empfehlen. Außerdem ist Herr Lange eine Angenehme Person, er hat an Dinge gedacht, welche ich sonst übersehen hätte. x

(27.03.2019)


(Anonym):

Gespräch auf Augenhöhe ,sehr angenehmen! Herrn Lange kann ich nur empfehlen.

(20.03.2019)


Christine F.:

Hätte nicht gedacht, daß es heutzutage noch einen "Vertreter" gibt, der nicht nur an seine Provision denkt.Er verteht - was der Kunde möchte - und klärt ihn bestens auf seine Belange auf. Alle Achtung ! Das ist kein Fake !!!

(11.03.2019)


(Anonym):

Herr Lange nimmt sich Zeit für alle Bausteine die das Leben mit sich bringt. Er ist sehr aufmerksam und kümmert sich bedarfsorientiert um Lösungen . Nach dem ersten Kontakt war klar das wir gerne von Ihm betreut werden möchten, die Beratung war... Herr Lange nimmt sich Zeit für alle Bausteine die das Leben mit sich bringt. Er ist sehr aufmerksam und kümmert sich bedarfsorientiert um Lösungen . Nach dem ersten Kontakt war klar das wir gerne von Ihm betreut werden möchten, die Beratung war gut und wir sind froh als Familie für den Fall der Fälle abgesichert zu sein. x

(06.02.2019)


Wanda C.:

Ich kann jedem empfohlen Beratung von Herr Lange.

(30.01.2019)


(Anonym):

Angenehme Person. Perfekte Abwicklung.

(29.01.2019)


Anja T.:

Im ersten Gespräch gab es bezüglich einiger Punkte Missverständnisse, die sich in einem zweiten Gespräch klären ließen. Der ursprünglich vereinbarte Tarif wurde dann nochmal geändert.

(27.01.2019)


(Anonym):

Herr Lange ist ein Super Berater und macht seine Sache mit Herz und Verstand. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben.

(26.01.2019)


Carola O.:

Sehr gute Beratung, angenehme und nette Person, auf Wünsche eingegangen gern weiter zu empfehlen.

(08.01.2019)


(Anonym):

Er hat mir sogar einen günstigeren Tarif empfohlen, der mehr abdeckt bei einer geringeren Selbstbeteiligung und geringeren Quote. So muss das! Ich empfehle ihn sehr gerne und guten Gewissens weiter!

(04.01.2019)


Dierk M.:

Er hat sofort das gestellte Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst. Kompetent und sympathisch !

(13.12.2018)


(Anonym):

Es war eine sehr nette und kombetente Beratung. Kann ich nur weiterentfehlen.

(12.12.2018)


Reinhard M.:

Alles OK. Allerdings haben sich zwischenzeitlich meine Geschäftlichen und privaten Verhältnisse geändert, so dass ich gegenwärtig das Angebot stornieren muss bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschieben muss. Die Beratung war meiner Meinung na... Alles OK. Allerdings haben sich zwischenzeitlich meine Geschäftlichen und privaten Verhältnisse geändert, so dass ich gegenwärtig das Angebot stornieren muss bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschieben muss. Die Beratung war meiner Meinung nach sehr kompetent. x

(23.11.2018)


(Anonym):

Gute Beratung, verständlich erklärt und preisgünstiges Produkt!

(22.11.2018)


Heiko R.:

Ich war mit meiner Beratung und Empfehlung sehr zufrieden, es wurde auch auf meine finanzielle Situation angepasst. Auch persönlich war ich begeistert, höflich und direkt, ohne einem was andrehen zu wollen, wie man es meist kennt. Bei jeden Anliege... Ich war mit meiner Beratung und Empfehlung sehr zufrieden, es wurde auch auf meine finanzielle Situation angepasst. Auch persönlich war ich begeistert, höflich und direkt, ohne einem was andrehen zu wollen, wie man es meist kennt. Bei jeden Anliegen schnell erreichbar oder Rückruf unmittelbar. Ich kann die Beratung sehr empfehlen x

(16.11.2018)


(Anonym):

Das angebotene Produkt - eine Rechtsschutzversicerung - entsprach meinen Vorstellungen.

(20.10.2018)


(Anonym):

Ich bin mit dem Herrn Lange sehr zufrieden. Kompetent, immer erreichbar und aufmerksam. Nette und aufgeschlossene Gespräche, so will man das haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

(12.10.2018)


(Anonym):

Sehr freundlich und ein sehr angenehmes Gespräch.

(12.10.2018)


Bernd E.:

Netter Gesprächspartner

(10.10.2018)


Matthias K.:

Finde einen Berater der besser ist wie Herr Christian Lange, ....VERGISS ES

(10.10.2018)


(Anonym):

Sehr gute Beratung auf meine Bedürfnisse passend.

(06.10.2018)


Mathias T.:

Kompetente und sehr gute Beratung

(02.10.2018)


Heike S.:

Sehr freundlich und man merkt,das Herr Lange sehr geschult ist und gutes Wissen,über viele Fragen hat.Danke

(30.09.2018)


Stefan W.:

Kompetente Beratung Sehr empfehlenswert

(28.09.2018)


Mario K.:

sehr gut

(27.09.2018)


Kerstin H.:

Herr Christian Lange hat ein sehr gute Beratung abgegeben. Er ist sehr überzeugt von dem was er sagt und verkauft sein Wissen top. Ich bin sehr begeistert, was ich eigentlich eher selten von einer Versicherungsagentur behaupten kann. Herr Lange ist ... Herr Christian Lange hat ein sehr gute Beratung abgegeben. Er ist sehr überzeugt von dem was er sagt und verkauft sein Wissen top. Ich bin sehr begeistert, was ich eigentlich eher selten von einer Versicherungsagentur behaupten kann. Herr Lange ist sehr kooperativ und sehr angenehm und kompetent. Ich werde Herrn Christian Lange weiterempfehlen. x

(21.09.2018)


Olaf R.:

Sehr empfehlenswert!

(12.09.2018)


Salvatore T.:

Für mich ist alles prima!

(11.09.2018)


Manfred O.:

Schnelle, kompetente und freundliche Beratung

(11.09.2018)


(Anonym):

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit und Professionalität

(10.09.2018)


(Anonym):

Herr Lange ist ein sehr guter Berater in telefonischer Hinsicht gewesen. Ich meine, er ist kompetend. Und sicher werde ich mich mit Fragen noch öfters an Ihn wenden. Nun warte ich zunächst auf den Vertrag und dann schauen wir mal

(06.09.2018)


Klaus H.:

War mit der Beratung sehr zu frieden. würde erforderlichenfalls Herrn Lange wieder konsultieren.

(04.09.2018)


Peter W.:

Der Neuabschluss macht z.Zt. keinen Sinn , im Gespräch bleiben .............

(03.09.2018)


Walter N.:

Danke!!!

(31.08.2018)


Daniel W.:

Klare Begründung zur Beratung fachlich gut.Angenehmes Gespräch.

(30.08.2018)


Mario B.:

- kurz und bündig; von mir aber auch so gewünscht; macht einen positiven Eindruck und stimmt zuversichtlich für etwaige, spätere, tiefgründigere Beratungen.

(24.08.2018)


Doris B.:

Angenehme Person und gute Beratung empfehlenswert

(17.08.2018)


(Anonym):

Sehr nett, aufmerksam, kompetent, schnelle Reaktion. Sehr empfehlenswert.

(13.08.2018)


(Anonym):

Kompetent,geduldig,sehr höflich und sympatisch!Fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Danke für die sachkundige Beratung, Liebe Grüsse an ihn

(02.08.2018)


Reinhard M.:

muß mich noch intensiv beraten lasse.aus zeeitlichen gründen momentan nicht möglich.ansonsten bin ich sehr zufrieden

(31.07.2018)


Klaus-jürgen P.:

...alles gut!

(26.07.2018)


Barbara S.:

Angenehme und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.07.2018)


(Anonym):

Leider habe ich mich für einen Berater vor Ort entschieden, aber bin von Herrn Lange sehr zufrieden.

(18.07.2018)


(Anonym):

Netter telefonischer Kontakt, umgehendes Versicherungsangebot, korrekter Vertrags- abschluss.

(15.07.2018)


(Anonym):

Ich habe Christian Lange am Telefon als angenehme und kompetente Person empfunden. Er hat sich für mein Problem Zeit genommen.

(10.07.2018)


(Anonym):

Herr Lange ist ein angenehmer , kompetenter und hilfsbereiter Gesprächspartner

(04.07.2018)


Philipp V.:

Einfach klasse....

(04.07.2018)


Valentina A.:

Sehr freundliche Beratung.

(26.06.2018)


(Anonym):

Soweit alles O.K.!

(25.06.2018)


Bahadir E.:

Ein TOP Dienstleister und eine Sehr Profesionelle Beratung Viel Besser als die Üblichen weiter so

(18.06.2018)


(Anonym):

sehr angenehme person

(04.06.2018)


Gerhard B.:

sehr sehr freundlich und sehr entgegenkommend und verständliches telefonat

(02.06.2018)


Olaf N.:

Sehr angenehmer Kontakt schnelle Auskunft, kommen bestimmt bei passender Gelegenheit zusammen.

(27.05.2018)


(Anonym):

Bemerkenswert gut . Könnte nicht besser sein.

(23.05.2018)


Jutta D.:

der Kontakt kam rasch zustande, auch ein Angebot wurde erstellt. Die Beiträge für die Wohngebäudeversicherung + Elemantar waren bei vergleichbarer Leistung höher als bei dem Mitbewerber.

(14.05.2018)


Imre P.:

Sehr kompetenter Berater, und Hilfsbereit in jeder Situation. Ich kann Herr Lange nur empfelen.

(13.05.2018)


(Anonym):

Ein sehr netter Vertreter ihrer Branche. Ich war angenehm berührt.

(07.05.2018)


(Anonym):

Sachlich und kompetent.

(02.05.2018)


Heinz R.:

hallo sehr gut

(25.04.2018)


Monika M.:

Herr Lange hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert und mich umfassend informiert.

(09.04.2018)


(Anonym):

Super tolle Beratung habe ich sogar schon weiterempfohlen.

(01.04.2018)


Angelika L.:

Angehmes Auftreten.Sehr gute Beratung. Sehr zu empfehlen

(23.03.2018)


(Anonym):

Sympathische Person, Beratung war in Ordnung, grundsätzlich empfehlenswert !!! P.S: Man hat ein wenig das Gefühl, die Person bzw. der Abschluß stünde unter Zeitdruck. Auch die beiden vorhergehenden Telefonate waren kurz vor Ende plötzlich a... Sympathische Person, Beratung war in Ordnung, grundsätzlich empfehlenswert !!! P.S: Man hat ein wenig das Gefühl, die Person bzw. der Abschluß stünde unter Zeitdruck. Auch die beiden vorhergehenden Telefonate waren kurz vor Ende plötzlich abgebrochen, man konnte nicht einmal mehr auf wiederhören sagen (komisch, an meiner Leitung hat es nicht gelegen). Mfg x

(13.03.2018)


Sylvia K.:

Guten Tag, Herr Lange ist für mich ein angenehmer und kompetenter Geprächspartner, der auf die Belange der Kunden eingeht. Alles hat schnell und nahtlos geklappt. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege. Vielen Dank. Beste Grüße Sylvia... Guten Tag, Herr Lange ist für mich ein angenehmer und kompetenter Geprächspartner, der auf die Belange der Kunden eingeht. Alles hat schnell und nahtlos geklappt. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege. Vielen Dank. Beste Grüße Sylvia K. x

(12.03.2018)


(Anonym):

Er ist auf meine Wünsche konkret eingegangen und sehr kompetent.

(08.03.2018)


(Anonym):

Der Berater Christian Lange vermittelte in dem Gespräch einen angenehmen und kompetenten Eindruck, so dass es zügig zu einer meinen Vorstellungen entsprechenden Lösung kam. Ich empfehle ihn aufgrund dessen gerne weiter.

(07.03.2018)


Jqueline F.:

Schnelle, kompetente und freundliche Beratung!

(05.03.2018)


Cornelia G.:

Kompetente und freundliche Beratung. Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeit.

(28.02.2018)


Roswitha B.:

Ich hatte bestimmte Vorstellungen, welches Produkt ich brauchte. Hierzu bin ich kompetent und freundlich beraten beraten worden.

(20.02.2018)


(Anonym):

Sehr angenehmes, informatives Gespräch mit individueller Beratung für eine Rechtsschutzversicherung, die ich auch abgeschlossen habe. Werde von Herrn Lange auch weitere Versicherungen prüfen lassen. Sehr empfehlenswert.

(13.02.2018)


Ralf R.:

Netter Kontakt.

(09.02.2018)


(Anonym):

Schnelle Reaktion

(07.02.2018)


Petra Z.:

Angenehme Gespächsperson und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(01.02.2018)


(Anonym):

Die Rückmeldung erfolgte sehr schnell, freundlich und kompetent.

(31.01.2018)


Helena B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(29.01.2018)


Petra S.:

Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter mit viel Verständnis.

(23.01.2018)


(Anonym):

sehr schnelle Vorschläge! Großer Sachverstand

(23.01.2018)


Melanie N.:

Sehr sympathisch und kompetente Beratung.

(16.01.2018)


(Anonym):

Es war eine sehr freundliche ,korrekte sowie eine ausführliche Beratung. Das Produkt passt genau zu mir.

(15.01.2018)


(Anonym):

Sehr entgegenkommend und sehr schnelle und kompetente Beratung

(11.01.2018)


Reinhard L.:

Schnelle Info mit guter Kommentierung. Bin mit der Beratung zufrieden. Empfehlenswert

(11.01.2018)


(Anonym):

Absolut gute und fachlich fundierte Beratung. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

(05.01.2018)


Steffi S.:

Herr Lange ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Berater. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

(05.01.2018)


Helmut J.:

Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Sehr guter Kontakt

(01.01.2018)


Alfred K.:

Sehr freundlicher, höflicher, menschlicher und kompetenter Herr. Hört erst einmal genau zu und stellt dann Fragen. Ein einfühlsamer Mann der Wissen hat. Fachkundig hervorragend und nur zu empfehlen.

(31.12.2017)


(Anonym):

nett und freundlich

(30.12.2017)


Uwe K.:

Sehr kompetent

(20.12.2017)


Doreen M.:

Sehr angenehme Person und ausserordentliche Top-Beratung! Sehr gerne wieder!

(14.12.2017)


Matthias K.:

Sehr gute Beratung top weiter so

(14.12.2017)


(Anonym):

Herr Lange hat sich die Zeit genommen und ein Produkt genau nach unseren Wünschen für uns erarbeitet. Auch auf weitere Nachfragen war er für uns ein guter und freundlicher Ansprechpartner.

(12.12.2017)


Günther S.:

Bin sehr zufrieden

(07.12.2017)


Melanie S.:

Es war eine sehr gute und freundliche Beratung.Ich würde Herrn Lange weiter empfehlen!

(06.12.2017)


Martin T.:

fachkundig, Danke - jederzeit gerne wieder

(04.12.2017)


(Anonym):

Sehr kompetent und freundlich :-)

(04.12.2017)


Sauer E.:

Es ist so wie eine Fernbeziehung,wenn man sich sieht kann alles zu spät sein. Beratung war gut. Leistung sieht oder merkt man erst im Versicherungsfall.Wenn ich in der Sache nicht zufrieden gewesen wäre hätte ich nichts abheschlossen.

(02.12.2017)


Jan W.:

Sehr schnelle Verbindungsaufnahme, sehr netter Umgang. Man kommt gleich sher gut ns Gespräch und baut somit Vertrauen auf. Die Produktempfehlung passte haargenau auf unsere Bedürfnisse. Ich spare somit ca.die Hälfte an Beiträgen für ein besseres... Sehr schnelle Verbindungsaufnahme, sehr netter Umgang. Man kommt gleich sher gut ns Gespräch und baut somit Vertrauen auf. Die Produktempfehlung passte haargenau auf unsere Bedürfnisse. Ich spare somit ca.die Hälfte an Beiträgen für ein besseres Produkt. Meine Frau und ich sind zuunserer vollsten Zufriedenheit beraten worden und lassen uns auch gerne in Zukunft von Herrn Lange bei anderen Policen beraten. Wir empfehlen Herrn Lange mit besonderem Nachdruck auch anderen. x

(24.11.2017)


Dennis S.:

Herr Lange ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit! Gerne wieder.

(14.11.2017)


Peter R.:

sehr gute beratung alles gut erklärt,gene wieder.

(09.11.2017)


Fred Uwe S.:

Ich habe eine Rv für den privaten Bereich benötigt.Es ging alles sehr entspannt,konstruktiv ,problemlos von statten.Das Ergebnis ist eine zu 100% auf mich zugeschnittene Lösung ,mit dem Gefühl,sehr kompetent beraten worden zu sein.Dafür recht he... Ich habe eine Rv für den privaten Bereich benötigt.Es ging alles sehr entspannt,konstruktiv ,problemlos von statten.Das Ergebnis ist eine zu 100% auf mich zugeschnittene Lösung ,mit dem Gefühl,sehr kompetent beraten worden zu sein.Dafür recht herzlichen Dank. x

(24.10.2017)


(Anonym):

Das Produkt passte leider nicht ganz zu meinem Bedarf. Aber das kann ich Herrn Lange nicht anlasten, der sehr positiv und kompetent zu Werke ging.

(17.10.2017)


(Anonym):

WEISS WIRKLICH BESCHEID:ANGENEHMER GESPRAECHS PARTNER

(11.10.2017)


Lothar G.:

qualifizierte und umfassende Beratung; zielorientierte Gesprächsführung; scheut sich nicht, bei schwierigen Spezialfragen sich rückzuversichern. Kommunikativ, ein besonderer Dienstleister der besseren Art.

(26.09.2017)


Daniel J.:

war trotz unwissen denke ich sehr gut augehoben

(25.09.2017)


(Anonym):

Telefonat kam nach meiner Anfrage schnell zustande, es wurde alles das bedacht was ich mir im Vorfeld dachte. Beratung war sehr kompetent und ich empfand es als ein ruhiges, ordentliches Gespräch. Ist weiterzuempfehlen!!!! Danke

(21.09.2017)


(Anonym):

Herr Lange war sehr freundlich, fachlich qualifiziert und hat mich sehr gut beraten. Hervorzuheben ist, dass er auf meine spezielle persönliche Situation ein ging und mir genau das passende empfohlen hat.

(20.09.2017)


(Anonym):

Herr Lange hat mich sehr überrascht und das im positiven Sinn! Er hat mich beraten und mir in meiner Situation eine umfängliche und sehr verständliche Erklärung gegeben. Außerdem hat er Hilfestellung gegeben. Das habe ich von einem Versicherungs... Herr Lange hat mich sehr überrascht und das im positiven Sinn! Er hat mich beraten und mir in meiner Situation eine umfängliche und sehr verständliche Erklärung gegeben. Außerdem hat er Hilfestellung gegeben. Das habe ich von einem Versicherungsvertreter noch nie erfahren. Ich habe das angeforderte Produkt noch nicht in Händen, bin mir jedoch sicher, dass es auf Grund der ausgezeichneten Beratung von Herrn Lage in Ordnung ist und kann Herrn Lange nur Jedem weiterempfehlen. x

(19.09.2017)


Petra M.:

Herr Christian Lange hat mich freundlich und kompetent beraten. Ich spreche eine Empfehlung aus.

(19.09.2017)


Helge W.:

Vom ersten Moment an war Herr Lange sehr nett und freundlich. Egal wie spät es ist, ich kann mich jederzeit bei ihm melden, wenn ich ein Problem habe. Ich bekomme in jedem Fall immer eine Antwort, wenn er nicht sofort Zeit hat. Die Beratung ist komp... Vom ersten Moment an war Herr Lange sehr nett und freundlich. Egal wie spät es ist, ich kann mich jederzeit bei ihm melden, wenn ich ein Problem habe. Ich bekomme in jedem Fall immer eine Antwort, wenn er nicht sofort Zeit hat. Die Beratung ist kompetent und einfach zu verstehen. Es gibt nicht viele solcher guten Berater. Er bekommt von mir definitiv 5*****, wenn ich sie vergeben kann. x

(17.09.2017)


Ulf K.:

Prima :)

(14.09.2017)


(Anonym):

Hat mein Anliegen schnell erfasst und bestmöglich beraten. Sehr empfehlenswert!

(06.09.2017)


Joy T.:

Sehr gute Beratung, hat das Problem sofort verstanden und den Bedarf sehr gut gedeckt. Die zugesagten Angebote kamen sehr schnell und telefonische Rückrufe unverzüglich. Eine umfassende Analyse war von mir nicht erwünscht. Ich kann Herr Lange weit... Sehr gute Beratung, hat das Problem sofort verstanden und den Bedarf sehr gut gedeckt. Die zugesagten Angebote kamen sehr schnell und telefonische Rückrufe unverzüglich. Eine umfassende Analyse war von mir nicht erwünscht. Ich kann Herr Lange weiterempfehlen! x

(23.08.2017)


(Anonym):

Herr Lange hat mich gut beraten und mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet das zu meinen Wünschen passt. kann ich uneingeschränkt als Berater empfehlen.

(22.08.2017)


(Anonym):

Ich mache in meinem Umkreis auf Herrn lange bekannt und empfäle ihn weiter. Bin sehr zufrieden

(11.08.2017)


(Anonym):

Sachgerechte und kompetente Beratung. Ich kann ihn weiterempfehlen.

(10.08.2017)


Ralf S.:

schnelle Reaktion, kompetente telefonische Beratung, sehr freundlicher Kontakt, sehr empfehlenswert

(07.08.2017)


(Anonym):

ein sehr angenehmer Versicherungsmakler der sich für alle Fragen Zeit nimmt und einem sehr gut berät. Sehr empfehlenswert

(02.08.2017)


Regina K.:

Hat alles sehr schnell und sehr gut gepasst,weiter so und vielen Dank

(01.08.2017)


(Anonym):

ruhig, sachlich und Komitee Beratung. Hat alternative Lösungen vorgeschlagen.

(29.07.2017)


(Anonym):

Ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Ich bin froh ihn an meiner Seite zu haben.

(27.07.2017)


Sylvia K.:

Ich war sehr positiv überrascht über die kompetente Beratung und Hilfe. Wir hatten zwar nur telefonischen Kontak, ich fühlte mich trotzdem sehr gut aufgehoben.

(25.07.2017)


(Anonym):

Theoretisch gehe ich davon aus alles ist in Ordnung. Sehr nettes, kompetentes Telefongespräch. Angebot mit guten Konditionen. Ich fühle mich gut beraten. Ob meine Entscheidung richtig ist, wird sich zeigen.

(20.07.2017)


(Anonym):

Perfekte Übereinstimmung meines Anliegens mit seinem Angebot. Erstklassige Beratung. Sehr empfehlenswert!

(20.07.2017)


Siegfried R.:

Alles bestens, gute Kommunikation und Erklärungen. MfG S. Reichelt

(19.07.2017)


Stefan S.:

Die Beratung war gut und postwendend, bin sehr zufrieden.

(12.07.2017)


(Anonym):

Voll zufrieden

(08.07.2017)


Dr. Sergiy M.:

Korrekt, kompetent und zuverlässig.

(04.07.2017)


Oliver W.:

Kompetenter Berater und angenehmer Gesprächspartner !

(26.06.2017)


Hans-peter N.:

Gutes Angebot. Annahme steht noch aus, da ich noch ein weiteres Angebot von einem zweiten Berater erwarte.

(22.06.2017)


(Anonym):

sehr gute kompetente Beratung und Abwicklung

(19.06.2017)


(Anonym):

Supi! Danke!

(16.06.2017)


(Anonym):

Angenehmer kompetenter Gesprächspartner der versucht hat das auf mich zugeschnittene Produkt zu finden. Kann ich nur empfehlen, vielen Dank

(16.06.2017)


Carola U.:

Sehr nette und kompetente Beratung gehabt.Schnelle Antworten auf Fragen! Sehr zu empfehlen.

(14.06.2017)


Tina K.:

Angenehm, nicht zu aufdringlich.

(11.06.2017)


Daniel M.:

Gerne folgende Geschäftsabschlüsse in Zukunft.

(01.06.2017)


(Anonym):

Erstklassige, sehr kompetente Beratung. Der Kontakt erfolgte per Email und telefonisch. In einem Telefonat konnten wir das passende Leistungspaket für den Rechtsschutz für meine Familie und mich ermitteln und ich habe auf Rückfragen zu speziellen ... Erstklassige, sehr kompetente Beratung. Der Kontakt erfolgte per Email und telefonisch. In einem Telefonat konnten wir das passende Leistungspaket für den Rechtsschutz für meine Familie und mich ermitteln und ich habe auf Rückfragen zu speziellen Leistungen eine gute und verständliche Erklärung erhalten. Ich habe dann anschließend das entsprechende Leistungspaket abgeschlossen.Ich kann Herrn Lange jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen. x

(29.05.2017)


Xandra Z.:

Gute zusammen arbeit

(16.05.2017)


(Anonym):

Herr Lange reagierte insbesondere sehr schnell, flexibel und stand auch am Abend zur Verfügung. Die Abwicklung geschah prompt und übersichtlich. Herr Lange war ein sehr freundlicher, angenehmer Gesprächspartner.

(03.05.2017)


Sonja W.:

Kompetente Beratung.Sehr empfehlenswert!

(03.05.2017)


Ayhan I.:

Empfehlenswert

(11.04.2017)


(Anonym):

Sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter

(10.04.2017)


(Anonym):

Ich bin mit Christian Lange sehr zufrieden gewesen. Die Beratung erfolgte schnell, kompetent und unproblematisch. Leider hat der Markt kein passendes Produkt für meinen "Gering"-Bedarf, weshalb eine tatsächliche Vermittlung in diesem Fall aus blieb... Ich bin mit Christian Lange sehr zufrieden gewesen. Die Beratung erfolgte schnell, kompetent und unproblematisch. Leider hat der Markt kein passendes Produkt für meinen "Gering"-Bedarf, weshalb eine tatsächliche Vermittlung in diesem Fall aus blieb. Ich bedanke mich jedoch vielmals und melde mich gerne wieder, wenn ich eine Anfrage im größeren Rahmen habe. Daumen hoch für Hernn Lange. Daumen runter für die Versicherungen. x

(31.03.2017)


Günter J.:

Sehr empfehlenswert und komplete Beratung

(23.03.2017)


Andreas L.:

Ich kam mir vor, wie bei einem Massschneider zur Anprobe: Alles passt perfekt! Kein Larifari oder Geschwafel - einfach und zielgenau das Produkt empfohlen, dass ich für die Gründung eines Unternehmens benötige. Ich kann Herrn Lange ohne Zweifel pe... Ich kam mir vor, wie bei einem Massschneider zur Anprobe: Alles passt perfekt! Kein Larifari oder Geschwafel - einfach und zielgenau das Produkt empfohlen, dass ich für die Gründung eines Unternehmens benötige. Ich kann Herrn Lange ohne Zweifel persönlich weiter empfehlen. Vielen Dank auch an das Team von finanzen.de für diese Vermittlung! x

(20.03.2017)


Silke S.:

Sehr freundliche Person ,fühlte mich gut beraten.Sehr empfehlenswert.

(19.03.2017)


Tom P.:

Sehr empfehlenswert

(05.03.2017)


(Anonym):

Alles bestens ...

(01.03.2017)


Ronald S.:

Gute Beratung und gute Hinweise

(24.02.2017)


(Anonym):

Angenehmes Gespräch und gut verständlich erklärt. Das Produkt passt welches er mir empfohlen hat. Die Unterlagen sind auch wie besprochen nach zehn Tagen da gewesen. Bin wirklich zufrieden.

(24.02.2017)


Stefanie B.:

Sehr freundliches Telefonat

(07.02.2017)


Lukas E.:

Sehr gute Beratung. Schnelle Rückmeldungen auf Anfragen. Wir sind sehr zufrieden.

(01.02.2017)


Frank G.:

Durch die Beratung haben wir einen guten Vertrag abschließen können. sehr angenehmes Gesprächsklima. Danke

(18.01.2017)


Ronny M.:

In den Gespräch wirkte Herr Lange sehr kompotent und konnte alle Fragen beantworten. Ich glaube mit seiner Hilfe eine gute Versicherung abgeschlossen zu haben.

(16.01.2017)


(Anonym):

perfekt

(10.01.2017)


Simone G.:

Herr Lange hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit kompetent und zugewandt erledigt! Herzlichen Dank!

(28.12.2016)


Jörg F.:

Ich vertraue Herrn Lange und würde mich wieder an ihn wenden bei Fragen zur Versicherung.

(20.12.2016)


Andreas K.:

Sehr angenehm. Fragte nach weiteren Versicherungen, wurde aber dabei nicht aufdringlich.

(15.12.2016)


Cagri T.:

Er nahm sich reichlich Zeit mich zu beraten und war nicht aufdringlich

(07.12.2016)


(Anonym):

Freundliche und zeitnahe Beratung mit viel Kompetenz.

(05.12.2016)


Gabi H.:

Bin sehr zufrieden, vielen Dank

(02.12.2016)


(Anonym):

Super Beratung vom C.Lange Kann ich nur weiterempfehlen Empfehlen.

(02.12.2016)


(Anonym):

War sehr zufrieden mit der Beratung.

(21.11.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(15.11.2016)


(Anonym):

Sehr gute Beratung. Angenehme Person ohne aufdringlich zu sein.

(15.11.2016)


Reinhold V.:

Herr C.Lange ist ein sehr Kompetenter. Er erklärt die Produkte und berät sehr gut. Sehr empfehlenswert.

(03.11.2016)


(Anonym):

Alles gut.

(01.11.2016)


Bernd J.:

Kennt sich sehr sehr gut aus ich B. Jäckel Fühlte mich sehr gut beraten von Herrn Lange macht auf mich ein kompeten Eindruck Kann ich nur empfehlen !!!

(24.10.2016)


(Anonym):

Alles in allem selten so freundlich, geduldig und kompetent beraten worden. Danke Herr Lange!:)

(18.10.2016)


(Anonym):

Eine sehr freundliche, nicht aufdringliche, fachlich gute Beratung. Dafür kann ich mich nur bedanken und den Kollegen weiterempfehlen.

(17.10.2016)


(Anonym):

Es hat eine kompetente Beratung stattgefunden. Schnell und präzise Angaben. Danke schön.

(26.09.2016)


(Anonym):

kompetente Beratung, empfehlenswert!

(20.09.2016)


(Anonym):

Ich kann Herrn Lange sehr empfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit!

(15.09.2016)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt, sehr gut erreichbar bzw. schnelle Rückmeldungen!Besser gehts kaum. Kann ich nur weiterempfehlen.

(15.09.2016)


(Anonym):

Ein sehr angenehmes Gespräch!

(04.09.2016)


(Anonym):

Verständliche Beratung. Sofortiger Rückruf. Drängt sich auch nicht auf, um weitere Verträge abschließen zu können,

(31.07.2016)


(Anonym):

Ja, die Beratung war sehr gut und vertrauensvoll.

(19.07.2016)


Sylvie J.:

Ich habe einen guten Eindruck erhalten.

(18.07.2016)


(Anonym):

Freundlich, kompetent, antwortet jede einzelne Frage und erreichbar. Sehr zu empfehlen.

(13.07.2016)


(Anonym):

Sehr freundliche Atmosphäre und sichere Beratung genau nach Wunsch

(08.07.2016)


Nancy D.:

Freundlicher Berater...Daumen hoch

(29.06.2016)


(Anonym):

Kompetente Beratung

(21.06.2016)


(Anonym):

Ich bin zufrieden.

(18.06.2016)


(Anonym):

Sehr gute Erreichbarkeit, klare und offene Sprache, präzise Angaben

(15.06.2016)


Thomas M.:

Lob Hat eine bessere Empfehlumg ausgesprochen, für mein Problem. Kann mich dafür bedanken

(08.06.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!!!!!!

(04.06.2016)


(Anonym):

Super Berater und super Beratungsgespräch !!! Werde Sie sehr gerne an meine Freunde weiter empfehlen !

(02.06.2016)


(Anonym):

Mit solchen Bertaern arbeitet man gern. Schnell, kompetent & zuverlässig !! Nur zu empfehlen..

(21.05.2016)


(Anonym):

Sehr nette Beratung. Würden Herrn Lange jederzeit weiterempfehlen.

(18.05.2016)


Iris S.:

Netter Kontakt. Vielen Dank. Schreiber-Petzel

(30.04.2016)


(Anonym):

Der Telefonkontakt war freundlich und Herr Lange ging auf meine Wünsche ein, strickte mir zwei Verträge zur Rechtsschutz- Versicherung. Er wollte mir die Vertragsunterlagen und Angebote zumailen. Jedoch kamen sie bei mir nie an. Da ich von ihm kein... Der Telefonkontakt war freundlich und Herr Lange ging auf meine Wünsche ein, strickte mir zwei Verträge zur Rechtsschutz- Versicherung. Er wollte mir die Vertragsunterlagen und Angebote zumailen. Jedoch kamen sie bei mir nie an. Da ich von ihm keine Adresse, Telefonnummer o.ä. hatte, ging der Kontakt in´s Leere. Er meldete sich auch nie wieder, was jedoch nach Erhalt der Angebote vereinbart war. Traurig. Redegewandt reicht eben nicht aus. Schade. x

(29.04.2016)

Ich habe Ihnen alles per Mail zukommen lassen. Ebenso meine Kontaktdaten. Das kann leider nur ein Missverständnis sein.


Martha W.:

sehr höflich und sachlich

(28.04.2016)


(Anonym):

Sogar über 600 km Entfernung hat Herr Lange mit perfekt weitergeholfen! Kleine Nachfragen direkt beantwortet, freundlich und kompetent. Auch nach meinem Umzug bin ich gerne weiter Kunde bei ihm.

(26.04.2016)


(Anonym):

Perfekte Beratung. Sehr zu empfehlen.

(23.04.2016)


Cevdet O.:

Dieser Mann ist ein Top Berater absolut Spitze . wenn wir in Zukunft wider was brauchen werden wir uns mit Sicherheit an in wenden Danke Orak

(18.04.2016)


Peter M.:

Sehr nette, hilfreicher kontakt. Ich denke, es wird alles gut klappen in der Zukunft.

(14.04.2016)


Monika B.:

sehr gute Beratung, schnelle Umsetzung, alles bestens!

(13.04.2016)


Anke K.:

Sehr empfehlenswert

(13.04.2016)


(Anonym):

Alles wie vorgestellt herzlichen Dank Lg xxxxx

(05.04.2016)


(Anonym):

Es war eine super Beratung und hat mir sehr geholfen. Ich werde auch in Zukunft an einer Zusammenarbeit festhalten. Vielen Dank

(04.04.2016)


(Anonym):

Kompetenter und freundlicher Berater. Angenehme Gespräche Empfehlenswert

(27.03.2016)


(Anonym):

Herr Lange ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Berater.

(19.03.2016)


Andrea M.:

Angenehmes Gespräch, hohe Fachkmpetenz, eloquent

(14.03.2016)


Ulrike R.:

freundlich, kompetent und authentisch! Außerdem kann Herr Lange gut und verständlich erklären.

(11.03.2016)


(Anonym):

sehr schneller Kontakt, nettes Gespräch, jedoch für andere Gesellschaft entschieden

(07.03.2016)


Robert D.:

Bin sehr zufrieden, hatte mir die vorhergehend Resonanzen von Herrn lange angesehen.... Und kann denen nur zustimmen. Sehr schnelle und freundlich Beratung ...und schnell Problemlösung mit innovativen Ideen. Und vor allem wird einem das verkauft was... Bin sehr zufrieden, hatte mir die vorhergehend Resonanzen von Herrn lange angesehen.... Und kann denen nur zustimmen. Sehr schnelle und freundlich Beratung ...und schnell Problemlösung mit innovativen Ideen. Und vor allem wird einem das verkauft was man benötigt. Und nicht wie auf einem türkischen Basar wo einem Sachen aufgeschwatzt werden die man nicht braucht. Es wird kurz angeschnitten was es noch für weitere Möglichkeiten gibt, die bei Interesse natürlich auch fachkundig und trotzdem verständlich erklärt werden. x

(02.03.2016)


Tilo H.:

Schnell, kompetent, sehr gut erreichbar, ich bin hoch zufrieden. Tilo Hauke

(27.02.2016)


Friedhelm K.:

Sehr netter, nicht aufdringlicher berater!!

(26.02.2016)


Frank H.:

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Nachdem ich schilderte welchen Versicherungsschutz ich für meine Gewerbe benötige, erhielt ich ein perfekt passendes Angebot und habe dies mittlerweile auch angenommen.

(25.02.2016)


(Anonym):

netter telefonischer Kontakt, kompetente Beratung, sehr zu empfehlen

(20.02.2016)


(Anonym):

Sehr kompetent und freundlich.

(17.02.2016)


(Anonym):

Herr Lange erscheint mir als sehr kompetent. Er ist auch nicht so "verkrampft" wie manch anderer seiner Zunft. Ich schloß einen Vertrag ab. ISTWEITERZUEMPFEHLEN !!!!

(15.02.2016)


(Anonym):

Sehr freundlich und sehr bemüht, der Herr Lange..., rundum zufrieden. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx

(11.02.2016)


Mark J.:

Herr Lange ist ein sehr professioneller junger Mann. Es war eine Freude, mit ihn zu treffen und ich fühle mich besten Beraten. MfG, Mark Janicello

(10.02.2016)


Jens E.:

Sehr nettes und freundliches Gespräch.Herr Lange hat sich Zeit genommen und konnte kompetent unsere Fragen beantworten.Wir empfehlen Ihn gern weiter.

(10.02.2016)


(Anonym):

Sehr netter kontakt, gute Beratung, sehr zu empfehlen

(08.02.2016)


(Anonym):

kann sagen kompetente Beratung,sehr zu empfehlen

(05.02.2016)


(Anonym):

Nettes sehr freundliches Gespräch. Herr Lange beantwortete meine Fragen, war geduldig und kompetent, so kam es zu einem Vertragsabschluß.

(03.02.2016)


Roland V.:

Ich war äußerst zufrieden mit der telefonischen Beratung durch Hr. Lange. Auch beim telefonischen Abschluß einer Rechtsschutzversicherung wurde ich kompetent durch die einzelnen Punkte " geleitet ". Schnelle Kommunikation über Mail und Telefon.... Ich war äußerst zufrieden mit der telefonischen Beratung durch Hr. Lange. Auch beim telefonischen Abschluß einer Rechtsschutzversicherung wurde ich kompetent durch die einzelnen Punkte " geleitet ". Schnelle Kommunikation über Mail und Telefon. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits. Danke Hr. Lange. x

(02.02.2016)


Frank H.:

Schnell, unkompliziert, auf den Punkt gebracht. Perfekt!

(01.02.2016)


Mary P.:

Nette Person, höflich, nimmt sich Zeit für den Kunden. Sehr empfehlenswert!

(01.02.2016)


Biljana C.:

Angenehme Person..Sehr empfehlenswert..

(28.01.2016)


(Anonym):

Sehr schnell, zielorientiert und fachlich einwandfrei. Hat die Situation vollumfänglich überblickt und daraus ein maßgeschneiderten Vertrag vermittelt. Ich bin voll zufrieden.

(28.01.2016)


(Anonym):

Sehr angenehmes Beratungsgespräch. Aufschlüssig und informativ. Beratung fand innerhalb kürzester Zeit statt. Sehr empfehlenswert

(26.01.2016)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt. Ist auf meine Wünsche eingegangen. Kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen.

(26.01.2016)


Jutta O.:

Sehr kompetenter und engagierter Berater. Ich kann ich nur weiterempfehlen.

(23.01.2016)


(Anonym):

Schnelle und umfassende Beratung.Habe genau das bekommen, was ich haben wollte. Gerne wieder!

(19.01.2016)


(Anonym):

Alle meine Fragen wurden umfassend und gut verständlich beantwortet. Darüber hinaus hat der Berater Punkte angesprochen, an die ich vielleicht selber nicht gedacht hätte. Auch im Umgang sehr freundlich und angenehm. Sehr empfehlenswert!

(19.01.2016)

Danke für die sehr gute Bewertung. Es war mir ein Fest:-)


(Anonym):

Service rund um die Uhr scheint Herr Lange zu seiner Maxime gemacht zu haben. Dazu immer sehr freundlich. Dickes Lob!

(10.01.2016)

Danke für die tolle Bewertung. Auch mir hat die Beratung großen Spaß gemacht.


(Anonym):

Sehr netter vermittler

(05.01.2016)


(Anonym):

Sehr freundlicher Gesprächs Berater. Schneller Rückruf, kompetente Beratung und mit guten Angeboten. Die Vorschläge waren auf meine erfragte Versicherungsart gut abgestimmt. Er hat die Versicherungsart angeboten die auf meine Lebensverhältnisse a... Sehr freundlicher Gesprächs Berater. Schneller Rückruf, kompetente Beratung und mit guten Angeboten. Die Vorschläge waren auf meine erfragte Versicherungsart gut abgestimmt. Er hat die Versicherungsart angeboten die auf meine Lebensverhältnisse angepasst sind. Vorstellungen von Preis Leistung wurden zur vollsten Zufriedenheit getroffen. Ich hatte nicht das ,,typische'' Gefühl das Herr Lange mir noch sämtliche andere unnütze Versicherungen aufquatschen wollte. Ich fande die Beratung gut, kann Herr Lange als Berater sehr empfehlen. x

(01.01.2016)

Danke für die Blumen. Ihre Zufriedenheit ist mein Antrieb.


Thomas J.:

Angehmer und kompetenter Beratungspartner. Sehr zu empfehlen!

(30.12.2015)


Martina W.:

die Beratung war sehr gut. Ich hätte mir selbst einen falschen Tarif ausgesucht. Bin froh das ich den Vertrag nicht online abgeschlossen habe. Hoffe weiterhin auf kompetente Beratung.

(30.12.2015)

Sehr gerne wieder. Sie können zu §Recht§ mehr von mir erwarten.


(Anonym):

Herr Lange ist eine angenehme Person und ein kompetenter Berater. Er ist sehr unaufdringlich aber sehr zuverlässig. Kurz nach meinem Hilfeersuchen meldete er sich telefonisch und rief auch sehr zuverlässig, wie vereinbart später zurück. Ich b... Herr Lange ist eine angenehme Person und ein kompetenter Berater. Er ist sehr unaufdringlich aber sehr zuverlässig. Kurz nach meinem Hilfeersuchen meldete er sich telefonisch und rief auch sehr zuverlässig, wie vereinbart später zurück. Ich bekam genau das, was ich suchte. Wenn auch etwas verspätet: vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert! x

(23.12.2015)

Danke für die sehr gute Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist mein Antrieb.


(Anonym):

Hat alles funktioniert

(08.12.2015)


(Anonym):

Nur weiter zu empfehlen

(01.12.2015)


(Anonym):

Haben uns für etwas anderes entschieden.

(29.11.2015)


Martin F.:

Gute Beratung

(25.11.2015)


(Anonym):

Schnelle und kompetente Hilfe.

(17.11.2015)


Wioletta E.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.10.2015)


(Anonym):

freundliches Auftreten mit korrektem Geschäftsgebahren,ohne Beanstandungen. Ich habe bekommen was ich wollte: Ein Produkt, was meinem Bedarf entspricht,zu realistisch guten Konditionen.Ob das vermittelte Produkt hält, was es verspricht, bleibt abz... freundliches Auftreten mit korrektem Geschäftsgebahren,ohne Beanstandungen. Ich habe bekommen was ich wollte: Ein Produkt, was meinem Bedarf entspricht,zu realistisch guten Konditionen.Ob das vermittelte Produkt hält, was es verspricht, bleibt abzuwarten, entzieht sich jedoch dem Einflussbereich des Beraters. Beratung: Note "Gut" und Punkt. x

(24.10.2015)


(Anonym):

Angenehmer und sehr schnell reagiertender Berater mit sehr guter Kompetenz. Sehr empfehlenswert!

(15.10.2015)


Sieglinde M.:

Alles bestens!! Super Kontakt und effektives Beratungsgespräch.

(14.10.2015)


Michaela T.:

Mein Eindruck>>> Herr Lange wirkte am Telefon sehr sympathisch und kompetent - sehr empfehlenswert!

(13.10.2015)


(Anonym):

ich wurde entsprechend meiner Anfragen kompetent beraten, ich wurde zu keinem Abschluss mit Zeitvorgaben gedrängt, alle Vereinbarungen wurden auch so weitergeleitet /umgesetzt - insgesamt kann ich ein sehr positives Feedback geben, verbunden mit d... ich wurde entsprechend meiner Anfragen kompetent beraten, ich wurde zu keinem Abschluss mit Zeitvorgaben gedrängt, alle Vereinbarungen wurden auch so weitergeleitet /umgesetzt - insgesamt kann ich ein sehr positives Feedback geben, verbunden mit der Hoffnung, dass dies auch in Zukunft von ihm so beibehalten wird x

(10.10.2015)


(Anonym):

Wir wußten bei Beauftragung schon genau was wir wollten, Herr Lange war sehr angenehm und hat uns auch für andere Bausteine nichts "aufschwatzen" wollen. Wissen wir sehr zu schätzen.

(09.10.2015)


(Anonym):

Sehr kompetent

(09.10.2015)


(Anonym):

Sehr freundlich, sympathisch, kompetent und angenehm im Gespräch. Jederzeit gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

(02.10.2015)

Es war mir ein Vergnügen Herr S. Jederzeit gerne wieder.


Dieter B.:

Herr Lange machte einen kompetenten Eindruck. Es gab erst ein Vorgespräch. Das Gespräch verlief sehr Sachlich und Herr Lange hat sich auch entsprechen Zeit genommen.

(01.10.2015)


(Anonym):

Angenehme Person, gute Beratung ,Sehr empfehlenswert

(28.09.2015)


Werner B.:

Sehr kompetente Beratung, angenehme Person, sehr empfehlenswert

(25.09.2015)

Ich bedanke mich herzlich für die gute Bewertung. Ihre Worte sind mein Antrieb!


(Anonym):

Die Beratung war sachlich und fachlich einwandfrei und in einer guten Atmosphäre durchgeführt.

(14.09.2015)


(Anonym):

Angenehemer telefonischer Kontakt, kompetente, umfassende Beratung

(12.09.2015)


Heinz B.:

telefonische beratung,die war sehrgut aber ich hatte noch eine Anfrage wegen einer Haftpflichtvers.die eigentlich aktuell währe+hörte bis heute nichts,das ist schwach.

(08.09.2015)

Das tut mir ausserordentlich leid dass wir uns irgendwie ständig verpasst haben. Laut meinem Kontaktprotokoll habe ich 14 Anrufversuche gestartet und 4 unbeantwortete Mails versendet. Ich bleibe am Ball.


(Anonym):

Der gesamte Ablauf, von der ersten, telefonischen Kontaktaufnahme, bis zum Vertragsabschluss war perfekt. Sehr gute Betreuung und Herr Lange ist auf jeden Fall empfehlenswert.

(26.08.2015)

Ganz lieben Dank.


Josef S.:

Wir hatten auf meinen Wunsch hin nur kurzen Kontakt. Aber es war ok js

(10.08.2015)


(Anonym):

Angenehmes Gespräch, ehrliche Beratung. Vielen Dank

(06.08.2015)


(Anonym):

Sehr freundliche aufmerksame Persönlichkeit, kompetente, angemessene Beratung, sehr empfehlenswert!

(03.08.2015)


(Anonym):

Herr Lange zeichnet sich mit seiner hohen qualifizierten Expertise und Kundenfreundlichkeit aus. Er geht auf die Kundenwünsche ein. Bin mit Ihm absolut zufrieden.

(27.07.2015)


(Anonym):

Herr Lange trat sehr höflich und gleichzeitig selbstbewusst auf.Seine Beratung war verbindlich ,vertrauenswürdig und kompetent.Suchen Sie seine Beratung, solange er noch Kapazität frei hat.

(20.07.2015)


(Anonym):

So habe ich mir eine Beratung vorgestellt und konnte dann auch völlig entspannt den angebotenen Produkten zustimmen. Herr Lange hat sich die Zeit genommen, alles simpel und realitätsnah zu veranschaulichen und konnte während des Gespräches mein V... So habe ich mir eine Beratung vorgestellt und konnte dann auch völlig entspannt den angebotenen Produkten zustimmen. Herr Lange hat sich die Zeit genommen, alles simpel und realitätsnah zu veranschaulichen und konnte während des Gespräches mein Vertrauen gewinnen. Die Umsetzung erfolgte blitzschnell, verbunden mit der Möglichkeit, ihn jederzeit um Rat zu fragen. Fazit: Gut beraten und betreut - Ich kann Herrn Lange guten Gewissens gern weiter empfehlen. Vielen Dank! x

(19.07.2015)

Danke für die tolle Bewertung. Da freue ich mich sehr dass Ihnen meine Arbeitsweise gefallen hat.


Gueltekin Y.:

Eher nur positives, nichts negatives!!

(15.07.2015)


Violetta I.:

Sehr nettes Gespräch, angenehme Person, kompetente Beratung

(24.06.2015)

Danke, sehr gerne.


(Anonym):

sehr angenehme, freundliche Beratung!

(23.06.2015)

Danke, es war mir ein Bedürfnis.


(Anonym):

Angenehme Person und sehr kompetente Beratung. Wir waren sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!

(30.05.2015)


(Anonym):

Ich habe für meine Frau und mich von Herrn Lange ein Top-Angebot bekommen, welches uns sowohl beruflich, als auch privat absichert. Viele andere Versicherungs-Anbieter haben unbezahlbare Preise für kleinere Unternehmer, gerade wenn es um Freibe... Ich habe für meine Frau und mich von Herrn Lange ein Top-Angebot bekommen, welches uns sowohl beruflich, als auch privat absichert. Viele andere Versicherungs-Anbieter haben unbezahlbare Preise für kleinere Unternehmer, gerade wenn es um Freiberufliche Tätigkeiten geht. Die Angebote für die freiberuflichen Versicherung für mich und meine Frau waren so gut, dass ich mich geärgert habe, nicht schon vor 5 Jahren entsprechende Versicherungen abgeschlossen zu haben. Das hätte mir viel Geld gespart und auch viele schlaflose Nächte. Alles Gute für Herrn Lange. Ich freue mich, Sie vielleicht bald mal persönlich in Berlin zu treffen, um über die Altersvorsorge für mich und meine Partnerin zu sprechen. Viele Grüße. Herr. E. x

(29.05.2015)

Danke für die Blumen. Sehr gerne können wir uns persönlich kennenlernen und über alles weitere reden. Ich freu mich drauf.


(Anonym):

kompetent , freundlich. Sehr gerne wieder.

(07.05.2015)


Jürgen K.:

alles in einen eine sehr gelungenen beratung gerne wieder

(06.05.2015)


Ronny R.:

Super nette und aufschlussreiche kompetente Beratung

(05.05.2015)


(Anonym):

Die Beratung am Telefon war sehr kompetent. Man konnte vertrauen gewinnen. Ich würde einer weitere Empfehlung zustimmen.

(28.04.2015)


(Anonym):

Angenehmer Konrakt, fachlich stark, dabei aber sehr unaufdringlich. Definitiv emphehlenswert!

(26.04.2015)


Michael S.:

Sehr nette und kompetente Person.

(19.04.2015)


Christiane H.:

Herr Lange hat mich umgehend am nächsten Tag angerufen und im Gespräch meinen Bedarf ermittelt. Er hat mich fachlich sehr gut beraten und die Unterlagen hatte ich sofort per Mail zur Verfügung. Ich wurde bislang selten so freundlich und kom... Herr Lange hat mich umgehend am nächsten Tag angerufen und im Gespräch meinen Bedarf ermittelt. Er hat mich fachlich sehr gut beraten und die Unterlagen hatte ich sofort per Mail zur Verfügung. Ich wurde bislang selten so freundlich und kompetent beraten, vielen Dank. x

(18.04.2015)

Solch eine nette Bewertung geht natürlich runter wie Öl. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.


Martin H.:

Sehr schnelle Reaktionszeit, klasse!

(14.04.2015)


(Anonym):

Ich bin mit der Beratung wirklich sehr zufrieden. Einfach nur TOP und vor allem sehr empfehlenswert. Kein Verkaufsgeschwätz, sondern sehr kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben. Vielen Dank.

(10.04.2015)

Danke für die Blumen.


Thorsten P.:

Freundlich und nicht überheblich. Sehr kompetent und angenehm im Gespräch.

(08.04.2015)


Sascha W.:

Sehr empfehlenswert! Stand bei Fragen sofort telefonisch zur Verfügung und hat alles sehr gut erklärt. Sehr zufrieden!!!

(29.03.2015)

Danke für die gute Bewertung:-)


(Anonym):

Kompetente und sehr verständliche Erklärung. Nicht aufdringlich ! Rückrufangebot .

(21.03.2015)


(Anonym):

Bis jetzt alles gut. Warte nur noch auf Antwort von der Versicherung.

(20.03.2015)


(Anonym):

Top Berater, nur zu empfehlen. Angenehme Gespräche, gute Aufklärung.

(09.03.2015)


Jürgen P.:

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Beratung. Hat alles super geklappt Sehr empfehlenswert. Jeder Zeit wieder.

(04.03.2015)


Anette S.:

Professioneller Berater. Gerne wieder.

(01.03.2015)


Oliver P.:

angenehme Beratung, hat auftretende Probleme zeitnahgelöst

(21.02.2015)


(Anonym):

So sollten alle sein,die mit Versicherungen arbeiten Leider ist das die seltenheit,herr Lange ist eine sehr empfehlenswerte ausnahme Ich werde ihn weiter empfehlen

(13.02.2015)

Ich danke recht herzlich für die tolle Bewertung. Schöner kann die 100. Bewertung nicht aussehen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.


Dieter W.:

Sehr angenehm und freundlich prommter Anruf hat alles geklappt Vielen dank.

(04.02.2015)


Marlies W.:

Freundliche und kompetente Beratung und nur zu empfehlen!

(29.01.2015)


(Anonym):

Herr Lange hat sich bei mir telefonisch gemeldet. Wir haben die Vertragsänderungen besprochen. Es war alles verständlich, aber leider habe ich von meiner Versicherung keine Änderungsmitteilung erhalten. Im Grunde hat sich an meinem Vertrag nichts ... Herr Lange hat sich bei mir telefonisch gemeldet. Wir haben die Vertragsänderungen besprochen. Es war alles verständlich, aber leider habe ich von meiner Versicherung keine Änderungsmitteilung erhalten. Im Grunde hat sich an meinem Vertrag nichts geändert. Das ist schade. Die Beratung hat somit für mich nichts gebracht. x

(03.01.2015)


Lars P.:

Sehr angenehmer Berater, der keinen Druck aufbaut und konkret berät, ich werde seiner Empfehlung in Kürze folgen!

(19.12.2014)


(Anonym):

Kann Herrn Lange nur Weiterempfehlen.

(18.12.2014)


Manuela G.:

Sehr netter kompetenter Versicherungsberater. Überhaupt nicht aufdringlich oder gergleichen. Bemüht sich um optimalste Lösung. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert :)

(18.12.2014)


(Anonym):

Herr Lange war ein symphatischer kompetenter Berater, welcher sehr gut zuhören konnte und das passende Produkt heraussuchte. Man konnte ihm so lange Fragen stellen, bis man letztendlich zufrieden war. ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und hoffe,... Herr Lange war ein symphatischer kompetenter Berater, welcher sehr gut zuhören konnte und das passende Produkt heraussuchte. Man konnte ihm so lange Fragen stellen, bis man letztendlich zufrieden war. ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und hoffe, dass es bei einer evtl. Inanspruchnahme der Versicherungsleistung später wirklich genauso gut und zügig zu einer Abwicklung kommt. So kann ich Herrn Christian Lange gern weiter empfehlen. x

(17.12.2014)

Danke für die Blumen. Bei einer so einer super Bewertung macht das Arbeiten doppelt soviel Spaß.


Daniel W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(17.12.2014)


(Anonym):

hervorragender sachberater!

(03.12.2014)


Kopp M.:

Sehr nett Danke

(01.12.2014)


(Anonym):

Herr Lange konnte sich sofort in die Problematik eindenken und uns die für uns beste Variante vorschlagen. Außerdem war Herr Lange stets sehr engagiert und selbst am Wochenende für uns erreichbar und ansprechbar! Ich denke, dass uns Herr Lange kom... Herr Lange konnte sich sofort in die Problematik eindenken und uns die für uns beste Variante vorschlagen. Außerdem war Herr Lange stets sehr engagiert und selbst am Wochenende für uns erreichbar und ansprechbar! Ich denke, dass uns Herr Lange kompetent und kundenorientiert beraten hat und kann Ihn als Spezialist auf seinem Fachgebiet mit reinem Gewissen weiterempfehlen! x

(29.11.2014)


Heidi H.:

sehr gute Beratung

(23.11.2014)


Stefanie S.:

Ein sehr nettes Gesprächsklima, in dem man nicht das Gefühl bekommt, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen, was zwar die Taschen des Beraters füllt aber nicht die eigenen oder im schlimmsten Fall am eigenen Bedarf völlig vorbei geht. Ich war sehr ... Ein sehr nettes Gesprächsklima, in dem man nicht das Gefühl bekommt, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen, was zwar die Taschen des Beraters füllt aber nicht die eigenen oder im schlimmsten Fall am eigenen Bedarf völlig vorbei geht. Ich war sehr angenehm überrascht und empfehle Herr Lange gerne weiter. x

(12.11.2014)

Danke für die tolle Bewertung. Aufschwatzen kann jeder. Der Kunde muß sich wohl fühlen mit seinen Versicherungen. Das ist mein Ziel!


Sin-Ho C.:

Empfehlenswert, da gute und angenehme Beratung.

(04.11.2014)


(Anonym):

sehr höflich und sehr geduldig auch bei Nachfragen.

(29.10.2014)


Monika H.:

Sehr freundlich,gute Beratung und schnelle Zusendung des Versicherungsvorschlag´s.

(28.10.2014)


(Anonym):

ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut betreuut. Vielen Dank !

(20.10.2014)

Danke, das ehrt mich sehr.


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Lange . Er macht auf mich einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck

(15.10.2014)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit der schnelle und unkomplizierten Beratung.

(08.10.2014)


(Anonym):

Ein sehr netter, guter Berater. Sehr empfehlenswert.

(07.10.2014)

Danke Herr xxxxx. Auf gute Zusammenarbeit.


(Anonym):

Herr Christian Lange ist ein sehr angenehmer und vertrauenswürdiger Berater. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

(30.09.2014)

Herzlichen Dank. Eine Weiterempfehlung ist die größte Auszeichnung für mich.


(Anonym):

Sehr schnell reaktiv! Einwandfreie Beratung! Bin zufrieden gewesen, denn meine Fragen wurden zeitnah und professionell beantwortet! Sehr empfehlenswert! Vor allem nicht aufdringlich! War für mich zum richtigen Zeitpunkt am richtig Platz! Danke

(29.09.2014)

Danke für die gute Bewertung. Wenn Sie zufrieden und glücklich mit dem Produkt sind, habe ich meine Mission erfüllt.


(Anonym):

Ik sach ma so, dit is nen janz juter Kerl, wa!

(12.09.2014)

...und jute Kerle sind wichtig in der Versicherungswelt...lieben Dank.


Maren E.:

Sehr angenehme Person und sehr gute Beratung!

(11.09.2014)


Ruth B.:

Sehr freundlicher Mensch!! Schnelle Bearbeitung und sehr geduldig mit den Wünschen der Kunden!

(11.09.2014)

Lieber einmal mehr Fragen und ne Minute länger zuhören. Die persönliche Analyse ist das wichtigste um richtig zu versichern!


Julia J.:

Sehr empfehlenswert!

(12.08.2014)


(Anonym):

Wir haben zeitnah einen Termin vereinbaren können und hatten ein sehr konstruktives Gespräch mit Herrn Lange.

(01.08.2014)


(Anonym):

Empfehlenswert

(24.07.2014)


(Anonym):

Sehr nette und angenehme Beratung. Auch wegen seiner Fachkompetenz ist Herr Lange als sehr empfehlenswert einzustufen.

(28.06.2014)


(Anonym):

Super freundlich

(02.06.2014)


Andreas R.:

Angenehmes und Freundliches Gespräch was auch fachlich gut rüber kam

(26.05.2014)


(Anonym):

Ich fühlte mich gut und kurzfristig beraten. Ein angenehmes Telefongespräch.

(15.04.2014)


(Anonym):

Sehr nette und kompetente Beratung. Nach erster Kontaktaufnahme wurde direkt ein Angebot verschickt. Fragen zu anderen Versicherungsbereichen wurden umgehend beantwortet. Herr Lange nimmt sich Zeit und erklärt die Produkte verständlich und nachvoll... Sehr nette und kompetente Beratung. Nach erster Kontaktaufnahme wurde direkt ein Angebot verschickt. Fragen zu anderen Versicherungsbereichen wurden umgehend beantwortet. Herr Lange nimmt sich Zeit und erklärt die Produkte verständlich und nachvollziehbar. Sehr empfehlenswert. x

(27.03.2014)

Danke für die tolle Bewertung. Geht runter wie Öl. Die nachhaltige Beratung liegt mir am Herzen. Schnelles Geschäft kann jeder schreiben. Die Kunst ist es, auf den Punkt genaue Lösungen zu finden. Nur wenn Sie sich wohl fühlen mit der von mir angebotenen Lösung, haben wir alle was davon.


Fischer D.:

Hr .lange ist ab jetzt mein erster Ansprechpartner wenn ich wieder eine Versicherung benötige. Netter und schneller Kontakt ist immer freundlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

(03.03.2014)

Danke für die Blumen. Eine Empfehlung ist das beste Lob.


(Anonym):

Sehr schneller Rückruf gute Beratung!

(11.02.2014)

So wie es sein muß. Nur wenn der Kunde gut beraten ist, kann er das Produkt optimal nutzen. Dies ist mein Ziel!


Aimira N.:

Scnnell, Kompetent und hoefflich!

(21.01.2014)

So etwas liest man doch gerne. Ich bedanke mich herzlich.


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(19.01.2014)


Alexander H.:

Hallo, habe die Versicherung bei einem anderen Anbieter abgeschlossen, da dieser preiswerter ist.

(28.12.2013)

Diese Bewertung kann ich so nicht akzeptieren. Beim letzten Telefonat teilte ich dem Kunden mit dass ich die Möglichkeit habe, bei Vorlage eines entsprechenden Gegenangebots den Preis ggf anzupassen. Ich bin stets bedacht alle Wünsche,Erwartungen und Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen. Ich gehe hier von eienem Kommunikationsfehler aus.


(Anonym):

Sehr aufmerksam, überaus Nett und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Es sollten sich so einige Versicherungskaufleute eine Scheibe von Ihm abschneiden und mehr Kundenorientierung üben. Bin mit dem Gespräch sehr zufrieden und war überaus Infor... Sehr aufmerksam, überaus Nett und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Es sollten sich so einige Versicherungskaufleute eine Scheibe von Ihm abschneiden und mehr Kundenorientierung üben. Bin mit dem Gespräch sehr zufrieden und war überaus Informativ. x

(16.12.2013)

Danke für die tolle Bewertung:-)


Jeannine S.:

Er ist sehr empfehlenswert. Ich werde seine Kundin bleiben.

(08.12.2013)


(Anonym):

sehr angenehm

(07.11.2013)


(Anonym):

Der Berater hat sich umgehend mit mir in Verbindung gesetzt und ist voll auf meine Wünsche und meine Situation eingegangen.

(16.10.2013)

Danke für die tolle Bewertung.


Katrin S.:

Ich kann Herrn Lange jedem empfehlen, sehr angenehme Person mit viel Einfühlungsvermögne in die individuelle Situation, hohe Problemlösungskompetenz.

(15.10.2013)

Mir fehlen die Worte:-) Da macht der Job gleich doppelt so viel Spaß.

460 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt