0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Christian Oppermann

Christian Oppermann

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(47 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Finanzcheck
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
- Bankkaufmann (IHK geprüft) - Baufinanzierungsexperte von finanzen.de - Vorsorge- und Anlageberater Bancassurance (DVA zertifiziert) - Gebietsleiter der Postbank Finanzberatung
Selbstbeschreibung:
+ individuelle Beratung ist durch nichts zu ersetzen + Meine Kernkompetenzen liegen im Bereich rund ums Thema Baufinanzierung und Vorsorgen fürs Alter + Werte wie Vertrauen, Transparenz, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind mir wichtig

Kundenbewertungen


Driton B.:

Bestens Beraten, ich werde weiterempfehlen.

(06.04.2021)


Eduard H.:

Kompetente Berater. Empfehlenswert .

(03.03.2021)


Sascha H.:

Sehr nett.

(16.05.2018)


(Anonym):

angenehmes Gespräch am Telefon; kompetente Beratung; schnelle Erledigung (Angebotsvorlage).

(23.02.2018)


Peter T.:

Immer gerne wieder....

(01.12.2017)


Jessica P.:

Angenehmes Gespräch wurde geführt und alle Themen wurden erklärt

(07.09.2017)


(Anonym):

Super

(02.01.2017)


Michaela R.:

Herr Oppermann hat sich für meine Beratung sehr viel Zeit genommen. Er macht einen sehr kompetenten und sympathischen Eindruck. Insgesamt fühle ich mich sehr gut von ihm beraten.

(24.07.2016)


Samuel B.:

Sehr nette und kompetente Person. Immer wieder gerne!!

(13.03.2016)


Alexander G.:

Ein sehr angenehmer Mensch mit großer Erfahrung was Finanzen angeht. Beantwortete jede Frage verständlich. Gerne wieder!

(26.01.2016)


Jörg N.:

Ja, würde Herrn Oppermann jederzeit weiterempfehlen !

(26.10.2015)


(Anonym):

Herr Oppermann ist engagiert und versucht die ihm übertragenen Prüfungen und Anträge explizit zu erledigen.

(08.10.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(04.10.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.09.2015)


(Anonym):

Herr Oppermann ist im Gespräch freundlich und zugewandt; war sehr gut vorbereitet, bewertete die Vorschläge entsprechend meiner Bedürfnisse.

(05.09.2015)


Mustafa ö.:

Danke und immer wieder, super sympathisch kompetent und jemand der sich zeit nimmt.

(23.07.2015)


(Anonym):

Gutes Wissen, angenehmer Person,sehr gute Beratung.

(19.06.2015)


Oliver V.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(13.06.2015)


Julia O.:

War sehr nett und hat sich Zeit genommen.

(12.02.2015)


Christian G.:

Trotz der zum einen objektbezogen und zu anderen einkommensbezogenen Probleme ist es Herrn Christian Oppermann gelungen, ein Angebot zu erstellen. Sehr angenehmer Kontakt, professionell und sicher, sehr empfehlenswert!!!!

(25.11.2014)


(Anonym):

Herr Oppermann ist sehr freundlich und kompetent . Immer wieder gerne !!!!

(19.11.2014)


(Anonym):

Herr Oppermann war zu einem persönlichen Beratungsgespräch bei uns zu Hause. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Herr Oppermann war sehr kompetent und konnte alle unsere Fragen sehr gut beantworten. Da wir schon einige Gespräche ... Herr Oppermann war zu einem persönlichen Beratungsgespräch bei uns zu Hause. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich. Herr Oppermann war sehr kompetent und konnte alle unsere Fragen sehr gut beantworten. Da wir schon einige Gespräche dieser Art geführt haben, ist uns Herr Oppermann sehr positiv aufgefallen. Daher ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir werden die Finanzierung unseres Hauskaufs durch Ihn abwickeln lassen. x

(06.11.2014)


Claus S.:

Gerne Wieder

(09.10.2014)


(Anonym):

sehr kompetente beratung,symphatische erscheinung,würde ich jederzeit weiterempfehlen.

(27.07.2014)


(Anonym):

Herr Oppermann war stets ansprechbar um Detailfragen kompetent zu klären und hat durchgehend konkrete Handlungs- und Finanzierungsmöglichkeiten dargestellt. Sehr empfehlenswert!

(10.05.2014)


(Anonym):

Sehr freundlich

(07.03.2014)


Frank S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung . Sehr empfehlenswert .

(24.02.2014)


(Anonym):

Ich verlangte keine Beratung über Versicherungen. Es hätte mich gestört, wenn Herr Oppermann auf solche Vorschläge gekommen wäre. Das Gesprächsthema war gut auf mich zugeschnitten. Ich kann jedem Interessenten Herrn Oppermann als Berater empf... Ich verlangte keine Beratung über Versicherungen. Es hätte mich gestört, wenn Herr Oppermann auf solche Vorschläge gekommen wäre. Das Gesprächsthema war gut auf mich zugeschnitten. Ich kann jedem Interessenten Herrn Oppermann als Berater empfehlen. x

(19.02.2014)

19 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt