Allgemeine Informationen

Name:
Daniel Fuchs
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(19 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
betriebliche Altersvorsorge
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann Versicherungsfachmann (BWV) aktuelle Seminare Fachpresse (Freie Berater)
Selbstbeschreibung:
Der Experte für Kapitalanlagen: ehrlich & kompetent Ich verkaufe keine Produkte sondern entwickle Konzepte maßgeschneidert auf die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden. Als freier Makler bin ich an keine Gesellschaften oder Produkte gebunden.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Martin B.: Bewertung

Nimmt sich Zeit und geht auf die persönliche Situation ein.

(27.02.2015)

Thomas E.: Bewertung

Bei dieser Beratung konnte noch gar kein Produkt angeboten werden, da ja zunächst eine Analyse meiner Erwartungen, Bedingungen und Voraussetzungen erfolgen musste. Ein Produkt angeboten zu bekommen war bei diesem Erstkontakt nicht meine Zielsetzung. Ich fühlte mich in der Gegenwart von Herrn Fuchs sehr gut aufgehoben. Unsere Gesprächsinhalte werden zu einem Produkt bzw. Vorschlägen führen.

(27.02.2015)

Karl L.: Bewertung

Die Beratung von Herrn Fuchs war ok. Leider konnte Herr Fuchs mir nicht das Produkt anbieten was mir vorschwebte. Somit kam es zu keinem Geschäft. Für die Zukunft wünsche ich Herrn Fuchs viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Karl

(21.10.2014)

Herr Lambertz bevorzugte Produkte von einer Bank wegen der vermeintlichen Sicherheit, die ich als Makler nicht anbieten kann (weil ich kein Bankvertreter bin) aber auch nicht würde wenn ich könnte. Er entschied sich für ein Produkt mit geringerer Rendite, das am Kapitalmarkt investiert (obwohl er das eigentl. nicht wünschte) und als Geldwert eine geringere Sicherheit hat als die von mir angebotenen Sachwertanlagen.

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

19 Bewertungen X Schließen

Martin B.: Bewertung

Nimmt sich Zeit und geht auf die persönliche Situation ein.

(27.02.2015)

Thomas E.: Bewertung

Bei dieser Beratung konnte noch gar kein Produkt angeboten werden, da ja zunächst eine Analyse meiner Erwartungen, Bedingungen und Voraussetzungen erfolgen musste. Ein Produkt angeboten zu bekommen war bei diesem Erstkontakt nicht meine Zielsetzung. Ich fühlte mich in der Gegenwart von Herrn Fuchs sehr gut aufgehoben. Unsere Gesprächsinhalte werden zu einem Produkt bzw. Vorschlägen führen.

(27.02.2015)

Karl L.: Bewertung

Die Beratung von Herrn Fuchs war ok. Leider konnte Herr Fuchs mir nicht das Produkt anbieten was mir vorschwebte. Somit kam es zu keinem Geschäft. Für die Zukunft wünsche ich Herrn Fuchs viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Karl

(21.10.2014)

Herr Lambertz bevorzugte Produkte von einer Bank wegen der vermeintlichen Sicherheit, die ich als Makler nicht anbieten kann (weil ich kein Bankvertreter bin) aber auch nicht würde wenn ich könnte. Er entschied sich für ein Produkt mit geringerer Rendite, das am Kapitalmarkt investiert (obwohl er das eigentl. nicht wünschte) und als Geldwert eine geringere Sicherheit hat als die von mir angebotenen Sachwertanlagen.

Hans-Jochen und Brigitte M.: Bewertung

Ich wollte kein Produkt.

(06.08.2014)

Lediglich Informationen zu aktuellen Konditionen von Tagesgeldkonten gewünscht. Wegen schlechten Konditionen einen Vorschlag mit Laufzeit 3 Jahren und 7,15% Zinsen gemacht.

Nicole P.: Bewertung

gute Beratung, angenehme Gesprächsathmosphäre

(19.08.2009)

Christof W.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.07.2009)

Fabian D.: Bewertung

Sehr netter unaufdringliche Beratung.

(17.03.2009)

Andrea S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(10.03.2009)

Georgiy L.: Bewertung

Der beste Berater, den ich je hatte!

(22.05.2008)

10 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 19 Bewertungen ansehen

Kontakt