Allgemeine Informationen

Name:
Daniel Knab
Firma:
Martis & Knab Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Ort:
Stuttgart
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(41 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Diplom-Betriebswirt (BA) Fachrichtung Versicherung, Spezialist für betriebliche Altersversorgung (DVA)
Selbstbeschreibung:
Im Mittelpunkt unseres Handeln steht der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen. Wir analysieren Ihren Bedarf und erarbeiten eine unabhängie Strategie zur Bedarfsdeckung. Durch unsere Tätigkeit schaffen wir Mehrwerte für unsere Kunden - nicht nur Heute sondern auch für die Zukunft.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Gerhard R.: Bewertung

Die Beratung war gut und ich habe inzwischen mein Geld angelegt.

(28.03.2014)

Helmuth B.: Bewertung

eine wirklich sehr kompetente Person war angenehm überascht,kann ich nur weiter empfehlen

(03.09.2013)

Sven D.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! da Er ein Finanzmakler ist ist er keinen firmen gebunden und darf nur deren Produkte anbieten sondern kann aus der ganzen welt das passende Produkt zur passenden Situation genau anpassen ,da ich bei der DVAG war und weiß dass ein Vermögensberater nur die Produkte anbieten darf von der aachenermünster und ein paar andere ist die auswahl sehr knapp und anträge können auch nicht abgegeben werden wenn man sie nicht beantragt so, wurde genau angepasst und man selber hat die Infos bekommen und zu wissen was man da eigentlich unterschreibt und vorhat. so konnte man jeden schritt genau verfolgen. obwohl er jung ist was für Ihn spricht da er Finanzwesen studiert hat. weiß er sehr viel und gibt dies auch gern weiter. eine so umpfangreiche analyse habe ich noch von keinem so gesehen wie bei Ihm. und ich habe ein paar Firmen durch. ich kann nur sagen weiter so Herr Knab, wir sehen uns ja beim nächsten termin wieder :) Kaffee ist ja vorort =) mfg Sven

(27.07.2013)

41 Bewertungen X Schließen

Gerhard R.: Bewertung

Die Beratung war gut und ich habe inzwischen mein Geld angelegt.

(28.03.2014)

Helmuth B.: Bewertung

eine wirklich sehr kompetente Person war angenehm überascht,kann ich nur weiter empfehlen

(03.09.2013)

Sven D.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! da Er ein Finanzmakler ist ist er keinen firmen gebunden und darf nur deren Produkte anbieten sondern kann aus der ganzen welt das passende Produkt zur passenden Situation genau anpassen ,da ich bei der DVAG war und weiß dass ein Vermögensberater nur die Produkte anbieten darf von der aachenermünster und ein paar andere ist die auswahl sehr knapp und anträge können auch nicht abgegeben werden wenn man sie nicht beantragt so, wurde genau angepasst und man selber hat die Infos bekommen und zu wissen was man da eigentlich unterschreibt und vorhat. so konnte man jeden schritt genau verfolgen. obwohl er jung ist was für Ihn spricht da er Finanzwesen studiert hat. weiß er sehr viel und gibt dies auch gern weiter. eine so umpfangreiche analyse habe ich noch von keinem so gesehen wie bei Ihm. und ich habe ein paar Firmen durch. ich kann nur sagen weiter so Herr Knab, wir sehen uns ja beim nächsten termin wieder :) Kaffee ist ja vorort =) mfg Sven

(27.07.2013)

Eva R.: Bewertung

Ich bin mit Herrn Knab sehr zufrieden. Er ist kompetent und erklärt auch für absolut Unkundige alles so, dass man die Materie sehr gut versteht. Herr Knab hat eine positive Ausstrahlung und lässt dem Kunden die Zeit, die er zur Entscheidung braucht. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

(30.06.2013)

Stefan B.: Bewertung

Bei dem Telefongespräch habe ich den Eindruck gewonnen, dass Herr Knab ein gutes und umfangreiches Fachwissen hat. Er ist ein kompetenter Gesprächspartner für unsere Fragen zur Altersversorgung Ein persönliches Gespräch wird folgen, wir melden uns später.

(27.06.2013)

Sylvia M.: Bewertung

Der Berater war alles in allem sehr kompetent.

(20.11.2012)

Vittoria M.: Bewertung

Sehr vorbereitet, kompetente Beratung, kommt entgegen, hat Verständniss.

(14.08.2012)

Marco K.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung , jeder Zeit wieder !

(18.11.2011)

Chris R.: Bewertung

Sehr gut informiert und kompetent. Immer wieder gerne.

(17.09.2011)

Moritz R.: Bewertung

telefonische Beratung war ausführlich und kompetent. Finanzdienstleistung ist noch nicht abgeschlossen.

(29.06.2011)

Inge S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung

(08.05.2011)

Silke W.: Bewertung

Sehr gute Beratung, kann ich nur weiter empfehlen. Bin noch nie so detaliert über verschiedene Punkte aufgeklärt worden.

(01.08.2010)

Yannick E.: Bewertung

Nimmt sich die Zeit das für den Kunden passende Produkt zu finden. Sehr empfehlenswert.

(17.07.2010)

Brigitte H.: Bewertung

Sewhr empfehlenswert, da sehr kompetent und freundlich.Er sucht nach den besten Möglichkeiten und effektivsten Angeboten.

(20.03.2010)

Christine H.: Bewertung

sehr sympathischer und kompetenter Berater

(15.03.2010)

Frank B.: Bewertung

Sehr gute Beratung. Kann ich absolut nur weiterempfehlen.

(19.10.2009)

Elen W.: Bewertung

aeusserst sympathisch, ich glaube auch, dass er das Beste fuer mich erreicht hat. Vielen , vielen Dank, lieben Gruss Elen

(09.09.2009)

Heide S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(07.09.2009)

Maria G.: Bewertung

Leider kam kein Versicherungsverhältnis zustande. Das jedoch lag nicht an dem engagierten Herrn Knab, sondern an der Gesetzeslage, bzw. den Bedingugnen der Versicherer.

(03.08.2009)

Eine Ausschreibung bei allen Versicherungsgesellschaften zog eine Ablehnung nach sich. Die Ein-Stern-Bewertung bei Produkt ist daher für mich leider nicht nachvollziehbar.

Marc-Oliver B.: Bewertung

freundlich angenehm

(19.07.2009)

Paolo M.: Bewertung

kein produkt zustande bekommen, weil ich schon einen anderen Tarif bei einer Versichrerung übernommen habe

(02.03.2009)

Sybille K.: Bewertung

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(14.11.2007)

Thomas H.: Bewertung

Beraten hat mich Hr. Uwe-Michael Martis (gleiche Firma)

(12.11.2007)

Eva B.: Bewertung

Beratung war unaufdringlich und kompetent, empfehlenswert!

(07.11.2007)

17 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 41 Bewertungen ansehen

Kontakt