Allgemeine Informationen

Name:
Daniel Koller
Firma:
STRATEGIE Finanzmanagement GmbH & Co. KG
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(7 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann
Selbstbeschreibung:
Basis unserer Beratungs- und Betreuungstätigkeit ist ein umfassendes Leistungsangebot, das weder von Branchen, Firmen oder Konzernen abhängig ist. Die auf die individuelle Situation des Klienten zugeschnittene Problemlösung wird durch den persönlichen STRATEGIE-Berater erarbeitet.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Andreas S.: Bewertung

Angenehmes, kompetentes, unaufdringliches Gespräch in professioneller Atmosphäre.

(26.03.2012)

Stefan B.: Bewertung

Beratung wird fortgesetzt

(18.03.2012)

Juri S.: Bewertung

Ich hatte sehr kopetente Beratung. Man merkte, dass man einen Fachmann gegebüber sitzt. Ich kann Herrn Koller auf jeden Fall weiter empfehlen.

(24.01.2012)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

7 Bewertungen X Schließen

Andreas S.: Bewertung

Angenehmes, kompetentes, unaufdringliches Gespräch in professioneller Atmosphäre.

(26.03.2012)

Stefan B.: Bewertung

Beratung wird fortgesetzt

(18.03.2012)

Juri S.: Bewertung

Ich hatte sehr kopetente Beratung. Man merkte, dass man einen Fachmann gegebüber sitzt. Ich kann Herrn Koller auf jeden Fall weiter empfehlen.

(24.01.2012)

Mikhail M.: Bewertung

Ich habe bei Herr Koller eine Altersvorsorge abgeschlossen. Mir wurde alles zu meiner größten Zufriedenheit erklärt und ich habe die besten Produkte bekommen. Ich fühlte mich durch Herr Koller unabhängig und mehr als ausreichend informiert. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

(20.11.2011)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 7 Bewertungen ansehen

Kontakt