0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Daniel Ritzerfeld

Daniel Ritzerfeld

Firma: Ritzerfeld & Partner GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(19 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Qualifikationen:
Bachelor of Arts (Versicherungswesen) FH Köln Versicherungskaufmann
Selbstbeschreibung:
Seit 2010 folge ich meiner Leidenschaft und berate Menschen in meiner Lieblingssparte Private Krankenversicherung. Diese Leidenschaft spiegelt sich auch in über 300 Bewertungen wieder, denn ich bin der Meinung - Menschen machen Versicherungen erst gut.

Kundenbewertungen


Nicole G.:

Freundlich und engagiert

(09.06.2021)


Saban E.:

Sehr gute Beratung sehr angenehm

(04.06.2021)


Andreas S.:

Kompetente und fachliche Beratung. Angenehm zuzuhören

(13.04.2021)


Yaman K.:

Sehr empfehlenswert!

(23.03.2021)


Franka V.:

Kein „ bla bla“ sondern „to the Point „! Sehr gut

(08.03.2021)


Vasilije R.:

Sehr professionell , meine Empfehlung .

(11.02.2021)

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu meiner Beratung zur Privaten Krankenversicherung!


Ayman A.:

Er verfügt über eine schnelle Auffassungsgabe, sehr gut informiert und freundlich.

(18.01.2021)


Werner L.:

Danke , W.L

(15.12.2015)


Pascal K.:

Für erste Beratung Gut, mit der Zeit wird zeigen ob so weiter bleibt.

(09.12.2015)


(Anonym):

Die mit "gut" bewerteten Bereiche sind deshalb so vorgenommen worden, weil es bei den Fragen 1 und 3 keine schwierigen Inhalte oder Sachverhalte zu klären gab. Insgesamt war der Kontakt freundlich und zügig, Herr Ritzerfeld erschien mir kompeten... Die mit "gut" bewerteten Bereiche sind deshalb so vorgenommen worden, weil es bei den Fragen 1 und 3 keine schwierigen Inhalte oder Sachverhalte zu klären gab. Insgesamt war der Kontakt freundlich und zügig, Herr Ritzerfeld erschien mir kompetent. Er hat sich meinen Fragen sofort angenommen und umgehend eine Klärung zu meinen Gunsten herbeiführen können. x

(07.12.2015)


(Anonym):

sachlich und fachlich kompetente Beratung, umgehend Vergleichsangebote, sehr empfehlenswert

(15.11.2015)


Mhamed A.:

War sehr zufrieden mit der Betreuung

(09.11.2015)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt