Allgemeine Informationen

Name:
Dennis Becker
Ort:
Ahlen
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(16 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann IHK Fachberater IHK Befinde mich gerade in der Beruflichen Weiterbildung zum Fachwirt für Finanzberatung CFC geprüft St. Gallen
Selbstbeschreibung:
Schon seit 15 Jahren ist die OVB am Standort Ahlen präsent. Das erfahrene und bewährte Berater-Team um Bezirksdirektor Dennis Becker hat ein offenes Ohr für alle, die sich in finanziellen Fragen orientieren und Ziele für die Zukunft erreichen möchten.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Matthias S.: Bewertung

Ich kann Herrn Becker ohne Zweifel weiterempfehlen. Der Kontakt war sehr freundlich und der Austausch sehr informativ. Nicht zu aufdringlich und nicht mit dem Gefühl jemanden zu einem Abschluss drängen zu wollen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

(10.05.2016)

Frank O.: Bewertung

Sehr gutes Beratungsgespräch, nettes gutes Auftreten. Sehr gut weiter Empfehlenswert.

(25.09.2015)

Simone G.: Bewertung

Ich war mit der Beratung und der Kontaktaufnahme sehr zufrieden, mein Fragen wurden sofort telefonisch beantwortet.Die Vertragsunterlagen kamen kurzfristig per Mail und ich konnte alles schnell abwickeln oder großen Zeitverlust. Sollte ich in Zukunft Verträge abschließen wollen, so würde ich Herrn becker vorab zu Rate und zum Vergleich hinzuziehen.

(10.06.2015)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

16 Bewertungen X Schließen

Matthias S.: Bewertung

Ich kann Herrn Becker ohne Zweifel weiterempfehlen. Der Kontakt war sehr freundlich und der Austausch sehr informativ. Nicht zu aufdringlich und nicht mit dem Gefühl jemanden zu einem Abschluss drängen zu wollen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

(10.05.2016)

Frank O.: Bewertung

Sehr gutes Beratungsgespräch, nettes gutes Auftreten. Sehr gut weiter Empfehlenswert.

(25.09.2015)

Simone G.: Bewertung

Ich war mit der Beratung und der Kontaktaufnahme sehr zufrieden, mein Fragen wurden sofort telefonisch beantwortet.Die Vertragsunterlagen kamen kurzfristig per Mail und ich konnte alles schnell abwickeln oder großen Zeitverlust. Sollte ich in Zukunft Verträge abschließen wollen, so würde ich Herrn becker vorab zu Rate und zum Vergleich hinzuziehen.

(10.06.2015)

Andrer D.: Bewertung

Sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Umfassende Beratung und sehr kundenorientiert. Bravo weiter so.

(16.05.2015)

Helga D.: Bewertung

Sehr freundliche zuverlässige, kompetente, und schnelle Beratung, die auch individuell auf Person/Situation und eigene Vorstellungen/Wünsche von Herrn Becker angepasst ausgesucht und angeboten wird. Aus meiner Erfahrung/Sicht kann ich Herrn Becker nur bestens weiter empfehlen!!

(13.03.2015)

Britta P.: Bewertung

Die abschließenden Gespräche haben noch nicht stattgefunden. Hervorheben möchte ich, dass Herr Becker sehr sensibel mit meiner wenigen Zeit umgegangen ist und ich dies sehr schätze. Mit freundlichen Grüßen

(16.02.2015)

10 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 16 Bewertungen ansehen

Kontakt