Allgemeine Informationen

Name:
Dieter Achatz
Firma:
Achatz+Seibold Finanz- und Vermögensmanagement GmbH
Ort:
Röthenbach
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(146 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1978
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Qualifikationen:
Bankbetriebswirt ständige Weiterbildung in allen Themen der Altersvorsorge und im Bereich der Kapitalanlage
Selbstbeschreibung:
In einer Zeit ständigen Wandels erfordert ein Vermögensmanagement höchste Aufmerksamkeit. Jedoch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit ein Mensch, der mit hohem Potential an Vertrauen unser Tun erst ermöglicht. Vertrauen Sie sich uns an!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Simon A.: Bewertung

Ich habe meine Vortsellungen geschildert. Leider habe ich mich in dem Gespräch sehr unwohl gefühlt da er auf meine Bedürfnisse nicht eingegangen.

(19.11.2015)

Mattias W.: Bewertung

...ein zielgrichteter, der Anfrage gerecht werdender Anlagevorschlag...

(03.11.2015)

Regina M.: Bewertung

Herr Achatz hat uns ehrlich und kompetent all unsere Fragen verständlich Beantwortet. Sehr Zufrieden. Danke

(10.04.2015)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

146 Bewertungen X Schließen

Simon A.: Bewertung

Ich habe meine Vortsellungen geschildert. Leider habe ich mich in dem Gespräch sehr unwohl gefühlt da er auf meine Bedürfnisse nicht eingegangen.

(19.11.2015)

Mattias W.: Bewertung

...ein zielgrichteter, der Anfrage gerecht werdender Anlagevorschlag...

(03.11.2015)

Regina M.: Bewertung

Herr Achatz hat uns ehrlich und kompetent all unsere Fragen verständlich Beantwortet. Sehr Zufrieden. Danke

(10.04.2015)

Robert B.: Bewertung

hat sich wirklich zeit genommen um auf fragen einzugehen das macht nicht jeder kostenlos und so umfassend es ist auch keinerlei zwang gegeben etwas abzuschließen sondern eine umfassende tiefgreifende Beratung also perfekt zu geschnitten auf die Bedürfnisse der Person und des Menschen inkl Familie Vielen Dank für dieses engagement

(14.03.2015)

Gerlinde P.: Bewertung

hat sich sofort Zeit genommen für die Beratung, sehr angenehm im Umgang, alles genau erklärt.

(02.01.2015)

Petrouli K.: Bewertung

sehr guter Mann

(23.09.2014)

Ralph S.: Bewertung

Ich melde mich nächste Woche. R. Schmidt

(29.06.2014)

Johann F.: Bewertung

Das Angebot hätten Sie sich sparen können!

(20.09.2013)

Ich habe einen Vergleich (Morgan & Morgan) für eine sofort beginnende Rentenversicherung als eine Grundlage für ein Beratungsgespräch erstellt. Dieses Gespräch hat nie stattgefunden! Eine konkrete Empfehlung habe ich nicht ausgesprochen!

Karsten K.: Bewertung

Super Beratung.

(08.03.2013)

Irmgard M.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.09.2012)

Ralph B.: Bewertung

es war alles in Ordnung - ich bin aber letztlich doch bei meiner alten Versicherung geblieben. Bitte senden Sie mir keine weiteren Informationen. danke und Freundliche Grüße Ralph Böhm

(11.09.2012)

Annette G.: Bewertung

Herr Achatz ist ein sehr freundlicher Mann, mit den man über alles reden kann. Bei den Versicherungen hat er uns gut beraten. Einige Versicherungen sind sogar billiger und haben einen besseren Schutz. Wir werden Herrn Achatz weiter Empfehlen.

(19.07.2012)

Petra Z.: Bewertung

Herr Achatz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

(06.05.2012)

Pawel L.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!!!

(09.09.2011)

Dorothea E.: Bewertung

kompetente Beratung

(19.02.2011)

Manfred G.: Bewertung

kompetente Beratung

(17.01.2011)

Christiana A.: Bewertung

Kompetent, seriös, unabhängig.

(19.12.2010)

Johanna G.: Bewertung

Herr Achatz hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Man hatte immer das Gefühl in guten Händen zu sein.

(06.12.2010)

Kerstin K.: Bewertung

kompetente unaufdringliche Beratung, sehr empfehlenswert

(25.11.2010)

Lorenz S.: Bewertung

machte beiauf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

(30.04.2010)

Birgit F.: Bewertung

sachgerechte umfassende Beratung - sehr empfehlenswert

(03.03.2010)

Christian L.: Bewertung

Sehr guter Berater - kompetent, zuverlässig, freundlich

(18.02.2010)

BURKHARD D.: Bewertung

sehr angenehme, offene Gesprächsatmosphäre

(09.11.2009)

Maximilian S.: Bewertung

sehr kompetente und unaufdringliche Beratung

(05.10.2009)

Holger M.: Bewertung

Wenn es ums Geld geht will jeder mein bestes: nämlich mein GELD!!!

(21.07.2009)

Marieluise Z.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(12.07.2009)

Michael E.: Bewertung

Sehr kompetent mit entsprechendem Background für alle Belange (Steuerberater u.s.w.)

(28.05.2009)

Harald S.: Bewertung

kompetente Beratung, unaufdringlich, sehr zu empfehlen

(16.05.2009)

Andreas T.: Bewertung

Sehr freundlich gerne wieder,Super beratung

(19.03.2009)

Levent O.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(16.03.2009)

Gerhard G.: Bewertung

Klang vertrauenswürdig

(21.01.2008)

Jens R.: Bewertung

Ich habe mich sehr gut und neutral beraten gefühlt.

(17.01.2008)

Matthias M.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(12.01.2008)

Jeanette F.: Bewertung

Angenehmer Kontakt

(05.01.2008)

Margit P.: Bewertung

Sehr kompetent und freundlich/ sehr empfehlenswert

(26.12.2007)

Huber L.: Bewertung

Freundliches, kompetentes Auftreten

(19.12.2007)

Jens G.: Bewertung

Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

(18.12.2007)

Christine G.: Bewertung

sehr angenehmes Auftreten, sehr offen, keineswegs aufdringlich, empfehlenswert

(06.12.2007)

Gordana G.: Bewertung

Sehr nett und empfehlenswert

(05.12.2007)

Matthias A.: Bewertung

Sehr netter Kontakt. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Sehr empfehlensweret

(04.12.2007)

Jörn H.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!

(15.11.2007)

Christoph H.: Bewertung

auf alle Fälle empfehlenswert. Kompetent und nicht aufdringlich!

(05.11.2007)

Christian D.: Bewertung

Eine Sehr angenehme und nicht aufdringliche Person mit sehr viel Wissen!!

(15.10.2007)

Klaus H.: Bewertung

Alles Bestens, gerne wieder!

(08.10.2007)

Tobias M.: Bewertung

Gerne wieder

(07.06.2007)

Matthias S.: Bewertung

1stündiges Beratungsgespräch: Kompetent und unaufdringlich - Empfehlenswert!

(21.05.2007)

Diana H.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung

(14.05.2007)

Hassel B.: Bewertung

Hat sich sehr viel Zeit genommen-sehr freundlich und angenehm-machte einen vertrauensvollen Eindruck-ging sehr gut und gezielt auf Beratungswünsche ein- sehr empfehlenswert!

(06.05.2007)

Christa S.: Bewertung

sehr gute und kompetente Auskunft

(30.04.2007)

Antje E.: Bewertung

Immer wieder gerne!

(16.04.2007)

Alexandra L.: Bewertung

kompetente beratung, sehr freundlich, alles verstaendlich erklaert

(02.04.2007)

Bervin W.: Bewertung

angenehme Person, umfangreiche Beratung, nicht aufdringlich. Empfehlenswert!

(02.04.2007)

Martina M.: Bewertung

Sehr angenehmer Berater, kompetent - fühle mich gut beraten und werde über Herrn Achatz abschließen!

(14.03.2007)

Haberland C.: Bewertung

Angenehme Auftretung, solide Beratung. Empfehlenswert.

(16.01.2007)

Kerstin K.: Bewertung

Sehr angenehmer Gesprächspartner, kompetent und nicht aufdringlich! Sehr zu empfehlen!

(10.01.2007)

Christine B.: Bewertung

Angenehme Person

(29.12.2006)

Evelyn G.: Bewertung

Herr Achatz ist sein geld wert, wir würden uns immerwieder an ihn wenden, Dank für den Kontakt.

(26.12.2006)

Dominic .: Bewertung

Sehr Freundlich!SehrGute Beratung.

(26.12.2006)

Thomas K.: Bewertung

Herr Achatz hat bestätigt was ich mir schon selbst erarbeitet hatte, deshalb war eine Analyse der Situation nicht nötig.

(21.12.2006)

Dmitry S.: Bewertung

Besser geht nicht mehr. Danke

(21.12.2006)

Sonja D.: Bewertung

Angenehmer und kompetenter Berater; nicht aufdringlich!

(11.12.2006)

Roswitha S.: Bewertung

Umgehende, sehr angenehme Beratung! Vielen Dank! Kann ich sehr empfehlen!

(23.11.2006)

Eveline S.: Bewertung

fachlich sehr gut, angenehme Person, sehr empfehlenswert

(23.11.2006)

Daniel H.: Bewertung

Sehr kompetenter Partner, kann Herrn Achatz nur empfehlen...

(04.11.2006)

Erika S.: Bewertung

Kompetent und nicht aufdringlich

(14.10.2006)

Christine H.: Bewertung

Angenehme Person und umfassende,kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(11.09.2006)

Christian G.: Bewertung

sehr angenehmer Kontakt

(07.09.2006)

Annette L.: Bewertung

Sehr gute Beratung.

(16.06.2006)

Werner W.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(07.06.2006)

Anita T.: Bewertung

Sehr angenehm im Umgang mit Kunden, Beratung sehr fundiert und kompetent. Äußerst empfehlenswert

(02.06.2006)

Bernd P.: Bewertung

Sehr angenehme Person mit viel Fachwissen,welches er auch sehr gut vermitteln kann. sehr empfehlenswert

(10.04.2006)

Thomas S.: Bewertung

Humorvoll, unaufdringlich, kompetent. Sehr empfehlenswert

(04.04.2006)

Oskar H.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(03.04.2006)

Tommy S.: Bewertung

Sehr kompetent, kann ich nur weiterempfehlen!

(31.03.2006)

Daniela K.: Bewertung

Sehr sympatischer und kompetenter Eindruck. Kann ich nur weiter empfehlern!

(24.03.2006)

Melanie B.: Bewertung

Außerdem hat mir sehr gut gefallen, dass Herr Achatz anhand passenden Beispielen meine Fragen sehr gut klären konnte! Er war sehr höflich und absolut engagiert!

(18.03.2006)

Gisela T.: Bewertung

Die Beratung war kompetent, auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, und hat auch zu einem Vertragsabschluss geführt.

(02.03.2006)

Margit A.: Bewertung

Kontakt per Email. Gute Information.

(24.02.2006)

Tim F.: Bewertung

Verständliche und gute Beratung.

(16.02.2006)

H.-P. A.: Bewertung

Finde Herr Hutterer ist sehr kompetent

(11.02.2006)

Tobias T.: Bewertung

nicht aufdringlich, freundlich und doch aktiv

(07.02.2006)

Andre H.: Bewertung

angenehmes Auftreten

(23.01.2006)

Axel I.: Bewertung

Ich muß sagen dass ich sehr zufrieden wahr. Ich hoffe es bleibt so wie es bisher war.

(18.01.2006)

Steffi H.: Bewertung

sehr gute Beratung sehr empfehlenswert

(12.01.2006)

Christian R.: Bewertung

Ich bat um Terminverschiebung, da ich derzeit im letzten Semester des Studiums bin.

(08.01.2006)

61 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 146 Bewertungen ansehen

Kontakt