Allgemeine Informationen

Name:
Dietmar K. Feller
Ort:
Heidenheim
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(37 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1995
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Qualifikationen:
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK), Teilnahme am Seminar Fachwirt für Finanzberatung, laufende Teilnahme an Fachseminaren !
Selbstbeschreibung:
Bei uns endet kein Beratungsgespräch mit einem Verkaufabschluss ! Vermögensplaner sind Berater, die dem Kunden Vermögen aufbauen, mit Geld, das nicht unbedingt vom Kunden kommt !

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Klaus J.: Bewertung

Ich kann nicht Beurteilen, ob die Beratung, Analyse usw. zu mir passt, da ich keine Ahnung von sowas habe. Es wird sich in der Zukunft rausstellen.

(22.04.2010)

Günter K.: Bewertung

angenehme Person, verständliche Beratung, empfehlenswert

(14.03.2010)

Michael W.: Bewertung

Gutes Gespräch nachvollziehbar vorgebracht, empfehlenswert

(24.01.2010)

Sehr angenehmes und kooperatives Gespräch !

37 Bewertungen X Schließen

Klaus J.: Bewertung

Ich kann nicht Beurteilen, ob die Beratung, Analyse usw. zu mir passt, da ich keine Ahnung von sowas habe. Es wird sich in der Zukunft rausstellen.

(22.04.2010)

Günter K.: Bewertung

angenehme Person, verständliche Beratung, empfehlenswert

(14.03.2010)

Michael W.: Bewertung

Gutes Gespräch nachvollziehbar vorgebracht, empfehlenswert

(24.01.2010)

Sehr angenehmes und kooperatives Gespräch !

Roswitha P.: Bewertung

zur umfassenden Analyse wurde ich ausführlich informiert, ich habe im Moment keinen Bedarf daran, evtl. apäter einmal

(09.12.2009)

Frau Plöchl hat erkannt wie wichtig eine BU-Absicherung ist und eine sehr gute BU-Versicherung abgeschlossen. Vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Monika W.: Bewertung

Angenehme Person, gute und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(29.10.2009)

Claudia N.: Bewertung

Er nimmt sich die Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Sehr empfehlenswert!

(24.10.2009)

Michael H.: Bewertung

Eine sehr angenehme, kommpetente, sriöse und freundliche Person

(22.10.2009)

Thea B.: Bewertung

angenehme, unaufdringliche Art, hat wirklich die Beratung in den Vordergrund gestellt. Sehr zu empfehlen

(25.09.2009)

Bjoern S.: Bewertung

Er war sehr püntklich, die Beratung war kompetent, ein angenehmer Gesprächspartner, empfehlenswert

(20.08.2009)

Robert S.: Bewertung

Gutes und angenehmes Gespräch, Kompetente Ausstrahlung, allerdings hätte ich mir noch ein wenig mehr Situationsanalyse erwartet, bevor man in die Produkte geht.

(02.07.2009)

Volker J.: Bewertung

Sehr konstruktives Gespräch, ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden.

(01.07.2009)

Bruno K.: Bewertung

sehr angenehme Person

(28.06.2009)

Bernd J.: Bewertung

beste Beratung, kompetente Person, gerne wieder.

(15.06.2009)

Frank S.: Bewertung

Sehr kompetent und vor allem für einen Laien sehr verständlich! Dachte immer, dass (fast) nur wir Lehrer methodisch-didaktisch so geschult wären- Herr Feller steht da nicht hintenan und dieser Termin war mit das Beste, was ich bislang in dieser Richtung erlebt habe. Super.

(28.05.2009)

Lidwina S.: Bewertung

Ging auf meine Frage nur mit Leuchtstift ein, keine persönliche Beantwortung meiner Frage

(19.05.2009)

Ich wollte einen persönlichen Termin mit der Kundin abstimmen, aber die Kundin wollte keinen Beratungstermin haben. Deshalb verschicke ich ab sofort keinerlei Unterlagen mehr.

Dominik D.: Bewertung

gute Beratung und angenehmes Gespräch

(03.05.2009)

Rolf R.: Bewertung

Sympatisch, angenehme Person, gute Beratung, sehr empfehlenswert

(11.04.2009)

Ludwig O.: Bewertung

kompetente Beratung, gepflegtes Aussehen ,machen Sie bitte weiter so

(17.11.2008)

Günther M.: Bewertung

sehr sympatisch,und kompetent.Sehr empfelenswert!

(30.10.2008)

Joachim R.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(30.10.2008)

Petra R.: Bewertung

insgesamt sehr zufrieden

(22.10.2008)

Rudolf B.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(18.10.2008)

Anita B.: Bewertung

symp. herr

(20.09.2008)

Peter B.: Bewertung

Sehr nett, nicht aufdringlich

(20.09.2008)

Karl H.: Bewertung

Freundliche und sehr gut verständliche Beratung - kann guten Gewissens weiter empfohlen werden. Vielen Dank !

(17.09.2008)

Marion K.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung

(08.08.2008)

Tobias H.: Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Beratung, Sehr empfehlenswert!

(08.08.2008)

Manuela M.: Bewertung

sehr nett und für jede Sache ein offenes Ohr

(24.06.2008)

Matthias W.: Bewertung

Absolut kompetente Beratung !!! Sehr empfehlenswert !!!

(09.06.2008)

Praphaisri R.: Bewertung

Ich werde vermutlich vorgeschlagenes Produkt abschließen.

(08.06.2008)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 37 Bewertungen ansehen

Kontakt