Allgemeine Informationen

Name:
Dirk Scheer
Firma:
DS-Versicherungsmakler

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Qualifikationen:
Fachberater betriebliche Altersvorsorge (BWV), Eingetragener Versicherungsmakler im Vermittlerregister mit Erlaubnis nach §34d Registernummer/IHK: D-ZDK9-U5HDU-03
Selbstbeschreibung:
Jeder Kunde hat das Recht auf seine Bedürfnisse hin, ein auf Ihm abgestimmtes Finanzkonzept zu erhalten. Meine Beratungen sind immer Produktneutral und werden durch Vergleichsprogramme unterstützt Erst nach dem der Bedarf ermittelt worden ist, wird ein passenden Anbieter ausgewählt.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt