Allgemeine Informationen

Name:
Doreen Schrader
Firma:
Büro
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(46 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2011
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Krankenzusatzversicherung
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Als Betriebswirtin mit Zusatzqualifikation Versicherungsfachfrau mit Spezialisierung Pflegeversicherung arbeite ich seit 3 Jahren im Vertrieb. Mein Spezialgebiet ist das Thema Pflegeversicherung.
Selbstbeschreibung:
Als freie Versicherungsmaklerin habe ich mich auf das Thema Krankenzusatzversicherung spezialisiert. Auf diesem Gebiet verkaufe ich seit Jahren mit großem Erfolg. Die Beratung erfolgt online. Sie benötigen dazu lediglich einen internetfähigen PC und ein Telefon.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Sonja S.: Bewertung

angenehme Person, konnte meine speziellen Fragen meist am nächsten Tag beantworten. Wobei mir die 50%-Sache noch nicht einleuchtet.

(07.08.2016)

Frau Schmidt, Sie wünschten eine Absicherung von 50% Zahnersatz zzgl. Leistungen der GKV. Der angebotene Tarif besteht aus 2 Teilen ZGU 30% und BZGU 20%. Addiert ergibt das eine Absicherung von 50%. In diesem Tarif zzgl. der Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung.

Eva L.: Bewertung

Kompetente Beratung von Frau Schrader und sofortige Übermittlung der besprochenen Unterlagen.

(05.08.2016)

Katrin M.: Bewertung

Sehr ausführliche, verständliche Beratung durch eine sehr kompetente,angagierte und sehr angenehmene Expertin auf dem Gebiet der Krankenversicherung,sehr empfehlenswert!

(15.07.2016)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

46 Bewertungen X Schließen

Sonja S.: Bewertung

angenehme Person, konnte meine speziellen Fragen meist am nächsten Tag beantworten. Wobei mir die 50%-Sache noch nicht einleuchtet.

(07.08.2016)

Frau Schmidt, Sie wünschten eine Absicherung von 50% Zahnersatz zzgl. Leistungen der GKV. Der angebotene Tarif besteht aus 2 Teilen ZGU 30% und BZGU 20%. Addiert ergibt das eine Absicherung von 50%. In diesem Tarif zzgl. der Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung.

Eva L.: Bewertung

Kompetente Beratung von Frau Schrader und sofortige Übermittlung der besprochenen Unterlagen.

(05.08.2016)

Katrin M.: Bewertung

Sehr ausführliche, verständliche Beratung durch eine sehr kompetente,angagierte und sehr angenehmene Expertin auf dem Gebiet der Krankenversicherung,sehr empfehlenswert!

(15.07.2016)

Peter Günther B.: Bewertung

Eine freundliche kompetente FACHKRAFT welche man "nur" weiterempfehlen kann und MUSS! Wir sind noch nicht im Ziel, aber an meiner Meinung wird sich Nichts Ändern. Hochachtungsvoll Peter Günther Paul Braunsdorf Unternehmensberater Quality and Processmanagement Automotive Industry

(22.06.2016)

Erich S.: Bewertung

Hab mich zuvor selbst im Internet durch den Tarif-Dschungel der verschiedenen Anbieter gekämpft........... und aufgegeben. Die Beratung durch Frau Schrader brachte Licht ins Dunkel. Besten Dank.

(14.06.2016)

Veit H.: Bewertung

Spetzifige Beratung auf die Situation zugeschnittenes Gesamtpaket. Gerne weiter zu empfehlen!!!

(13.06.2016)

Meinhard B.: Bewertung

Ich bin gut beraten worden. Ich würde mich wieder an Frau Schrader wenden. Danke!

(30.11.2015)

Günter S.: Bewertung

Gute Beratung sehr ausfühlich und verständlich

(13.08.2015)

Nikolaus R.: Bewertung

Es war eine reine Beratung. Bin sehr zufrieden.

(13.08.2015)

Klaus W.: Bewertung

es war alles o.k. und gut verständlich rübergebracht mfg K.W.

(03.08.2015)

Marleen Z.: Bewertung

Gute Beratung! Sehr freundlich.

(28.07.2015)

Volker L.: Bewertung

fr. schrader hat fachkompetemt und erstklassig beraten. ich bin ihr sehr dankbar und würde mir so etwas von jedem bänker wünschen. mfg v.linde

(10.07.2015)

Manuela N.: Bewertung

Habe mich aufgrund zeitlicher Engpässe entschieden, zum jetzigen Zeitpunkt keine Versicherung abzuschließen. der Kontakt zu Frau Schrader war sehr angenehm

(24.06.2015)

Samira F.: Bewertung

Einfach Top Beratung, Sehr Persönlich, Sehr genau , Sehr professionell

(20.06.2015)

Torsten B.: Bewertung

Eine symphatische Erscheinung.

(18.06.2015)

Hermann P.: Bewertung

Freundliche und entgegenkommende Person und fachkundige Beratung, auch bei nachträglichem Klärungsbedarf. Fazit : Sehr empfehlenswert !!!

(16.06.2015)

Ulrich R.: Bewertung

Sehr freundlich, gut vorbereitet, hat sich viel Zeit genommen, sehr angenehm.

(11.06.2015)

Leonard N.: Bewertung

Die angebotenen Tarife waren uns letztendlich doch alle zu teuer, aber die Beratung war sehr gut.

(08.06.2015)

Marianne B.: Bewertung

Habe mich noch nicht entschieden! Werde mich in den nächsten Wochen aber noch ausführlicher damit beschäftigen. Sehr angenehmer unaufdringlicher Verständnis mitbringende Telefonate! Danke !

(07.06.2015)

Elke B.: Bewertung

Frau Schrader hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine sehr gute uns ausführliche Beratung gemacht. Nach Rücksprache mit meiner Familie kam es dann doch nicht zum Abschluss, da ich zu alt bin ( 72 jahre ), und die Vers. Prämie daher für mich zu hoch ist. 10 jahre jünger und es wäre super. Frau Schrader ist eine exelente Beraterin.

(11.12.2014)

Carmen L.: Bewertung

Netter Kontakt mit kompetenter Online-Beratung

(10.12.2014)

Irene L.: Bewertung

Die Beratung erfolgte von Haus zu Haus per Bildschirmpräsentation. Ein kleines Minus ist, dass die Seiten relativ schnell wieder weg geblättert werden und später nicht nochmal in Ruhe (allein) durchgegangen werden können. Wärend des Gespräches konzentriert man sich auf das Gehörte und schaut die Präsentation dazu an. Natürlich kann man alles wünschenswerte erfragen! Doch ist danach alles beendet, hat man nichts in der Hand. Jedoch hat Frau Schrader im Nachhinein wieder Kontakt zu mir gesucht und auch noch weitere Produkte vorgestellt. Sie ist sehr fleißig, kompetent und umsichtig.

(27.11.2014)

Mariann D.: Bewertung

Frau Schrader hat mich umfassend und kompetent beraten, wofür ich dankbar bin.

(08.08.2014)

Helmut S.: Bewertung

Frau Schrader ist sehr kompetent, höflich, offen für Zwischen- und Nachfragen pp. Wenn ich eine Erg.-Versicherung abschkießen werde, dann nur bei ihr resp. mit ihrer Vermittlung.

(28.04.2014)

Otwin K.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(10.04.2014)

Horst S.: Bewertung

Die Gespräche mit Frau Doreen Schrader waren sehr hilfsreich und verständlich. Mit sehr viel Geduld hat Frau Schrader meine Situation in Sachen Pflegeversicherung durchgesprochen.Ich als meine Person kann nur sagen Frau Schrader ist eine sehr kompetente Beraterin und empfehlenswert.

(09.04.2014)

Friederike B.: Bewertung

kompetent und sehr lösungsorientiert

(04.04.2014)

Hartmut E.: Bewertung

Die Beratung ist noch nicht abgeschlossen - es hat bisher eine Teilberatung stattgefunden

(19.09.2013)

18 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 46 Bewertungen ansehen

Kontakt