Allgemeine Informationen

Name:
Ewald Lobenz
Firma:
Allfinanzberatung
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(4 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1992
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Geprüfter Versicherungsfachmann (BWV) Versicherungsvertreter mit Erlaubnis gemäß §34d Abs. 1 der Gewerbeordnung Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V.
Selbstbeschreibung:
Ich habe durch meine Unabhängigkeit die Möglichkeit, auf mehr als 70 Versicheurngs- und Finanzanbieter zugreifen zu können und das zu besonders günstigen Konditionen! Die Qualität der ausgewählten Produkte steht dabei grundsätzlich an oberster Stelle!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Roy N.: Bewertung

Herr Lobenz war bemüht und freundlich. Allerdings sagte er nichts über Nachteile von zB: Wohnriester! Auch hatte er nur 1 Angebot von einer Bank dabei, die zufällig in der selben Stadt ansässig war deren Angebot nicht gerade das Beste war. In meinen Augen nicht 100% Kunden orientiert!

(29.07.2013)

Diese Kundenbewertung kann ich leider so nicht stehen lassen: Herr Nowak unterrichtete mich von einem sehr guten Angebot von einer Bank, dass ihm sein Auschließlichkeitsvertreter zukommen hat lassen. Ich sagte ihm, wenn dem so ist, kann ich ihn nur beglückwünschen, denn so ein Angebot bekommt er auf dem freien Markt momentan nicht. Daraufhin habe ich meine Aktivitäten eingestellt. Dieses Angebot von seinem Ausschließlichkeitsvertreter habe ich mehrmals prüfen lassen und es ist leider nicht wirklich nachvollziehbar, prüfbar und äußerst unglaubwürdig. Einen Wohnriester in eine Baufinanzierung einzubauen ist mittlerweile eine gängige Methode bzw. Modell und es war ja nur ein Vorschlag von mir. Zu dem damals angefragten Forwarddarlehen hatte mir eine örtliche Bank das damals beste Angebot unterbreitet, welches ich auch dann dem Kunden vorstellte. Nachdem Herr Nowak das Angebot bekommen hat, fuhr er erst mal eine Woche in den Urlaub und hat dann bis dato keinen Kontakt mehr zu mir gesucht, obwohl ich es ihm schriftlich per Email angeboten habe. Das kenne ich bei guten Kunden anders.

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Kontakt