Allgemeine Informationen

Name:
Ferdinand Steiner
Firma:
FinanzSchneiderei GmbH & Co. KG Versicherungsmakler
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(22 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann (IHK) Ausbildereignung
Selbstbeschreibung:
Als Spezialisten für Gesundheitsvorsorge suchen wir unabhängig nach den Tarifen, die Ihnen am besten passen. Mit handwerklichem Können räumen wir auf im Tarifdschungel der Versicherungsgesellschaften... und präsentieren Ihnen Ihr persönliches Konzept, das sitzt wie maßgeschneidert!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Harald H.: Bewertung

Das erste Angebot hatte die Haupttätigkeiten und Haupteinkünfte und die dadurch entstehenden Risiken nicht berücksichtigt. Es wird ein zweites Angebot erstellt, das auch ggf. andere Geschäftsformen berücksichtigt. Ansonsten war das erste Angebot sehr sorgfältig und aussagekräftig erstellt.

(03.01.2015)

Jürgen S.: Bewertung

DANKE.

(22.12.2013)

Carsten H.: Bewertung

die Beratung durch Herrn Michael Müller war sehr gut und angenehm

(17.12.2013)

22 Bewertungen X Schließen

Harald H.: Bewertung

Das erste Angebot hatte die Haupttätigkeiten und Haupteinkünfte und die dadurch entstehenden Risiken nicht berücksichtigt. Es wird ein zweites Angebot erstellt, das auch ggf. andere Geschäftsformen berücksichtigt. Ansonsten war das erste Angebot sehr sorgfältig und aussagekräftig erstellt.

(03.01.2015)

Jürgen S.: Bewertung

DANKE.

(22.12.2013)

Carsten H.: Bewertung

die Beratung durch Herrn Michael Müller war sehr gut und angenehm

(17.12.2013)

Jorge A.: Bewertung

Herr Steiner hat mir nach meinen Angaben ein Angebot unterbreiten. Das Angebot werde ich wahrscheinlich annehmen.

(25.11.2013)

Marcus G.: Bewertung

Ich habe Hr.Steiner als sehr angenehme, ehrliche und kompetente Person empfunden. Ich werde seine Beratung definitiv wieder in Anspruch nehmen. Ich war ausserordentlich zufrieden! Sehr zu empfehlen!

(18.11.2013)

Adolf A.: Bewertung

Angebotenes leider zu teuer,aber trotzdem weiterzu empfehlen.

(09.10.2013)

Christina S.: Bewertung

Angenehme Person, angenehmes und freundliches Gespräch, sehr empfehlenswert, gute Beratung.

(02.09.2013)

Lukas K.: Bewertung

Empfehlenswert sehr Kompetenter Partner.

(13.08.2013)

Andrea M.: Bewertung

Sympathischer Mensch, angenehme Gespräche. Absolut empfehlenswert.

(24.04.2013)

Jens H.: Bewertung

Eine sehr angenehme Person, nicht aufdringlich und auch nicht überheblich. Einfach das, was man sich unter einem netten kompetenten Berater vorstellt. Hat sich viel Zeit genommen und ohne Druck alle meine Fragen beantwortet - sehr empfehlenswert!

(21.02.2013)

Thomas F.: Bewertung

Angenehme Person freundlich Kompetenz Neutral

(08.02.2013)

Holger Q.: Bewertung

Der Vorgang ist mittendrin am Laufen. Auf jeden Fall habe ich aus den bisherigen Telefonate einen sehr guten Eindruck vom Makler bezüglich der Kompetenz, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit.

(27.11.2012)

Robert B.: Bewertung

Angenehme, kompetente Beratung. Faire Vorschläge, Sehr empfehlenswert.

(12.10.2012)

Selajdin B.: Bewertung

kundenfreundlich, sehr kompetent, empfehlenswert

(30.07.2012)

Alexander S.: Bewertung

Sehr zuverlässige, angenehme und kompetente Beratung!

(11.07.2012)

Andreas L.: Bewertung

Ein Beratungsgespräch, das kurzfristig terminiert und stattgefunden hat. Sehr gute Erreichbarkeit der Maklergeschäftstelle, eine angenehme Atmophäere währed des Gespräches. Der Versicherungsmakler ist auf meine Bedürfnisse vollkommen eingegangen und leistet kompetente Beratung und Unterstützung in der Auswahl der privaten Krankenversicherung. Eine kompetente Beratung, die meine Wunschvorstellung übertroffen hatte. Es gibt keine Aspekte, die sich negativ auf das Beratungsgespräch ausgewirkt haben.

(12.04.2012)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 22 Bewertungen ansehen

Kontakt