Allgemeine Informationen

Name:
Frank M. Nachtwein
Firma:
FORMAXX AG
Ort:
Remscheid
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(20 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
§ 34 d Versicherungsmakler § 34 f Abs. 1,2, und 3 Finanzanlagenvermittler Dipl.-Kfm Denkmalgeschützte Eigentumswohnungen Goldanlagenspezialist, Investmentfonds
Selbstbeschreibung:
Ganzheitliche Beratung. Der Kunde beauftragt mich, für ihn eine Lösung zu finden. Der Kunde soll seine finanzielle Unabhängigkeit langfristig verwirklichen können. Der Kunde soll sich "sicher sein", fühlen und "sicher sein"

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Silke G.: Bewertung

Die Beratung war gut, aber ich habe mich noch nicht entschieden für ein Produkt

(15.09.2016)

Thomas H.: Bewertung

Sehr gute ehrliche Beratung

(28.03.2016)

Frank G.: Bewertung

nochmals danke für die ausführliche beratung bei mir,war interessant.

(02.02.2016)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

20 Bewertungen X Schließen

Silke G.: Bewertung

Die Beratung war gut, aber ich habe mich noch nicht entschieden für ein Produkt

(15.09.2016)

Thomas H.: Bewertung

Sehr gute ehrliche Beratung

(28.03.2016)

Frank G.: Bewertung

nochmals danke für die ausführliche beratung bei mir,war interessant.

(02.02.2016)

Alexander B.: Bewertung

Hat sich Zeit genommen, auch wenn mein Bedarf vorher fest stand. Werde zu gegebener Zeit noch mal wegen weiterer Beratung auf ihn zukommen

(13.09.2015)

Sandra K.: Bewertung

Da bei mir eine Vorerkrankung und weitere Faktoren vorliegen, war eine Produktfindung für Berufsunfähigkeit nicht einfach bei mir. Herr Nachtwein ist überaus geduldig und freundlich, dabei sachlich kompetent. Leider erwischte er mich einmal "auf dem falschen Fuß", trotzdem blieb er geduldig mit mir. Auf meinen alleinigen Wunsch hin habe ich (zunächst) eine persönliche Vor-Ort-Beratung bei mir zu Hause abgelehnt und es wurde akzeptiert. Insgesamt würde ich Herrn Nachtwein aber jedem weiterempfehlen.

(03.04.2015)

Andreas D.: Bewertung

Wir bleiben in Verbindung

(07.01.2015)

Horst M.: Bewertung

Angenehmes Beratungsgespräch,auch über den speziell angefragten Teil hinaus. Sehr empfehlenswert

(19.10.2013)

Fernando S.: Bewertung

Herr Nachtwein ist ein sehr seriöser und kompetenter Berater, der zudem eine große Seniorität ausstrahlt. Vielen Dank für diesen Kontakt! MfG F Schlottmann

(01.04.2012)

Peter M.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert !!!!!!!

(29.03.2012)

Michael L.: Bewertung

Sehr empfehlenswert und kompetent!!

(22.03.2010)

Susanne L.: Bewertung

sehr symphatisch, sehr empfehlenswert

(16.06.2008)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 20 Bewertungen ansehen

Kontakt