Allgemeine Informationen

Name:
Frank Herter
Firma:
Herter & Cie. Investmentberatung
Ort:
Braunschweig
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(19 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1988
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (BWV) Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
Selbstbeschreibung:
- Altersvorsorgeplanung Einsatz von professioneller Software - Leistungsvergleich aller privaten Krankenversicherungen Einsatz von professioneller Software - Bankenunabhängige steueroptimierte Kapitalanlagen und Altersvorsorgeprodukte.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Norbert G.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!

(04.02.2012)

Hartmut S.: Bewertung

Sachkundiger, verständnisvoller und angenehmer Gesprächspartner

(13.01.2012)

Analyse der Situation auf Wunsch des Kunden nur fernmündlich.

Reiner B.: Bewertung

Herr Herter überzeugt durch fachliche Kompetenz und durch seine überaus freundliche und verständnisvolle Art . Meine Frau und ich fühlen uns von Herrn Herter sehr gut beraten . Deshalb gilt Herrn Herter unsere absolute Empehlung .

(04.01.2012)

19 Bewertungen X Schließen

Norbert G.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!

(04.02.2012)

Hartmut S.: Bewertung

Sachkundiger, verständnisvoller und angenehmer Gesprächspartner

(13.01.2012)

Analyse der Situation auf Wunsch des Kunden nur fernmündlich.

Reiner B.: Bewertung

Herr Herter überzeugt durch fachliche Kompetenz und durch seine überaus freundliche und verständnisvolle Art . Meine Frau und ich fühlen uns von Herrn Herter sehr gut beraten . Deshalb gilt Herrn Herter unsere absolute Empehlung .

(04.01.2012)

Nicolas G.: Bewertung

Terminvereinbarung war sehr flexibel - angenehme Beratung von Herrn Herter - sehr empfehlenswert!

(18.02.2008)

Sylke B.: Bewertung

Leider war ich nicht genur vorbereitet! Aber sehr empfehlenswert

(03.01.2008)

Arndt A.: Bewertung

Sehr gute Beratung, leicht verständliche Erklärungen, alles bestens! Sehr empfehlenswert!

(10.12.2007)

Oliver S.: Bewertung

Wir sind und waren mit Herrn Herter rundum zufrieden.

(23.11.2007)

Lorenz D.: Bewertung

Nach dem ich die letzten 2 Vertreter/Berater wieder nach Hauese geschickt habe. Hatte ich beim Herter das Gefühl, einen Berater gefunden zu haben, dem man sich gerne an vertraut.

(16.11.2007)

11 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 19 Bewertungen ansehen

Kontakt