0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Frank Münchow

Frank Münchow

Ort: Bochum

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
99.83% positive Bewertungen
(590 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Fachberater für Finanzdienstleistungen IHK Ständige Weiterbildung durch Teilnahme an Roadshows,Seminaren, Onlineschulungen und Produktschulungen.
Selbstbeschreibung:
Ich unterstütze Sie bei der Auswahl der passenden Versicherung. Hierbei steht der persönliche Dialog im Vordergrund, denn nur Sie kennen Ihre Wünsche und ich kenne die Fallstricke in den Bedingungen.

Kundenbewertungen


Berndt P.:

Alles gut. Nehme Ende des Jahres wieder Kontakt mit Herrn Münchow auf.

(02.02.2024)


Johanna G.:

Angenehm!

(23.01.2024)


Margherita A.:

Sehr gute Hilfe und kompetent beraten worden!

(14.09.2023)


Fritz A.:

Mein Eindruck war , dass ich ein faires u. offenes Gespräch hatte . Mir wurde vor allem keine meinung aufgedrängelt !

(12.09.2023)


Helmut L.:

sehr kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(09.09.2023)


Eckart S.:

Zutreffende Aussagen!

(28.08.2023)


Wolfgang K.:

Freundlich und nicht aufdringlich. Jederzeit gerne wieder.

(07.07.2023)


Andrea M.:

Herr Münchow ist wirklich sehr gut. Zeitnah, nett und sogar ein Versicherungsvergleich. Sehr zu empfehlen. Ich hatte mehrere Unternehmen angeschrieben. Ich fand ihn von den Aussagen am besten. P. S. Ich kann erst nach Zulassung meines Kollegen ei... Herr Münchow ist wirklich sehr gut. Zeitnah, nett und sogar ein Versicherungsvergleich. Sehr zu empfehlen. Ich hatte mehrere Unternehmen angeschrieben. Ich fand ihn von den Aussagen am besten. P. S. Ich kann erst nach Zulassung meines Kollegen eine Berufshaftpflicht abschließen und hatte mich im Vorfeld informiert. x

(06.07.2023)


Sinan Y.:

Ich kann jeden empfehlen sehr gute Beratung Dankeschön für die Information. Ich bin noch überlegen in kurze Zeit melde ich mich.

(18.06.2023)


Rolf-peter K.:

Sehr empfehlenswert

(18.06.2023)


Bernd F.:

Ehrliche Beratung

(02.06.2023)


Thomas A.:

Volle Punktzahl für Herrn Münchow, der immer für mich da war und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt hat! So muss das sein! Danke!!

(28.05.2023)


Volker K.:

Herr Münchow ist fachlich absolut top, sehr seriös und kompetent in der Beratung der komplexen Themengebiete. Fragen beantwortete er fachlich sehr präzise. Darüber hinaus ist er 100% zuverlässig, bezüglich Zusagen bei Versendung von Angeboten ... Herr Münchow ist fachlich absolut top, sehr seriös und kompetent in der Beratung der komplexen Themengebiete. Fragen beantwortete er fachlich sehr präzise. Darüber hinaus ist er 100% zuverlässig, bezüglich Zusagen bei Versendung von Angeboten und Informationen. Nach meiner persönlichen Wahrnehmung ist Herr Münchow ein absoluter Fachmann. x

(25.05.2023)


Janna R.:

ich war mit der Beratung sehr zufrieden

(22.05.2023)


Heinz-udo B.:

Beratung war i.O.

(15.05.2023)


Marcelle W.:

Herr Münchow ist ein Berater, wie ich ihn mir immer gewünscht habe: Zeitnahe Kontaktaufnahme, zielgerichtete Abfrage der Versicherungswünsche, dann zeitnahe Vorschläge, digitale Antwortmöglichkeit. Nach meinen Wünschen ausgefüllten Antrag zu... Herr Münchow ist ein Berater, wie ich ihn mir immer gewünscht habe: Zeitnahe Kontaktaufnahme, zielgerichtete Abfrage der Versicherungswünsche, dann zeitnahe Vorschläge, digitale Antwortmöglichkeit. Nach meinen Wünschen ausgefüllten Antrag zugeschickt, ausgefüllten Antrag elektronisch sicher zurückgeschickt, ein paar Tage später Antwort des Versicherers und Versicherungsschein erhalten, Beitragseinzug anvisiert (zur Gültigstellung der Versicherung), wenige Tage später Beitragszahlung abgebucht - Versicherung ist gültig!! Das ganze hat keine 14 Tage gedauert. Ich werde Herrn Münchow wegen einer weiteren Versicherung anfragen und auch weiter empfehlen. x

(12.05.2023)


Susanne T.:

Sehr empfehlenswert

(05.04.2023)


Markus M.:

Freundlich kompetent auf den Punkt und schnell

(18.03.2023)


Erika Petra K.:

Sehr nett und zuverlässig, gerne wieder

(12.03.2023)


Ingolf S.:

Hat gleich zurückgerufen. Beratung war soweit ok.

(28.02.2023)


Ahmad A.:

Ich bedanke mich für die Beratung und für das Angebot.

(12.02.2023)


Alex S.:

Das Versicherung hätte gepasst, jedoch haben alle Versicherungsgesellschaften abgelehnt.

(30.01.2023)


Ragna N.:

schneller, kompetenter Kontakt, angenehme Beratung,kurzfriste Abwicklung,Ergebnis ist noch offen, immer wieder gern.

(30.01.2023)


Hauke C.:

Sehr angenehmer und zeitsparender Kontakt per Telefon und online.

(03.01.2023)


Johann B.:

Alles Top, sehr zufrieden, Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

(03.12.2022)


(Anonym):

Top! Arbeite nur noch mit Ihm.

(08.11.2022)


Jutta W.:

Ist am Telefon sehr gut erklärt worden war zufrieden.

(14.07.2022)


Angelika K.:

Sehr angenehm und sehr gut erreichbar!

(08.07.2022)


Mimozaü A.:

Super

(10.06.2022)


Stefan D.:

Super Arbeit. Gerne wieder und vielen Dank

(20.04.2022)


Jörg M.:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Münchow und dem Ablauf.

(08.04.2022)


Heribert S.:

Kompetente Beratung

(07.04.2022)


Mario F.:

Noch ist Seitens der Versicherung das Produkt bei mir nicht eingegangen

(12.03.2022)


Marco L.:

Angenehme Person, sehr empfehlenswert, sehr geduldig

(07.02.2022)


Prof. D.:

Weiter empfehlen

(04.01.2022)


Martin W.:

Hat direkt einen passenden Anbiete zu einem günstigen Preis gefunden! Alles wurde innerhalb weniger Tage noch rechtzeitig zum Jahresende abgewickelt. Vielen Dank!

(30.12.2021)


Lars S.:

Der "Beratungsaustausch" erfolgte über email. Hervorzuheben ist insbesondere auch das prompte Reagieren auf meine Anfragen. Bisher sehr empfehlenswert!

(29.11.2021)


Lutz R.:

Alles bestens, eine ordentliche Beratung, sehr kompetent

(13.10.2021)


Sandro S.:

Sehr kompetent. Hat mir alles gut und verständlich erklärt. Würde ich auch für weitere Produkte kontaktieren,und kann ihn absolut weiterempfehlen.

(13.10.2021)


Peter D.:

Schnelle Kontaktaufnahme, passende Produkt Auswahl, freundlich kann ich weiterempfehlen

(12.10.2021)


Silvia N.:

Eine sehr angenehme Beratung und schnelle und kompetente Abwicklung mit Berücksichtigung meiner Vorstellungen und Wünsche! Ich kann Herrn Münchow sehr weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden. Ich würde jederzeit gerne wieder seine Beratung und ... Eine sehr angenehme Beratung und schnelle und kompetente Abwicklung mit Berücksichtigung meiner Vorstellungen und Wünsche! Ich kann Herrn Münchow sehr weiter empfehlen. Ich war sehr zufrieden. Ich würde jederzeit gerne wieder seine Beratung und Abwicklung von einem Vertrag in Anspruch nehmen. x

(09.10.2021)


Wilma S.:

Sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(06.10.2021)


Vera H.:

Sehr gut. Kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

(03.10.2021)


Frank H.:

Sehr empfehlenswert

(27.09.2021)


Senol E.:

gut sehrgut

(25.09.2021)


Natalia G.:

Kompetent, sympathisch, zuvorkommend; empfehlenswert!

(22.09.2021)


Nikolaus S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Freundlich Super Freundlich Nach Feststellung der Versicherungskosten und den Lizenzen des geplanten Unternehmens, Nehmen wir Abstand von unserem Vorhaben. Herzlichen Dank

(14.09.2021)


Gerd S.:

Angenehme, sehr kompetente und professionelle Beratung!

(17.08.2021)


Andreas G.:

Gerne wieder ***

(22.07.2021)


Serhii R.:

Sehr professionell und verständnisvoll, termingerecht und umfassend. Gern wieder!

(14.06.2021)


Andres F.:

alles prima!

(15.05.2021)


Klaus S.:

Freundlich und kompetent

(21.03.2021)


Annette B.:

Höflich und unaufdringlich, weitab vom klassischen "Versicherungsvertretergehabe". gern wieder.

(20.02.2021)


Jonas S.:

sehr offen, locker und verbindlich in der Kommunikation.

(19.02.2021)


Hans-günther C.:

Absolut kompetenter Fachmann mit den von mir gewünschten Anfragen vertraut gewesen. das sehr loyal gehaltene Beratungsgespräch fand ich äußerst angenehm und interessant. Leider passte das Gesamtpaket ihres Angebots nicht mit meinen Vorstellungen ... Absolut kompetenter Fachmann mit den von mir gewünschten Anfragen vertraut gewesen. das sehr loyal gehaltene Beratungsgespräch fand ich äußerst angenehm und interessant. Leider passte das Gesamtpaket ihres Angebots nicht mit meinen Vorstellungen überein. x

(14.02.2021)


Anna S.:

Sehr engagierte Beratung

(14.02.2021)


Mostafa Fakhry Tawfik A.:

Ich kann sehr empfehlen

(07.02.2021)


Heike H.:

Sehr freundliche und angenehme Person. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

(01.02.2021)


Janine T.:

Kompetente Beratung und zügige Bearbeitung meines Anliegens! Sehr empfehlenswert!

(20.01.2021)


Andre H.:

ja sehr zufrieden. Ich werde den Vertrag ab 01.02.2021 annehmen.

(07.01.2021)


(Anonym):

sehr gute und kompetente Beratung zu allen offenen Fragen zum Thema

(17.12.2020)


Ingo S.:

Gute Beratung, günstiges auf mich zugeschnittenes Produkt.

(17.12.2020)


Andreas C.:

Kompetent und nicht aufdringlich, erfreulich!

(08.12.2020)


Dirk B.:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den darauf folgenden Service mit diesem Berater gewesen !!! Ich empfehle in weiter und wenn ich nochmals was habe Rufe ich ihn auch wieder an!!!

(30.11.2020)


Wolfgang G.:

Sehr gute Beratung. Alles passte bis zum Abschluss. Bin sehr zufrieden und werde service wieder in Anspruch nehmen

(17.11.2020)


Doris L.:

Herr Münchow hat mir sehr weiter geholfen und sich um mein Anliegen gekümmert Vielen Dank

(12.11.2020)


Markus C.:

Habe selbst mit Hr. Münchow nicht gesprochen. Sehr souverän und kompetent so wie zuverlässig und schnell, kann ich durchaus seinen Mitarbeiter weiter empfehlen! Sehr empfehlenswert die Agentur von Hr. Münchow.

(10.11.2020)


Lothar S.:

Kompetente Beratung die mir Anregung gegeben hat !! Empfehlung !!

(09.11.2020)


Karin N.:

Alles gut gelaufen

(27.10.2020)


Angelika M.:

Habe ein umfangreiche Angebotspalette erhalten. Wobei ich jetzt erst einmal den Umfang der vielen Haftpflichtversicherungen gesehen habe. Hier konnte ich mir selbst Versicherungen ansehen, wobei mir der Versicherungsberater gute Versicherungsangebo... Habe ein umfangreiche Angebotspalette erhalten. Wobei ich jetzt erst einmal den Umfang der vielen Haftpflichtversicherungen gesehen habe. Hier konnte ich mir selbst Versicherungen ansehen, wobei mir der Versicherungsberater gute Versicherungsangebote gekennzeichnet hat. x

(27.10.2020)


(Anonym):

Eine lockere und freundliche Konversation. Die Beratung war sehr gut auf meine Situation abgestimmt. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

(17.10.2020)


Maximilian F.:

Sehr gut und sehr bemüht. Schnelle Kommunikation sachlich top. Bin aber selber noch am Angebote vergleichen darum noch keine Rückmeldung. Vielen Dank

(12.10.2020)


Barbara K.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

(08.10.2020)


Rolf A.:

Superschnelle Reaktion auf meine Anfrage - Ausgiebiges Telefonat mit dann entsprechenden Angeboten Halten Kontakt

(29.09.2020)


Gerhard S.:

freundlich und kompetent

(27.09.2020)


Eberhard F.:

Freundliche fachliche Beratung und schnelle Sendung der Vorschläge. Die Erkundigung, ob die Empfehlungen passend waren fand statt.

(26.09.2020)


Mohammed E.:

Eine Person, die Ihnen genügend Zeit und hervorragende Effizienz bietet

(21.09.2020)


Bärbel R.:

Sehr gut

(13.09.2020)


(Anonym):

Es kam aber zu keinem Abschluss. Berater war nicht aufdringlich, sehr solide !!!!!

(11.09.2020)


Sven H.:

Danke, wir melden uns

(28.08.2020)


Brigitte H.:

Alles bestens.

(21.08.2020)


Rana Umer S.:

Sehr empfehlenswert

(18.07.2020)


Maria F.:

Simply the best

(17.07.2020)


Manuela G.:

Herr Münchow ist äußerst kompetent, freundlich und versiert. Er hat meine Fragen umfassend beantwortet und mir hilfreiche Tipps bzw. Informationen gegeben. Eine Beratung in dieser Form ist sehr empfehlenswert!

(14.07.2020)


Holger K.:

Der von mir nachgefragte Versicherungsabschluss kam aus persönlichen Gründen meinerseits letztendlich doch nicht zustande. Das hat wohlgemerkt aber nichts mit der Arbeiz und Beratungsqualität von Herrn Münchow zu tun. Kann ihn nur empfehlen: Freu... Der von mir nachgefragte Versicherungsabschluss kam aus persönlichen Gründen meinerseits letztendlich doch nicht zustande. Das hat wohlgemerkt aber nichts mit der Arbeiz und Beratungsqualität von Herrn Münchow zu tun. Kann ihn nur empfehlen: Freundlich, sachlich, kompetent! Gerne wieder! x

(07.06.2020)


(Anonym):

Ein top Beratung und eine schnelle Erledigung.

(11.05.2020)


Hans-peter J.:

gute beratung

(06.05.2020)


Irena A.:

Es war eine insgesamt freundliche und kompetente Beratung. Es gab jedoch keine für mich bezahlbare Versicherung, welche meine ungünstigen Gegebenheiten berücksichtigte. Mit freundlichen Grüßen

(03.05.2020)


Gert B.:

Sehr nette und freundliche Gespräche mit Herrn Münchow gehabt.

(27.04.2020)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.04.2020)


Dagmar M.:

Angenehm und kompetent

(03.04.2020)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt. Schnelle Bearbeitung

(03.04.2020)


(Anonym):

Herr Münchow harè sich sehr gut um unser spezielles Anliegen gekümmert und verschiedene Angebote besorgt. Empfelenswert

(02.04.2020)


(Anonym):

Ales OK!!

(29.03.2020)


Jörg B.:

schnelle Bearbeitung derProdukte Guter Berater.

(22.03.2020)


Werth N.:

ich hatte eine klare Anfrage und habe kurz, effektiv, sachlich und unaufdringlichnsowie zeitnah von Herrn Münchow eine Rückantwort erhalten. Schön wäre es, wenn man Ihre Verträge elektronisch ausfüllen könnte - das ist der einzige Grund, war... ich hatte eine klare Anfrage und habe kurz, effektiv, sachlich und unaufdringlichnsowie zeitnah von Herrn Münchow eine Rückantwort erhalten. Schön wäre es, wenn man Ihre Verträge elektronisch ausfüllen könnte - das ist der einzige Grund, warum mein Abschluss noch nicht getätigt ist x

(16.03.2020)


Wolfgang E.:

Verständigung war sehr gut,kompetenter Mitarbeiter

(01.03.2020)


(Anonym):

Kompetente und ehrliche Beratung. Herr Münchow hat sich mit meinem Anliegen gut auseinander gesetzt und mir sehr schlüssig ein sehr gutes Angebot unterbreitet.

(01.02.2020)


Peter C.:

Herr Münchow war kompetent und seriös. Es ging um einen Routinvergleich mit meiner bestehenden Versicherung. Es stellte sich heraus, daß sie deutlich günstiger war als die heute angebotenen.

(31.01.2020)


Guenther H.:

Mit dem ersten Überblick zum Angebot bin ich zufrieden. Leider es es mir bis heute zeitlich noch nicht gelungen auszuwerten. Zwischenzeitlich hat Herr Münchow angerufen. In ca. 14 Tagen werde ich mit Herrn Münchow Kontakt aufnehmen.

(27.01.2020)


(Anonym):

Kompetente Beratung.

(23.12.2019)


Andrea B.:

ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Herr Münchow hinterläßt einen vertrauenswürdigen Eindruck. Sehr empfehlenswert

(21.11.2019)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetenter Berater! Ich habe zwei Versicherungen bei Ihm abgeschlossen und beabsichtige,Ihn um weitere Beratung zu bitten!

(15.11.2019)


(Anonym):

Es ging um Produkte für die bevorstehende Selbstständigkeit im Handwerk (3/2020). Eine gute Marktübersicht mit drei dann ausgewählten Produkten zum Vergleich wurden angeboten. Ich bin sehr zufrieden.

(07.10.2019)


(Anonym):

Sehr hilfsbereit und hat sich sehr bemüht meine Anforderungen anzupassen . Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen dank

(06.10.2019)


(Anonym):

Herr Münchow hat sich in dieser Sache engagiert gezeigt. Er ist sehr empfehlenswert.

(04.10.2019)


Mike W.:

Genau das was ich erwartet habe, habe ich bekommen. Netter freundlicher Kontakt ohne aufdringlich zu sein.

(30.09.2019)


Elisabeth P.:

War mit Kontakt sehr zufrieden, schnelle Rückmeldung und Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.

(24.09.2019)


(Anonym):

Sehr zufrieden, alles gut gelaufen .

(20.09.2019)


Karin C.:

Ich war super zufrieden mit der Beratung, bei Fragen würde ich mich jederzeit wieder an Herrn Münchow wenden.

(13.09.2019)


(Anonym):

Eingehen auf die Wünsche, tel. Nachfrage bei Unklarheiten zur idealen Abstimmung der Produkte.

(09.09.2019)


Lothar M.:

Ich war für das erste zufrieden.Bin aber noch nicht zu einem Ergebnis gekommen.Es ist alles noch in arbeit.

(08.09.2019)


(Anonym):

Es ist noch nicht zu einem Abschluss gekommen, weil ich keine Zeit hatte, mich damit ausreichend zu beschäftigen.

(05.09.2019)


(Anonym):

Ja war alles gut.Kann man gerne weiter empfelen.

(26.08.2019)


(Anonym):

in ordnung.Angenehme Person und kompetente Beratung.

(26.08.2019)


Hans Peter B.:

Guter Kontakt und fachlich guter Makler.

(28.07.2019)


(Anonym):

Sehr angenehmer,freundlicher und kompetenter Berater!

(17.07.2019)


(Anonym):

Toller Berater, rein zufällig über das Internet nach Versicherungen gesucht, der Herr Münchow hat das beste Angebot rausgesucht und sich erneut gemeldet. Zudem mir die größte arbeit abgenommen. Nur zu empfehlen ! :)

(11.07.2019)


(Anonym):

einer der wenigen angesprochenen Berater, die ein passendes Angebot gefunden haben

(29.06.2019)


Sonja H.:

Sehr angenehmer Kontakt :)

(27.06.2019)


Georg S.:

Nicht aufdringlich! Gewünschtes Angebot, wie telefonisch besprochen, umgehend erledigt. Weiter so.

(22.05.2019)


(Anonym):

kompetene Beratung und geht auf die Bedürfnisse der einzelnen Person sehr gut ein. Sehr empfehlenswert.

(07.05.2019)


Torsten B.:

war eine komplett einfache und kompetente Abwicklung

(05.05.2019)


Klaus H.:

Schnell, unkompliziert und freundlich. Sehr empfehlenswert.

(25.04.2019)


(Anonym):

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt vom Herrn Münchow.

(12.04.2019)


Roswitha W.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Ich kann Herrn Münchow sehr empfehlen.

(07.04.2019)


Konrad E.:

Sehr zufriedrn

(28.03.2019)


Wilhelmine K.:

faire Beratung !!

(04.03.2019)


(Anonym):

Alles super, wir haben beide Veesicherungen abgeschlossen

(01.03.2019)


(Anonym):

Da ich schon wusste, welches Produkt ich brauchte, da gesetzlich vorgeschrieben, war fast keine Beratung nötig.

(26.02.2019)


Ralf L.:

Alles gut, wie erwartet wurde ich beraten. Vielen Dank!

(22.02.2019)


Brunhilde F.:

Top Beratung, bleibe in Verbindung mit Herrn Münchow !

(16.02.2019)


Michael M.:

Der Berater machte seine Arbeit sehr gut,nur zu einem Versicherungsabschluss kam es leider nicht.

(15.02.2019)


(Anonym):

Zügige Bearbeitung!

(11.02.2019)


Ali Rabvan H.:

angenehme Person und Kompetente Beratung. Schnelle und ausführliche Angebotsbearbeitung.

(07.02.2019)


(Anonym):

Alles bestens!

(27.01.2019)


Werner F.:

Engagierte, angenehme Person; zügige Abhandlung mit Kundenzufriedenheit.

(25.01.2019)


(Anonym):

Schnelle und gute Aufnahme der Aufgabe und Bemühung um Angebot. Leider war das Angebot dann nicht wettbewerbsfähig

(23.01.2019)


Horst S.:

angenehmer Gesprächspartner. Gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

(10.01.2019)


Heike G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.12.2018)


Bernhard K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(03.12.2018)


(Anonym):

Herr Münchow hat sich umgehend via Telefon und Email in Verbindung gesetzt und uns mehrfach kompetent beraten. Den Kontakt haben wir als sehr angenehm empfunden und können eine Empfehlung aussprechen!

(30.11.2018)


(Anonym):

Produkt ist ok. Kommt aber im Moment nicht zum Tragen. Vielen Dank.

(16.11.2018)


(Anonym):

kompetente Beratung für meinen schwierigen Fall schnelle Bearbeitung und offenlegung eines Angebotes

(14.11.2018)


(Anonym):

Herr Münchow war ein sehr angenehmer Berater. Er ist sehr kompetent auf meine Bedürfnisse eingegangen. Er kannte sich auch mit ungewöhnlichen Bühnenvertragsvereinbarungen aus. Ich habe mich bestens beraten gefühlt.

(09.10.2018)


Michael Hans K.:

Sehr geehrte Damen und Herren, zur Zeit habe ich den Kontakt verloren und hätte gerne ein weiteres Beratungsgespräch.

(07.10.2018)


Hagen N.:

kompetente Beratung, auch wenn kein Vertrag zu Stande kommt, das lag aber nicht an Herrn Münchow

(02.10.2018)


Dieter W.:

Beratung und Angebot she detailliert,preislich aber kein Vorteil zur bisherigen Versicherung, deshalb kein Abschluss.

(02.10.2018)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(02.10.2018)


Julian L.:

Sehr schnelle Bearbeitung und Rückmeldung, ich war wirklich überrascht.

(30.09.2018)


Hans-dieter B.:

Im Gespräch war schnell klar, dass ich eine kompetente sachkundige Beratung erhalten habe.Vor allem war das zuhören und die ausführliche Informationen sehr gut. Ich fand mich gut aufgehoben und kann Herr Münchow sehr emphelen .

(21.09.2018)


Wilfried P.:

Ich habe mich bei Herrn Münchow gut aufgehoben geführt. Er hat sich Zeit genommen und immer schnell auf meine Fragen reagiert. Fachlich half er uns bei unserem Anliegen . Da wo Informationen fehlten , wurden diese schnell beschafft. Ich werde mi... Ich habe mich bei Herrn Münchow gut aufgehoben geführt. Er hat sich Zeit genommen und immer schnell auf meine Fragen reagiert. Fachlich half er uns bei unserem Anliegen . Da wo Informationen fehlten , wurden diese schnell beschafft. Ich werde mich auch bei anderen Anliegen gerne an ihn wenden. x

(21.09.2018)


(Anonym):

Da es ihm nicht möglch war mir eine spezielle Versicherung zu vermitteln, kann ich hier keine wirkliche Bewertung abgeben. Das geführte Telefonat war sehr freundlich und er hat sich Mühe gegeben, mir das entsprechende Produkt zu vermitteln. ER kon... Da es ihm nicht möglch war mir eine spezielle Versicherung zu vermitteln, kann ich hier keine wirkliche Bewertung abgeben. Das geführte Telefonat war sehr freundlich und er hat sich Mühe gegeben, mir das entsprechende Produkt zu vermitteln. ER konnte jedoch keinen Versicherungsträger für mich finden. x

(11.09.2018)


(Anonym):

Freundlicher Berater, hat alles gut erklärt und mir die Sachverhalte verständlich dargelegt. Gerne wieder.

(24.08.2018)


Herbert G.:

Sehr guter Mann geht auf ältere Kunden mit viel Einführungsvermögen u. erklärt die Materie so das es verstanden wird , bin sehr Zufrieden .

(24.08.2018)


Olaf K.:

Gerne wieder.

(10.08.2018)


(Anonym):

Gute Produktauswahl. Werde voraussichtlich darauf zurückgreifen.

(06.08.2018)


Günter W.:

Das Produkt entsprach in etwa dem bestehenden Produkt und deshalb machte ein Wechsel keinen Sinn.

(29.07.2018)


Chrysa Iro S.:

Hilfsbereit und sehr empfehlenswert!

(25.07.2018)


(Anonym):

Wir haben heute telefoniert und stehen in Kontakt, daher kann ich noch nicht abschließend sagen, wie die Beratung war. Bisher aber alles super, danke!

(04.07.2018)


Werner K.:

Freundliche Beratung, Onlineabschluß problemlos, schnelle Bearbeitung und Policierung.

(21.06.2018)


(Anonym):

Ein sehr kompetenter, freundlicher und vor allen Dingen geduldiger Berater. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

(18.06.2018)


Wilfried R.:

Schnell,kompetent, nett.

(07.06.2018)


(Anonym):

Hr. Münchow ging auf meine Wünsche sehr detailliert ein, hat mich sehr kompetent beraten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Hr. Münchow uneingeschränkt weiterempfehlen.

(29.05.2018)


Clifford B.:

Die Beratung von Hr. Münchow zu meiner Versicherung war sehr freundlich und kompetent !!! Auch die anschließende Kundenbetreuung fand ich sehr gut !

(27.05.2018)


(Anonym):

Alles ok, gute Beratung,danke

(02.04.2018)


(Anonym):

Ich bin rundum zufrieden mit der Dienstleistung von Herrn Münchow und werde ihn bei Bedarf wieder kontaktieren.

(24.03.2018)


(Anonym):

Vielen Dank für die gute und umfassende Beratung unter der Berücksichtigung meiner persönlichen Umstände.

(12.02.2018)


(Anonym):

meine speziellen Wünsche wurden erfüllt, die vorgeschlagene Versicherung war preiswert. die Beratung ging rasch und kompetent.

(11.02.2018)


Rainer O.:

Beratung erfolgte schnell, kompetent und nicht aufdringlich

(07.02.2018)


(Anonym):

Konnte nicht auf meine Wünsche eingehen

(02.02.2018)


Gabriele S.:

Das Telefonat mit Herrn Münchow war sehr aufschlußreich und hilft mir das zukünftig bei Versicherungsfragen mit umzusetzen. Es wurde vereinbart, dass ich bei eventuellen Fragen ich mich jederzeit an ihn wenden kann. Mit dem Gespräch war ich sehr ... Das Telefonat mit Herrn Münchow war sehr aufschlußreich und hilft mir das zukünftig bei Versicherungsfragen mit umzusetzen. Es wurde vereinbart, dass ich bei eventuellen Fragen ich mich jederzeit an ihn wenden kann. Mit dem Gespräch war ich sehr zufrieden und werde mich zum gegebenen Zeitpunkt wieder an ihn wenden. x

(01.02.2018)


Norbert M.:

Beratung und Angebote waren ausreichend und angemessen.

(22.01.2018)


Frank P.:

Angenehmer Kontakt, kompetente Beratung, gerne wieder

(28.12.2017)


(Anonym):

auch kurzfristig und knapp vor den Feiertagen, super Beratung und netter Kontakt, bin sehr zufrieden.

(27.12.2017)


(Anonym):

alles gut. Wir bedanken uns

(22.12.2017)


Udo B.:

Bin sehr zufrieden mit der Beratertätigkeit. er hat sich auch persönlich mehrmals eingeschaltet, um Unstimmigkeiten mit der Versicherung zu klären. Somit habe ich termingerecht meine neue Gebäudeversicherung zum halben Preis bekommen.

(30.11.2017)


(Anonym):

Sehr nett, er hat alles erklärt. Sehr empfehlenswert

(27.11.2017)


Rebecca H.:

Leider sind wir als Firma noch nicht im Detail dazu gekommen alles zu eruieren - jedoch war Herr Münchow sehr, sehr hilfsbereit und schnell!

(23.11.2017)


Christian G.:

angenehme und kompetente Beratung

(21.11.2017)


Amira A.:

Sehr hilfreich.

(17.11.2017)


(Anonym):

Ich kann Ihn nur weiter empfehlen ,sehr freundliche und nette Person und Beratung die mir sehr gefallen hat ,vielen dank.

(22.10.2017)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Münchow und kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen!

(12.10.2017)


Birgit S.:

Kompetente Beratung, ging auf Änderungswünsche ein. Sehr empfehlenswert!

(06.10.2017)


Norbert W.:

Angenehme Person, nicht aufdringlich, konzentrierte Beratung zu dem gewünschten Vorgang.

(24.09.2017)


(Anonym):

Ich kann ein großes Lob aussprechen. Herr Münchow hat sich mein Anliegen angehört und nach ein paar Tagen angerufen mit einer sehr guten Auskunft. Sehr zu empfehlen.

(13.09.2017)


(Anonym):

Freundliche und kompetente Person. Angenehm im Gespräch, nicht aufdringlich. Ich würde Herrn Frank Münchow weiterempfehlen.

(07.09.2017)


(Anonym):

Angenehme Person, hat mich immer wieder (unaufdringlich) angerufen und mich daran erinnert, dass ich eigentlich eine Betriebsversicherung haben wollte - ich habe sehr wenig Zeit und da rutschen solche Themen einfach unten durch. Fand ich beeindruc... Angenehme Person, hat mich immer wieder (unaufdringlich) angerufen und mich daran erinnert, dass ich eigentlich eine Betriebsversicherung haben wollte - ich habe sehr wenig Zeit und da rutschen solche Themen einfach unten durch. Fand ich beeindruckend. x

(30.08.2017)


Ingrid F.:

Die Beratung durch Herrn Münchow war in einem angenehmen Gespräch sehr kompetent. Aus persönlichen Gründen ist es nicht zu einem Abschluss gekommen.

(24.08.2017)


Evelyn K.:

Würde mich immer wieder gerne an ihn wenden.

(19.08.2017)


(Anonym):

Im Moment muss ich das alte Problem lösen, bis ich eine neue Versicherung suche. Dann komme ich auf

(17.08.2017)


Detlef B.:

Herr Frank Münchow ist empfehlenswert.

(02.08.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Kommunikation, kurzfristig erreichbar und umfassende Hilfestellung, jederzeit weiterzuempfehlen

(25.07.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.07.2017)


Ellen S.:

Sehr freundlich und kompetent. Nicht aufdringlich.

(23.07.2017)


Henry L.:

Der Mann ist einfach sehr gut

(05.07.2017)


Uwe C.:

Absolut schnell und zuverlässig! Kann man wirklich weiterempfehlen!

(25.06.2017)


(Anonym):

Danke

(19.06.2017)


(Anonym):

Gute Arbeit

(25.05.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.05.2017)


(Anonym):

Fühlten uns sehr gut beraten durch Herrn Münch.

(09.05.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich, persönlich auf mich eingegangen, nicht aufdringlich aber sehr bemüht.

(30.04.2017)


(Anonym):

Sehr zufrieden

(29.03.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung, nicht aufdringlich und kompetent!

(22.03.2017)


(Anonym):

Bisher alles zu unserer Zufriedenheit!

(04.03.2017)


Heidrun N.:

Herr Münchow hat mich umfassend und kompetent beraten. Mit seiner Hilfe konnte ich eine Wohngebäudeversicherung abschließen, die meinen Vorstellungen entspricht. Ich empfehle Herrn Münchow gerne weiter.

(24.02.2017)


(Anonym):

Herr Münchow ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater. Ich kann ihn nur empfehlen.

(03.02.2017)


(Anonym):

Netter Umgang, seriös und kompetent.

(27.01.2017)


(Anonym):

Absolut nicht empfehlenswert !!! Nach dem Erfragen einiger Eckdaten zum Versicherungsobjekt, wurden mir einige Angebote zugemailt. Wenig später erfolgte die telefonische Nachfrage Ihres Beraters. Nach der Mitteilung, dass wir uns bereits für ein ... Absolut nicht empfehlenswert !!! Nach dem Erfragen einiger Eckdaten zum Versicherungsobjekt, wurden mir einige Angebote zugemailt. Wenig später erfolgte die telefonische Nachfrage Ihres Beraters. Nach der Mitteilung, dass wir uns bereits für ein Produkt eines anderen Anbieters entschieden hätten, reagierte Herr Münchow äußerst unverschämt. Er gab mir unmissverständlich zu verstehen, dass ich als Kunde wohl nicht über ausreichenden Sachverstand verfüge, zu entscheiden, welche Versicherung für mein Objekt optimal ist und ich deshalb wohl den "billigsten" Versicherer ausgewählt hätte. So ein Kundenumgang geht leider gar nicht!! Nach dieser Reaktion bin ich mir sicher, ein Berater dieser Art,wird mir niemals die optimalste Versicherung vermitteln. Objektivität fällt hier wohl der zuerzielenden Provision zum Opfer. x

(05.11.2016)


(Anonym):

Verbindliche und auch an persönlichen Belangen des Kunden interessierter Herr. Insgesamt verlief die Beratung zur vollsten Zufriedenheit.

(23.09.2016)


Oskar B.:

Schneller Service, wir machten alles per Email (Risiko ist immer Vorhanden da man die andere Person ja nicht kennt) aber Herr Münchow hatte sich gemeldet so, daß man wußte diese Person hat meine Nachricht erhalten. Hier können sich sehr viele and... Schneller Service, wir machten alles per Email (Risiko ist immer Vorhanden da man die andere Person ja nicht kennt) aber Herr Münchow hatte sich gemeldet so, daß man wußte diese Person hat meine Nachricht erhalten. Hier können sich sehr viele andere Unternehmen ein Beispiel nehmen. So baut man Kundenvertrauen auf. x

(17.09.2016)


Erika L.:

Sehr guter Fachmann,hat uns optimal eine Wohngebäudeversicherung vermittelt. Danke.

(15.09.2016)


(Anonym):

Ich hatte selten so eine vorbildliche Beratung und Betreuung. Vielen Dank!

(11.09.2016)


(Anonym):

Herr Münchow hat sich viel Zeit genommen und mich telefonisch und per Mail sehr gut beraten. Seine ruhige Art zu sprechen war sehr angenehm und freundlich und hatte auf alle Fragen eine passende Antwort. Kann Ihn sehr gerne weiterempfehlen

(03.09.2016)


(Anonym):

Sehr zügige und umfangreiche Erstellung von Angeboten.

(29.08.2016)


(Anonym):

Seine Zuarbeit zum Problem kam kurzfristig und schnell, da unser alter Versicherer aber ähnliche Angebote gab haben wir diesen behalten, Herr Münchow ist aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen,

(28.08.2016)


(Anonym):

kompetent freundlich

(13.06.2016)


(Anonym):

Kompetente Beratung und freundlicher Mann. Sehr empfehlenswert!

(13.06.2016)


(Anonym):

empfehlenswerter Mitarbeiter

(17.05.2016)


(Anonym):

Angenhme r Kontakt, habe ein guts Gefühl

(11.05.2016)


(Anonym):

Sehr kommpetenter Berater ohne wenn und aber weiterzuempfehlen

(06.05.2016)


(Anonym):

Ja er meinte aber,das mein Altvertrag noch aus einer günstigen Zeit stammt und deswegen kaum zu toppen sei.In weiser Vorbedacht waren aber fremde Baumaschinen bei seinen Vertrag mit drin.Was mich aber widerrum störte war dann das ich keinen Berater... Ja er meinte aber,das mein Altvertrag noch aus einer günstigen Zeit stammt und deswegen kaum zu toppen sei.In weiser Vorbedacht waren aber fremde Baumaschinen bei seinen Vertrag mit drin.Was mich aber widerrum störte war dann das ich keinen Berater in unmittelbarer Nähe hätte wie jetzt.Er hätte es aber auch getan.Also mal abwarten. x

(21.04.2016)


(Anonym):

Herr Münchow war stets sehr freundlich und hat mich auch zwischendurch angerufen und mir seine Hilfe zur Verständlichkeit der Unterlagen angeboten. Alle meine Fragen könnte er nachvollziehbar beantworten. Er hat seine Angebote meinen Wünschen u... Herr Münchow war stets sehr freundlich und hat mich auch zwischendurch angerufen und mir seine Hilfe zur Verständlichkeit der Unterlagen angeboten. Alle meine Fragen könnte er nachvollziehbar beantworten. Er hat seine Angebote meinen Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Freundliche Person, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert! x

(19.03.2016)


Georg-michael R.:

Noch kein Abschluß, da es bei mir nicht passt. Habe Vorerkrankung, die den Abschluß verhindert oder die Versicherung so verteuert, dass es sich nicht lohnt.

(15.03.2016)


(Anonym):

Herr Münchow ging exakt auf meine Bedürfnisse ein und lieferte mir die gewünschten Beispielberechnungen in sehr kurzer Zeit. Bei detaillierten Fragen zu unterschiedlichen Tarifen ging er aus eigenem Antrieb auf Recherche. Bei dem für ihn nachteil... Herr Münchow ging exakt auf meine Bedürfnisse ein und lieferte mir die gewünschten Beispielberechnungen in sehr kurzer Zeit. Bei detaillierten Fragen zu unterschiedlichen Tarifen ging er aus eigenem Antrieb auf Recherche. Bei dem für ihn nachteiligen Aspekt der Entfernung zeigte er sehr offen Verständnis und versuchte nicht, durch fadenscheinige Argumente zu punkten. x

(05.03.2016)


(Anonym):

Ich fühlte mich einwandfrei beraten

(16.02.2016)


(Anonym):

Abschließend habe ich mich aus Zeitgründen noch nicht eingehend mit dem Angebot auseinander gesetzt. Allerdings hat sich Herr Münchow schnell und kompetent um ein Angebot gekümmert und es mir weitergeleitet. Die Telefonate mit ihm waren sehr ange... Abschließend habe ich mich aus Zeitgründen noch nicht eingehend mit dem Angebot auseinander gesetzt. Allerdings hat sich Herr Münchow schnell und kompetent um ein Angebot gekümmert und es mir weitergeleitet. Die Telefonate mit ihm waren sehr angenehm x

(23.12.2015)


(Anonym):

Schnell und kompetent.

(20.12.2015)


(Anonym):

ich habe einen fachlichen und kompetenten Unterstützung bekommen, bin dafür sehr Dankbar... weiter so.

(17.12.2015)


Klaus K.:

Hallo!Gute Kommunikation zwischen uns.Hatte das Gefühl,er kümmert sich!! Freundliche Grüße Klaus Krautwurm

(04.12.2015)


(Anonym):

Alles Gut

(25.11.2015)


Erik K.:

Bei der Vielzahl der Angebote verliert man den allg. Überblick, früher konnte man direkt im Internet wählen, heute ist immer ein Vermittler dazwischen geschalten, so dass wenn man mehrere Angebote einholen und vergleichen möchte, man extrem viel ... Bei der Vielzahl der Angebote verliert man den allg. Überblick, früher konnte man direkt im Internet wählen, heute ist immer ein Vermittler dazwischen geschalten, so dass wenn man mehrere Angebote einholen und vergleichen möchte, man extrem viel Zeit investiert. Ich habe mich daher für einen Makler vor Ort entschieden. Vielen Dank. x

(23.11.2015)


Janet W.:

Wir haben keine weiteren Einzelheiten besprochen, da noch Unterlagen fehlen. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Zeit, die sich Hr. Münchow für mich genommen hat. Sehr empfehlenswert, nimmt sich viel Zeit

(22.11.2015)


(Anonym):

sehr kompetent,seriös und freundlich Rundum ein sehr guter Kundenberater 1A**** jeder Zeit wieder vielen Dank M. xxxxx

(20.11.2015)


Karlheinz A.:

Absolute Spitze

(20.11.2015)


Marco H.:

Hat mir sehr gut gefallen und ein für mich passendes Produkt gefunden. Ist auf meine Fragen und Wünsche eingegangen.Danke

(18.11.2015)


Jens D.:

Herr Münchow ist sehr freundlich hat gut beraten und sehr schnell seine Worte in Taten umgesetzt. Ich bin zufrieden

(21.10.2015)


Anton T.:

Ich danke Ihnen sehr für die Frage, die ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ! Anton Tariba

(19.10.2015)


Ekkehard K.:

sehr sympathisch

(17.10.2015)


(Anonym):

Herr Münchow ,hat mich nach einiger Zeit telefonisch kontaktiert , auch wenn dass Angebot sehr gut klingt ,habe ich mir meine Kostengegernüberstellung aufgestellt und musste zu dem Ergebnis kommen ,dass ich mir derzeit das Produkt nicht leisten ka... Herr Münchow ,hat mich nach einiger Zeit telefonisch kontaktiert , auch wenn dass Angebot sehr gut klingt ,habe ich mir meine Kostengegernüberstellung aufgestellt und musste zu dem Ergebnis kommen ,dass ich mir derzeit das Produkt nicht leisten kann, mit Absprache von Herrn Müchow werde ich mich bei Ihm melden ,sollte sich meine finanzielle Lage ändern. Ich kann Herrn Müchow guten Gewissens weiter empfehlen x

(13.10.2015)


(Anonym):

die beratung war o.k u. sehr freundlich der versicherungsvertrag ist am preis gescheidert.

(08.10.2015)


Elke S.:

Sehr freundlicher und kompetenter Mann falls ich noch mal einen Berater benötige werde ich gerne den selben Berater kontaktieren

(08.10.2015)


(Anonym):

Herr Münchow hat am Telefon auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Freundliche Beratung. Ist zu empfehlen!

(02.10.2015)


Gregor W.:

Ist ein netter und zuverlässiger Berater

(19.09.2015)


Ronald N.:

Herr Münchow ist eine angenehme Person. Leider konnte er nicht ein so umfangreiches Orodukt wie gewünscht anbieten.

(16.09.2015)


(Anonym):

Sehr netter und angenehmer Kontakt. Wir können ihn nur weiter empfehlen!

(05.09.2015)


(Anonym):

Angenehme Person, sehr flexibel und gute Beratung.

(19.08.2015)


(Anonym):

Sehr freundlich und angenehm. Ist zu empfehlen. Werde sicher Herrn Münchnow bei Bedarf wieder kontaktieren.

(06.08.2015)


Günther P.:

freundliche, kurze u. knappe Beratung; Vertrag kam nicht zustande, da ich gesundheitliche Voraussetzungen nicht erfüllen konnte.-

(30.07.2015)


Stefanie H.:

angenehme Person und kompetente Beratung

(06.07.2015)


(Anonym):

Sehr freundliche, angenehme Gesprächssituation. Herr Münchow ist zurückhaltend und drängt sich in keinster Art und Weise auf. Die Ergebnisse lagen sehr schnell und ausführlich vor.

(16.06.2015)


Rainer W.:

in ortnung sehr zufrieden

(08.06.2015)


Manfred S.:

Sehr angenehme und hilfreiche Telefonate.

(20.05.2015)


(Anonym):

Angenehme Person,kompetente Beratung.Empfehlenswert freundlichst E.xxxxx

(10.05.2015)


(Anonym):

kompetenter Berater, empfelenswert

(07.05.2015)


Armin S.:

Langer Rede, kurzer Sinn, bestens - Vers. wurde abgeschlossen und wird Wert 01.08.2015 eingelöst werden bzw. zum tragen kommen! Beste Weiterempfehlung!

(06.05.2015)


Silvia D.:

Die telefonische Beratung war sehr höflich und kompetent. Leider mußte ich zu ungunsten von Herrn Münchhof ,bei einenm guten Bekannten die Versicherung abschließen.

(06.05.2015)


Christoph T.:

Herr Frank Münchow war sehr kompetent konnte mir aber leider nicht weiterhelfen, da kein passendes Angebot vorhanden war.

(15.04.2015)


Folker F.:

Schnelle Reaktion, gute Beratung: ich kann Herrn Münchow nur weiterempfehlen.

(17.03.2015)


(Anonym):

Beratung war sehr gut doch konnte mir Herr Münchow nicht helfen

(25.02.2015)


Rainer M.:

bestens,kompetenter eindruck, unaufdringlich,sachlich

(17.02.2015)


Gert W.:

Herr Münchow vermittelt Sachkompetenz und Professionalität. Gert Wolkwitz

(16.02.2015)


(Anonym):

Guter Berater!

(16.02.2015)


(Anonym):

Angenehmer ,kompetenter Gesprächspartner ,sehr empfehlenswert

(05.02.2015)


(Anonym):

Angenehm und kompetent.

(29.01.2015)


Ingo Andreas K.:

soweit ganz ok.habe leider nur ein angebot bekommen.was in meinen augen total überzogen war.lag wohl daran das ich diabetiker bin.danach leider kein kontakt mehr,es wird wohl noch andere versicherungen ausser der gohtaaer geben.wie gesagt habe nur d... soweit ganz ok.habe leider nur ein angebot bekommen.was in meinen augen total überzogen war.lag wohl daran das ich diabetiker bin.danach leider kein kontakt mehr,es wird wohl noch andere versicherungen ausser der gohtaaer geben.wie gesagt habe nur das eine angebot bekommen.mfg.ingo kremen. x

(07.01.2015)


Gerhard S.:

Sehr zuvorkommend am Telefon, hat sich gut für unser Problem eingesetzt, sehr empfehlenswert. Die letzte Frage habe ich mit "neutral" beantwortet, weil es nicht mehr zu einem Produktangebot kam, da wir unser Problem auf andere Art gelöst haben.

(25.12.2014)


Klaus-Peter S.:

Schnelle, problemlose Löung gefunden, kompetente Beratung, immer wieder zu empfehlen.

(17.12.2014)


Günter R.:

Es konnte zwar kein Abschluß erzielt werden, dennoch war die Beratung für mich sehr Inhaltsreich und aussagekräftig. Insgesamt kann eingeschätzt werden, daß Herr Münchow eine sehr gute Beratung durchgeführt hat.

(03.12.2014)


(Anonym):

Sehr bedachter, ruhiger und gelassener Mensch. Wirkte seriös und vertrauenswürdig.

(14.11.2014)


(Anonym):

Herr Münchow hat mich kompetent und umfassend beraten. Er hat einen Vertragspartner empfohlen, der zu mir und den erfragten Leistungen passt. Ich bin sehr zufrieden.

(06.11.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer und kompetenter Ansprechpartner, der sich Zeit genommen hat

(27.10.2014)


Helmut R.:

Herr Münchow ist ein kompetenter Berater.

(23.10.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmes und freundliches Gespräch. Sofort wieder bei Bedarf

(19.10.2014)


(Anonym):

die unterredung war sehr gut. mit guten grüßen xxxxx b.

(13.10.2014)


Werner B.:

wir sind sehr zufrieden mit Herrn Münchow,erbeschrieb uns alles sehr gut und Fragen beantworteteer sehr ausführlich.alles zusammen,sehr kompetentund eine wirklich angenehme Person. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

(24.09.2014)


(Anonym):

Herr Münchow bewies Stehvermögen, denn obwohl ich mehrmals nicht erreichbar war, ist es Ihm gelungen, den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Neben seiner kompetenten Beratung ist seine Freundlichkeit und Geduld hervor zu heben. Er hat mir Wege a... Herr Münchow bewies Stehvermögen, denn obwohl ich mehrmals nicht erreichbar war, ist es Ihm gelungen, den Kontakt nicht abreißen zu lassen. Neben seiner kompetenten Beratung ist seine Freundlichkeit und Geduld hervor zu heben. Er hat mir Wege aufgezeigt, wie ich meine Altersvorsorge verbessern kann. Dafür nocheinmal vielen Dank. x

(17.09.2014)


Katrin D.:

Es hat bis jetzt nur eine telefonische Beratung stattgefunden, die sehr gut und informativ war. Der persönliche Termin ist vereinbart. Bis jetzt fühle ich mich gut aufgehoben, weil Herr Münchow nicht darauf bestanden hat mich unbedingt selber zu b... Es hat bis jetzt nur eine telefonische Beratung stattgefunden, die sehr gut und informativ war. Der persönliche Termin ist vereinbart. Bis jetzt fühle ich mich gut aufgehoben, weil Herr Münchow nicht darauf bestanden hat mich unbedingt selber zu beraten, sondern mich an einen Kollegen verwiesen hat, der sich mit meinem Thema noch besser auskennt. Das ist Kompetenz. x

(13.09.2014)


Annegret B.:

Ich habe noch einige Fragen, die mir Herr Münchow aber bestimmt noch beantworten kann. Danach werde ich den Vertrag prüfen lassen ( obwohl er mir in Ordnung scheint ist eine weitere Meinung besser) und mich dann entscheiden.

(01.09.2014)


(Anonym):

Die "Sprüche" von Herrn Münchow passen nicht zu einer seriösen Beratung!

(28.08.2014)


Steffi K.:

Sehr netter Berater.

(27.08.2014)


Ingeborg F.:

in jede richtung hin, war herr münchow spitze.... die entscheidung folgt.... i. feders

(26.08.2014)


Peter N.:

Kann weiter empfohlen werden. Angenehme und kompetente Beratung.

(21.08.2014)


Cornelia D.:

Herrn Münchow würde ich ohne weiteres jedem in meiner Familie und meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen. Er hat sich sehr gut eingesetzt und mich sehr kompetent und gut beraten. Sollte ich weiteren Versicherungsbedarf haben, werde ich mich ... Herrn Münchow würde ich ohne weiteres jedem in meiner Familie und meinem Freundes- und Bekanntenkreis empfehlen. Er hat sich sehr gut eingesetzt und mich sehr kompetent und gut beraten. Sollte ich weiteren Versicherungsbedarf haben, werde ich mich jederzeit gerne wieder an ihn wenden. Mit freundlichen Grüßen Cornelia Dahmen x

(17.07.2014)


(Anonym):

Hat sich bemüht, Angeot aber zu teuer.

(15.07.2014)


(Anonym):

Sehr nett und hilfsbereit

(13.07.2014)


Christiane S.:

Herr Münchow ist ein sehr engagierter und nach Lösungen bestrebter Mitarbeiter Ihrer Firma den ich mir auch für die Zukunft "merken" werde! Bin vollauf begeistert. Liebe Grüße Christiane Sell

(08.07.2014)


Heidrun L.:

Ich war sehr zufrieden , vielen Dank . Mfg. Frau Lobb

(05.07.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert.

(02.07.2014)


(Anonym):

Freundlichkeit und Beratung waren insgesamt gut - jedoch bis es zu einem Angebot kam, lag bereits von einem anderen Assekuranzbüro eine gute Auswahl vor, und ich hatte mich bereits endschieden.

(23.06.2014)


Sükran S.:

Ein sehr kompetenter und sehr freundlicher Berater - Herr Münchow ist sehr zu empfehlen - danke.

(23.06.2014)


Georg K.:

Die Beratung ist noch nicht ganz abgeschlossen

(23.06.2014)


(Anonym):

Sehr nettes auftreten und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

(17.06.2014)


Theresia K.:

Leider ist das Angebot zu teuer. Ansonsten gute Beratung.

(04.06.2014)


(Anonym):

Ich bedanke mich für die gute Beratung! Habe mich aber entschlossen eine Versicherung über den Teckelzuchtverein abzuschließen, da sie vom Beitrag am günstigsten war.

(03.06.2014)


(Anonym):

Schnelle und kompetente Lösung meiner Anfrage. Fachlich sehr guter Berater.

(18.05.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.05.2014)


(Anonym):

Soweit alles ok !! Aber Produkt zu teuer !!

(05.05.2014)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, ausserst professionelle Auskuenfte

(06.04.2014)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt, gute Beratung.

(26.03.2014)


(Anonym):

Sehr gute Beratung. Leider war das angebotene Produkt etwas zu teuer. Lag aber nicht am Berater

(17.03.2014)


Christine W.:

Mein Anliegen war es, eine allgemeine Information zur Pflegezusatzversicherung zu erhalten. Aus finanziellen Gründen können wir jetzt keine flegezusatzversicherung abschließen und hoffen auf Rentenerhöhung damit wir auch dieses Thema im Alter mit... Mein Anliegen war es, eine allgemeine Information zur Pflegezusatzversicherung zu erhalten. Aus finanziellen Gründen können wir jetzt keine flegezusatzversicherung abschließen und hoffen auf Rentenerhöhung damit wir auch dieses Thema im Alter mit vorbeugen können. Der Berater Frank Münchow hat mich auf die Risiken aufmerksam gemacht. x

(08.03.2014)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt.

(07.03.2014)


(Anonym):

herr münchow ist sehr freundlich und scheut sich auch nicht zusätzlich viel arbeit durch nachfragen und abklären auf sich zu nehmen. weiterhin ist er auch sehr interessiert sachen und fragen genau auf den grund zu gehen. sehr zu empfehlen.

(19.02.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(18.02.2014)


(Anonym):

Ein sehr netter und kompetenter Berater - empfehlenswert!

(09.02.2014)


Marianne K.:

sehr nett, höflich, kompetente Ausstrahlung

(02.02.2014)


(Anonym):

Einwandfrei! Danke!

(28.01.2014)


(Anonym):

Angenehmer Gesprächspartner,Beratung per Telefon und E-Mail hat perfekt funktioniert,sehr unaufdringlich,hat mir sehr gut gefallen.

(27.01.2014)


(Anonym):

Wirklich ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung.

(25.01.2014)


(Anonym):

So stellt man sich eine gute Beratung vor! Unverbindlich. Nicht aufdringlich. Mehrere Vorschläge ( Mehrgleisig ) Danke!

(07.01.2014)


Heinz-Otto P.:

Herr Münchow ist einsehr angenehmer Gesprächspartner, der auch mal gerne an der richtigen Stelle Scherze macht und verträgt. Er ist kompetent, weil er das Ganze sieht und auf den Bedarf des Kunden eingeht.

(19.12.2013)


(Anonym):

Ich kann Herrn Münchow als Berater nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern strömt auch menschliche Wärme aus und nimmt Anteil an den Problemen des zu Beratenden. Bei dem Gespräch mit ihm habe ich mich gefühl... Ich kann Herrn Münchow als Berater nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern strömt auch menschliche Wärme aus und nimmt Anteil an den Problemen des zu Beratenden. Bei dem Gespräch mit ihm habe ich mich gefühlt, als würde ich mit einem Freund sprechen. Danke, Herr Münchow, und weiter so! x

(28.11.2013)


(Anonym):

Alles Ok

(14.11.2013)


(Anonym):

Der Berater war sehr freundlich, aber da ich mich vertan habe, war das Angebot für mich nicht interessant - dennoch: sehr nett!

(11.11.2013)


Siegfried J.:

Habe zwar nichts abgeschlossen,aber sonst zufrieden mit der Beratung!

(10.11.2013)


(Anonym):

Habe mich für eine persönliche Beratung vor Ort entschieden.

(18.09.2013)


(Anonym):

Alles in Ordnung! m.f.G. xxxxx xxxxx!

(13.09.2013)


(Anonym):

Sehr netter angenehmer Gesprächspartner. Sehr empfehlenswert

(08.09.2013)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Alles o.k.

(17.08.2013)


(Anonym):

Sehr zuverlässig und extrem schnelle Abwicklung !! Danke !!!!

(17.08.2013)


(Anonym):

Super!!! Danke

(15.08.2013)


(Anonym):

Wirklich sehr empfehlenswert!

(05.08.2013)


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Münchow Kompetenter Berater Fachlich sehr gut! Mit freundlichen Grüssen A.xxxxx

(17.07.2013)


(Anonym):

sehr kompetent freundlich / Habe mich nicht Für ein Angebot entschieden da für mich nicht finanzierbar.

(26.06.2013)


(Anonym):

sehr bemüht,auch mehrmals Analysen erstellt

(20.06.2013)


(Anonym):

war angenehm überrascht,gute beratung

(15.05.2013)


(Anonym):

Herr Münchow hat mir als kompetenter, kundenorientierter Berater ein interessantes, für meine Situation zutreffendes Angebot unterbreitet. Ich habe mich aber aus Gründen, die nicht er zu verantworten hat, für eine andere Lösung entschieden. Ich ... Herr Münchow hat mir als kompetenter, kundenorientierter Berater ein interessantes, für meine Situation zutreffendes Angebot unterbreitet. Ich habe mich aber aus Gründen, die nicht er zu verantworten hat, für eine andere Lösung entschieden. Ich kann Herrn Münchow sehr gut als Berater weiterempfehlen. x

(09.05.2013)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt. Vielen Dank

(07.05.2013)


(Anonym):

Herr Münchow hat mich supper beraten!!

(22.04.2013)


(Anonym):

Hallo Herr Münchow hat mich gut beraten und war auch sehr hilfreich ,habe mich aber trotzdem für eine andere Versicherung entschieden. Vielen Dank! mit freundlichen Grüssen xxxxx xxxxx

(12.04.2013)


(Anonym):

kompetente Beratung und angenehme Person

(10.04.2013)


(Anonym):

Ich wollte (obwohl ich auch als Makler tätig bin) eine externe Meinung und auch ein Angebot erhalten. Herr Münchow hat sich die nötige Zeit genommen und mich eigenständig sowie anhand meiner gezielten Fragen gut beraten. Das Angebot kam dann kur... Ich wollte (obwohl ich auch als Makler tätig bin) eine externe Meinung und auch ein Angebot erhalten. Herr Münchow hat sich die nötige Zeit genommen und mich eigenständig sowie anhand meiner gezielten Fragen gut beraten. Das Angebot kam dann kurz danach per email. Herr Münchow berät qualifiziert und gut. Daher kann ich ihn weiterempfehlen. x

(07.04.2013)


(Anonym):

Das umfangreiche Angebot der verschiedenen Pflegeversicherungen wurde mir nach meiner Anfreage schnell und informativ zugesandt. Die telefonische Beratung war für mich gut nachvollziehbar. Trotz meiner Absage war das Gespräch mit Herrn Münchow ... Das umfangreiche Angebot der verschiedenen Pflegeversicherungen wurde mir nach meiner Anfreage schnell und informativ zugesandt. Die telefonische Beratung war für mich gut nachvollziehbar. Trotz meiner Absage war das Gespräch mit Herrn Münchow sehr informativ und angenehm. x

(26.03.2013)


(Anonym):

Sehr netter Berater, nur als es nicht zum Abschluss bei ihm kam war er leicht beleidigt.

(22.03.2013)

Kundin war sehr nett, leider wollte Sie vor Ort die Versicherung abschließen und nicht bei mir.


Brunhilde U.:

Sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Beratung.

(21.03.2013)


Kerstin Z.:

angenehme Beratung

(12.03.2013)


(Anonym):

ich werde in den nächsten tagen das angebot absenden- danke an herrn münchow, sehr kompetenter mitarbeiter, sehr freundlich und ruhig. hat sich zeit genommen und sehr gut beraten. danke.

(08.03.2013)


(Anonym):

Wir hatten nur telefonisch Kontackt aber meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Danke xxxxx xxxxx

(03.03.2013)


(Anonym):

sehr netter Kontakt

(13.02.2013)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, detailierte Ausarbeitung, zuverlässige Abwicklung.

(09.02.2013)


Alfons C.:

Herr Münchow hat sich hervorragend um meine Belange gekümmert. Schnell und sachlich Beratung. Bei erneuten Versicherungsfragen würde ich sofort auf Herr Münchow zurück greifen. MfG A.Costantini

(30.01.2013)


Wolfgang L.:

Hatte über einen Vergleichsrechner Kontakt zu H. Münchow. Sehr bemüht und fachkompetent, sehr empfehlenswert.

(05.12.2011)


(Anonym):

Dank für die umfassende, gewünschte Beratung per e-mail. Für mich gab es nicht passendes. Weitere Beratung war nicht gewünscht und wurde bis jetzt respektiert. MfG xxxxx

(01.09.2010)


(Anonym):

Angenehme Telefonstimme, gute Beratung,immer wieder gerne

(29.12.2009)


(Anonym):

Ich fühlte mich gut u. unaufdringlich beraten.

(10.08.2009)


(Anonym):

kompetente Beratung, sehr zu empfehlen

(18.05.2009)


(Anonym):

hat sich sehr bemüht, gute Beratung.

(07.01.2009)

242 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt