Allgemeine Informationen

Name:
Gerhard Beck
Firma:
Heisig & Kollegen Versicherungsmakler GmbH & Co KG
Ort:
Neckarsulm
Bewertung Info
99.02% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(102 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann Zertifizierung bei PICKprofessional als kompetenter Berater für Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, pr.Altersvorsorge. Laufende Teilnahme an Fortbildungen.
Selbstbeschreibung:
Als Spezialist in den o.g. Fachgebieten biete ich eine ganzheitliche und umfangreiche Beratung an. Entsprechend der EU-Richtlinie wird eine Bedarfsanalyse und ein Beratungsprotokoll erstellt. Mit Hilfe modernster Vergleichssoftware können nahezu alle deutschen Versicherungstarife verglichen werden.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Manuel M.: Bewertung

Herforagende Beratung und Fachwissen.

(14.05.2012)

Karin K.: Bewertung

Ich empfehle Herrn Beck gerne weiter. Sein freundliches Auftreten und die aufschlussreiche Beratung haben mir schnell weitergeholfen.

(26.03.2012)

Myriam E.: Bewertung

sehr netter kontakt, nicht aufdringlich,zu empfehlen

(26.03.2012)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

102 Bewertungen X Schließen

Manuel M.: Bewertung

Herforagende Beratung und Fachwissen.

(14.05.2012)

Karin K.: Bewertung

Ich empfehle Herrn Beck gerne weiter. Sein freundliches Auftreten und die aufschlussreiche Beratung haben mir schnell weitergeholfen.

(26.03.2012)

Myriam E.: Bewertung

sehr netter kontakt, nicht aufdringlich,zu empfehlen

(26.03.2012)

Christoph G.: Bewertung

Nach Kontakt zu einer diplomierten Beraterin fiel erst die mangelnde Kompetenz dieses Beraters in Augenschein. Er war nur sehr begrenzt aktuell informiert. Die Empfehlung, die er letztlich für eine Versicherung aussprach, konnte von der anderen Beraterin faktisch widerlegt werden - ein Glück, dass ich Herrn Beck nicht unmittelbar vertraut habe. Auch hat er mir bereits beim ersten Treffen den Vertrag unter die Nase gehalten - äußerst unprofessionelles Handeln. Ich kann daher nur abraten.

(26.12.2011)

Es ist leider wohl hier zu Missverständnissen nach dem Termin gekommen. Ich habe meine Aussagen von den Versicherern direkt aus den Bedingungen vorgetragen - und bin weiterhin der Meinung die beste Gesellschaften für den aktuellen Fall ausgewählt zu haben. Aufgrund der Dringlichkeit gem. der Änderung der Gesetzgebung und somit verteuerung des Vorgangs wurden bereits Unterlagen zum Termin mitgenommen was aus meiner Sicht nicht falsch ist. Die vom anderen Vermittler angebotene Versicherung ist zwar günstiger bietet aber nicht den BU-Schutz ab dem ersten Tag im Zielberuf. Hierzu habe ich rechtsverbindliche Aussagen der Gesellschaft. Ich habe somit definitiv nichts falsch gemacht.

Peter H. V.: Bewertung

ich habe selten so eine gute und umfassende Beratung erlebt. Sehr empfehlenswert. Persönlich wäre natürlich noch besser, da man die Person besser kennenlernt

(20.12.2011)

Lisa L.: Bewertung

top - in jedem Fall weiterzuempfehlen.

(18.12.2011)

Joachim B.: Bewertung

Herzlichen Dank.

(07.11.2011)

Stephan A.: Bewertung

Konkret auf Anforderung eingegangen. Kann empfohlen werden

(27.10.2011)

Werner H. E.: Bewertung

Ich kann Herrn Gerhard Beck nur vollumpfängliche Kompetenz attestieren und werde ihn bei Bedarf in meinem Bekannten und Mandantenkreis weiterempfehlen. Zudem hat Herr G. Beck in meiner persönlichen Causa sehr zügig und der Sache angemessen mit Erfolgt agiert. Ich erwarte von ihm allerdings noch eine Stellungnahme zu einer Beitragsverbesserung ( ggfs.)

(14.10.2011)

Carsten M.: Bewertung

Sehr guter Service. Dank!

(25.09.2011)

Thomas K.: Bewertung

kompetente Beratung

(04.06.2011)

Martin R.: Bewertung

sehr freundlich, unglaublich schnelle Rückmeldungen , ausführliche Beratung

(27.04.2011)

Marc S.: Bewertung

(17.02.2011)

Klaus D.: Bewertung

OK

(02.02.2011)

Thomas F.: Bewertung

Im Wesentlichen war es eine Frage-Antwort-Runde. M.E. keine Beratung im eigentlichen Sinne.

(19.01.2011)

André P.: Bewertung

Umfassende Beratung und angenehme Beratungsatmosphäre. Bedürfnisse wurden vollständig erfasst und Angebote dementsprechend angepasst. Sehr empfehlenswert.

(12.01.2011)

Uta W.: Bewertung

Hervorragende kompetente Beratung bzgl. Betriebliche Altersvorsorge.

(04.01.2011)

Hans-Peter U.: Bewertung

Herr Beck hat sich sehr viel Mühe gemacht,sehr viel Zeit genommen um einem Laien ausführlich aufgeklärt. Vor allem war Er nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert !

(27.12.2010)

Karin P.: Bewertung

Leider hatten wir bisher nur telefonischen Kontakt. Das persönliche Gespräch steht noch an! Aber ich bin mir sicher, das wir eine kompetente Lösung finden! Ich kann Herrn Beck nur weiterempfehlen! Sehr sympathisch, hilfsbereit und interessiert an den Belangen des Kunden! Eine sehr angenehme freundliche Person!

(24.11.2010)

Gnter H.: Bewertung

sehr nett,nicht aufdringlich, schnelle Reaktion auf e-mail Anfragen, empfehlenswert

(30.09.2010)

Joachim K.: Bewertung

Sehr kompetent.

(24.09.2010)

Michael K.: Bewertung

Gut der Mann, werde mich wieder mit Ihm in Verbindung setzen...

(30.08.2010)

Andreas V.: Bewertung

kompetente Beratung

(11.06.2010)

Franz H.: Bewertung

Hatte ein gutes Gefühl, hat sich sehr bemüht und ist dran geblieben.

(06.04.2010)

Thomas B.: Bewertung

netter Berater, für sein Alter sehr kompetent. Weiter so...

(31.12.2009)

Armin D.: Bewertung

wirkt sehr sympathisch, ehrlich und kompetent

(12.10.2009)

Ulrich S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(24.07.2009)

Enis K.: Bewertung

Die Beratung war gut, kompetenter Ansprechpartner

(29.06.2009)

Daniel B.: Bewertung

Sehr kompetent, suchte wirklich das in gegenwärtiger Situation beste Produkt aus einen Möglichkeiten heraus.

(12.02.2009)

Jason H.: Bewertung

Sehr nett, hat sich viel Zeit genommen

(26.01.2009)

Brigitte V.: Bewertung

Sehr sympathisch. Hat sich bemüht Alternativen zu finden.

(06.01.2009)

Thomas L.: Bewertung

Herr Beck kann gut zuhören und daher in der Folge auch gut beraten. Sehr empfehlenswert.

(03.12.2008)

Heiderose B.: Bewertung

Symphatisch, kompetent, sehr engagiert.

(27.11.2008)

Tobias S.: Bewertung

Sofortiger Kontakt und sofortiges Angebot. Sehr zu empfehlen.

(07.10.2008)

Olga M.: Bewertung

Kann ich nur empfehlen

(10.06.2008)

Thomas Z.: Bewertung

sehr empfehlenswert, angenehme Umgebung, große Sachkompetenz

(10.06.2008)

Stefan S.: Bewertung

Sehr Gut!

(29.05.2008)

Jens B.: Bewertung

sehr empfehlenswert sehr gute Beratung

(20.05.2008)

Tina K.: Bewertung

Wollte mir nur teure Versicherungen andrehen und wollte dann nicht einsehen das ich woanderst eine Versicherung abgeschlossen habe.

(07.05.2008)

Es wurde eine ausführliche Risikoanalyse und Beratung durchgeführt. Es wurden auf Basis der gewünschten Leistungen die Besten Tarife am Markt angeboten. Fr.K wollte anscheinend trotz anderweitigen Angaben nur Billig. Problemstellungen werden ignoriert

Martin Z.: Bewertung

Wir sind noch im Gespräch !

(02.01.2008)

Heiko B.: Bewertung

Angenehme Person

(07.12.2007)

Stanley B.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(25.10.2007)

Achim R.: Bewertung

sehr nett, freundlich und sehr empfehlenswert, vertrauenswürdig

(24.10.2007)

Ute K.: Bewertung

Alles Bestens

(28.09.2007)

Reiner L.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.05.2007)

MIchael K.: Bewertung

Beratung war gut!

(25.04.2007)

Silvia F.: Bewertung

beratung ist sehr verständlich herübergekommen und man konnte alles nachvollziehen ein euserst angenehmer mensch

(19.02.2007)

Wolfgang J.: Bewertung

meldete sich noch nicht, warum ?

(08.02.2007)

Caroline N.: Bewertung

engagierter und freundlicher Berater

(30.12.2006)

Claudia M.: Bewertung

sehr angenehm, super

(04.12.2006)

Siegfried O.: Bewertung

sehr emphehlenswert

(15.10.2006)

Sylke K.: Bewertung

angenehm,kompetent,sehr empfehlenswert

(11.10.2006)

Mike B.: Bewertung

empfehlenswert!

(11.09.2006)

Lutz F.: Bewertung

Empfehlenswert.

(10.08.2006)

Anke P.: Bewertung

Sehr schnelle Rücksprache, freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert!

(15.05.2006)

47 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 102 Bewertungen ansehen

Kontakt