Allgemeine Informationen

Name:
Gisela Brünig
Firma:
Dr. Brünig Unternehmens- und Finanzberatung
Ort:
Bad Nauheim
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(30 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1994
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Qualifikationen:
Promovierte Betriebswirtin MBA- Studium Finanzdienstleistungen zur Geprüften Finanz- und Anlageberaterin (A.F.A.) Dozentin für den Studiengang Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
Selbstbeschreibung:
Als Ihre "Finanzärztin" erarbeite ich individuelle, kompetente und unabhängige Lösungsvorschläge für Ihre Fragen rund um Ihre private Vorsorge. Den "Check-up" Ihrer Prioritäten und Wünsche führe ich mit hochprofessioneller Software durch. Sie bestimmen wie - persönlich oder telefonisch.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Holger A.: Bewertung

keine einigung,verbleiben bis auf weiteres

(03.06.2016)

Kunde hatte kürzlich einen Schlaganfall und bereits eine Pflegestufe beantragt. Daher ist eine weiterhin führende Beratung obsolet.

Wolfgang H.: Bewertung

Die Beratung war umfangreich und kompetent. Leider kommt das Produkt für mich nicht in Frage.

(02.06.2016)

Friedrich R.: Bewertung

Frau Brünig zeigte sich als ausgesprochen kompetente und wirklich neutrale Beraterin. Obwohl wir zunächst keines ihrer genannten Produkte ausgewählt hatten, vermittelte sie mir einige entscheidungsrelevante Wissensgrundlagen, und ich halte es nicht für ausgeschlossen, mich erneut an sie zu wenden. Aber vorerst will ich mir noch einige Grundwissens-Bausteine in dieser schwierigen Materie aneignen, damit ich im Dickicht der Angebote im Pflegezusatzversicherungs-Bereich überhaupt zu einer verantwortlichen Entscheidung fähig bin. Frau B. betrachte ich als ausgesprochen empfehlenswert, eben, weil sie einem nichts aufdrängt und man dann, wenn man durchblickt, um so lieber nochmal auf sie zurückkommt.

(08.05.2016)

30 Bewertungen X Schließen

Holger A.: Bewertung

keine einigung,verbleiben bis auf weiteres

(03.06.2016)

Kunde hatte kürzlich einen Schlaganfall und bereits eine Pflegestufe beantragt. Daher ist eine weiterhin führende Beratung obsolet.

Wolfgang H.: Bewertung

Die Beratung war umfangreich und kompetent. Leider kommt das Produkt für mich nicht in Frage.

(02.06.2016)

Friedrich R.: Bewertung

Frau Brünig zeigte sich als ausgesprochen kompetente und wirklich neutrale Beraterin. Obwohl wir zunächst keines ihrer genannten Produkte ausgewählt hatten, vermittelte sie mir einige entscheidungsrelevante Wissensgrundlagen, und ich halte es nicht für ausgeschlossen, mich erneut an sie zu wenden. Aber vorerst will ich mir noch einige Grundwissens-Bausteine in dieser schwierigen Materie aneignen, damit ich im Dickicht der Angebote im Pflegezusatzversicherungs-Bereich überhaupt zu einer verantwortlichen Entscheidung fähig bin. Frau B. betrachte ich als ausgesprochen empfehlenswert, eben, weil sie einem nichts aufdrängt und man dann, wenn man durchblickt, um so lieber nochmal auf sie zurückkommt.

(08.05.2016)

Annette K.: Bewertung

Leider konnte sie mir nicht helfen. Da ich schon eine Pflegestufe habe.

(12.03.2016)

Wilhelm L.: Bewertung

Verständlich mit meiner Erfahrung übereinstimmende Beratung.

(09.01.2016)

Kurt M.: Bewertung

Freundlich, zuverlässig, kompetent und erreichbar

(02.01.2016)

Ulrike O.: Bewertung

Frau Dr.Brüning hat sich viel Zeit genommen und mir gut die Vor- und Nachteile der Versicherungen, die prinzipiell in Frage kamen, herausgearbeitet. Ich denke, gemeinsam haben wir die beste Lösung für mich gefunden. Ich empfehle Fr.Dr.Brüning uneingeschränkt weiter.

(29.12.2015)

Peter H.: Bewertung

dAS einzige was noch besser sein könnte, wäre die Kompetenz im Bereich Versorgungssituation von beamten im ruhestand. Ansonsten fand ich die Beratung sehr empfehlenswert.

(21.12.2015)

Michael W.: Bewertung

Ich bin in der Schweiz krankenversichert. Deshalb konnte mir nicht geholfen werden. Die Beratung war sehr professionel und ist in jedem Fall empfehlenswert.

(12.12.2015)

Uwe N.: Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Kontakt,positiv auch die Zuverlässigkeit bei Terminvereinbarungen (Anrufe). Frau Brünig ist offenbar bestens organisiert. Werde bei Bedarf gerne wieder Kontakt zu ihr aufnehmen. Uwe Nissen

(11.12.2015)

Manfred M.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.12.2015)

Cornelia S.: Bewertung

Diese Frau Brünig ist einfach SUPER 7 von 5 Sterne Cornelia Stein

(30.11.2015)

Brigitte V.: Bewertung

Frau Brünig macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Empfehlenswert

(22.11.2015)

Monika W.: Bewertung

Kompetent und versiert, deshalb sehr zu empfehlen.

(13.11.2015)

Roswitha B.: Bewertung

Produkt für die angebotene Leistung, viel zu teuer.

(11.11.2015)

Bernhard B.: Bewertung

Das Produkt hätte gepasst, wenn es sich rechnen würde.Viel zu hohe Kosten.

(11.11.2015)

Vera S.: Bewertung

Sehr nette Person, sie kennt sich aus und drängt einem nichts auf

(07.10.2015)

Sigrid W.: Bewertung

Ich war mit der Beratung von Frau Brüning sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert.

(15.09.2015)

Bernd L.: Bewertung

Alles i.O.

(13.09.2015)

Sabine R.: Bewertung

Frau Brüning kann ich weiter empfehlen.

(04.09.2015)

Uwe H.: Bewertung

In meinem Fall gibt es kein passendes Produkt.

(05.03.2007)

Rüdiger U.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!!!

(02.02.2007)

Joachim K.: Bewertung

Angenehmes Gespräch

(08.12.2006)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 30 Bewertungen ansehen

Kontakt