0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Götz Weidemann

Götz Weidemann

Firma: Finanz Fahrplan

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
99.05% positive Bewertungen
(105 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2005
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
staatl. geprüfter Finanzfachwirt (IHK)
Selbstbeschreibung:
Beratung in allen Versicherungsfragen.

Kundenbewertungen


Maria S.:

Mir stellte sich Herr Weidemann als wendiger,freundlicher und kompetenter Berater dar. Es lag an uns, dass noch kein weiteres Gespräch stattgefunden hat, denn wir haben zwischenzeitlich festgestellt, dass wir einen Beratervertrag mit einem örtliche... Mir stellte sich Herr Weidemann als wendiger,freundlicher und kompetenter Berater dar. Es lag an uns, dass noch kein weiteres Gespräch stattgefunden hat, denn wir haben zwischenzeitlich festgestellt, dass wir einen Beratervertrag mit einem örtlichen Maklerbüro haben. Wir waren daher nicht sicher, ob dann ein online Abschluß überhaupt rechtens ist. x

(24.01.2019)


Bärbel W.:

hat mir sehr geholfen kompetente Beratung - hat mir sehr geholfen

(30.12.2018)


Dr. Klaus R.:

Sehr freundliche Person mit Verständnis für das zu klärende Problem.

(27.12.2018)


(Anonym):

Soweit alles in Ordnung, warte nur noch auf den Original Versicherungsschein. Weis nicht ob der mit Post oder Email zugestellt wird- sind ja Feiertage zur Zeit!!

(26.12.2018)


(Anonym):

Handelt kundenorientiert.

(13.12.2018)


(Anonym):

Angenehme Person. Nicht zu aufdringlich. Kennt sich gut aus in der Materie.

(19.02.2017)


(Anonym):

Vielen Dank für kompetente Beratung. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

(13.02.2017)


Stephan R.:

Angenehme Person, jeder Zeit erreichbar und sehr engagiert.

(17.01.2017)


Sascha D.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung und vorallem nicht aufdringlich. Gute Erreichbarkeit auch zwischen den Festtagen.

(11.01.2017)


Uli S.:

Herr Weidemann war sehr gut zu erreichen, verbindlich, zuverlässig und kompetent. Gerne wieder.

(18.10.2016)


Torsten S.:

Ja, aber habe mich für einen Vorortservice entschieden.

(30.09.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr zufrieden.

(03.08.2016)


(Anonym):

Wir sind noch nie so gut und zuverlässig beraten worden.Sehr angenehme Person und sehr kompetente Beratung.Sehr empfehlenswert!

(02.08.2016)


(Anonym):

Herr Weidemann war in allen Fragen sehr kompetent und wirkte sehr vertrauensvoll in seiner angenehmen Art als Gesprächspartner.

(05.07.2016)


Mayumi K.:

Herr Weidemann hat dargestellt, dass das angefragte Anliegen vollkommen abgedeckt sei. Danach wurde der Fokus stark auf eine BU für den Ehepartner gelenkt, was in keinster Weise angefragt war. Ein guter "Anstoß" war es, aber das war nicht das Ziel ... Herr Weidemann hat dargestellt, dass das angefragte Anliegen vollkommen abgedeckt sei. Danach wurde der Fokus stark auf eine BU für den Ehepartner gelenkt, was in keinster Weise angefragt war. Ein guter "Anstoß" war es, aber das war nicht das Ziel des Termins. Man muss zu Gute halten, dass genügend Bedenkzeit gegeben wurde. Also kein "Unterschriftenzwang". Herr Weidemann empfand ich als angenehme, kompetente Person. x

(03.07.2016)


(Anonym):

Angebot war transparent und gut nachvollziehbar. Mein Sohn hat sich allerdings für ein anderes Angebot entschieden.

(05.01.2016)


(Anonym):

Hr. Weidemann ist kompetent , aber nicht aufdringlich . Er hat mich sehr genau über das Produkt beraten , für das ich Interesse gezeigt habe . TIP - TOP !!!!

(22.12.2015)


(Anonym):

Sehr netter angenehmer Mensch

(17.11.2015)


(Anonym):

Netter Kontakt, freundlich, schnell und kompetent.

(27.10.2015)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.10.2015)


Alfons E.:

kompetente Beratung zu jeder Ihm gestellte Frage Angenehme Person.Sehr empfehlenswert

(09.06.2015)


(Anonym):

Angenehme Person . Sehr freundlich und kompetent.

(15.05.2015)


(Anonym):

Netter, freundlicher Kontakt. Nun wird die Zukunft zeigen ob es die richtige Wahl war.

(15.03.2015)


Nicole G.:

Sehr angenehmer Kontakt. Sehr engagierter Berater

(03.02.2015)


(Anonym):

Die Beratung ist sehr gut und objektiv. Werde vorraussichtlich mit Hr. Weidmann ins Geschäft kommen.

(01.02.2015)


(Anonym):

Sehr fachkundig und fabelhafte Kundenbetreuung

(08.12.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.12.2012)


Klaus R.:

Fachlich kompetent, kundenorientiert, verlässlich, angenehm.

(01.12.2012)


(Anonym):

Super Mann !

(20.11.2012)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt!

(19.11.2012)


(Anonym):

KompetenteBeratung

(02.08.2012)


(Anonym):

Grundsätzlich ist es sehr schwierig in meinem speziellem Fall die perfekte Lösung zu finden. Hat bis heute noch keiner geschaft. Herr Weidemann hat sehr gut und kompetent beraten.

(29.06.2012)


(Anonym):

Herr Götz Weidemann, berät unaufdringlich,kompetent und zielführend. Darüber hinaus nimmt er sich auch noch die Zeit bestehende Verträge neutral zu beurteilen, ohne diese schlecht zu reden.

(09.05.2012)


(Anonym):

Sehr schwacher Vortrag am Telefon und eine ungenügendes Angebot

(20.04.2012)


(Anonym):

danke telonische beratung sehr gut sehr net und hilfsbereit. werde ich immer weiter empfehlen.

(27.03.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und ich hatte das Gefühl einer ehrlichen Beratung, d.h. dass mir nichts Unnötiges aufgeschwätzt wird. Sehr empfehlenswert.

(19.03.2012)


(Anonym):

Ein sehr netter Mensch.vielen dank herr weidemann!!!!!

(11.08.2011)


(Anonym):

Sehr sympatische Person und kompetente Beratung. Emphehlenswert auf jeden Fall.

(10.08.2011)


(Anonym):

Kompetenter Makler. Empfehlenswert.

(10.08.2011)


(Anonym):

Hr. Weidemann hat innerhalb der von uns vorgegebenen kurzen Zeit das beste Angebot präsentiert, so dass wir bei ihm abgeschlossen haben. Sehr gut!

(09.08.2011)


Andrzej K.:

Das war PERFEKT!!!

(29.05.2011)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(10.03.2011)


Hans S.:

Sehr empfehlenswert

(20.02.2011)


(Anonym):

Es gab leider nicht das, was ich wollte, dafür kann jedoch Herr Weidemann nichts. Er war sehr kompetent Danke!

(16.02.2011)


(Anonym):

Sehr freundlich und zuverlässig

(09.02.2011)


(Anonym):

offen, kundenorientiert, gut!

(03.02.2011)

59 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt