Allgemeine Informationen

Name:
Hans-Albert Pfänder
Firma:
GKPF Finanzmakler GmbH&Co KG

Beschreibung

Tätig seit:
1994
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Bankfachwirt (IHK) Versicherungsfachmann BWV Diverse Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der Bank und Versicherung
Selbstbeschreibung:
-Erfahrung über 22 Jahren in der Finanzbranche. -10 Jahre für eine regionale Volksbank -danach zu einer großen Versicherungsgesellschaft Um meinen Kunden und Interessenten jedoch ein neutrales Angebot unterbreiten zu können habe ich mich jetzt als Versicherungsmakler selbständig gemacht.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt