0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Hans Schuh

Hans Schuh

Ort: Winsen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(45 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann Fachwirt für Finanzdienstleistungen (IHK) Experte für private Krankenversicherungen Zertifizierter Spezialist öffentlicher Dienst
Selbstbeschreibung:
IHRE Bedürfnisse sind entscheidend. Eine optimale und bedarfsgerechte Absicherung stehen im Mittelpunkt der Beratung. So können SIE aus allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten die ideale Kombination aus Beitrag und Leistung für sich finden.

Kundenbewertungen


Emma S.:

Top Beratung und sehr freundlicher Umgang! :)

(08.10.2021)


Hermann P.:

Klare, freundliche und kompetente Beratung. Der komplexe Sachverhalt wurde von Herrn Schuh perfekt recherchiert und eine gute Lösung gefunden. Vielen Dank.

(13.08.2021)


Patrick W.:

Sehr angenehmes Gespräch. Vielen Dank.

(26.07.2021)


(Anonym):

Sehr hilfreich. Sehr schnell. Immer erreichbar. Gerne wieder

(11.04.2012)


(Anonym):

Sehr nette Beratung und auch bei Nachfragen wurde mir alles noch einmal verständlich erklärt. Ich kann Herrn Schuh nur weiterempfehlen!

(10.02.2012)


Nima F.:

Ich habe das Gefühl, dass Herr Schuh endlich damit anfängt, die belastenden Vorurteile gegenüber der Versicherungsbranche aus der Vergangenheit aufzuräumen und sich auch damit auseinandersetzt. In Zukunft komme ich gerne auf Ihn zurück.

(30.01.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente, ausfuehrliche Beratung. Absolut empfehlenswert.

(02.01.2012)


Christoph G.:

Kompetente und sehr freundliche Beratung innert kürzester Zeit, top!!!

(23.12.2011)


(Anonym):

Sehr prompte Rückantwort. Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert

(27.09.2011)


Reyhan B.:

Herr Schuh ist ein sehr kompetenter, sympatischer und vertrauenswürdiger Berater, der sich ideal mit meiner Situation auseinander gesetzt hat und mir eine optimale und passgenaue Beratung und Empfehlung für mein Problem gegeben hat. Ich kann diese ... Herr Schuh ist ein sehr kompetenter, sympatischer und vertrauenswürdiger Berater, der sich ideal mit meiner Situation auseinander gesetzt hat und mir eine optimale und passgenaue Beratung und Empfehlung für mein Problem gegeben hat. Ich kann diese Form der Beratung nur wärmstens weiterempfehlen. Hatte bisher noch keinen anderen Berater der so gezielt auf meine Wünsche eingegangen ist, um den für mich( nicht für Ihn) besten Versicherungsschutz auszuwählen. x

(19.09.2011)


Katharina O.:

sehr kompetenter, umfassend informierter, engagierter - aber nicht aufdringlicher, sehr angenehmer Berater Nur zu empfehlen!

(19.08.2011)


(Anonym):

Frage 2 lässt sich nicht beantworten, da es gegenwärtig aufgrund von Gründen, die außerhalb des Einflussbereiches des Beraters lagen, zu keiner Produktvermittlung kommen konnte. Edit: da hier eine Wertangabe gefordert ist, gebe ich konsequent... Frage 2 lässt sich nicht beantworten, da es gegenwärtig aufgrund von Gründen, die außerhalb des Einflussbereiches des Beraters lagen, zu keiner Produktvermittlung kommen konnte. Edit: da hier eine Wertangabe gefordert ist, gebe ich konsequenterweise "neutral" an. Allerdings sollte meine Anmerkung gesondert berücksichtigt und diese Bewertung Herrn Schuh nicht nachteilig angerechnet werden. Edit 2: aus Unsicherheit darüber, dass ein etwaiges "neutral" bei der Beantwortung von Frage 2 nicht adäquat interpretiert würde, gebe ich auch hier die Bestnote, denn ich bin überzeugt, dass ein mir angebotenes Produkt durch diesen Berater die entsprechenden Kriterien erfüllt hätte. x

(13.08.2011)


(Anonym):

Freundliche und kompetente Beratung. 100% zu empfehlen.

(25.07.2011)


(Anonym):

Wer wissen möchte, welche Versichicherung zu einem passt, ist bei Herrn Schuh genau richtig!Er hat überaus kompetent beraten und ist immer sachlich geblieben. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und konnte es mir i... Wer wissen möchte, welche Versichicherung zu einem passt, ist bei Herrn Schuh genau richtig!Er hat überaus kompetent beraten und ist immer sachlich geblieben. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und konnte es mir immer mit einem Beispiel erklären.An seinem Laptop konnte er mir dann gleich die Beiträge der Gesellschaften, jeweils mit unterschiedlichen (Zusatz-)Leistungen, ausrechnen. Herr Schuh ist mit mir jeden Vertragspunkt dann nochmal durchgegangen und hat sich sofort mit der von mir ausgewählten Gesellschaft in Verbindung gesetzt. Auch nach Vertragsabschluss, stand er mir zur Seite und hatte ein offenes Ohr für meine Fragen, bzw. und das ist noch viel besser, eine Lösung. Großes Dankeschön nochmal dafür! x

(06.05.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(23.02.2011)


Karsten M.:

Ich werde Herrn Schuh weiter empfehlen!

(31.01.2011)


(Anonym):

Sehr angenehmes unaufdringliches Gespräch!

(30.01.2011)


Udo I.:

fachlich kompetente und freundliche Beratung

(25.01.2011)


(Anonym):

Angenehme Person, sachlich und korrekt.

(21.01.2011)


Jens H.:

Sehr gute Beratung - obwohl kein Abschluss zustande kam.

(22.12.2010)


(Anonym):

Seher gut Berater immer wieder Danke

(29.11.2010)


(Anonym):

angenehme person

(17.11.2010)


(Anonym):

Herr Schuh ist freundlich, vertrauenswürdig und daher kann ich ihn weiterempfehlen.

(24.10.2010)


(Anonym):

Ich kann nur sagen Sehr gut weiter so Herr Schuh!

(17.05.2010)


(Anonym):

Trotz meiner begrenzten Deutschkenntnissen, war Herr Schuh sehr hilfreich und erklärt alle relevanten Informationen so einfach wie möglich. Sehr empfehlenswert!

(31.03.2010)


(Anonym):

Sehr netter persönlicher Kontakt, kompetente Beratung, Danke.

(23.03.2010)


(Anonym):

Ich habe ein gutes Gefühl mich von Herrn Schuh beraten zu lassen.

(13.03.2010)


(Anonym):

Sehr nett. Werde ich weiter empfehlen.

(04.09.2007)


(Anonym):

Ist der Beste !!!

(23.08.2007)


(Anonym):

Sehrkompetentente und freundliche Beratung.

(04.08.2007)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung TOP!!

(28.01.2007)


(Anonym):

Ich wollte einen kleinen Verttrag machen, habe seitdem nicht mehr von ihm gehört. Urlaub? Ansonsten sehr gut, unaufdringlich und Beratung in meinem Sinn.

(29.12.2006)

Habe nur zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub genommen und den Kunden dann am 02.01. kontaktiert.Aber deswegen meine Kompetenz weniger gut zu bewerten ist sehr schade..leider eine unglückliches Feedback.


Ole K.:

Sehr freundlich und kompetent. Dazu noch sehr gut vorbereitet und auf persönliches Anforderungsprovil eingestellt!

(06.11.2006)

12 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt