Allgemeine Informationen

Name:
Harald Knoll
Firma:
HanseMerkur Geschäftsstelle

Beschreibung

Tätig seit:
1987
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (BWV). gem. § 34d. Ich vermittle die Sparten Kranken,Leben, Unfall, Sach, Haftpflicht, Kraftfahrt, Reisevers. Registrierungs-Nr.: D-VLVF-JMVV0-30 Vermittlerregister
Selbstbeschreibung:
Ich stehe für Menschen ein- ein Grundsatz der sich sowohl in meiner Beratung, als auch im Kundenservice widerspiegelt. Als kompetenter Berater biete ich ein hohes Maß an pers. Zuwendung und Aufmerksamkeit, schnelle und flexible Lösungen, partnerschaflich faire Beratung und zeitgemäße Produkte.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt