Allgemeine Informationen

Name:
Helmut Schöllhammer
Firma:
Solfina Financial Solutions
Ort:
Freising
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(29 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
geprüfter Versicherungsfachmann BWV
Selbstbeschreibung:
Wir beraten Sie neutral und unabhängig. Am Anfang steht immer eine Analyse Ihrer Ziele und Wünsche. Danach erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot. Dafür verwenden wir nicht nur hochwertige Analysesoftware sondern greifen auch auf das Wissen von Expertenteams der Fa. Jung,DMS&Cie. GmbH zu.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Burkard H.: Bewertung

Der Termin fand im Büro von Herrn Schöllhammer statt. Ich bin über die Beratung durch Herrn Schöllhammer äußerst angetan. Herr Schöllhammer hat meine Situation sehr genau analysiert und mir die alle Details genannt, die es zu berücksichtigen gilt. Auch wurde dies an Fallbeispielen festgemacht. Meine Situation ist altersbedingt und durch ein Zusatzrisiko nicht einfach. Vielleicht sogar aussichtslos. Dennoch hat sich Herr Schöllhammer ausgiebig mit meiner Situation befasst uns sich sehr viel Mühe gegeben. Die von Herrn Schöllhammer sehr zeitnah übermittelten Angebote werde ich nun im Detail durchsehen. Auf die relevanten Unterschiede wurde ich bereits während unseres Gesprächs hingewiesen. Ich kam leider noch nicht dazu alles zu checken, aber mein erster Eindruck ist, dass genau die für mich relevanten Produkte ausgesucht wurden. Auch in allen anderen Versicherungsfragen werde ich mich sehr gerne an Herrn Schöllhammer wenden. Gruß, Burkard Heckelbacher

(15.09.2015)

Marcel K.: Bewertung

Sehr freundlicher zuvorkommender kompetenter Berater. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank

(06.06.2015)

Kristina H.: Bewertung

Kompetente Person, ausführliches Gespräch und sämtliches Material zum Studium zuhause ! Sehr effizient !

(31.10.2014)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

29 Bewertungen X Schließen

Burkard H.: Bewertung

Der Termin fand im Büro von Herrn Schöllhammer statt. Ich bin über die Beratung durch Herrn Schöllhammer äußerst angetan. Herr Schöllhammer hat meine Situation sehr genau analysiert und mir die alle Details genannt, die es zu berücksichtigen gilt. Auch wurde dies an Fallbeispielen festgemacht. Meine Situation ist altersbedingt und durch ein Zusatzrisiko nicht einfach. Vielleicht sogar aussichtslos. Dennoch hat sich Herr Schöllhammer ausgiebig mit meiner Situation befasst uns sich sehr viel Mühe gegeben. Die von Herrn Schöllhammer sehr zeitnah übermittelten Angebote werde ich nun im Detail durchsehen. Auf die relevanten Unterschiede wurde ich bereits während unseres Gesprächs hingewiesen. Ich kam leider noch nicht dazu alles zu checken, aber mein erster Eindruck ist, dass genau die für mich relevanten Produkte ausgesucht wurden. Auch in allen anderen Versicherungsfragen werde ich mich sehr gerne an Herrn Schöllhammer wenden. Gruß, Burkard Heckelbacher

(15.09.2015)

Marcel K.: Bewertung

Sehr freundlicher zuvorkommender kompetenter Berater. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank

(06.06.2015)

Kristina H.: Bewertung

Kompetente Person, ausführliches Gespräch und sämtliches Material zum Studium zuhause ! Sehr effizient !

(31.10.2014)

Andrea S.: Bewertung

Ich kann Herrn Schoellhammer sehr empfehlen.

(20.01.2014)

Gabriele M.: Bewertung

Ich habe jedoch keinen Berdarf

(07.02.2012)

Thomas R.: Bewertung

Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner! Aus meiner Sicht wurde ich umfassend beraten und kann Herrn Schöllhammer unbedingt empfehlen!

(16.08.2011)

Sabine S.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(14.02.2011)

Sebastian W.: Bewertung

Ich bin nicht versicherbar.

(08.11.2010)

Christian S.: Bewertung

Sehr kompetent

(16.10.2010)

Mandy W.: Bewertung

kompetente Beratung

(29.08.2010)

Heinz K.: Bewertung

!!!! TOP das Beste an Beratung was ich je hatte

(02.07.2010)

Klaus-Peter W.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(27.06.2010)

Juergen K.: Bewertung

Erklärte mir klar, dass mein Alter für Versicherungen eine unüberwindbare Barriere ist. Sehr empfehlenswert!

(15.04.2010)

Dirk K.: Bewertung

Erstberatung vertrauenserweckend!

(05.03.2010)

Guido W.: Bewertung

Sehr empfehlenswert, nett und ehrlich !

(13.07.2009)

Christel W.: Bewertung

Angenehme Person, Sehr empfelenswert

(01.07.2009)

13 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 29 Bewertungen ansehen

Kontakt