0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Holger Rasch

Holger Rasch

Firma: Finanzencoach

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(105 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
- Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) - unabhängiger Experte für Pflegezusatzversicherungen - Pflegetagegeld, Pflege-Bahr und Pflegerente
Selbstbeschreibung:
Möglicherweise werden Sie sich irgendwann mit dem wichtigen Thema "Pflegezusatzversicherung" beschäftigen, dann stehe ich Ihnen gerne als unabhängiger Experte zur Verfügung!

Kundenbewertungen


(Anonym):

Berater hat kompetent entsprechend der persönlichen Situation beraten und nicht versucht, ein Produkt aufzuschättzen. Sehr empfehlenswert!)

(04.01.2018)


Rainer H.:

Ich kannte Herrn Rasch schon aus einer früheren Beratung. Er ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut beraten und kann ihn nur weiter empfehlen.

(22.07.2017)


(Anonym):

....kompetente,vertrauensvolle Beratung. Sehr empfehlenswert einfach Top!!

(04.03.2017)


(Anonym):

Kompetent, höflich, geduldig, flexibel, empfehle ich gerne weiter!

(02.12.2016)


Wolfgang B.:

Es gibt nichts weiter zusagen. Man sollte zumindest wissen, was man möchte. Herr R. ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.

(28.11.2016)


Renate K.:

Super freundlich, kompetent und lebensnah! Auf jeden Fall empfehlenswert!

(07.11.2016)


(Anonym):

Konstruktive Beratung.Danke und weiter so!

(22.10.2016)


(Anonym):

Herr Holger Rasch ist ein kompetenter Berater der sich Zeit nimmt und alle Fragen umfangreich erklärt. Vielen Dank für die Erläuterung S.xxxxx

(07.10.2016)


(Anonym):

Da unsere Situation Speziale Anforderungen verlangt und wir gerne die Sachen schriftlich haben werden Infos und besprochenen Angeboten zugeschickt. Herr Rasch hat uns sehr gut und angemessen beraten

(24.08.2016)


(Anonym):

Herr Rasch hat die Unterschiede der Leistungen bei den verschiedenen Versicherern aufgezeigt und dann auf der Grundlage unserer Situation die in Betracht kommende Versicherung empfohlen, die unserem Absicherungs-Szenario am ehesten entsprach.Er hat... Herr Rasch hat die Unterschiede der Leistungen bei den verschiedenen Versicherern aufgezeigt und dann auf der Grundlage unserer Situation die in Betracht kommende Versicherung empfohlen, die unserem Absicherungs-Szenario am ehesten entsprach.Er hat dann auch noch Hilfestellung bei den formalen Antragsproblemen geleistet, so dass wir ihn uneingeschränkt weiter empfehlen können. x

(15.08.2016)


Renate H.:

ein sehr hilfsbereiter, freundlicher und sachverständiger Berater, an den man sich jederzeit wenden kann

(13.08.2016)


(Anonym):

Guter Kontakt, tel. und auch persönlich; sehr Kundenorientiert, kein Versuch etwas aufzuschwatzen oder teurere Angebote zu nehmen. Sehr emfehlenswert.

(24.02.2016)


(Anonym):

Herr Rasch machte auf mich einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck und hat mir zum Thema Pflegezusatzversicherung ein gutes Angebot vermittelt. Ich hatte bereits vorher im Internet nach einem Produkt gesucht, habe aber kein so gutes Gesamtpa... Herr Rasch machte auf mich einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck und hat mir zum Thema Pflegezusatzversicherung ein gutes Angebot vermittelt. Ich hatte bereits vorher im Internet nach einem Produkt gesucht, habe aber kein so gutes Gesamtpaket finden können. Ich kann Herrn Rasch weiter empfehlen. x

(12.02.2016)


Simona G.:

Kompetentes Auftreten. Sehr Vertrauenswürdig. Hat alles verständlich erklärt.

(25.01.2016)


(Anonym):

Sehr angenehmes Gespräch, hört zu und kann sich in die Situation hineinversetzen.

(13.01.2016)


(Anonym):

Klare, kompetente angenehme Person ohne Schnickschnak. Sehr empfehlenswert

(06.12.2015)


Waltraud G.:

Ein angenehmes und sehr informatives Gespräch.

(03.12.2015)


Wilhelmine S.:

Er war sehr freundlich und Kompetent hatte auch für eine negative antwort verständnis. sehr empfehlenswert.

(24.11.2015)


(Anonym):

Hr. Rasch ist ein angenehmer Mann. Die Beratung durch Hr.Rasch war kompetent und sehr zufriedenstellend.

(17.11.2015)


(Anonym):

Informiert, angenehm, intelligent und nicht nur auf ein Produkt fixiert, sondern offen und flexibel

(15.11.2015)


(Anonym):

Sehr angenehme Person von der ich mich gerne wieder beraten lasse. Leider haben wir aus familiären Gründen kein Produkt genommen.

(12.11.2015)


(Anonym):

Sehr angenehmes,freundliches und hoch informatives Gespräch. Ich denke, besser geht es nicht.

(03.11.2015)


Jürgen B.:

Die durchgeführte Beratung mit den Herrn Rasch war sehr aufschlußreich, verständlich und aufühlich mit positiven Elementen belegt wurden. Unser Gespräch wird zu einem späteren Zeipunkt fortgesetzt, um weitere Fragen zu klären.

(23.10.2015)


Norbert S.:

Von Herrn Rasch erhielt ich eine absolut kompetente und zu keinem Zeitpunkt aufdringliche Beratung, was ich als äußerst angenehm empfunden habe.

(18.10.2015)


(Anonym):

Kompetent, nicht aufdringlich, sachlich, empfehlenswwert

(09.10.2015)


(Anonym):

War sehr erfreut über die tolle Beratung

(08.10.2015)


(Anonym):

Noch in der Überlegungsphase

(07.09.2015)


(Anonym):

Herr Rasch ist ein sehr kompetenter Berater. Er kann zuhören, überlegt präzise und gibt dann fundierte Ratschläge, und dies in angenehm freundlicher Tonlage. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Berater

(05.08.2015)


(Anonym):

Sehr guter Kontakt. Freundliches Auftreten. Prima

(29.05.2015)


(Anonym):

komme ich gut mit klar

(11.05.2015)


(Anonym):

Herr Rasch ist sehr kompetent und dabei überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr diskret, was bei mir extrem gut ankam, und sicherlich von anderen Kunden so gesehen wird. Ich werde ihn in nächster Zeit nochmals kontaktieren, da ich zu den Unterla... Herr Rasch ist sehr kompetent und dabei überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr diskret, was bei mir extrem gut ankam, und sicherlich von anderen Kunden so gesehen wird. Ich werde ihn in nächster Zeit nochmals kontaktieren, da ich zu den Unterlagen, die er mir geschickt hat und die auch sehr verständlich sind, sicherlich doch einige Fragen habe. x

(08.05.2015)


(Anonym):

Überaus zufrieden , sehr weiter zu empfehlen

(27.04.2015)


Hans-peter M.:

Gute Beratung. Für weitere Anliegen empfehlenswert

(26.04.2015)


Erika K.:

Wir sind mit der Beratung und der Bearbeitung unserer Angelegenheit durch Herrn Rasch sehr zufrieden. Wir hatten telefonischen und schriftlichen Kontakt. Herr Rasch ist in Person sehr angenehm und behandelt die Bedürfnisse der Kunden sehr kompetent... Wir sind mit der Beratung und der Bearbeitung unserer Angelegenheit durch Herrn Rasch sehr zufrieden. Wir hatten telefonischen und schriftlichen Kontakt. Herr Rasch ist in Person sehr angenehm und behandelt die Bedürfnisse der Kunden sehr kompetent. x

(14.04.2015)


Berthold E.:

Eine äußerst angenehme, aufschlussreiche und kompetente Beratung! Höchst empfehlenswert!

(03.04.2015)


(Anonym):

Kompetente Beratung

(02.04.2015)


(Anonym):

Es war ein sehr nettes informatives Gespräch und eine überaus kompetente Beratung. Herr Rasch ist sehr sympatisch und versteht sein Handwerk - sehr empfehlenswert !

(01.04.2015)


(Anonym):

Herr Holger Rasch zeigte sich sehr freundlich, verbindlich und pünktlich. Eine optimale telefonische Beratung ohne Zeitdruck und lösungsorientiert.

(29.03.2015)


Michael B.:

Positiv eingestellt, freundlich, nicht aufdringlich, sehr gut erreichbar, sofortige Rückrufe bzw Antworten per E-Mail. Kümmert sich um schwierige Fragen, die er nicht sofort beantworten kann. Weiterempfehlung.

(22.03.2015)


(Anonym):

Ich bin von Herrn Rasch sehr gut und kompetent beraten worden und empfehle Ihn überzeugt weiter! Zu dem Produkt kann ich mich noch nicht äußern, da ich es zugeschickt bekomme und dann ein weiteres Beratungsgespräch statt finden wird!

(19.03.2015)


Christiane O.:

Ich empfand Herrn Holger Rasch als sehr sympatisch und kompetent,er konnte mir so ziemlich alle Fragen z´ügig und vorallem verständlich erklären

(17.03.2015)


Lothar E.:

Herr Rasch ist eine angenehme, kompetente Persönlichkeit, zu der man infolge guter Beratung Vertrauen findet und dadurch für sich selbst das beste Produkt findet.Ich empfehle Herrn Rasch mit gutem Gewissen.

(20.02.2015)


(Anonym):

Herr Rasch hat, auch wenn wir nicht zum Abschluss gekommen sind, mir als Berater einen kompetenten Eindruck gemacht.

(15.02.2015)


(Anonym):

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Herr Rasch hat alle meine Fragen geduldig beantwortet, ohne in irgendeiner Form zu manipulieren. Eine angenehme Erfahrung.

(16.12.2014)


(Anonym):

Herr Holger Rasch ist sehr freundlich und kompetent, stellt sich gut auf den Kunden ein. Ich lernte ihn telefonisch als Nachfolger eines anderen Beraters kennen, da ich mich seit längerer Zeit für Geothermie als umweltschonende Technik interessie... Herr Holger Rasch ist sehr freundlich und kompetent, stellt sich gut auf den Kunden ein. Ich lernte ihn telefonisch als Nachfolger eines anderen Beraters kennen, da ich mich seit längerer Zeit für Geothermie als umweltschonende Technik interessiere und die Entwicklung verfolgen möchte. Herr Rasch und ich bleiben in Kontakt. x

(16.12.2014)


(Anonym):

Wir waren zunächst nur an einer Information interessiert.

(06.12.2014)


(Anonym):

Es war alles o.k.

(25.11.2014)


(Anonym):

Siehe Einzelbewertung, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

(18.11.2014)


Karl S.:

Sicheres Auftreten,angenehme aber nicht aufdringliche Beratung.

(21.10.2014)


(Anonym):

Ich kann Herrn Rasch nur bestens weiterempfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeit sehr klar dargestellt. Und eine private Pflegeversicherung ganz nach meinen Wünschen zugeschnitten! Ich war echt angenehm über... Ich kann Herrn Rasch nur bestens weiterempfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Möglichkeit sehr klar dargestellt. Und eine private Pflegeversicherung ganz nach meinen Wünschen zugeschnitten! Ich war echt angenehm überrascht! x

(10.10.2014)


(Anonym):

Abschließend noch nicht zu beurteilen, da Angelegenheit noch läuft. MfG R. xxxxx

(05.08.2014)


Hans Horst S.:

Herr Rasch wollte mir noch ein für mich passendes Produkt zu mailen.

(31.07.2014)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und sehr kompetente Beratung. Kann Herrn Rasch jederzeit weiter empfehlen.

(27.07.2014)


Cornelia V.:

Eine Beratung durch Herrn Rasch kann ich jedem weiter empfehlen.

(16.07.2014)


(Anonym):

Aufgrund dieser Beratung werde ich aller Voraussicht nach einen Pflegeversicherungs-Vertag abschließen wollen; bei welchem Anbieter kann ich Ihnen heute noch nicht sagen; werde mich jedoch noch im Laufe des Jahres erneut an Herrn Rasch wenden. ... Aufgrund dieser Beratung werde ich aller Voraussicht nach einen Pflegeversicherungs-Vertag abschließen wollen; bei welchem Anbieter kann ich Ihnen heute noch nicht sagen; werde mich jedoch noch im Laufe des Jahres erneut an Herrn Rasch wenden. Mit freundlichen Grüßen H. xxxxx x

(09.07.2014)


(Anonym):

In meinem Fall hatte es keinen Sinn, da ich das Alter zwar erreicht habe, durch meine Vorgeschichte nicht in Frage kam.

(03.07.2014)


(Anonym):

Herr Rasch ist ein überaus kompetenter Berater mit viel Hintergrundwissen und ein sehr geduldiger Mensch. Es wäre sehr schön,wenn es mehrere Menschen mit diese Atributen geben würde. In Sternen ausgedrückt würde ich Ihm 10 Sterne plus geben!... Herr Rasch ist ein überaus kompetenter Berater mit viel Hintergrundwissen und ein sehr geduldiger Mensch. Es wäre sehr schön,wenn es mehrere Menschen mit diese Atributen geben würde. In Sternen ausgedrückt würde ich Ihm 10 Sterne plus geben! x

(03.06.2014)


Dieter R.:

Herr Rasch ist ein freundlicher,kompetenter, sachlicher und hilfsbereiter Gesprächspartner. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

(26.05.2014)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung durch Herrn Rasch sehr zufrieden.

(20.05.2014)


(Anonym):

Die Beratung fand in angenehmer Atmosphäre statt. Uns ging es im wesentlich um eine angemeine Beratung. Sollte sich unsere Situation verändern, würden wir uns erneut mit Herrn Rasch in Verbindung setzen. Wir halten ihn für vertrauensvoll und komp... Die Beratung fand in angenehmer Atmosphäre statt. Uns ging es im wesentlich um eine angemeine Beratung. Sollte sich unsere Situation verändern, würden wir uns erneut mit Herrn Rasch in Verbindung setzen. Wir halten ihn für vertrauensvoll und kompetent. M.+ D. xxxxx x

(22.04.2014)


Christian Richard U.:

Herr Rasch erwies sich als sehr kompetenter und zugleich unaufdringlicher Berater, der sich viel Mühe gab, das für uns geeignete Produkt zu finden. Wir können Herrn Rasch uneingeschränkt weiter empfehlen. Chr. Ullmann

(19.04.2014)


(Anonym):

Ich war bzw bin sehr gut beraten worden von Herrn Rasch Und werde ihn gerne weiter empfehlen. MfG xxxxx xxxxx

(18.04.2014)


(Anonym):

Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Rasch nur empfehlen.

(13.04.2014)


(Anonym):

Herr Rasch ist ein guter Versicherungsmakler der sich auch die Zeit nimmt alles zu erklären.Es wird auch nach altrnativen gesucht wenn mal etwas nicht so passt wie man es sich wünscht.

(16.10.2013)


(Anonym):

unserem Alter und gesundheitlichen Zustand entsprechend sind für uns die Rentenzusatzversicherungsangebote nicht mehr überzeugend genung. Mit freundlichen Grüssen xxxxx und Cecylia xxxxx

(15.09.2013)


Peter M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(07.08.2013)


(Anonym):

Vertrauensvoll, angenehme Persönlichkeit in keinster Weise aufdringlich sehr kompetent

(07.08.2013)


Justus K.:

Auch wenn es nicht zu einem Vertragsabschluß kommen konnte (unser Alter + unsere "Zipperlein"),war ich mit der telefonischen Vorabberatung durch Herrn Rasch sehr zufrieden. Es war ein sehr lockeres + freundliches Gespräch. J.Kühl

(08.06.2013)


(Anonym):

Beratung und Produkt waren so, wie ich es haben wollte. Gesprächsatmosphäre war gut.

(05.03.2013)


(Anonym):

Freundlich, ohne Zeitdruck, zuhause, kompetent, verständlich und mit positivem Ergebnis - was will ich mehr!

(18.02.2013)


Manfred B.:

Wir werden in Zukunft auch mit Herrn Rasch zusammenarbeiten.

(05.01.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Ich habe mich trotzdem entschieden, keine Versicherung abzuschliesen

(30.10.2012)

33 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt