Allgemeine Informationen

Name:
Jamil Medstein
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(51 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2009
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Groß- u. Außenhandelskaufmann sowie Versicherungskaufmann. Sprache: Deutsch, Russisch und Englisch.
Selbstbeschreibung:
Ich arbeite für die Gesellschaft ARAG, CURA, Helvetia, Alte Leipziger und Monuta. Gerne berate und betreue ich Sie rund um Recht&Absicherung, Gesundheit und Vorsorge. Die Beratung kann gerne telefonisch , bei Ihnen vor Ort oder bei mir im Büro erfolgen. Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Heike D.: Bewertung

Herr Medstein ist ein sehr kompetenter Kundenberater und angenehmer Gesprächspartner. Es hat mir Freude gemacht, die Beratungsgespräche mit ihm zu führen. Absolut weiterzuempfehlen.

(13.10.2016)

Viktor S.: Bewertung

Es ist ein sehr netter und angenehmer Berater. Er hat sich voll und ganz auf mein Anliegen konzentriert und kannte sich sogar mit meinem spontanem Anliegen aus, was mich sehr verwundert hat, weil er tatsächlich sehr gute Informationen gegeben hat. Außerdem hat mir gefallen, dass er auf nichts bestanden hat und auch nicjt ständig genervt hat. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, auf das ich mich immer wieder einlassen würde. Die Informationen, die ich erhalten habe waren sehr schlüssig und gut zu verstehen, vorallem da bereit im vorhinein erklärt wurde, worauf zu achten ist. Ein Gespräch mit Herrn Medstein werde ich auf jedenfall noch einmal in Angriff nehemn, da ich mich von ihm ernstgenommen und gut beraten fühle.

(04.10.2016)

Christine B.: Bewertung

Ich hatte mit Herrn Medstein ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Der nächste Kontakt ist schon vereinbart.

(06.09.2016)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

51 Bewertungen X Schließen

Heike D.: Bewertung

Herr Medstein ist ein sehr kompetenter Kundenberater und angenehmer Gesprächspartner. Es hat mir Freude gemacht, die Beratungsgespräche mit ihm zu führen. Absolut weiterzuempfehlen.

(13.10.2016)

Viktor S.: Bewertung

Es ist ein sehr netter und angenehmer Berater. Er hat sich voll und ganz auf mein Anliegen konzentriert und kannte sich sogar mit meinem spontanem Anliegen aus, was mich sehr verwundert hat, weil er tatsächlich sehr gute Informationen gegeben hat. Außerdem hat mir gefallen, dass er auf nichts bestanden hat und auch nicjt ständig genervt hat. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, auf das ich mich immer wieder einlassen würde. Die Informationen, die ich erhalten habe waren sehr schlüssig und gut zu verstehen, vorallem da bereit im vorhinein erklärt wurde, worauf zu achten ist. Ein Gespräch mit Herrn Medstein werde ich auf jedenfall noch einmal in Angriff nehemn, da ich mich von ihm ernstgenommen und gut beraten fühle.

(04.10.2016)

Christine B.: Bewertung

Ich hatte mit Herrn Medstein ein sehr angenehmes und kompetentes Gespräch. Der nächste Kontakt ist schon vereinbart.

(06.09.2016)

Rainer K.: Bewertung

angenehme Telefonstimme,leider keine Diensstelle in Haldensleben,ansonsten empfehlenswert

(31.08.2016)

Christoph L.: Bewertung

kompetente Beratung, Sehr empfehlenswert

(30.08.2016)

Hriste R.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren Bin sehr zufrieden mit der Persönlichen Betreuung. 110% Beratung würde was anderes schreiben wenn es etwas negativey geben würde aber nein soweit alles bestens. Mfg Reinecke

(02.08.2016)

Peter K.: Bewertung

Sehr kompetent

(30.07.2016)

Jürgen L.: Bewertung

insgesamt hatte ich einen positiven Eindruck, obwohl ich Herrn Medstein nicht persönlich kenne

(22.07.2016)

Bernd S.: Bewertung

Die Beratung durch Herrn Medstein war sehr angenehm und kompetent, so dass ich mich sehr gern auf sein Angebot entscheiden konnte.

(15.06.2016)

Mehmet T.: Bewertung

Herr ich habe micheute noch nicht entschieden für ein produkt

(27.05.2016)

Victor F.: Bewertung

Sehr netter und kompetenter Berater. Vielen Dank

(08.05.2016)

Dieter A.: Bewertung

Herr Medstein hat mich sehr gut beraten nach dem Angebot hat er mich am nächsten Tag angerufen und wir haben noch über einige Punkte gesprochen die mir unklar waren alles im allem eine gute Beratung

(06.03.2016)

Peter B.: Bewertung

Perfekte Beratung, es hat alles gepasst.

(04.03.2016)

Pia W.: Bewertung

Herr Medstein ist ein sehr guter Berater. Ich bin zufrieden mit dem was er für mich heraus gesucht hatte an Versicherung, was ich im Fall eines Falles bräuchte und vor allen preisgünstig. Herr Medstein ist ein sehr netter Berater und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

(04.03.2016)

Marlies F.: Bewertung

Es war eine sehr kompetente und angenehme Beratung ( Gespräch ) Sollte ich mich entschließen eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen, würde ich auf jeden Fall Herrn Medstein kontaktieren. Er ist wirklich empfehlenswert.

(28.02.2016)

Thomas B.: Bewertung

Herr Medstein hat sich stets zeitnah und freundlich zurück gemeldet, so dass in wenigen Schritten mein Versicheringsinteresse erledigt werden konnte.

(23.02.2016)

Andreas S.: Bewertung

Alles Bestens und in Ordnung.

(10.02.2016)

Gudrun S.: Bewertung

Der Focus liegt in unserem Fall - vergegenwärtigt im Punkt 4 - auf dem maßgeschneiderten Produkt, das uns von Herrn Medstein zielorientiert und kompetent angeboten wurde und das uns voll überzeugt hat.

(08.02.2016)

Ralf F.: Bewertung

Ein wunderbarer Mensch/Berater! Es hat richtig Spass gemacht mit ihm zu reden und es war wirklich ehrlich vom Gefühl her. Schade, hätte gern mal persönlich mit ihm gesprochen, vor allem er trixst nicht rum und gaugelt einem etwas vor, nein das ist schon eine ehrliche HAUT! Und seine Geduld ist bewundernswert denn ich war mehrfach verhindert eine Antwort zu leisten: und er bedankt sich noch.... Nochmals , vielen Dank und ein großes LOB!! freundliche Grüße, Ralf Funke

(28.01.2016)

Sybille H.: Bewertung

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Medstein gerne weiterempfehlen.

(20.01.2016)

Franz N.: Bewertung

Sehr freundliche und angenehme Gesprächsatmosphäre. Sehr empfehlenswert

(16.11.2015)

Dr. Franz S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung

(11.09.2015)

Lutz R.: Bewertung

Sofortiges reagieren auf meine Anfragen.

(22.05.2015)

Moschgan B.: Bewertung

War sehr zufrieden mit der Beratung und er hat mir auch alles gut erklärt. War sehr sympathisch,

(12.05.2015)

Irina D.: Bewertung

Sehr netter und kompetenter Berater, allerdings habe ich mich vorerst doch für den Rechtsschutz meines Mietervereins entschieden. Sollte ich mehr Schutz benötigen, melde ich mich bestimmt bei Herrn Medstein. Danke!

(11.05.2015)

Stefan C.: Bewertung

Sehr sympatisch und kommt vertrauenswürdig rüber. Hält was er sagt und das alles prombt. Danke

(16.04.2015)

Gabriele H.: Bewertung

Schnelle unkomplizierte Beratung.

(06.03.2015)

Brigitte P.: Bewertung

Sehrgute und kompetente Beratung,schneller Kontakt und schnelle Rückmeldung bei Fragen.Sehr zu empfehlen

(04.03.2015)

Renata M.: Bewertung

Herr Medstein hat mich ausführlich, freundlich und geduldig beraten.Ich warte noch auf die Police.

(13.02.2015)

Ulrike H.: Bewertung

Herr Medstein ist ein sehr sympathischer und kompetenter Berater. Bei Problemen mit meiner Rechtsschutzversicherung würde ich mich vertrauensvoll an ihn wenden.

(07.02.2015)

Sally Z.: Bewertung

Sehr zu empfehlen.

(02.02.2015)

Jörg B.: Bewertung

Sehr kompetent und sachlich ohne dabei Aufdringlich zu sein.

(29.11.2014)

19 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 51 Bewertungen ansehen

Kontakt