Allgemeine Informationen

Name:
Joachim Baumgart
Firma:
Joachim baumgart
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(41 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV
Selbstbeschreibung:
Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit bei der Gesetzlichen Krankenkasse vergleiche ich nach dem Motto" gesetzlich oder privat"?! Ich helfe Ihnen Ihre Entscheidung zu treffen !! schnell,kompetent und unabhängig

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Klaus B.: Bewertung

Neutrale Beratung, auf kein Produkt festgelegt Freundlich Nicht aufdringlich Geduldig

(22.02.2012)

Heiner E.: Bewertung

Herr Baumgart war ein kompeter Berater. Durch die Vielzahl der Anbieter,war nur eine gefühlsmäßiger Abschluß möglich. Die Entscheidung fiel dann für den vor Ort Anbieter aus. Mit freundlichen Grüssen Heiner Ettwein

(03.02.2012)

Georg G.: Bewertung

Hat sehr viel Fähigkeiten, sehr sehr seriös und fair! Lieben Gruss und herzlichen Dank Georg Glassen

(10.01.2012)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

41 Bewertungen X Schließen

Klaus B.: Bewertung

Neutrale Beratung, auf kein Produkt festgelegt Freundlich Nicht aufdringlich Geduldig

(22.02.2012)

Heiner E.: Bewertung

Herr Baumgart war ein kompeter Berater. Durch die Vielzahl der Anbieter,war nur eine gefühlsmäßiger Abschluß möglich. Die Entscheidung fiel dann für den vor Ort Anbieter aus. Mit freundlichen Grüssen Heiner Ettwein

(03.02.2012)

Georg G.: Bewertung

Hat sehr viel Fähigkeiten, sehr sehr seriös und fair! Lieben Gruss und herzlichen Dank Georg Glassen

(10.01.2012)

Claus S.: Bewertung

Nachdem ich dem Berater mitgeteilt habe, daß ich mich für ein anderes Produkt entschieden habe, hat er absolut unprofessionell reagiert. Er hielt mir den Zeitaufwand (max. 30 min.!!!!!)und das teure Versicherungsprogramm vor, obwohl ich ihm nie irgendwelche Hoffnungen auf einen Abschluss gemacht habe. Ich selbst bin seit über 30 Jahren im Automobil-Verkauf tätig und ich berate oft mehrere Stunden am Telefon und hier vor Ort, arbeite individuelle Angebote aus (kein fertiges Programm, wie in diesem Fall)und der Kunde kauft erst irgendwo anders. Das ärgert mich zwar auch, aber ich wünsche trotzdem eine "Gute Fahrt". Die obigen Punkte habe ich so gut wie möglich bewertet, aber von 2 Telefonaten und einem e-mail Angebot kann man nicht allzuviel erwarten. Da ich selbst im Verkauf tätig bin, tut es mir jedesmal leid, wenn ich einem Verkäufer absagen muß, aber nach dieser Reaktion hielt sich mein Mitleid in Grenzen. Ich hoffe, er erfährt diese Kritik und macht es zukünftig besser. Mit freundlichen Grüßen Claus Schorrer

(05.01.2012)

Ich hatte dem verschiedene Angebote zukommen lassen und mehrmals im nachhinein angerufen und bin immer wieder vertröstet worden, er hätte noch keine Zeit gehabt die Unterlagen anzuschauen. Beim letzten Telefonat sagte er dann er hätte sich für eines meiner Angebote entschieden und würde dies aber nun bei einem Vertreter vor Ort abschließen. Ich wollte Ihm dann noch alles Gute wünschen jedoch hatte er dann einfach aufgelegt. Ich denke dass o.g. Aussage des Interessenten daruaf beruht dass er mit mehreren Maklern gesprochen hat und der ein oder andere solch Aussagen getroffen hat ! Gerade von einem Kunden welcher 30 Jahre im Verkauf tätig ist hätte ich mehr Proffesionalität erwartet !!

Albrecht E.: Bewertung

sehr angenehm, kompetent und nicht aufdringlich

(24.12.2011)

Sandra D.: Bewertung

Sehr angenehme Person ! Hat sehr sehr gut beraten und sich echt viel Zeit genommen, vorallem spät Abends noch ! Hat sich sehr viel Mühe gemacht und mir sehr schnell die Unterlagen zukommen lassen. Herrn Baumgart kann ich nur weiterempfehlen ! Vielen Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!!

(21.10.2011)

Anette W.: Bewertung

Produkte auf dem markt passen nicht zu meiner finanziellen Situation;

(15.04.2011)

Peter P.: Bewertung

Wirklich sehr angenehm und absolut empfehlenswert!

(22.03.2011)

Rita S.: Bewertung

seriös und kompetent

(26.02.2011)

Antje F.: Bewertung

Sehr freundlich und somit sehr empfehlenswert. Es entstand zu keiner Zeit der Eindruck, dass mir etwas aufgeschwatzt wird nur um Umsatz zu machen.

(22.02.2011)

Dagmar K.: Bewertung

jederzeit empfehlenswert

(22.02.2011)

Robert R.: Bewertung

Sehr zufrieden. Sehr freundlich und aktiv.

(17.02.2011)

Theresia K.: Bewertung

Nach Anfrage erfolgte sofortige Kontaktanufahme durch Berater. Sehr freundlich!

(12.02.2011)

Zeljko D.: Bewertung

sehr empfehlenswert, angenehme Person. Kann ich nur weiterempfehlen.

(11.02.2011)

Wolfgang S.: Bewertung

ich war mit Hern Baumgart sehr zufrieden

(03.02.2011)

Jürgen M.: Bewertung

endlich mal kein Verkaufsrhetoriker

(01.02.2011)

25 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 41 Bewertungen ansehen

Kontakt