Allgemeine Informationen

Name:
Joachim Bredow
Firma:
jkb finanz
Ort:
Hahausen

Beschreibung

Tätig seit:
1970
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
abgeschl. Fachstudium \"Dipl.BWA\", lfd. Teilnahme an Seminaren, bin Mitbegründer und Dozent einer Akademie, Fachstudium f. Finanzkaufleute mitentwickelt. Seit 1992 auch Fachjournalist und Buchautor.
Selbstbeschreibung:
Zusammen mit dem BUND ANLEGER-ORIENTIERTER VERMITTLER e.V. (BAV) habe ich das \"olympische Prinzip\" bei der Produktauswahl entwickelt, wobei mir die jahrelangen Erfahrungen als freier Redakteur der Verbraucherzeitschrift \"Mein Geld\" nützen. Eine ausführliche Analyse geht meiner Beratung voraus.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt