Allgemeine Informationen

Name:
Joachim Schmidt
Firma:
Versicherungs- und Finanzmakler
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(12 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1993
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann ( BWV ) Vorsorge Spezialist IHK Seminare: Medi Kost private Krankenversicherung. Vermittlerfortbildung Haftung Recht Sicherheit Hans John
Selbstbeschreibung:
"Ich berate sie neutral und ohne Verkaufsdruck. Beitragsersparnis von 300 € - 800 € p.a.bei mindestens gleichen Versicherungsschutz. Ganzheitliche Beratung zur Existenzsicherung, Ruhestandsplanung und Vermögenssicherung

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Albert H.: Bewertung

Die Beratung ist sehr gut,etwas schwieriges konnte er sofort mit Beispielen exakt und verständlich wiedergeben. Er ist und bleibt meine Kontaktperson für alle fragen!

(06.07.2013)

Sybille V.: Bewertung

Sehr gutes Auftreten, gute Beratung, ohne aufdringlich zu sein.

(30.06.2013)

Walter B.: Bewertung

Kompetente Beratung und hoffe auf eine gute zusammenarbeit in der Zukunft.

(13.04.2012)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

12 Bewertungen X Schließen

Albert H.: Bewertung

Die Beratung ist sehr gut,etwas schwieriges konnte er sofort mit Beispielen exakt und verständlich wiedergeben. Er ist und bleibt meine Kontaktperson für alle fragen!

(06.07.2013)

Sybille V.: Bewertung

Sehr gutes Auftreten, gute Beratung, ohne aufdringlich zu sein.

(30.06.2013)

Walter B.: Bewertung

Kompetente Beratung und hoffe auf eine gute zusammenarbeit in der Zukunft.

(13.04.2012)

Wolfram L.: Bewertung

Herr Schmidt zeichnet sich durch Kompetenz und seine angenehme unaufdringliche Beratung aus.

(30.08.2011)

Herbert L.: Bewertung

sehr sympathisch und kompetent-sehr empfehlenswert

(30.07.2011)

Marco E.: Bewertung

Sympatisch, Kompetent

(12.07.2011)

Christian H.: Bewertung

Empfehlenswert!

(27.03.2011)

Astrid L.: Bewertung

mit der Beratung mittelm

(19.01.2011)

Bernd K.: Bewertung

Beratung war gut, aber das versprochene schriftliche Angebot ist nie eingetroffen. Hab auch nichts mehr von H. Schmidt gehört. Naja...

(18.01.2011)

Bei Herrn Knauer ist noch ein Ärztliches Attest notwendig, dann kann ein schriftliches Angebot erfolgen.

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 12 Bewertungen ansehen

Kontakt