0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Jörg Gehrke

Jörg Gehrke

Firma: Gehrke Finanz- & Versicherungsmakler
Ort: Villingen / Schwennigen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(397 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1987
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Fachwirt für Finanzberatung (IHK) Registrierungsnummer: D-PDY4-CYHOX-15 IHK Schwarzwald Baar Heuberg
Selbstbeschreibung:
Der erste Schritt zu einer Versicherung sollte immer eine Beratung sein. Durch umfangreiche Softwareanalysen verschaffen wir Ihnen einen Marktüberblick. Auch Telefonberatung durch Live Anwendung möglich

Kundenbewertungen


Mark B.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung, welche das Thema auch gesamtheitlich begreifbar macht. Sehr Empfehlenswert.

(26.05.2019)


Hakan A.:

War freundlich zuvorkommend. Ich habe nicht sehr viel Verständnis bei Versicherungen Verträgen aber Herr Gercke hat mir das so gut erklärt dass sogar ich das verstanden hab ich kann nur zehn von zehn Punkten ihm geben PS: kann nur weiter empfeh... War freundlich zuvorkommend. Ich habe nicht sehr viel Verständnis bei Versicherungen Verträgen aber Herr Gercke hat mir das so gut erklärt dass sogar ich das verstanden hab ich kann nur zehn von zehn Punkten ihm geben PS: kann nur weiter empfehlen x

(12.03.2019)


(Anonym):

Sehr kompetente Gesprächsführung.Guter Überblick über Angebote.Zusammengefasster Rat.

(11.02.2019)


Christina P.:

Sehr netter Kontakt, souverän, gut vorbereitet, fair und nicht aufdringlich. Ich bin sehr zufrieden!

(28.01.2019)


Lena K.:

Die Beratung fand zweistufig, zuerst telefonisch dann in einem persönlichen Gespräch statt und war sehr umfassend. Herr Gehrke ging auf meine persönliche Situation sehr gut ein und bedachte viele Randbedingungen, auf die ich nicht unbedingt gekomm... Die Beratung fand zweistufig, zuerst telefonisch dann in einem persönlichen Gespräch statt und war sehr umfassend. Herr Gehrke ging auf meine persönliche Situation sehr gut ein und bedachte viele Randbedingungen, auf die ich nicht unbedingt gekommen wäre. Er gab viele Tipps und hat jede Frage umfassend beanwortet. Die mir vorgelegten Vergleiche und Angebote waren passend und vielseitig, um die Altersvorsorge optimal zu gestalten. Ich bin bisher sehr zufrieden. x

(24.01.2019)


(Anonym):

Freundliche und kompetente Beratung. Alle meine Fragen wurde verständlich und ehrlich beantwortet. Klare Empfehlung.

(14.01.2019)


Dominik B.:

Herr Gehrke hat uns sehr kompetent und ohne Druck beraten. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl bedrängt zu werden. Er ist ein sehr angenehmer Mensch.

(07.12.2018)


Andreas R.:

Kann ich nur weiter empfehlen

(02.11.2018)


Alban B.:

Empfehlenswert sehr nett

(27.08.2018)


Patricia H.:

Sehr kompetent, professionell, alle meine Frage beantwortet.

(16.08.2018)


(Anonym):

Habe sehr schnell einen passenden Termin finden können und wurde auch ohne Wartezeit dran genommen. Herr Gehrke hat mich über verschiedene Produkte und deren Vor- und Nachteile aufgeklärt. Ich habe mich seit längerem ehrlich und Kompetent beraten... Habe sehr schnell einen passenden Termin finden können und wurde auch ohne Wartezeit dran genommen. Herr Gehrke hat mich über verschiedene Produkte und deren Vor- und Nachteile aufgeklärt. Ich habe mich seit längerem ehrlich und Kompetent beraten gefühlt. Alle Fragen wurden so erklärt das ich alles Verstanden habe. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Herr Gehrke. x

(26.07.2018)


Patrick M.:

Hi, ich hatte von beginn an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ich hab mich zu keiner Zeit zu etwas gedrängt oder gezwungen gefühlt. Er hat, so hat es den anschien, offen und ehrlich erkl... Hi, ich hatte von beginn an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er hat sich Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ich hab mich zu keiner Zeit zu etwas gedrängt oder gezwungen gefühlt. Er hat, so hat es den anschien, offen und ehrlich erklärt wie er sein Geld verdient um den ruf des skrupellosen Markler/Vertreter entgegen zu wirken. Ich bin sehr zufrieden und hoffe/glaube, dass sollte es zu einem Notfall kommen dann bin mit einer guten Versicherung abgedeckt. Ich kann den Herrn Gehrke empfehlen. x

(01.06.2018)


Amalija K.:

Wenn alle Berater so wären, wäre leben viel einfacher. Professionelle Beratung und zu Wahl bekam ich verschiedene Möglichkeiten, die mir aber richtig und umfangreich erklärt und beschrieben waren. Sehr empfehlenswert, auf jeden Fall.

(11.05.2018)


Daniel W.:

-sehr Kompetent -sehr Freundlich -hat sich sehr viel zeit genommen Kann ich nur empfehlen!

(27.02.2018)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!!!

(03.02.2018)


Heike S.:

Realisitische und kompetente Bertaung. Sehr empfehlenswert.

(26.01.2018)


Claudia K.:

empfehlenswert,sehr gut erläutert

(04.01.2018)


(Anonym):

Umfassende Beratung mit Berücksichtigung der persönlichen Situation.Unbedingt empfehlenswert.

(26.12.2017)


Willi K.:

Sehr kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(20.12.2017)


Michael B.:

Sehr angenehme Persönlichkeit. Ehrliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.11.2017)


(Anonym):

Ein sehr freundlicher und engagierter Berater. Nicht aufdringlch. Wir hatten einen sehr sympathischen Eindruck. Würden wir weiter empfehlen. Danke

(19.11.2017)


(Anonym):

Sehr nette Person, gute informative Beratung. Obwohl min deutsch nicht so gut ist hat Herr Görke alles deutlich erklärt.

(09.11.2017)


(Anonym):

Herr Gehrke hat sich ausreichend Zeit genommen und mich umfassend beraten. In einer guten Atmosphäre konnte er mir die komplizierten Zusammenhänge verständlich und nachvollziehbar erklären. Auch hat er mir für meine Situation passende Produkte u... Herr Gehrke hat sich ausreichend Zeit genommen und mich umfassend beraten. In einer guten Atmosphäre konnte er mir die komplizierten Zusammenhänge verständlich und nachvollziehbar erklären. Auch hat er mir für meine Situation passende Produkte und deren Unterschiede vorgestellt. Ich hatte Zeit zwischen zwei Terminen, mir die Dokumentationen anzuschauen. So konnte ich mich beim nächsten Termin für eines entscheiden. Meine Erwartung hat er zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Es ging um keine weiteren Verträge oder Policen, auch das fand ich sehr angenehm. Ich kann daher Herrn Gehrke, der außerdem stets pünktlich war, gerne weiterempfehlen. Er wird auch in Zukunft der Ansprechpartner sein, wenn ich Fragen oder Änderungswünsche bezüglich dieses Versicherungsvertrages haben werde. x

(31.10.2017)


Giuseppe C.:

Sehr empfehlenswert. kompetente Beratung. Sehr angenehme Person .

(27.10.2017)


(Anonym):

Berater war kompetent und sehr freundlich.

(24.10.2017)


(Anonym):

angenehme menschliche Wesensart, wirkt überzeugend und vertrauensvoll

(26.09.2017)


(Anonym):

Herr Gehrke hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Auf alle Wünsche und Vorstellungen ging er ein und hat das Beste, auf mich zugeschnittene, Produkt vorgelegt. ich war s... Herr Gehrke hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Auf alle Wünsche und Vorstellungen ging er ein und hat das Beste, auf mich zugeschnittene, Produkt vorgelegt. ich war schon bei einigen Beratern und hatte auch schon Versicherungen, jedoch bisher nie das Gefühl, dass es für mich das beste war, Herr Gehrke hat dies geändert. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen, noch dazu ist er wirklich ein sehr netter und ehrlicher Versicherungsmakler, der auf das beste bedacht ist. Sehr empfehlenswert! x

(25.09.2017)


Fatima W.:

Angenehme Person und macht seinen Beruf mit Leidenschaft. Zu empfehlen.

(21.09.2017)


Stephan H.:

Herr Jörg Gehrke. sehr kompetent. erfahren und wirklich sehr zu empfehlen. Danke für die sehr gute Beratung.

(17.08.2017)


Michaela B.:

schnelle Termine gute Beratung, alles perfekt

(27.07.2017)


Barbara B.:

Herr Gehrke konnte durch sein herausragendes Fachwissen im Bereicht Finanzen und Versicherungen überzeugen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen unsere Anliegen aufzunehmen, und bestmöglichst ein Ergebnis zu erarbeiten. Sehr empfehlenswert. Vielen D... Herr Gehrke konnte durch sein herausragendes Fachwissen im Bereicht Finanzen und Versicherungen überzeugen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen unsere Anliegen aufzunehmen, und bestmöglichst ein Ergebnis zu erarbeiten. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank. x

(18.07.2017)


(Anonym):

Herr Gehrke ist sehr kompetent und hat uns sehr gut beraten. Er ist sehr freundlich und kennt den Markt unglaublich gut. Viellecht redet er ein Bisschen zu viel aber er hat doch eine Leidenschaft für seine Finanzberatung. Danke!

(04.06.2017)


Valentin J.:

Offene, sehr sympathische Persönlichkeit. Man fühlt sich im Gespräch nicht unter Druck gesetzt. Sehr viele Informationen einer komplexen Thematik - nach einer Stunde lässt die Konzentration bei mir als Klient nach. Eindruck, dass Herr G. über... Offene, sehr sympathische Persönlichkeit. Man fühlt sich im Gespräch nicht unter Druck gesetzt. Sehr viele Informationen einer komplexen Thematik - nach einer Stunde lässt die Konzentration bei mir als Klient nach. Eindruck, dass Herr G. über viel Erfahrung und Fachwissen verfügt und ein ehrliches auf die individuellen Bedürfnisse angepasstes Angebot ausarbeitet. x

(17.05.2017)


(Anonym):

Angenehm, konpetent und zuverlässig. (Vielleicht nur der Umwelt zuliebe etwas weniger Ausdrücke bzw. Kommunion mit dem Kunden ob PDF oder drücke gewünscht sind.)

(16.05.2017)


(Anonym):

Herr Gehrke kennt sich - in meinem Fall mit recht komplexen Finanzprodukten - bestens aus. Ich kann ihn als Berater/Makler unbedingt weiterempfehlen.

(28.04.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente, professionelle Beratung. Wären wir schon früher bei Herrn Gehrke zur Beratung gewesen, hätten wir uns viel Geld und Ärger erspart.

(19.04.2017)


Markus B.:

Sehr kompetente Beratung, basierend auf umfangreiches und breitbandiges Wissen. Offenlegung aller Aspekte (auch von nachteiligen). Herr Gehrke ist ein sehr angenehmer Berater den ich jederzeit weiterempfehlen kann.

(19.04.2017)


(Anonym):

schweift im Gespräch sehr aus; neigt zum Prahlen

(12.04.2017)

Selbstverständlich können wir Kritik die konstruktiv ist vertragen, hier hat der Interessent eine völlig andere Lebenseinstellung und ließ den Termin wg. "ökologischen" Gründen (Entfernung) platzen. Lediglich ein "Erstgespräch" fand statt bei welchem konkrete Produkte nicht besprochen werden konnten. Eine "objektive" Bewertung kann daher nicht stattfinden. Subjektive Meinungen über visuelle Meinungen haben hier eigentlich nichts zu suchen.


Massimiliano M.:

Gute Beratung und Erklärung der Angebote. Zeigte Vor- und Nachteile verschiedener Produkte auf.

(12.04.2017)


Elena M.:

Die Art und Weise, wie Herr Gehrke auf unsere Fragen und Vorstellungen eingegangen ist, hat sehr schnell zu einer Vertrauensbasis geführt, obwohl wir Herrn Gehrke nicht persönlich kennen. Die Problematik einer BU-Versicherung konnte mit ihm umfasss... Die Art und Weise, wie Herr Gehrke auf unsere Fragen und Vorstellungen eingegangen ist, hat sehr schnell zu einer Vertrauensbasis geführt, obwohl wir Herrn Gehrke nicht persönlich kennen. Die Problematik einer BU-Versicherung konnte mit ihm umfasssend besprochen werden. Auf unsere z. T. vorbereiteten Fragen ist er ausfühlich eingagangen, ebenso auf Fragen, die während des Gespräches entstanden sind. Wir hatten das Gefühl, dass sich Herr Gehrke "alle Zeit der Welt" nimmt, um uns über alle Aspekte der Versicherung zu informieren und aufzuklägen. Demnach hatten wir auch nach dem Gespräch "ein gutes Gefühl". Wir würden Herrn Gehrke weiter empfehlen und ihn auch in anderen Versicherungsangelegenheiten zu Rate ziehen. x

(29.03.2017)


Mathias S.:

Ich hatte zwei persönliche Termine mit Herr Gehrke. Zuvor hatte ich einen weiteren Termin mit einem anderen Berater. Somit konnte ich ziemlich schnell einen Vergleich zwischen beiden Beratern ziehen. Es waren gefühlt 100 Welten zwischen beiden... Ich hatte zwei persönliche Termine mit Herr Gehrke. Zuvor hatte ich einen weiteren Termin mit einem anderen Berater. Somit konnte ich ziemlich schnell einen Vergleich zwischen beiden Beratern ziehen. Es waren gefühlt 100 Welten zwischen beiden Beratern. Ich war sehr zufrieden mit seiner fachlichen Kompetenz wie auch Beratung. Zudem eine sehr sympathische Person und angenehme Atmosphäre. Die Versicherungsart wurde von Grund auf erklärt. Zudem ist er auf all meine Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. TOP Berater Also sehr empfehlenswert! x

(24.03.2017)


(Anonym):

Herr Gehrke berät umfassend und neutral. Er vefügt über profundes Fach- und Hintergrundwissen. Terminabsprachen erfolgen pünktlich. Die eingeplante Zeit für Beratungsgespräche ist definitiv ausreichend bemessen. Rückfragen und Änderungswünsc... Herr Gehrke berät umfassend und neutral. Er vefügt über profundes Fach- und Hintergrundwissen. Terminabsprachen erfolgen pünktlich. Die eingeplante Zeit für Beratungsgespräche ist definitiv ausreichend bemessen. Rückfragen und Änderungswünsche werden prompt erledigt. Das Ergebnis dürfte auch kritische Kunden zufrieden stellen. x

(04.03.2017)


Torsten K.:

Eindruck nach Erstkontakt: Erscheinungsbild höflich und seriös mit offener, natürlicher Freundlichkeit Beratung: fundiertes Fachwissen und breitgefächerte Erfahrungen mit den verschiedenen Versicherern Beratung insgesamt stark auf die Bedürfni... Eindruck nach Erstkontakt: Erscheinungsbild höflich und seriös mit offener, natürlicher Freundlichkeit Beratung: fundiertes Fachwissen und breitgefächerte Erfahrungen mit den verschiedenen Versicherern Beratung insgesamt stark auf die Bedürfnisse des Kunden bezogen mit dem Ziel für das bestmögliche Produkt. Das Produkt wird bei einem Folgetermin vorgestellt, daher noch keine Bewertungen dazu. x

(10.02.2017)


Annett G.:

sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten vor allem nicht in unwirkliche Verträge gebracht man kann Vertrauen haben

(09.02.2017)


Sandra L.:

Herr Gehrke ist sehr kompetent und seriös ; er war stets freundlich, hat alle meine Fragen beantwortet und ein allumfassendes Bild vermittelt. Sehr zu empfehlen.

(29.01.2017)


Paul M.:

Sehr freundlich und kompetent, werde bei weiteren Anliegen mich wieder an Herrn Gehrke wenden.

(24.01.2017)


(Anonym):

Nette Person, freundlicher Kontakt, gute Erklärung des Produkts

(01.01.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung.

(30.12.2016)


(Anonym):

War ein super Nettes und Ausführlich erklärtes Gespräch. Die lockere und coole Art war für mein Empfinden super. Hat mir alles gut gepasst

(27.12.2016)


(Anonym):

Danke für das nette Beratungsgespräch!

(15.12.2016)


Alisa B.:

Ehrlichi, nimmt sich Zeit

(09.12.2016)


(Anonym):

Herr Gehrke nimmt sich sehr viel Zeit alle Fragen bis ins Detail zu erläutern. Er ist kompetent und blickt auch über den Tellerrand hinaus. Ich kann H. Gehrke uneingeschränkt weiterempfehlen.

(07.12.2016)


Simone P.:

Herr Gehrke hatte mir versprochen, die Unterlagen per Post zu schicken, bis heute ist nichts angekommen. Volle Enttäuschung!!! Sonst gute telefonische Beratung. Mit freundlichen Grüßen Simone Pfeil

(18.10.2016)

Leider liegt der Vorgang wg. Krankheit auf den Tisch, wird umgehend nachgeholt.


(Anonym):

Immer gerne

(27.09.2016)


Regina H.:

Sehr kompetente Beratung auf meine Situation angepasst

(12.09.2016)


(Anonym):

Herr Gehrke vermittelt komplexe Sachverhalte auf angenehme und für den Laien gut verständliche Weise. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.

(24.08.2016)


Ruth T.:

Herr Gehrke ist sehr empfehlenswert. Er ist eine angenehme Person, lässt sich viel Zeit mit der Beratung. Als Kundin habe ich mich sehr wohl gefühlt.

(11.08.2016)


Gerhard L.:

Guten Tag die Damen und Herren, Herrn Gehrke kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich war mit meiner Beratung positiv überrscht. Mit freundlichen Grüßen Liebler

(28.07.2016)


(Anonym):

Netter Kontakt, kompetent, wir bleiben in Kontakt

(28.07.2016)


(Anonym):

Das Gespräch war voll mit Informationen. Mein Eindruck ist, dass Herr Gehrke kompetent und seriös arbeitet. Zufriedenheit/Empfehlungen zu speziellen Produkten kann ich nach einem weiteren Termin besser beurteilen. Fazit: mein erster Eindruck ist po... Das Gespräch war voll mit Informationen. Mein Eindruck ist, dass Herr Gehrke kompetent und seriös arbeitet. Zufriedenheit/Empfehlungen zu speziellen Produkten kann ich nach einem weiteren Termin besser beurteilen. Fazit: mein erster Eindruck ist positiv. x

(05.07.2016)


Udo S.:

Herr Gehrke hat mich sehr sachlich sowie kompetent beraten. Unser Telefongespräch fand ich sehr ruhig und angenehm . Vielen Dank nochmal, sehr empfehlenswert .

(24.06.2016)


Carsten B.:

bisschen viele terminerinnerungen... ;-) war top beraten und kann Herrn Gehrke nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

(13.06.2016)


(Anonym):

Grundsätzlich alles perfekt, sehr angenehme Gespräche. Ist eine persönliche Entscheidung, die nichts mit Herrn Gehrke oder dem Produkt zu tun haben. Vorhaben wird im Moment nicht umgesetzt.

(04.06.2016)


Carolin K.:

Ich war sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an Herrn Gehrke wenden!

(03.06.2016)


(Anonym):

Ich selbst arbeite in der Finanzbranche und habe Bankwesen studiert. Trotzdem wusste Herr Gehrke wesentlich andere sehr wichtige Tipps ("Geeimtipps") zum Thema Versicherungen.Ich bin sehr zufrieden.

(25.05.2016)


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Herrn Gehrke als sehr angenehm und sehr kompetent empfunden. Er konnte uns gezielt auf unsere Anforderungen zugeschnitten beraten und hat uns völlig Wertneutral alle Vor- und Nachteile aufgezeigt. Sie kön... Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Herrn Gehrke als sehr angenehm und sehr kompetent empfunden. Er konnte uns gezielt auf unsere Anforderungen zugeschnitten beraten und hat uns völlig Wertneutral alle Vor- und Nachteile aufgezeigt. Sie können froh sein einen Berater wie Herrn Gehrke in Ihrem Portfolio zu haben. Von unserer Seite klare Note 1+! Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx x

(18.04.2016)


(Anonym):

sehr zufrieden, realistische Beratung ohne unmögliche Renditenversprechen

(13.02.2016)


(Anonym):

Hat alles gepasst.

(03.02.2016)


(Anonym):

Herr Gehrke nimmt sich für die Beratung viel Zeit. Er erklärt das Zustandekommen der Bewertungen der vorgelegten Auswahllisten von Versicherungsunternehmen und kommt zu einer eindeutigen persönlichen Festlegung, die auch nachvollziehbar ist. Dabe... Herr Gehrke nimmt sich für die Beratung viel Zeit. Er erklärt das Zustandekommen der Bewertungen der vorgelegten Auswahllisten von Versicherungsunternehmen und kommt zu einer eindeutigen persönlichen Festlegung, die auch nachvollziehbar ist. Dabei werden auch Kriterien die sich in anderen Testen nicht oder nicht vollständig wiederfinden mit herangezogen. Insgesamt hat man als Kunde das Gefühl umfassend und objektiv beraten zu werden. Rainer xxxxx x

(27.01.2016)


(Anonym):

Herr Gehrke ist auf meine Fragen eingegangen sehr gut beantwortet und hat mein alten Vertrag angeschaut und fachmanisch erklärt .

(11.01.2016)


(Anonym):

Bei dem Gespräch merkt man, dass der Mann sehr lange Erfahrung hat.

(24.12.2015)


(Anonym):

Kompetenter und äußert sympatischer Berater!

(25.11.2015)


(Anonym):

nimmt sich sehr viel Zeit

(24.11.2015)


(Anonym):

Kompetente Beratung mit hilfreichen Tipps. Ausreichend Zeit für ein entspanntes Gespräch eingeplant.

(18.11.2015)


(Anonym):

Sehr Kompetent und Allwissend, eine sehr nette Persönlichkeit. Man kann sich auch über Private Themen unterhalten. Hab mich Wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert

(03.11.2015)


(Anonym):

Herr Gehrke überzeugt mit einem selbstsicheren und zugleich offenen Auftreten und seiner freundlichen Art. Er nimmt sich ausreichend Zeit und der Kunde erhält das Gefühl, dass er gut untermauern kann, was er anbietet und empfiehlt. Daher bin ich s... Herr Gehrke überzeugt mit einem selbstsicheren und zugleich offenen Auftreten und seiner freundlichen Art. Er nimmt sich ausreichend Zeit und der Kunde erhält das Gefühl, dass er gut untermauern kann, was er anbietet und empfiehlt. Daher bin ich sehr zufrieden! x

(02.10.2015)


(Anonym):

Herr Göhrke hat mich super freundlich und kompetent beraten. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

(28.09.2015)


(Anonym):

Herr Gehrke hat aus meiner Sicht eine langjährige Berufserfahrung. Sein Fachwissen ist sehr umfangreich und er kann Finanzthemen mit heutigen ablaufenden Situation in einen Kontext bringen, um diese verständlich zu machen. Herr Gehrkes Zeitplanung ... Herr Gehrke hat aus meiner Sicht eine langjährige Berufserfahrung. Sein Fachwissen ist sehr umfangreich und er kann Finanzthemen mit heutigen ablaufenden Situation in einen Kontext bringen, um diese verständlich zu machen. Herr Gehrkes Zeitplanung ging über den ausgemachten Zeitraum hinaus, doch konnte er die Situation recht gut einschätzen, sodass die von ihm übermitteltenen Informationen für mich bis zum Ende verständlich waren. x

(10.09.2015)


Walter T.:

Sehr ausführlich, koncret , weis was er erzählt , Sehr kompetenter Berater nur kommt man selten zu wort^^

(23.08.2015)


(Anonym):

Guter ausführlicher beratungskontakt - Kompetent!

(23.08.2015)


Rudolf H.:

Herr Gehrke ist sympathisch und verfügt über ein sehr gutes Fachwissen. Er ist als Berater auf jeden Fall zu empfehlen.

(13.08.2015)


Helmut K.:

Hervorragend, hatte nie zuvor eine so Gute Beratung und auch die Organisation betreffen der Terminvereinbarung sehr gut. Danke

(23.07.2015)


Maik H.:

Ich war mit dem Gespräch angenehm zufrieden.

(02.07.2015)


Salvatore D.:

1A beratung. Sehr empfehlenswert

(19.05.2015)


(Anonym):

Herr Gehrke ist ein sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit für die Erklärung der Produkte und auch der Hintergründe und komplexen Zusammenhänge rundum nimmt. Fragen werden ausführlich beantwortet. Sehr empfehlenswert.

(14.05.2015)


(Anonym):

Herr Gehrke bietet ein umfangreiches Wissen an, immer mit dem Hintergrund dies in einem persönlichen Gespräch fortsetzen und genauer erklären zu können. Hier muss man ihm etwas bremsen, sonst überrollt einem die Wissensflut.

(20.04.2015)


(Anonym):

Herr Gehrke hat sich wirklich Gedanken gemacht welches Produkt am besten zu mir passt. Dieses hat er mir verständlich erklärt und mich auch darüber hinaus sehr gut beraten

(26.02.2015)


(Anonym):

Herr Gehrke hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hat, wie ich finde, zumindest das bestmögliche Produkt für mich angeboten. Er hat nicht nur auf seine eigene Provision geschaut, sondern wirklich den Kundenbedarf und seine Wünsche berüc... Herr Gehrke hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hat, wie ich finde, zumindest das bestmögliche Produkt für mich angeboten. Er hat nicht nur auf seine eigene Provision geschaut, sondern wirklich den Kundenbedarf und seine Wünsche berücksichtigt und anhand diesem ein möglichst gutes Angebot erstellt. Auch die Beratung war sehr umfassend und detailreich. Ich habe mich auch selbst mit den Produkten beschäftigt und kam zu ähnlichen Ergebnissen. Er kümmert sich überdies auch um weitere Angelegenheiten (z.B. anonyme Anfragen an Versicherer bei BU). x

(17.01.2015)


Gerhard Z.:

kompetente Beratung, freundlich aufgeschlossene Beratung, nachvollziehbare Unterlagen, er hat erweiterte Aspekte eingebracht.

(16.12.2014)


Anna T.:

persönliche Wünsche wurden berücksichtigt und auch umgesetzt. Sämtliche Fragen wurden ausführlich besprochen. Es gab keine Druckausübung seitens des Maklers, daher ein gutes beruhigendes Beratungsgespräch.

(15.12.2014)


(Anonym):

Vielen Dank war sehr zufrieden mit der Beratung.

(24.11.2014)


Hannes W.:

Korrektes Auftreten und Sachverstand, freue mich auf den nächsten Termin mit ihm

(19.11.2014)


Angelika I.:

Kompetente Beratung, hat sich ausreichend Zeit genommen.

(20.09.2014)


(Anonym):

angenehmes Gespräch, hat sich Zeit genommen, gut erklärt, auf jeden Fall zu empfehlen

(28.08.2014)


Frank S.:

Herr Gehrke hat auf uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sehr ehrliche und mit viel Fachwissen geführte Beratung.

(25.07.2014)


Uwe D.:

In einem sehr angenehmen und fachlich sehr guten Gespräch wurden meine Fragen zu meiner Zufriedenheit behandelt und bearbeitet. Herr Gehrke ist in seinem Fachgebiet zu empfehlen.

(23.07.2014)


Günther Z.:

Informative Gespräche und angenehme Person. Wurde gut und unabhängig beraten und sehr flexible Terminfindung. Jederzeit wieder und empfehlenswert.

(11.07.2014)


Natalia G.:

nette, kompetente und ehrliche Beratung, leider gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass aktuell kein passendes Produkt vorhanden

(09.06.2014)


Chris E.:

Sehr gute und verständliche Beratung. Nimmt sich auch die Zeit auf alle Fragen einzugehen. Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

(04.06.2014)


(Anonym):

Vielen Dank, für die kompetente Beratung. Auf unser konkretes Anliegen wurde sehr gut eingegangen, nach Lösungen gesucht und auch gefunden. Viel Erfolg weiterhin.

(11.04.2014)


Alexander W.:

Eine sehr kompetente Personen, ein sehr gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild, sehr detaillierte Situationsanalyse und professionelle Beratung.

(08.04.2014)


Alexander O.:

hat guten Sachverstand und angenehmes Erscheinungsbild geht intensiv auf die Bedürfnisse des Interessenten ein und passt auch Vorschläge dessen Interessen individuell an. Gute Zukunftsperspektiven mit vernünftiger Beratung.

(31.03.2014)


(Anonym):

Sehr angenehme und verständlige Beratung vorort. Ob das Produkt wirklich benötigt wird lässt sich erst nach viele Jahren beweisen, beim heutigen niedrigen Zinssatz bin ich davon noch nicht wirklich überzeugt.

(24.03.2014)


Matthias S.:

Umfangreiches Infomaterial zu verschiedenen Anbietern zum Verbleib mitgebracht (Gute Vorauswahl auf Anbieter mit qualitativ gut bewerteten Produkten). Kompetente, umfassende Beratung; ohne Zeitdruck; angenehme Gesprächssituation.

(26.02.2014)


(Anonym):

Kompetente und interessante Beratung. Hat sich Zeit genommen. Alle Fragen beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen

(11.12.2013)


(Anonym):

Es war bisher lediglich ein Eingangsgespräch, bei dem ich meine Bedürfnisse genau artikuliert habe. Auf dieser Basis wird Herr Gehrke mir nun entsprechende Angebote ausarbeiten und dann in einem weiteren Gespräch im September 2013 vorstellen. In... Es war bisher lediglich ein Eingangsgespräch, bei dem ich meine Bedürfnisse genau artikuliert habe. Auf dieser Basis wird Herr Gehrke mir nun entsprechende Angebote ausarbeiten und dann in einem weiteren Gespräch im September 2013 vorstellen. Insofern ist eine abschließende Beurteilung des Beraters noch nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx x

(13.08.2013)


(Anonym):

Wir sind ausführlich,umfangreich und kompetent beraten worden und waren daher voll zufrieden

(22.07.2013)


Andreas A.:

(19.07.2013)


(Anonym):

ich habe alles erfahren was ich wissen wollte. vielen dank dafür. kann ich nur weiter empfehlen

(18.06.2013)


(Anonym):

Es war sehr nettes Gespräch mit einem kompetentem Partner. Die individuelle Situation wurde analysiert und verschiedene Lösungen vorgeschlagen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

(07.06.2013)


(Anonym):

Kapitalvernichtung anstatt kapitalbildend! Nett aber nicht überzeugend was die "Angebote" betrifft: Zu teuer, habe selber 50€ günstigeres Angebot gefunden... Krankenversicherung zu teuer, zu eingeschränkte Leistungen... Leider enttäusc... Kapitalvernichtung anstatt kapitalbildend! Nett aber nicht überzeugend was die "Angebote" betrifft: Zu teuer, habe selber 50€ günstigeres Angebot gefunden... Krankenversicherung zu teuer, zu eingeschränkte Leistungen... Leider enttäuscht!!! x

(17.05.2013)

Der Interessent hat offensichtlich nicht verstanden, dass konkrete Angebote nur nach Gespräch möglich ist. Uns wurden lediglich Eckdaten genannt und wir wurden aufgefordert Angebote zu schicken. Es gab leider keine Möglichkeit die Angebote zu erklären und zu spezifizieren. Unsere Beratungsleistung wurde daher nicht abgerufen und kann von dem Interessenten gar nicht bewertet werden. Klassische Ferndiagnose eines Interessenten der vermutlich glaubt mehr Fachmann als wir zu sein.


(Anonym):

Kompetente Beratung, welche aber noch nicht abgeschlossen ist.

(03.05.2013)


Markus B.:

der berater war sehr konkret selbstsicher und kompetent. kann ich nur weiterempfehlen.

(17.03.2013)


Robin L.:

Allgemein: Herr Gehrke hat eine freundliche Art und erkennt gleich auf was es einem ankommt. Kompetente Beratung. Zu Punkt 4: Diesen Punkt kann ich erst beantworten, wenn tatsächlich das angebotene Produkt auch zum angemessenen Preis abgeschlosse... Allgemein: Herr Gehrke hat eine freundliche Art und erkennt gleich auf was es einem ankommt. Kompetente Beratung. Zu Punkt 4: Diesen Punkt kann ich erst beantworten, wenn tatsächlich das angebotene Produkt auch zum angemessenen Preis abgeschlossen werden kann, bzw. die Bedingungen annehmbar sind. Mit freundlichen Grüßen x

(15.03.2013)


(Anonym):

Herr Gehrke hat mich Topberaten da ich ja noch keine einzige Versicherung hatte hat er nicht gleich das teuerste und unnötigste rausgesucht so wie man es denkt sondern nur das was ich brauche und perfekt auf meine bedürfnisse abgestimmt. Ich werde... Herr Gehrke hat mich Topberaten da ich ja noch keine einzige Versicherung hatte hat er nicht gleich das teuerste und unnötigste rausgesucht so wie man es denkt sondern nur das was ich brauche und perfekt auf meine bedürfnisse abgestimmt. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen. Es war eine sehr gute Beratung und bereue nicht diesen schritt gegangen zu sein. x

(11.03.2013)


(Anonym):

Sehr gute umfangreiche Beratung. Empfehlenwerter Makler.

(02.03.2013)


(Anonym):

machte einen kompetenten Eindruck. Allerdings war es etwas schwer, selbst zu Wort zu kommen.

(16.02.2009)


Werner E.:

sympathisch und sachkundig

(16.02.2009)


(Anonym):

Ich kann Herr Gehrke als sehr kompetenten und sehr gut informierten Makler empfehlen. Mit seiner Beratung war ich sehr zufrieden.

(01.12.2008)


Jens D.:

Sehr fachkundige Beratung

(13.10.2008)


(Anonym):

Sehr sachliche und umfassende Beratung, verfügt über ein sehr hohes Fachwissen, sehr zuverlässlich bezüglich Termine usw., sehr sehr empfehlenswert

(14.08.2008)


(Anonym):

sehr zu empfehlen

(13.08.2008)


(Anonym):

Herr Gehrke hat mich sehr kompetent und eindrücklich beraten..;-)…Gerne wieder!!!

(02.07.2008)


(Anonym):

Gute Beratung, Vielen Dank.

(17.06.2008)


(Anonym):

Beratung kann ich sehr empfehlen.

(17.06.2008)


(Anonym):

kompetent und angenehme Gesprächsathmosphäre

(14.06.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(30.05.2008)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(23.05.2008)


(Anonym):

sehr vertrauenswürdig, uneingeschränkt empfhelenswert, es bleiben keine Fragen offen!!

(03.05.2008)


Nidal H.:

Sehr Angenehme Person

(02.05.2008)


(Anonym):

kompetenet, ehrliche Beratung

(30.04.2008)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden mit dem Auftreten und der Kompetenz von Herrn Gehrke

(06.04.2008)


(Anonym):

Eine sehr kompetente Beratung. Angenehme Person und fachlich sehr gut drauf. Also sehr empfehlenswert!

(28.03.2008)


(Anonym):

Kompetente und umfassende Beratung!

(28.03.2008)


(Anonym):

Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden Herrn Gehrke auf jeden Fall weiterempfehlen !!

(28.03.2008)


(Anonym):

Angenehme Person und sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Herr Gehrke hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt.

(17.03.2008)


(Anonym):

auf wunsch nur telefonische Beratung.

(10.03.2008)


(Anonym):

Gute komplette Beratung ging voll auf meine Fragen ein sehr zu empfehlen

(07.03.2008)


Engelbert K.:

Sehr gute sachliche Informationen und Beratung in angenehmer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.

(27.02.2008)


(Anonym):

Durch Herrn Gerke und seine Mitarbeiter wurde ich freundlich,schnell und

(08.02.2008)


(Anonym):

Freundlich, kompetent, gute Analyse, passendes Produkt. Sehr zu empfehlen !

(02.08.2007)


(Anonym):

Sehr angenehme Person, sehr neutral und wirklich kompentent. Sehr empfehlenswert!

(05.07.2007)


(Anonym):

Herr Gehrkes Auftritt ist sehr ansprechend.Seine Beratung ist präzise, individuell u.spricht für grosse Erfahrung.

(28.06.2007)


Alexander B.:

Souveränes und kompetentes Auftreten. Weiss von was er spricht!

(15.06.2007)


Gerd B.:

Sehr angenehmer Kontak. Empfehlenswert.

(14.06.2007)


(Anonym):

Angebot muss noch gründlichst überlegt werden. Vielen Dank

(28.05.2007)


Andreas W.:

Sehr kompetenter und sympathischer Berater. Gerne wieder.

(18.05.2007)


(Anonym):

Unfassende, kompetente Beratung

(08.05.2007)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(06.05.2007)


(Anonym):

Das Beratungsgespräch war ausgesprochen angenehm. Die neutrale und kopmetente Beratung durch Herrn Gehrke hat mich positiv überrascht. Ich war mit in jeder Hinsicht vollauf zufried

(04.05.2007)


(Anonym):

bisher alles bestens, allerdings noch kein Vertrag unterzeichnet

(02.04.2007)


(Anonym):

Nette Beratung

(02.04.2007)


(Anonym):

Schneller Nachvollug des Kundenproblems, Angebot von Hilfe

(29.03.2007)


(Anonym):

Kompetente Beratung, soweit die kurze telefonische Unterredung eine solche Bewertung erlaubt.

(20.03.2007)


(Anonym):

Komoetentes, freundliches Auftreten

(08.03.2007)


(Anonym):

Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Geht sehr gut auf Bedürfnisse des Kunden ein und sucht nach geeigneten Lösungen.

(02.03.2007)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung

(12.02.2007)


(Anonym):

aktualisieren meines wissenstandes, verständliche bératung.

(07.02.2007)


(Anonym):

Kompetenz und Freundlich

(03.02.2007)


Sabine M.:

Empfehlenswert

(31.01.2007)


Robert P.:

Sehr angenehme Person mit top Beratung.Mehr als nur zu empfehlen!

(30.01.2007)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, kompetente und umfassende Beratung.

(22.01.2007)


(Anonym):

sehr schnelle und gute Beratung

(17.01.2007)


(Anonym):

ich bin froh, dass Herr Gehrke sich mit seiner Kompetenz um meine Belange kümmert. Weiter so!

(17.01.2007)


(Anonym):

nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen kompetent,angenehme Gesprächsführung

(16.01.2007)


(Anonym):

Soweit so gut - Vielen Dank

(15.01.2007)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung

(18.12.2006)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!!!

(16.12.2006)


(Anonym):

Nettes,freundliches Team,Nicht aufdringlich.Sehr empfehlenswert

(14.12.2006)


(Anonym):

Herr Soler ist ein sehr angenehmer Mensch, hat sich sehr viel Zeit genommen mit der Beratung, weiter so!!!

(14.12.2006)


Martina S.:

Danke Herr Soler. Vertrag per Telefon. So mag ich das!

(12.12.2006)


(Anonym):

Ausführliches Informationsgespräch, Erläuterung des Wesentlichen, kompetenter Berater!

(17.10.2006)


(Anonym):

Ein netter Mensch,der sich viel Zeit für eine kompetente Beratung nimmt!! Jederzeit wieder!

(15.10.2006)


Margarete S.:

Die Beratung war sehr gut

(09.09.2006)


(Anonym):

Es handelte sich um eine detaillierte und sehr kompetente Erstberatung!

(30.08.2006)


(Anonym):

Sehr kompetent, analysiert die Situation und gibt bedarfsgerechte konkrete Empfehlungen

(29.08.2006)


(Anonym):

Sehr kompetente und angenehme Beratung

(29.08.2006)


(Anonym):

Alle offenen Fragen beantwortet ...

(25.08.2006)


(Anonym):

alles bestens, sehr empfehlenswert

(24.08.2006)


(Anonym):

ob es auch steuerlich passt, wird gerade noch geprüft.

(21.08.2006)


(Anonym):

überaus engagiert und zielstrebend

(16.08.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und gute Beratung. Herr Gehrke hat sich sehr viel Zeit für diesen Erstkontakt genommen. Ein Angebot wird ausgearbeitet. Deshalb kann ich dazu noch nichts bewerten.

(10.08.2006)


Patrick B.:

Danke gerne wieder

(08.08.2006)


(Anonym):

Wir fühlten uns sehr gut beraten und hatten das GEfühl das auf die Bedürfnisse eingegangen wurde

(03.08.2006)


Andreas M.:

top Beratung, sehr freundlich und kompetent. Absolut zu empfehlen!

(26.07.2006)


(Anonym):

Kompetenter Berater. Professionelle und bedarfsorientierte Ausarbeitung der Daten, sehr zielorientiert. Sehr empfehlenswert!

(25.07.2006)


(Anonym):

Sehr kompetent und freundlich, ich kann Herrn Gehrke nur weiterempfehlen.

(14.07.2006)


(Anonym):

Sehr freundliche Beratung. Hat sich viel Zeit genommen und unter Nennung der Vor- und Nachteile sowie im Hinblick auf zukünftige gesetzliche Änderungen kompetent beraten.

(10.07.2006)


(Anonym):

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.

(01.07.2006)


(Anonym):

kompetente Beratung, sehr gute Fachkenntnisse

(17.06.2006)


(Anonym):

angenehmer Kontakt!

(14.06.2006)


Walter K.:

Herr Gehrke war äußerst gut vorbereitet und führte ein sehr kompetente Beratung durchl.

(13.06.2006)


(Anonym):

kompetent, angenehm

(13.06.2006)


(Anonym):

Sehr nett und nicht aufdringlich. Habe mir seine Nummer gemerkt.

(12.06.2006)


(Anonym):

Angenehmer Gespraechspartner, der kompetent beriet! Note 2+!

(08.06.2006)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(24.05.2006)


(Anonym):

Beratung war kompetent, neutral, auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Insgeamt sehr positiver Eindruck, kein schnelles Verkaufsgespräch.

(22.05.2006)


(Anonym):

sehr kompetent, sehr freundlich, schade das ich ihn erst jetzt getroffen habe

(17.05.2006)


Zbigniew-roman B.:

es war sehr menschlich , sehr gut

(29.04.2006)


(Anonym):

sehr gut Beratung..

(12.04.2006)


(Anonym):

Hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen kompetent beantwortet - Danke!

(07.04.2006)


(Anonym):

Sehr sympathischer Mensch, aussagekräftige Arbeit. Bin selbst im Dienstleistungsbereich und kann Hernn Gehrke daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

(31.03.2006)


(Anonym):

sehr gut im umgang mit kunden,kompetent,fachlich auf sehr hohem Niveau.Absolut empfelenswert.

(28.03.2006)


Christina W.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner.

(21.03.2006)


Richard B.:

Kompetente Beratung sehr empfehlenswert

(20.03.2006)


(Anonym):

sehr angenehme Person, sehr kompetent

(19.03.2006)


(Anonym):

angenehme person, schnelle kontaktaufnahme und kompetente beratung. sehr empfehlenswert !

(14.03.2006)


(Anonym):

Angenehme und sehr kompetente Person. Erwartungen übertroffen.

(17.02.2006)


(Anonym):

Sehr nett und kompetent! Danke

(27.01.2006)


Stephan S.:

Top Beratung, sehr empfehlenswert

(21.01.2006)


(Anonym):

Beratung erfolgte leider unter gewissem Zeitdruck aufgrund von Jahresende. Wurde von H.Gehrke jedoch gut umgesetzt. Bewertung hier erfolgt nur auf Basis dieses ersten Kontakts.

(13.01.2006)


(Anonym):

sehr angenehmes Gesprächsklima und kompetente Beratung - nur weiter zu empfehlen !

(10.01.2006)


(Anonym):

rundum in Ordnung

(10.01.2006)


Wolfgang F.:

Empfehlenswert

(08.01.2006)


(Anonym):

Flexibel, schnell, gute Beratung!

(04.01.2006)


Frank H.:

Ausführliche und kompetente Beratung mit viel Tiefgründigem und sehr guter Darstellung der einzelnen Produkte. Verständnis für gezielte Fragen mit ausführlichen Erläuterungen

(04.01.2006)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(01.01.2006)


(Anonym):

kompetente, nicht aufdringliche Beratung. Sehr empfehlenswert

(29.12.2005)


(Anonym):

Ich würde Herrn Gehrke jeder Zeit weiter empfehlen !!!! Man fühlt sich sehr gut von ihm beraten, da er sich auch genug Zeit nimmt.

(26.12.2005)


(Anonym):

Sehr gute Beratung durch einen Kollegen von Herrn Gehrke.

(25.12.2005)


(Anonym):

Herr Soler hat mich beraten. Er hat sehr schnell reagiert und war sehr engagiert. Vielen Dank!

(22.12.2005)


(Anonym):

haben uns zwar anderweitig entschieden, aber es war alles ok

(22.12.2005)


(Anonym):

empfehlenswert! sehr angenehme und gute beratung!

(21.12.2005)


Rachid D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(19.12.2005)


(Anonym):

xxxxxHerrxxxxx xxxxxSolerxxxxx xxxxxhatxxxxx xxxxxunsxxxxx xxxxxsehrxxxxx xxxxxnettxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxkompetentxxxxx xxxxxberatenxxxxx.

(15.12.2005)


(Anonym):

sehr nett, sehr kompetent, sehr empfehlenswert, gerne wieder

(14.12.2005)


(Anonym):

Eine Zusätzliche Zahnversicherung kam nicht zustande,da ich anderwertig eine günstige abgeschlossen habe.

(12.12.2005)


(Anonym):

Kompetente Beratung, empfehlenswert, angenehmes Auftreten

(12.12.2005)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, kompetente und objektive Beratung! Super!

(09.12.2005)


(Anonym):

angenehme Beratung und Person

(09.12.2005)


Martina B.:

Kompetenter Berater, gute Beratung, alle Fragen zum Thema wurden verständlich beantwortet

(30.11.2005)


(Anonym):

xxxxxichxxxxx xxxxxfühltexxxxx xxxxxmichxxxxx xxxxxrundumxxxxx xxxxxgutxxxxx xxxxxberatenxxxxx - xxxxxdankexxxxx

(25.11.2005)


(Anonym):

Danke für die netten Gespräche! Ich wurde gut beraten und habe das Büro bereits weiter empfohlen.

(25.11.2005)


(Anonym):

Produkt noch nicht erhalten

(25.11.2005)


(Anonym):

sehr zuvorkommend und freundlich

(19.11.2005)


(Anonym):

Wurde von Herrn Soler, Mitarbeiter von Herrn Gehrke beraten...

(16.11.2005)


Shefki S.:

Sehr kompetente Beratung und empfehlenswerte Person

(13.11.2005)


(Anonym):

Kompetente und ausführliche Beratung, empfehlenswert!

(08.11.2005)


(Anonym):

Super Beratung, gute Produkte. Sehr empfehlenswert!

(08.11.2005)


(Anonym):

xxxxxSehrxxxxx xxxxxempfehlenswertxxxxx! xxxxxSchnellexxxxx xxxxxbearbeitungxxxxx

(08.11.2005)


(Anonym):

Sehr gute Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert

(07.11.2005)


Frank P.:

Ausführliche und weitblickende Beratung.

(07.11.2005)


(Anonym):

Danke. Kompetent und empfehlenswert

(05.11.2005)


(Anonym):

Aufschlußreiche und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert!!

(27.10.2005)


(Anonym):

Sehr angenehme Beratung durch Herrn Soler. Vielen Dank!

(26.10.2005)


Jenny D.:

Kompetente Beratung.

(25.10.2005)


(Anonym):

angenehme Person und kompetente Beratung

(24.10.2005)


(Anonym):

Ehrliche Beratung. Auch Nachteile wurden genannt.

(12.10.2005)


(Anonym):

xxxxxHatxxxxx xxxxxmichxxxxx xxxxxanxxxxx xxxxxSpezialistenxxxxx xxxxxfürxxxxx xxxxxdiesexxxxx xxxxxNischexxxxx xxxxxverwiesenxxxxx. xxxxxAuchxxxxx xxxxxdasxxxxx xxxxxwertexxxxx xxxxxichxxxxx xxxxxalsxxxxx xxxxxKompetenzxxxxx, xxxxxwennxxxxx xxxxxje... xxxxxHatxxxxx xxxxxmichxxxxx xxxxxanxxxxx xxxxxSpezialistenxxxxx xxxxxfürxxxxx xxxxxdiesexxxxx xxxxxNischexxxxx xxxxxverwiesenxxxxx. xxxxxAuchxxxxx xxxxxdasxxxxx xxxxxwertexxxxx xxxxxichxxxxx xxxxxalsxxxxx xxxxxKompetenzxxxxx, xxxxxwennxxxxx xxxxxjemandxxxxx xxxxxsichxxxxx xxxxxselbstxxxxx xxxxxnichtxxxxx xxxxxüberschätztxxxxx. xxxxxVielenxxxxx xxxxxDankxxxxx xxxxxdafürxxxxx. x

(19.09.2005)


(Anonym):

freundlich, kompetent, angenehm, redet viel, empfehlenswert

(14.09.2005)


(Anonym):

Super Beratung

(12.09.2005)


(Anonym):

xxxxxObwohlxxxxx xxxxxBeratungxxxxx xxxxxvomxxxxx xxxxxKollegenxxxxx xxxxxausgeführtxxxxx xxxxxwurdexxxxx, xxxxxmöchtexxxxx xxxxxichxxxxx xxxxxmichxxxxx xxxxxpositivxxxxx xxxxxäußernxxxxx, xxxxxkompetentexxxxx, xxxxxgutxxxxx xxxxxnachvollziehbare... xxxxxObwohlxxxxx xxxxxBeratungxxxxx xxxxxvomxxxxx xxxxxKollegenxxxxx xxxxxausgeführtxxxxx xxxxxwurdexxxxx, xxxxxmöchtexxxxx xxxxxichxxxxx xxxxxmichxxxxx xxxxxpositivxxxxx xxxxxäußernxxxxx, xxxxxkompetentexxxxx, xxxxxgutxxxxx xxxxxnachvollziehbarexxxxx xxxxxBeratungxxxxx, xxxxxpromptexxxxx xxxxxZusendungxxxxx xxxxxvonxxxxx xxxxxInfomaterialxxxxx, xxxxxfreundlichexxxxx xxxxxKorrespondenzxxxxx. x

(31.08.2005)


Volker K.:

Gute Beratung .Sehr empfehlenswert

(26.08.2005)


(Anonym):

Sehr professionelles Auftreten und Beratung. Hr.G. weiß von was er redet. Immer wieder empfehlenswert. Tip Top. weiter so

(22.08.2005)


(Anonym):

Die Beratung war zwanglos und absolut objektiv; sie war effektiv in der Vermittlung der Vielschichtigkeit der abzuwiegenden Faktoren. Ich bin Herrn Gehrke dankbar für die Beratung.

(22.08.2005)


(Anonym):

professionelle und kompetente Beratung

(18.08.2005)


Albert S.:

PROFESSIONELL UND ANGENEHM

(13.08.2005)


(Anonym):

Wurde sehr gut beraten

(11.08.2005)


Gabriele J.:

kompetene Beratung

(04.08.2005)


(Anonym):

xxxxxgutexxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxkompetentexxxxx xxxxxBeratungxxxxx, xxxxxempfehlenswertxxxxx

(01.08.2005)


(Anonym):

Kompetente Beratung, auf jeden Fall empfehlenswert!

(29.07.2005)


(Anonym):

alles Super!

(28.07.2005)


(Anonym):

Sehr gute Beratung! Ich bin zufrieden

(22.07.2005)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung. Angenehme Person.

(20.07.2005)


(Anonym):

Ausführliche Beratung - kein schnelles Verkaufsgespräch - empfehlenswert ! xxxxx xxxxx

(20.07.2005)


Patrick O.:

konnte leider nicht persönlich anwesend sein, aber am Telefon sehr kompetent.

(19.07.2005)


(Anonym):

Fühle mich bestens beraten. Er ist nicht aufdringlich, nimmt sich Zeit und hat durch seine spezialisierung ein unglaubliches Fachwissen. Empfehlenswert!

(09.07.2005)


(Anonym):

xxxxxsehrxxxxx xxxxxempfehlenswertxxxxx, xxxxxangenehmerxxxxx xxxxxGesprächspartnerxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxumfassendxxxxx xxxxxinxxxxx xxxxxderxxxxx xxxxxBeratungxxxxx - xxxxxDiesxxxxx xxxxxwarxxxxx xxxxxeinxxxxx xxxxxVorgesprächxxxxx xxxxxzurxxxx... xxxxxsehrxxxxx xxxxxempfehlenswertxxxxx, xxxxxangenehmerxxxxx xxxxxGesprächspartnerxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxumfassendxxxxx xxxxxinxxxxx xxxxxderxxxxx xxxxxBeratungxxxxx - xxxxxDiesxxxxx xxxxxwarxxxxx xxxxxeinxxxxx xxxxxVorgesprächxxxxx xxxxxzurxxxxx xxxxxAngebotseinholungxxxxx x

(24.06.2005)


(Anonym):

xxxxxNettxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxfreundlichxxxxx, xxxxxempfehlenswertxxxxx !

(21.06.2005)


(Anonym):

pers. Eindruck: fachkompetente Antwort auf verständlichem Niveau -> Kundenorientierte zielgerichtete Lösungsvorschläge: weiter zu empfehlen

(20.06.2005)


(Anonym):

xxxxxAngenehmexxxxx xxxxxPersonxxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxkompetentexxxxx xxxxxBeratungxxxxx. xxxxxSehrxxxxx xxxxxempfehlenswertxxxxx!

(01.06.2005)


Bianca L.:

War sehr zufrieden mit der Beratung und kann Herrn Gehrke sehr empfehlen

(27.05.2005)


(Anonym):

Die Beratung war sehr informativ, und ich bin froh, mich auf diesem Wege informiert zu haben.

(26.05.2005)


(Anonym):

xxxxxKlassexxxxx xxxxxTypxxxxx, xxxxxausxxxxx xxxxxdemxxxxx xxxxxhättexxxxx xxxxxmehrxxxxx xxxxxwerdenxxxxx xxxxxkönnenxxxxx.

(12.05.2005)


Stefan T.:

Herr Gehrke ist bemüht ein Angebot zu offerieren das optimal auf den Bedarf des Kunden zu adaptieren ist

(10.05.2005)


(Anonym):

xxxxxSchnellexxxxx xxxxxundxxxxx xxxxxkompetentexxxxx xxxxxBearbeitungxxxxx

(09.05.2005)


(Anonym):

xxxxxSehrxxxxx xxxxxgutexxxxx, xxxxxfreundlichexxxxx xxxxxBeratungxxxxx. xxxxxNimmtxxxxx xxxxxsichxxxxx xxxxxZeitxxxxx, xxxxxsehrxxxxx xxxxxhilfsbereitxxxxx. xxxxxKannxxxxx xxxxxnurxxxxx xxxxxGutesxxxxx xxxxxüberxxxxx xxxxxHerrnxxxxx xxxxxGehrkexxxx... xxxxxSehrxxxxx xxxxxgutexxxxx, xxxxxfreundlichexxxxx xxxxxBeratungxxxxx. xxxxxNimmtxxxxx xxxxxsichxxxxx xxxxxZeitxxxxx, xxxxxsehrxxxxx xxxxxhilfsbereitxxxxx. xxxxxKannxxxxx xxxxxnurxxxxx xxxxxGutesxxxxx xxxxxüberxxxxx xxxxxHerrnxxxxx xxxxxGehrkexxxxx xxxxxsagenxxxxx.xxxxxDankexxxxx xxxxxfürxxxxx xxxxxdiexxxxx xxxxxkompetentexxxxx xxxxxBeratungxxxxx. x

(26.04.2005)

120 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt