Allgemeine Informationen

Name:
Jörg Gehrke
Firma:
Gehrke Finanz- & Versicherungsmakler
Ort:
Villingen / Schwennigen
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(328 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1987
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Ausbildung bei einer Versicherungsmehrfachagentur. Fachwirt für Finanzberatung (IHK) Registrierungsnummer: D-PDY4-CYHOX-15 IHK VS
Selbstbeschreibung:
Der erste Schritt zu einer Versicherung sollte immer eine Beratung sein. Durch umfangreiche Softwareanalysen verschaffen wir Ihnen einen Marktüberblick. Auch Telefonberatung durch Live Anwendung möglich

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Regina H.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung auf meine Situation angepasst

(12.09.2016)

Marcus L.: Bewertung

Herr Gehrke vermittelt komplexe Sachverhalte auf angenehme und für den Laien gut verständliche Weise. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.

(24.08.2016)

Ruth T.: Bewertung

Herr Gehrke ist sehr empfehlenswert. Er ist eine angenehme Person, lässt sich viel Zeit mit der Beratung. Als Kundin habe ich mich sehr wohl gefühlt.

(11.08.2016)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

328 Bewertungen X Schließen

Regina H.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung auf meine Situation angepasst

(12.09.2016)

Marcus L.: Bewertung

Herr Gehrke vermittelt komplexe Sachverhalte auf angenehme und für den Laien gut verständliche Weise. Ich habe mich gut beraten gefühlt und bin überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben.

(24.08.2016)

Ruth T.: Bewertung

Herr Gehrke ist sehr empfehlenswert. Er ist eine angenehme Person, lässt sich viel Zeit mit der Beratung. Als Kundin habe ich mich sehr wohl gefühlt.

(11.08.2016)

Gerhard L.: Bewertung

Guten Tag die Damen und Herren, Herrn Gehrke kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich war mit meiner Beratung positiv überrscht. Mit freundlichen Grüßen Liebler

(28.07.2016)

David C.: Bewertung

Netter Kontakt, kompetent, wir bleiben in Kontakt

(28.07.2016)

Friederike K.: Bewertung

Das Gespräch war voll mit Informationen. Mein Eindruck ist, dass Herr Gehrke kompetent und seriös arbeitet. Zufriedenheit/Empfehlungen zu speziellen Produkten kann ich nach einem weiteren Termin besser beurteilen. Fazit: mein erster Eindruck ist positiv.

(05.07.2016)

Udo S.: Bewertung

Herr Gehrke hat mich sehr sachlich sowie kompetent beraten. Unser Telefongespräch fand ich sehr ruhig und angenehm . Vielen Dank nochmal, sehr empfehlenswert .

(24.06.2016)

Carsten B.: Bewertung

bisschen viele terminerinnerungen... ;-) war top beraten und kann Herrn Gehrke nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

(13.06.2016)

Oliver H.: Bewertung

Grundsätzlich alles perfekt, sehr angenehme Gespräche. Ist eine persönliche Entscheidung, die nichts mit Herrn Gehrke oder dem Produkt zu tun haben. Vorhaben wird im Moment nicht umgesetzt.

(04.06.2016)

Carolin K.: Bewertung

Ich war sehr zufrieden und werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an Herrn Gehrke wenden!

(03.06.2016)

Ann-kathrin H.: Bewertung

Ich selbst arbeite in der Finanzbranche und habe Bankwesen studiert. Trotzdem wusste Herr Gehrke wesentlich andere sehr wichtige Tipps ("Geeimtipps") zum Thema Versicherungen.Ich bin sehr zufrieden.

(25.05.2016)

Jörg T.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Herrn Gehrke als sehr angenehm und sehr kompetent empfunden. Er konnte uns gezielt auf unsere Anforderungen zugeschnitten beraten und hat uns völlig Wertneutral alle Vor- und Nachteile aufgezeigt. Sie können froh sein einen Berater wie Herrn Gehrke in Ihrem Portfolio zu haben. Von unserer Seite klare Note 1+! Mit freundlichen Grüßen Jörg Theegarten

(18.04.2016)

Christoph S.: Bewertung

sehr zufrieden, realistische Beratung ohne unmögliche Renditenversprechen

(13.02.2016)

Edmund H.: Bewertung

Hat alles gepasst.

(03.02.2016)

Barbara M.: Bewertung

Herr Gehrke nimmt sich für die Beratung viel Zeit. Er erklärt das Zustandekommen der Bewertungen der vorgelegten Auswahllisten von Versicherungsunternehmen und kommt zu einer eindeutigen persönlichen Festlegung, die auch nachvollziehbar ist. Dabei werden auch Kriterien die sich in anderen Testen nicht oder nicht vollständig wiederfinden mit herangezogen. Insgesamt hat man als Kunde das Gefühl umfassend und objektiv beraten zu werden. Rainer Messerle

(27.01.2016)

Tatjana S.: Bewertung

Herr Gehrke ist auf meine Fragen eingegangen sehr gut beantwortet und hat mein alten Vertrag angeschaut und fachmanisch erklärt .

(11.01.2016)

Karl M.: Bewertung

Bei dem Gespräch merkt man, dass der Mann sehr lange Erfahrung hat.

(24.12.2015)

Max K.: Bewertung

Kompetenter und äußert sympatischer Berater!

(25.11.2015)

Daniel M.: Bewertung

nimmt sich sehr viel Zeit

(24.11.2015)

Karin K.: Bewertung

Kompetente Beratung mit hilfreichen Tipps. Ausreichend Zeit für ein entspanntes Gespräch eingeplant.

(18.11.2015)

Richard K.: Bewertung

Sehr Kompetent und Allwissend, eine sehr nette Persönlichkeit. Man kann sich auch über Private Themen unterhalten. Hab mich Wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert

(03.11.2015)

Ann-katrin A.: Bewertung

Herr Gehrke überzeugt mit einem selbstsicheren und zugleich offenen Auftreten und seiner freundlichen Art. Er nimmt sich ausreichend Zeit und der Kunde erhält das Gefühl, dass er gut untermauern kann, was er anbietet und empfiehlt. Daher bin ich sehr zufrieden!

(02.10.2015)

Eugenia M.: Bewertung

Herr Göhrke hat mich super freundlich und kompetent beraten. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

(28.09.2015)

David B.: Bewertung

Herr Gehrke hat aus meiner Sicht eine langjährige Berufserfahrung. Sein Fachwissen ist sehr umfangreich und er kann Finanzthemen mit heutigen ablaufenden Situation in einen Kontext bringen, um diese verständlich zu machen. Herr Gehrkes Zeitplanung ging über den ausgemachten Zeitraum hinaus, doch konnte er die Situation recht gut einschätzen, sodass die von ihm übermitteltenen Informationen für mich bis zum Ende verständlich waren.

(10.09.2015)

Walter T.: Bewertung

Sehr ausführlich, koncret , weis was er erzählt , Sehr kompetenter Berater nur kommt man selten zu wort^^

(23.08.2015)

Joachim B.: Bewertung

Guter ausführlicher beratungskontakt - Kompetent!

(23.08.2015)

Rudolf H.: Bewertung

Herr Gehrke ist sympathisch und verfügt über ein sehr gutes Fachwissen. Er ist als Berater auf jeden Fall zu empfehlen.

(13.08.2015)

Helmut K.: Bewertung

Hervorragend, hatte nie zuvor eine so Gute Beratung und auch die Organisation betreffen der Terminvereinbarung sehr gut. Danke

(23.07.2015)

Maik H.: Bewertung

Ich war mit dem Gespräch angenehm zufrieden.

(02.07.2015)

Salvatore D.: Bewertung

1A beratung. Sehr empfehlenswert

(19.05.2015)

Kathrin H.: Bewertung

Herr Gehrke ist ein sehr kompetenter Berater, der sich viel Zeit für die Erklärung der Produkte und auch der Hintergründe und komplexen Zusammenhänge rundum nimmt. Fragen werden ausführlich beantwortet. Sehr empfehlenswert.

(14.05.2015)

Sven B.: Bewertung

Herr Gehrke bietet ein umfangreiches Wissen an, immer mit dem Hintergrund dies in einem persönlichen Gespräch fortsetzen und genauer erklären zu können. Hier muss man ihm etwas bremsen, sonst überrollt einem die Wissensflut.

(20.04.2015)

Maxim S.: Bewertung

Herr Gehrke hat sich wirklich Gedanken gemacht welches Produkt am besten zu mir passt. Dieses hat er mir verständlich erklärt und mich auch darüber hinaus sehr gut beraten

(26.02.2015)

Daniel G.: Bewertung

Herr Gehrke hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hat, wie ich finde, zumindest das bestmögliche Produkt für mich angeboten. Er hat nicht nur auf seine eigene Provision geschaut, sondern wirklich den Kundenbedarf und seine Wünsche berücksichtigt und anhand diesem ein möglichst gutes Angebot erstellt. Auch die Beratung war sehr umfassend und detailreich. Ich habe mich auch selbst mit den Produkten beschäftigt und kam zu ähnlichen Ergebnissen. Er kümmert sich überdies auch um weitere Angelegenheiten (z.B. anonyme Anfragen an Versicherer bei BU).

(17.01.2015)

Gerhard Z.: Bewertung

kompetente Beratung, freundlich aufgeschlossene Beratung, nachvollziehbare Unterlagen, er hat erweiterte Aspekte eingebracht.

(16.12.2014)

Anna T.: Bewertung

persönliche Wünsche wurden berücksichtigt und auch umgesetzt. Sämtliche Fragen wurden ausführlich besprochen. Es gab keine Druckausübung seitens des Maklers, daher ein gutes beruhigendes Beratungsgespräch.

(15.12.2014)

Jens R.: Bewertung

Vielen Dank war sehr zufrieden mit der Beratung.

(24.11.2014)

Hannes W.: Bewertung

Korrektes Auftreten und Sachverstand, freue mich auf den nächsten Termin mit ihm

(19.11.2014)

Angelika I.: Bewertung

Kompetente Beratung, hat sich ausreichend Zeit genommen.

(20.09.2014)

Madeline S.: Bewertung

angenehmes Gespräch, hat sich Zeit genommen, gut erklärt, auf jeden Fall zu empfehlen

(28.08.2014)

Frank S.: Bewertung

Herr Gehrke hat auf uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sehr ehrliche und mit viel Fachwissen geführte Beratung.

(25.07.2014)

Uwe D.: Bewertung

In einem sehr angenehmen und fachlich sehr guten Gespräch wurden meine Fragen zu meiner Zufriedenheit behandelt und bearbeitet. Herr Gehrke ist in seinem Fachgebiet zu empfehlen.

(23.07.2014)

Günther Z.: Bewertung

Informative Gespräche und angenehme Person. Wurde gut und unabhängig beraten und sehr flexible Terminfindung. Jederzeit wieder und empfehlenswert.

(11.07.2014)

Natalia G.: Bewertung

nette, kompetente und ehrliche Beratung, leider gemeinsam zu dem Ergebnis gekommen, dass aktuell kein passendes Produkt vorhanden

(09.06.2014)

Chris E.: Bewertung

Sehr gute und verständliche Beratung. Nimmt sich auch die Zeit auf alle Fragen einzugehen. Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

(04.06.2014)

Achim D.: Bewertung

Vielen Dank, für die kompetente Beratung. Auf unser konkretes Anliegen wurde sehr gut eingegangen, nach Lösungen gesucht und auch gefunden. Viel Erfolg weiterhin.

(11.04.2014)

Alexander W.: Bewertung

Eine sehr kompetente Personen, ein sehr gepflegtes und angenehmes Erscheinungsbild, sehr detaillierte Situationsanalyse und professionelle Beratung.

(08.04.2014)

Alexander O.: Bewertung

hat guten Sachverstand und angenehmes Erscheinungsbild geht intensiv auf die Bedürfnisse des Interessenten ein und passt auch Vorschläge dessen Interessen individuell an. Gute Zukunftsperspektiven mit vernünftiger Beratung.

(31.03.2014)

Mathijs W.: Bewertung

Sehr angenehme und verständlige Beratung vorort. Ob das Produkt wirklich benötigt wird lässt sich erst nach viele Jahren beweisen, beim heutigen niedrigen Zinssatz bin ich davon noch nicht wirklich überzeugt.

(24.03.2014)

Matthias S.: Bewertung

Umfangreiches Infomaterial zu verschiedenen Anbietern zum Verbleib mitgebracht (Gute Vorauswahl auf Anbieter mit qualitativ gut bewerteten Produkten). Kompetente, umfassende Beratung; ohne Zeitdruck; angenehme Gesprächssituation.

(26.02.2014)

Sandra B.: Bewertung

Kompetente und interessante Beratung. Hat sich Zeit genommen. Alle Fragen beantwortet. Kann ich nur weiter empfehlen

(11.12.2013)

Gert L.: Bewertung

Es war bisher lediglich ein Eingangsgespräch, bei dem ich meine Bedürfnisse genau artikuliert habe. Auf dieser Basis wird Herr Gehrke mir nun entsprechende Angebote ausarbeiten und dann in einem weiteren Gespräch im September 2013 vorstellen. Insofern ist eine abschließende Beurteilung des Beraters noch nicht möglich. Mit freundlichen Grüßen Gert Lustinetz

(13.08.2013)

Agnieszka Sulewska S.: Bewertung

Wir sind ausführlich,umfangreich und kompetent beraten worden und waren daher voll zufrieden

(22.07.2013)

Andreas A.: Bewertung

<sehr angenehm und unvoreingenommen- sehr gute beratung- fachlich sowie inhaltlich

(19.07.2013)

Edith B.: Bewertung

ich habe alles erfahren was ich wissen wollte. vielen dank dafür. kann ich nur weiter empfehlen

(18.06.2013)

Mariola S.: Bewertung

Es war sehr nettes Gespräch mit einem kompetentem Partner. Die individuelle Situation wurde analysiert und verschiedene Lösungen vorgeschlagen. Unbedingt weiter zu empfehlen.

(07.06.2013)

Bernd K.: Bewertung

Kapitalvernichtung anstatt kapitalbildend! Nett aber nicht überzeugend was die "Angebote" betrifft: Zu teuer, habe selber 50€ günstigeres Angebot gefunden... Krankenversicherung zu teuer, zu eingeschränkte Leistungen... Leider enttäuscht!!!

(17.05.2013)

Der Interessent hat offensichtlich nicht verstanden, dass konkrete Angebote nur nach Gespräch möglich ist. Uns wurden lediglich Eckdaten genannt und wir wurden aufgefordert Angebote zu schicken. Es gab leider keine Möglichkeit die Angebote zu erklären und zu spezifizieren. Unsere Beratungsleistung wurde daher nicht abgerufen und kann von dem Interessenten gar nicht bewertet werden. Klassische Ferndiagnose eines Interessenten der vermutlich glaubt mehr Fachmann als wir zu sein.

Heike S.: Bewertung

Kompetente Beratung, welche aber noch nicht abgeschlossen ist.

(03.05.2013)

Markus B.: Bewertung

der berater war sehr konkret selbstsicher und kompetent. kann ich nur weiterempfehlen.

(17.03.2013)

Robin L.: Bewertung

Allgemein: Herr Gehrke hat eine freundliche Art und erkennt gleich auf was es einem ankommt. Kompetente Beratung. Zu Punkt 4: Diesen Punkt kann ich erst beantworten, wenn tatsächlich das angebotene Produkt auch zum angemessenen Preis abgeschlossen werden kann, bzw. die Bedingungen annehmbar sind. Mit freundlichen Grüßen

(15.03.2013)

Nathalie S.: Bewertung

Herr Gehrke hat mich Topberaten da ich ja noch keine einzige Versicherung hatte hat er nicht gleich das teuerste und unnötigste rausgesucht so wie man es denkt sondern nur das was ich brauche und perfekt auf meine bedürfnisse abgestimmt. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen. Es war eine sehr gute Beratung und bereue nicht diesen schritt gegangen zu sein.

(11.03.2013)

Markus M.: Bewertung

Sehr gute umfangreiche Beratung. Empfehlenwerter Makler.

(02.03.2013)

Sarah R.: Bewertung

machte einen kompetenten Eindruck. Allerdings war es etwas schwer, selbst zu Wort zu kommen.

(16.02.2009)

Werner E.: Bewertung

sympathisch und sachkundig

(16.02.2009)

Silke Z.: Bewertung

Ich kann Herr Gehrke als sehr kompetenten und sehr gut informierten Makler empfehlen. Mit seiner Beratung war ich sehr zufrieden.

(01.12.2008)

Jens D.: Bewertung

Sehr fachkundige Beratung

(13.10.2008)

Blaudischek W.: Bewertung

Sehr sachliche und umfassende Beratung, verfügt über ein sehr hohes Fachwissen, sehr zuverlässlich bezüglich Termine usw., sehr sehr empfehlenswert

(14.08.2008)

Peter R.: Bewertung

sehr zu empfehlen

(13.08.2008)

Oliver B.: Bewertung

Herr Gehrke hat mich sehr kompetent und eindrücklich beraten..;-)…Gerne wieder!!!

(02.07.2008)

Alexander F.: Bewertung

Gute Beratung, Vielen Dank.

(17.06.2008)

Marco L.: Bewertung

Beratung kann ich sehr empfehlen.

(17.06.2008)

Bernhard B.: Bewertung

kompetent und angenehme Gesprächsathmosphäre

(14.06.2008)

Markus L.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(30.05.2008)

Stefan S.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(23.05.2008)

Andreas K.: Bewertung

sehr vertrauenswürdig, uneingeschränkt empfhelenswert, es bleiben keine Fragen offen!!

(03.05.2008)

Nidal H.: Bewertung

Sehr Angenehme Person

(02.05.2008)

Sandra H.: Bewertung

kompetenet, ehrliche Beratung

(30.04.2008)

Christin P.: Bewertung

Ich war sehr zufrieden mit dem Auftreten und der Kompetenz von Herrn Gehrke

(06.04.2008)

Viktor B.: Bewertung

Eine sehr kompetente Beratung. Angenehme Person und fachlich sehr gut drauf. Also sehr empfehlenswert!

(28.03.2008)

Alexandra B.: Bewertung

Kompetente und umfassende Beratung!

(28.03.2008)

Jana W.: Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden Herrn Gehrke auf jeden Fall weiterempfehlen !!

(28.03.2008)

Sandra S.: Bewertung

Angenehme Person und sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Herr Gehrke hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt.

(17.03.2008)

Daniela K.: Bewertung

auf wunsch nur telefonische Beratung.

(10.03.2008)

Markus W.: Bewertung

Gute komplette Beratung ging voll auf meine Fragen ein sehr zu empfehlen

(07.03.2008)

Engelbert K.: Bewertung

Sehr gute sachliche Informationen und Beratung in angenehmer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.

(27.02.2008)

Holm S.: Bewertung

Durch Herrn Gerke und seine Mitarbeiter wurde ich freundlich,schnell und

(08.02.2008)

Sandor G.: Bewertung

Freundlich, kompetent, gute Analyse, passendes Produkt. Sehr zu empfehlen !

(02.08.2007)

Christiane S.: Bewertung

Sehr angenehme Person, sehr neutral und wirklich kompentent. Sehr empfehlenswert!

(05.07.2007)

Johann R.: Bewertung

Herr Gehrkes Auftritt ist sehr ansprechend.Seine Beratung ist präzise, individuell u.spricht für grosse Erfahrung.

(28.06.2007)

Alexander B.: Bewertung

Souveränes und kompetentes Auftreten. Weiss von was er spricht!

(15.06.2007)

Gerd B.: Bewertung

Sehr angenehmer Kontak. Empfehlenswert.

(14.06.2007)

Jürgen D.: Bewertung

Angebot muss noch gründlichst überlegt werden. Vielen Dank

(28.05.2007)

Andreas W.: Bewertung

Sehr kompetenter und sympathischer Berater. Gerne wieder.

(18.05.2007)

Birgit S.: Bewertung

Unfassende, kompetente Beratung

(08.05.2007)

Gerhard B.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(06.05.2007)

Jürgen W.: Bewertung

Das Beratungsgespräch war ausgesprochen angenehm. Die neutrale und kopmetente Beratung durch Herrn Gehrke hat mich positiv überrascht. Ich war mit in jeder Hinsicht vollauf zufried

(04.05.2007)

Manfred G.: Bewertung

bisher alles bestens, allerdings noch kein Vertrag unterzeichnet

(02.04.2007)

Michael J.: Bewertung

Nette Beratung

(02.04.2007)

Walter B.: Bewertung

Schneller Nachvollug des Kundenproblems, Angebot von Hilfe

(29.03.2007)

Ruediger S.: Bewertung

Kompetente Beratung, soweit die kurze telefonische Unterredung eine solche Bewertung erlaubt.

(20.03.2007)

Richard B.: Bewertung

Komoetentes, freundliches Auftreten

(08.03.2007)

Enzo F.: Bewertung

Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Geht sehr gut auf Bedürfnisse des Kunden ein und sucht nach geeigneten Lösungen.

(02.03.2007)

Martin N.: Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Beratung

(12.02.2007)

Marion M.: Bewertung

aktualisieren meines wissenstandes, verständliche bératung.

(07.02.2007)

Stephane B.: Bewertung

Kompetenz und Freundlich

(03.02.2007)

Sabine M.: Bewertung

Empfehlenswert

(31.01.2007)

Robert P.: Bewertung

Sehr angenehme Person mit top Beratung.Mehr als nur zu empfehlen!

(30.01.2007)

Klaus K.: Bewertung

Sehr empfehlenswert, kompetente und umfassende Beratung.

(22.01.2007)

Oliver G.: Bewertung

sehr schnelle und gute Beratung

(17.01.2007)

Bernd H.: Bewertung

ich bin froh, dass Herr Gehrke sich mit seiner Kompetenz um meine Belange kümmert. Weiter so!

(17.01.2007)

Dietmar F.: Bewertung

nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen kompetent,angenehme Gesprächsführung

(16.01.2007)

Achim P.: Bewertung

Soweit so gut - Vielen Dank

(15.01.2007)

Helmut S.: Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Beratung

(18.12.2006)

Antonia R.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!!!

(16.12.2006)

Martin U.: Bewertung

Nettes,freundliches Team,Nicht aufdringlich.Sehr empfehlenswert

(14.12.2006)

Cordula B.: Bewertung

Herr Soler ist ein sehr angenehmer Mensch, hat sich sehr viel Zeit genommen mit der Beratung, weiter so!!!

(14.12.2006)

Martina S.: Bewertung

Danke Herr Soler. Vertrag per Telefon. So mag ich das!

(12.12.2006)

Ralf F.: Bewertung

Ausführliches Informationsgespräch, Erläuterung des Wesentlichen, kompetenter Berater!

(17.10.2006)

Leonie May R.: Bewertung

Ein netter Mensch,der sich viel Zeit für eine kompetente Beratung nimmt!! Jederzeit wieder!

(15.10.2006)

Margarete S.: Bewertung

Die Beratung war sehr gut

(09.09.2006)

Manuela P.: Bewertung

Es handelte sich um eine detaillierte und sehr kompetente Erstberatung!

(30.08.2006)

Sandra Marina B.: Bewertung

Sehr kompetent, analysiert die Situation und gibt bedarfsgerechte konkrete Empfehlungen

(29.08.2006)

Wolfgang B.: Bewertung

Sehr kompetente und angenehme Beratung

(29.08.2006)

Hubertus F.: Bewertung

Alle offenen Fragen beantwortet ...

(25.08.2006)

Jasmin N.: Bewertung

alles bestens, sehr empfehlenswert

(24.08.2006)

Alexander D.: Bewertung

ob es auch steuerlich passt, wird gerade noch geprüft.

(21.08.2006)

Florence P.: Bewertung

überaus engagiert und zielstrebend

(16.08.2006)

Friedbert B.: Bewertung

Angenehme Person und gute Beratung. Herr Gehrke hat sich sehr viel Zeit für diesen Erstkontakt genommen. Ein Angebot wird ausgearbeitet. Deshalb kann ich dazu noch nichts bewerten.

(10.08.2006)

Patrick B.: Bewertung

Danke gerne wieder

(08.08.2006)

Regina K.: Bewertung

Wir fühlten uns sehr gut beraten und hatten das GEfühl das auf die Bedürfnisse eingegangen wurde

(03.08.2006)

Andreas M.: Bewertung

top Beratung, sehr freundlich und kompetent. Absolut zu empfehlen!

(26.07.2006)

Thomas S.: Bewertung

Kompetenter Berater. Professionelle und bedarfsorientierte Ausarbeitung der Daten, sehr zielorientiert. Sehr empfehlenswert!

(25.07.2006)

Peter - A. R.: Bewertung

Sehr kompetent und freundlich, ich kann Herrn Gehrke nur weiterempfehlen.

(14.07.2006)

Ralph L.: Bewertung

Sehr freundliche Beratung. Hat sich viel Zeit genommen und unter Nennung der Vor- und Nachteile sowie im Hinblick auf zukünftige gesetzliche Änderungen kompetent beraten.

(10.07.2006)

Daniela G.: Bewertung

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.

(01.07.2006)

Achim H.: Bewertung

kompetente Beratung, sehr gute Fachkenntnisse

(17.06.2006)

Andrea H.: Bewertung

angenehmer Kontakt!

(14.06.2006)

Walter K.: Bewertung

Herr Gehrke war äußerst gut vorbereitet und führte ein sehr kompetente Beratung durchl.

(13.06.2006)

Dirk H.: Bewertung

kompetent, angenehm

(13.06.2006)

Jens M.: Bewertung

Sehr nett und nicht aufdringlich. Habe mir seine Nummer gemerkt.

(12.06.2006)

Burkhard H.: Bewertung

Angenehmer Gespraechspartner, der kompetent beriet! Note 2+!

(08.06.2006)

Axel M.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(24.05.2006)

Elisabeth C.: Bewertung

Beratung war kompetent, neutral, auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Insgeamt sehr positiver Eindruck, kein schnelles Verkaufsgespräch.

(22.05.2006)

Harald J.: Bewertung

sehr kompetent, sehr freundlich, schade das ich ihn erst jetzt getroffen habe

(17.05.2006)

Zbigniew-roman B.: Bewertung

es war sehr menschlich , sehr gut

(29.04.2006)

Lukas K.: Bewertung

sehr gut Beratung..

(12.04.2006)

Sandra A.: Bewertung

Hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen kompetent beantwortet - Danke!

(07.04.2006)

Adnan N.: Bewertung

Sehr sympathischer Mensch, aussagekräftige Arbeit. Bin selbst im Dienstleistungsbereich und kann Hernn Gehrke daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

(31.03.2006)

Sven S.: Bewertung

sehr gut im umgang mit kunden,kompetent,fachlich auf sehr hohem Niveau.Absolut empfelenswert.

(28.03.2006)

Christina W.: Bewertung

Sehr angenehmer Gesprächspartner.

(21.03.2006)

Richard B.: Bewertung

Kompetente Beratung sehr empfehlenswert

(20.03.2006)

Jens ,joachim D.: Bewertung

sehr angenehme Person, sehr kompetent

(19.03.2006)

Timo R.: Bewertung

angenehme person, schnelle kontaktaufnahme und kompetente beratung. sehr empfehlenswert !

(14.03.2006)

Marcus W.: Bewertung

Angenehme und sehr kompetente Person. Erwartungen übertroffen.

(17.02.2006)

Benjamin J.: Bewertung

Sehr nett und kompetent! Danke

(27.01.2006)

Stephan S.: Bewertung

Top Beratung, sehr empfehlenswert

(21.01.2006)

Andreas H.: Bewertung

Beratung erfolgte leider unter gewissem Zeitdruck aufgrund von Jahresende. Wurde von H.Gehrke jedoch gut umgesetzt. Bewertung hier erfolgt nur auf Basis dieses ersten Kontakts.

(13.01.2006)

Gernot K.: Bewertung

sehr angenehmes Gesprächsklima und kompetente Beratung - nur weiter zu empfehlen !

(10.01.2006)

Daniel H.: Bewertung

rundum in Ordnung

(10.01.2006)

Wolfgang F.: Bewertung

Empfehlenswert

(08.01.2006)

Oliver E.: Bewertung

Flexibel, schnell, gute Beratung!

(04.01.2006)

Frank H.: Bewertung

Ausführliche und kompetente Beratung mit viel Tiefgründigem und sehr guter Darstellung der einzelnen Produkte. Verständnis für gezielte Fragen mit ausführlichen Erläuterungen

(04.01.2006)

Daniel W.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(01.01.2006)

Vanessa S.: Bewertung

kompetente, nicht aufdringliche Beratung. Sehr empfehlenswert

(29.12.2005)

Tanja P.: Bewertung

Ich würde Herrn Gehrke jeder Zeit weiter empfehlen !!!! Man fühlt sich sehr gut von ihm beraten, da er sich auch genug Zeit nimmt.

(26.12.2005)

Matthias J.: Bewertung

Sehr gute Beratung durch einen Kollegen von Herrn Gehrke.

(25.12.2005)

Heiderose S.: Bewertung

Herr Soler hat mich beraten. Er hat sehr schnell reagiert und war sehr engagiert. Vielen Dank!

(22.12.2005)

Tobias S.: Bewertung

haben uns zwar anderweitig entschieden, aber es war alles ok

(22.12.2005)

Melanie S.: Bewertung

empfehlenswert! sehr angenehme und gute beratung!

(21.12.2005)

Rachid D.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(19.12.2005)

Carmen V.: Bewertung

Herr Soler hat uns sehr nett und kompetent beraten.

(15.12.2005)

Hannelore G.: Bewertung

sehr nett, sehr kompetent, sehr empfehlenswert, gerne wieder

(14.12.2005)

Manfred W.: Bewertung

Eine Zusätzliche Zahnversicherung kam nicht zustande,da ich anderwertig eine günstige abgeschlossen habe.

(12.12.2005)

Barbara K.: Bewertung

Kompetente Beratung, empfehlenswert, angenehmes Auftreten

(12.12.2005)

Rainer S.: Bewertung

sehr empfehlenswert, kompetente und objektive Beratung! Super!

(09.12.2005)

Günter A.: Bewertung

angenehme Beratung und Person

(09.12.2005)

Martina B.: Bewertung

Kompetenter Berater, gute Beratung, alle Fragen zum Thema wurden verständlich beantwortet

(30.11.2005)

Christine C.: Bewertung

ich fühlte mich rundum gut beraten - danke

(25.11.2005)

Ariane V.: Bewertung

Danke für die netten Gespräche! Ich wurde gut beraten und habe das Büro bereits weiter empfohlen.

(25.11.2005)

Marcus B.: Bewertung

Produkt noch nicht erhalten

(25.11.2005)

Heidi H.: Bewertung

sehr zuvorkommend und freundlich

(19.11.2005)

Patric F.: Bewertung

Wurde von Herrn Soler, Mitarbeiter von Herrn Gehrke beraten...

(16.11.2005)

Shefki S.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung und empfehlenswerte Person

(13.11.2005)

Nadine B.: Bewertung

Kompetente und ausführliche Beratung, empfehlenswert!

(08.11.2005)

Thomas L.: Bewertung

Super Beratung, gute Produkte. Sehr empfehlenswert!

(08.11.2005)

Sascha B.: Bewertung

Sehr empfehlenswert! Schnelle bearbeitung

(08.11.2005)

Judith P.: Bewertung

Sehr gute Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert

(07.11.2005)

Frank P.: Bewertung

Ausführliche und weitblickende Beratung.

(07.11.2005)

Lutz L.: Bewertung

Danke. Kompetent und empfehlenswert

(05.11.2005)

Klaus K.: Bewertung

Aufschlußreiche und kompetente Beratung, sehr empfehlenswert!!

(27.10.2005)

Andrea F.: Bewertung

Sehr angenehme Beratung durch Herrn Soler. Vielen Dank!

(26.10.2005)

Jenny D.: Bewertung

Kompetente Beratung.

(25.10.2005)

Ariane W.: Bewertung

angenehme Person und kompetente Beratung

(24.10.2005)

Frank B.: Bewertung

Ehrliche Beratung. Auch Nachteile wurden genannt.

(12.10.2005)

Holger R.: Bewertung

Hat mich an Spezialisten für diese Nische verwiesen. Auch das werte ich als Kompetenz, wenn jemand sich selbst nicht überschätzt. Vielen Dank dafür.

(19.09.2005)

Axel C.: Bewertung

freundlich, kompetent, angenehm, redet viel, empfehlenswert

(14.09.2005)

Dirk B.: Bewertung

Super Beratung

(12.09.2005)

Gabriele F.: Bewertung

Obwohl Beratung vom Kollegen ausgeführt wurde, möchte ich mich positiv äußern, kompetente, gut nachvollziehbare Beratung, prompte Zusendung von Infomaterial, freundliche Korrespondenz.

(31.08.2005)

Volker K.: Bewertung

Gute Beratung .Sehr empfehlenswert

(26.08.2005)

Attila I.: Bewertung

Sehr professionelles Auftreten und Beratung. Hr.G. weiß von was er redet. Immer wieder empfehlenswert. Tip Top. weiter so

(22.08.2005)

Mario S.: Bewertung

Die Beratung war zwanglos und absolut objektiv; sie war effektiv in der Vermittlung der Vielschichtigkeit der abzuwiegenden Faktoren. Ich bin Herrn Gehrke dankbar für die Beratung.

(22.08.2005)

Betina H.: Bewertung

professionelle und kompetente Beratung

(18.08.2005)

Albert S.: Bewertung

PROFESSIONELL UND ANGENEHM

(13.08.2005)

Alexander M.: Bewertung

Wurde sehr gut beraten

(11.08.2005)

Gabriele J.: Bewertung

kompetene Beratung

(04.08.2005)

Susanne T.: Bewertung

gute und kompetente Beratung, empfehlenswert

(01.08.2005)

Alexander K.: Bewertung

Kompetente Beratung, auf jeden Fall empfehlenswert!

(29.07.2005)

Cornelia J.: Bewertung

alles Super!

(28.07.2005)

Christian K.: Bewertung

Sehr gute Beratung! Ich bin zufrieden

(22.07.2005)

Thomas T.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung. Angenehme Person.

(20.07.2005)

Peter F.: Bewertung

Ausführliche Beratung - kein schnelles Verkaufsgespräch - empfehlenswert ! Peter Fischer

(20.07.2005)

Patrick O.: Bewertung

konnte leider nicht persönlich anwesend sein, aber am Telefon sehr kompetent.

(19.07.2005)

Bernd D.: Bewertung

Fühle mich bestens beraten. Er ist nicht aufdringlich, nimmt sich Zeit und hat durch seine spezialisierung ein unglaubliches Fachwissen. Empfehlenswert!

(09.07.2005)

Oliver Peter K.: Bewertung

sehr empfehlenswert, angenehmer Gesprächspartner und umfassend in der Beratung - Dies war ein Vorgespräch zur Angebotseinholung

(24.06.2005)

Tine Gam A.: Bewertung

Nett und freundlich, empfehlenswert !

(21.06.2005)

Martin B.: Bewertung

pers. Eindruck: fachkompetente Antwort auf verständlichem Niveau -> Kundenorientierte zielgerichtete Lösungsvorschläge: weiter zu empfehlen

(20.06.2005)

Andreas P.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(01.06.2005)

Bianca L.: Bewertung

War sehr zufrieden mit der Beratung und kann Herrn Gehrke sehr empfehlen

(27.05.2005)

Wolfgang M.: Bewertung

Die Beratung war sehr informativ, und ich bin froh, mich auf diesem Wege informiert zu haben.

(26.05.2005)

Daniel J.: Bewertung

Klasse Typ, aus dem hätte mehr werden können.

(12.05.2005)

Stefan T.: Bewertung

Herr Gehrke ist bemüht ein Angebot zu offerieren das optimal auf den Bedarf des Kunden zu adaptieren ist

(10.05.2005)

Patrick V.: Bewertung

Schnelle und kompetente Bearbeitung

(09.05.2005)

Irma S.: Bewertung

Sehr gute, freundliche Beratung. Nimmt sich Zeit, sehr hilfsbereit. Kann nur Gutes über Herrn Gehrke sagen.Danke für die kompetente Beratung.

(26.04.2005)

105 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 328 Bewertungen ansehen

Kontakt