Allgemeine Informationen

Name:
Jörg Haldorn, CFP
Firma:
zaldor Gesellschaft für Finanzplanung mbH
Ort:
Hofheim am Taunus
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(27 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Qualifikationen:
Certified Financial Planner (CFP), DIN-Geprüfter Privater Finanzplaner (DIN ISO 22222), Finanzökonom (EBS), Diplom-Betriebswirt
Selbstbeschreibung:
Gesundheit, Zeit u. Geld sind Ihre wichtigsten Ressourcen. In meiner Beratung gehe ich damit sehr sorgsam um. Das Kundenvertrauen zahle ich so durch maßgeschneiderte Lösungen zurück. Das setzt eine höchst individuelle und konsequent unabhängige Beratung voraus.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Ilka S.: Bewertung

Habe mich jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vorbehaltlos zu empfehlen!

(08.07.2010)

Bianca K.: Bewertung

Sehr Angenehm und Hilfsbereit, Selbst für Laien gestalltet er die Gespräche Interessant und Verständlich!!

(06.12.2009)

Björn S.: Bewertung

Analytisch, sachlich, prezise, so wünsche ich mir eine Beratung! 1*

(27.09.2009)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

27 Bewertungen X Schließen

Ilka S.: Bewertung

Habe mich jederzeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Vorbehaltlos zu empfehlen!

(08.07.2010)

Bianca K.: Bewertung

Sehr Angenehm und Hilfsbereit, Selbst für Laien gestalltet er die Gespräche Interessant und Verständlich!!

(06.12.2009)

Björn S.: Bewertung

Analytisch, sachlich, prezise, so wünsche ich mir eine Beratung! 1*

(27.09.2009)

Anja M.: Bewertung

engagiert und Zuverlässig, Top

(24.08.2009)

Michael E.: Bewertung

sehr angenehme und kompetente Beratung

(11.06.2009)

Ulrich A.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(20.05.2009)

Nicole P.: Bewertung

Engagierter Berater, der auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden eingeht

(04.05.2009)

Francois Ngone N.: Bewertung

sehr kompetente Beratung.

(02.05.2009)

Marion A.: Bewertung

Kompetente Beratung auch bei Spezialfall

(24.09.2008)

Anke W.: Bewertung

Angenehme Person, gute Beratung

(16.04.2008)

Gregor M.: Bewertung

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, uneingeschränkt empfehelenswert

(01.04.2008)

Hendrik F.: Bewertung

engagiert aber nicht aufdringlich, freundlich; bisher allerdings nur am Telefon kennen gelernt

(15.03.2008)

Wolfgang P.: Bewertung

erson und kompetente Beratung - alles in Ordnung

(13.12.2007)

Iyad A.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Ich kann es nur empfehlen. Alle Vorteile und Nachteile einer Versicherung worden deutlich und klar erklärt.

(13.11.2007)

Alexander N.: Bewertung

Sehr angenehme Person, Beratung war gut

(12.04.2007)

Manfred W.: Bewertung

kompetente Beratung,sehr empfehlenswert.

(29.03.2007)

Wg. geringer Laufzeit und Beiträge ist die gewünschte Rüruprente für ihn und seine LAG bei keinem Anbieter mehr möglich. Lösungsvorschlag: Wg. Sicherheitsbedürfnis Empfehlung der ABN Amro-Laufzeit-Garantiefonds. Best Advice in schwieriger Vorsorgesit.

Julita P.: Bewertung

Empfehlenswert

(20.03.2007)

Heiko H.: Bewertung

Positiver Eindruck!

(19.03.2007)

Alexander Z.: Bewertung

Freundlicher und sehr kompetenter Berater. Absolut empfehlenswert!

(16.03.2007)

Livia C.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(09.03.2007)

Helmar S.: Bewertung

fühlte mich sehr gut inviduell beraten und betreut

(08.03.2007)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 27 Bewertungen ansehen

Kontakt