Allgemeine Informationen

Name:
Johann Arnold
Firma:
Aquitus Finanzmanagement
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(18 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Zertifizierter Versicherungsfachmann IHK mit Erlaubnis nach § 34c, §34d und §34f GEWO.
Selbstbeschreibung:
Der Finanzmarkt ist kaum überschaubar. Die Zahl der Produkte und Berater steigt stetig. Und damit auch die Unsicherheit der Verbraucher. Um eine passende Lösung zu finden, braucht es vor allem eines: eine klare, transparente und unabhängige Beratung.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Bronika P.: Bewertung

Sehr empfehlenswert! Super Beratung!

(09.10.2016)

Sandra B.: Bewertung

umfassende und ausführliche beratung. gerne wieder

(11.05.2016)

Andrija T.: Bewertung

Angenehme Beratung Atmosphäre ,gut erklärt und erfasst Meine Finanz Situation. Sehr empfehlenswert

(04.02.2015)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

18 Bewertungen X Schließen

Bronika P.: Bewertung

Sehr empfehlenswert! Super Beratung!

(09.10.2016)

Sandra B.: Bewertung

umfassende und ausführliche beratung. gerne wieder

(11.05.2016)

Andrija T.: Bewertung

Angenehme Beratung Atmosphäre ,gut erklärt und erfasst Meine Finanz Situation. Sehr empfehlenswert

(04.02.2015)

Danny S.: Bewertung

Ich kann nur positive Feedback abgeben. Ich würde jederzeit Herr Arnold weiter vermitteln

(26.10.2014)

Martin W.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(20.07.2014)

Kristin S.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!

(10.06.2014)

Christopher S.: Bewertung

Angenehmer Mensch, wirklich empfehlenswert. Wer heutzutage wert auf eine ehrliche Beratung legt ist hier richtig!

(04.04.2014)

Andris K.: Bewertung

Alles war sehr Gut.

(06.11.2013)

Tobias G.: Bewertung

Sehr sympathische Person. Ging auf die individuellen Ansprüche gut ein. Sehr empfehlenswert!

(30.07.2013)

Markus H.: Bewertung

War jetzt zwei mal bei Herrn Arnaold, seine Beratung ist absolut professionell und Fachkompetent.Er ging genaustens auf meine Situation ein und unterbreitete mir sehr gute Versicherungsprodukte.Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck das er einem irgendetwas aufschwatzen möchte. Ich erhielt bei der zweiten Beratung eine sehr gut ausgearbeitete Mappe mit Versicherungsvorschlägen. Der größte Vorteil ist bei Herrn Arnold das er als Makler die besten Angebote für einen aussucht und nicht Gesellschaft gebunden ist.

(02.03.2013)

Annette S.: Bewertung

Herr Arnold ist sehr kompetent und symphatisch! Würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

(30.01.2013)

Marina G.: Bewertung

war alles sehr gut!

(26.12.2012)

Edo P.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.12.2012)

Heinz-Dieter S.: Bewertung

Die Beratungsleistung war vollkommen in Ordnung. Aus persönlichen Gründen kommt jedoch kein Vertrag zustande.

(15.11.2012)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 18 Bewertungen ansehen

Kontakt