Allgemeine Informationen

Name:
Heinz-Jürgen Hergenröder
Firma:
B&Z Finanzpartner
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(3 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Studium mit Abschluss Diplom. Seit dem Jahr 2002 in der Versicherungs- und Finanzberatung tätig.
Selbstbeschreibung:
Geht nicht, gibt`s nicht! :-) Wir denken in Lösungen, mit dem Ziel, unseren Mandanten den größt möglichen Nutzen bzw. Vorteil zu veschaffen. Dabei stecken wir uns selbst die Messlatte hoch und sagen: "Geht nicht, gibt`s nicht" - denn eine Lösung gibt es (fast) immer

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Sylvia G.: Bewertung

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Einer der nicht nur Ahnung hat sondern in meinem Sinne gehandelt und Versichert hat. Sehr empfehlenswert!

(20.02.2013)

Henry L.: Bewertung

Herr Hergenröder hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und konnte alle Fragen, die ich noch hatte fundiert aufklären. Trotz der hektischen Zeit (eine Woche vor den Unisex-Tarifen), war er immer ein angenehmer Gesprächspartner, der sich ausreichend Zeit genommen hat, mir alle wichtigen Punkte, zu denen ich Fragen hatte, sachlich zu erklären und eigene Empfehlungen zu geben. Ich fühle mich sehr umfassend, sehr professionell und kompetent beraten und kann Herrn Hergenröder nur wärmstens weiterempfehlen.

(30.01.2013)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Kontakt