Allgemeine Informationen

Name:
Jürgen Maier
Ort:
Baden-Baden
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(20 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (BWV) und laufende fachbezogene Weiterbildungen. Im Jahr werden von mir mehrere Seminare zur Fortbildung absolviert.
Selbstbeschreibung:
Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung und Betreuung. In den Bereichen Private Krankenversicherung sowie Krankenzusatzversicherung und Vorsorge liegt unsere Stärke. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihr Anliegen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Christel E.: Bewertung

Angenehmer Gesprächspartner,engagiert und doch nicht aufdringlich. Vertrauenswürdig.

(15.02.2016)

Hans R.: Bewertung

besser geht es nicht. mfg hans retemeier

(05.01.2016)

Thomas E.: Bewertung

Freundliche, fachlich kompetente und verständliche Beratung!

(01.12.2015)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

20 Bewertungen X Schließen

Christel E.: Bewertung

Angenehmer Gesprächspartner,engagiert und doch nicht aufdringlich. Vertrauenswürdig.

(15.02.2016)

Hans R.: Bewertung

besser geht es nicht. mfg hans retemeier

(05.01.2016)

Thomas E.: Bewertung

Freundliche, fachlich kompetente und verständliche Beratung!

(01.12.2015)

Gabriele H.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(04.11.2015)

Inge H.: Bewertung

Da ich bis 2. Oktober in einer bei meiner derzeitigen Zahnzusatzversicherung laufenden zahnärztlichen Behandlung war konnte ich mich nicht für eine neue Versicherung entscheiden. Herr Meier wollte mich vor ca. 10 Tagen zurückrufen. hat dies aber nicht getan. Die mir von ihm zugesandten Unterlagen sind unübersichtlich.

(04.10.2015)

Ich habe Frau Hönig nicht mehr erreicht trotz einiger Versuche. Für die Unterlagen selbst kann ich nichts. Die sind von der Gesellschaft so vorgegeben. Tut mir leid für die Kundin.

Wolfgang M.: Bewertung

Immer wieder gerne to Beratung und schnelle Abwicklung super nur zu empfehlen

(01.10.2015)

Cornelia K.: Bewertung

Sehr nett, vielen Dank!

(19.09.2015)

Doris Karola W.: Bewertung

Aus Zeitgründen konnte noch kein weiterer Kontakt vertieft werden - erfolgt demnächst

(17.09.2015)

Renate D.: Bewertung

war sehr zufrieden

(10.09.2015)

Hilmar E.: Bewertung

ich war mit dem Berater persöhnlich nicht zusammen, deshalb kann ich mich nur zu seinen Erklärungen welche telefonisch stattfanden äussern und damit war ich sehr zufrieden

(04.09.2015)

Marian K.: Bewertung

Kein kommentar

(03.09.2015)

Klemens H.: Bewertung

Herr Maier war völlig unaufdringlich. Obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe, war er nicht beleidigt - wie ich das früher bei anderen Vermittlern erlebt habe.

(30.08.2015)

Herr Hoppe war ein angenehmer Gesprächspartner. Vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt mal zusammen. Danke für die Bewertung!

Stefanie Z.: Bewertung

Sehr kompetent

(21.08.2015)

Wolfgang G.: Bewertung

habe Unterlagen erhalten ,aber nichts von einem gesundheits Befund. habe mich mit meinem Versicherungsberater unterhalten.dieser meinte das muss sein !ansonsten kann man ja eintragen was man will . mein Versicherungsberater meinte das ihre Versicherung sehr gut sei. Er wird sich mit ihnen in Verbindung setzen . mit freundlichen Grüssen. Wolfgang Gondert

(18.08.2015)

Ein gesundheitlicher Befund ist in dieser Form und bei diesem Abschluss nicht erforderlich. Sicher kann man als Kunde eintragen was man will. Es gilt nur zu bedenken: es gibt eine vorvertragliche Anzeigepflicht. Wer dagegen verstösst muss rechtliche Konsequenzen tragen. Jeder Versicherungsberater weiß das.

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 20 Bewertungen ansehen

Kontakt