Allgemeine Informationen

Name:
Jürgen Vollmer
Firma:
JV Finanzberatung
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(36 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Fachwirt für Finanzberatung (IHK) Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) Versicherungsfachmann (BWV) Zertifizierter Partner der Aufklärungskampagne MetallRente BU
Selbstbeschreibung:
Die JV Finanzberatung ist ein regional tätiges Unternehmen. Die Kernkompetenz liegt in der Absicherung von Existenz und Arbeitskraft, im Vermögensaufbau und der Vermögensverwaltung.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Klaus T.: Bewertung

Herr Vollmer hat uns durch seine angenehme Art und kompetente Beratung überzeugt. Ich gehöre zu den Menschen die versuchen sich im Internet zu informieren, das Themengebiet Berufsunfähigkeit ist mir aber zu wichtig und umfassend um als Laie nur auf Selbstinformation zu vertrauen. Die Vorschläge von Herrn Vollmer deckten sich mit den von mir gefundenen Versicherungen und die Kosten waren auch nicht höher. Hinzu kam das Wissen um die Vertragsklauseln das mir natürlich fehlt. Ich kann Herrn Vollmer uneingeschränkt empfehlen.

(01.09.2015)

Kai M.: Bewertung

Herr Vollmer ist eine äußerst angenehme Person, sehr flexibel, brachte stets genügend Zeit zu den Terminen mit und hat mich stets sehr gut beraten. sehr empfehlenswert! Vielen Dank

(20.06.2015)

Sophia B.: Bewertung

Individuelle Beratung& Empfehlung ohne das einem etwas aufgedrängt wird! Super!

(20.05.2015)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

36 Bewertungen X Schließen

Klaus T.: Bewertung

Herr Vollmer hat uns durch seine angenehme Art und kompetente Beratung überzeugt. Ich gehöre zu den Menschen die versuchen sich im Internet zu informieren, das Themengebiet Berufsunfähigkeit ist mir aber zu wichtig und umfassend um als Laie nur auf Selbstinformation zu vertrauen. Die Vorschläge von Herrn Vollmer deckten sich mit den von mir gefundenen Versicherungen und die Kosten waren auch nicht höher. Hinzu kam das Wissen um die Vertragsklauseln das mir natürlich fehlt. Ich kann Herrn Vollmer uneingeschränkt empfehlen.

(01.09.2015)

Kai M.: Bewertung

Herr Vollmer ist eine äußerst angenehme Person, sehr flexibel, brachte stets genügend Zeit zu den Terminen mit und hat mich stets sehr gut beraten. sehr empfehlenswert! Vielen Dank

(20.06.2015)

Sophia B.: Bewertung

Individuelle Beratung& Empfehlung ohne das einem etwas aufgedrängt wird! Super!

(20.05.2015)

Andreas A.: Bewertung

angenehme Person hat sich viel Zeit genommen Beratung empfehlenswert

(25.02.2015)

Simone N.: Bewertung

Herr Vollmer ist ein angenehmer und kompetenter Berater. Bei uns ging es um die Vorsorgesituation bei Berufsunfähigkeit. Im Erstgespräch wurden die Daten und die "Ist"-Situation analysiert und aufgenommen. Im zweiten Gespräch der eigentlichen Beratung hat er alle unsere Fragen sehr kompakt und leicht verständlich beantwortet. Es wurde empfohlen, den derzeitigen Stand zu erhalten und kein Neuabschluss vorgeschlagen. - Das nennen wir mal Kunden- und nicht Provisionsorientiert!! - *****Sterne Wir wurden so beraten, wie wir uns das bisher immer gewünscht hätten. Herr Vollmer ist aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen!

(25.11.2014)

Johannes K.: Bewertung

Super nette, professionelle Beratung. Danke

(29.10.2014)

Stefanie N.: Bewertung

Sehr gute und kompetente Beratung, ausführliche und sachgerechte Infomationen auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten, unverbindlich und nicht aufdringlich, Herr Vollmer hat sich sehr viel Zeit genommen, angenehme Gesprächsatmosphäre, sehr empfehlenswert.

(18.09.2014)

Bleve L.: Bewertung

hallo, hat alles gepasst ein sehr Kompetender Fachmann, war sehr zufrieden. Mit freundlichen grüßen Frau Bleve

(03.02.2014)

Annette B.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(27.09.2013)

Fiona M.: Bewertung

Sehr fachfundierte Beratung. Nimmt sich Zeit. Beantwortet aufgeworfene Fragen kompetent und umfassend. Angenehmer Mensch. Ist sehr zu entfehlen.

(07.02.2013)

Philipp T.: Bewertung

Sehr gute Beratung Verständliche Erklärungen Kein Druck etwas abzuschliessen Angenehme Atmosphäre bei den Beratungsterminen Sehr zu empfehlen

(07.11.2012)

Thomas H.: Bewertung

Herr Vollmer hat sich sehr schnell gemeldet und sich für das Gespräch viel Zeit am Abend genommen. Ich bin bestens zufrieden!

(05.11.2012)

Karl-Josef K.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(12.09.2012)

Susanne H.: Bewertung

Herr Vollmer ist sehr vertändnisvoll und .

(30.08.2012)

Gerhard Z.: Bewertung

alles Bestens

(16.12.2011)

Manfred M.: Bewertung

Ich war mit der Beratung und dem persönlichen Einsatz von Herrn Vollmer sehr zufrieden.

(03.12.2011)

Maria B.: Bewertung

sehr freundliche Person, zuverlässig !

(11.11.2011)

Marcus H.: Bewertung

guten Tag, Herr Vollmer ist ein angenehmer , ruhiger Typ der auf die Probleme eingeht. Eine sehr schnelle Kontaktaufnahme , zum Erstgespräch..super gruss m. Heiner

(13.08.2011)

Sonja D.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(21.06.2011)

Rudolf D.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(12.06.2011)

16 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 36 Bewertungen ansehen

Kontakt