Allgemeine Informationen

Name:
Karin Hauck
Firma:
DIE Ruhestandsplanerinnen
Ort:
Bensheim
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(15 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Bankfachwirtin, Ruhestandsplanerin, GenerationenBeraterin (IHK) regelmäßige Weiterbildung, Seminare, Workshops, Mitglied im Bundesverband IGVM e.V.
Selbstbeschreibung:
Sie als Kunde stehen mit Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Als unabhängige Beraterin bin ich an keine Versicherung, Bank oder Kapitalanlagegesellschaft gebunden und kann so die Produktauswahl genau auf Ihre Ziele, Wünsche und Bedürfnisse abstimmen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Pierre P.: Bewertung

Frau Hauck hat mich sehr gut und individuell für meine Bedürfnisse beraten. Bei dem Beratungsgespräch war Sie äußerst freundlich und auch sehr bemüht mir alles verständlich und transparent zu erklären. Ich war/bin mit dieser Beratung mehr als zufrieden und kann Frau Hauck uneingeschränkt weiterempfehlen.

(10.09.2013)

Joachim B.: Bewertung

In Frau Hauck lernte ich eine Dame kennen, die von Anfang an exakt verstand, worum es mir ging und ausführlich recherchierte um dann das entsprechende Angebot machen zu können. Da ich in solchen Fällen wie diesen das persönliche Gespräch immer favorisiere, war ich auch von der Begegnung und den darauf folgenden Gesprächen sehr angetan. Angenehme Atmosphäre, ausgezeichneter Syntax, Fachkompetenz, die nicht überzogen wirkte, Zurückhaltung im direkten "Bewerben" anderer "Produkte". Ein guter Versicherungsverkäufer/in muß zwischen den Zeilen herauslesen/hören können, welche Bedürfnisse sein Gegenüber haben könnte. Dies war bei Frau Hauck der Fall. Glückwunsch zu einer solch dezent arbeitenden Maklerin. Atelier Joe.Biermann

(19.06.2012)

Ronny S.: Bewertung

sehr kompetente Beratung,und Sehr Nett!

(04.03.2012)

15 Bewertungen X Schließen

Pierre P.: Bewertung

Frau Hauck hat mich sehr gut und individuell für meine Bedürfnisse beraten. Bei dem Beratungsgespräch war Sie äußerst freundlich und auch sehr bemüht mir alles verständlich und transparent zu erklären. Ich war/bin mit dieser Beratung mehr als zufrieden und kann Frau Hauck uneingeschränkt weiterempfehlen.

(10.09.2013)

Joachim B.: Bewertung

In Frau Hauck lernte ich eine Dame kennen, die von Anfang an exakt verstand, worum es mir ging und ausführlich recherchierte um dann das entsprechende Angebot machen zu können. Da ich in solchen Fällen wie diesen das persönliche Gespräch immer favorisiere, war ich auch von der Begegnung und den darauf folgenden Gesprächen sehr angetan. Angenehme Atmosphäre, ausgezeichneter Syntax, Fachkompetenz, die nicht überzogen wirkte, Zurückhaltung im direkten "Bewerben" anderer "Produkte". Ein guter Versicherungsverkäufer/in muß zwischen den Zeilen herauslesen/hören können, welche Bedürfnisse sein Gegenüber haben könnte. Dies war bei Frau Hauck der Fall. Glückwunsch zu einer solch dezent arbeitenden Maklerin. Atelier Joe.Biermann

(19.06.2012)

Ronny S.: Bewertung

sehr kompetente Beratung,und Sehr Nett!

(04.03.2012)

Susanne B.: Bewertung

sehr nette kompetente Person. Immer wieder gerne!!!

(09.11.2009)

Katja H.: Bewertung

Sehr zu empfehlen, nett, umfassender Computervergleich zahlreicher Gesellschaften - super!!

(04.11.2008)

Siri K.: Bewertung

kompetent und nicht aufdringlich - sehr angenehm. Danke!

(17.04.2008)

Ann-Kathrin B.: Bewertung

Seht kompetent u.hilfbereit, Danke Frau Hauck.

(13.11.2007)

Martina R.: Bewertung

Frau Hauck hat noch am gleichen Tag der Anfrage mit mir Kontakt aufgenommen. Sehr nettes Gespräch, kompetent und umfangreiche Beratung. DANKE schön!!!

(03.05.2007)

Marianne S.: Bewertung

Wirklich unabhängige, seriöse, kompetente, sehr sympatische Beratung. Ohne Verkaufsdruck. Empfehle ich gerne weiter!

(02.11.2006)

Gundula N.: Bewertung

Ich bin selbst Anlageberaterin und habe Erfahrungen im Allfinanzbereich, daher bin ich besonders zufrieden.

(17.05.2006)

Nicolas S.: Bewertung

Beratung erfolgte kompetent und promt.Persönliche Beziehungen waren letztlich der Grund, ein alternatives Angebot zu bevorzugen.

(13.03.2006)

Martina M.: Bewertung

Schnelle Kontaktaufnahme, umfassende Beratung, besser geht es nicht

(06.03.2006)

Ute V.: Bewertung

angenehmer kontakt

(05.03.2006)

Matthias E.: Bewertung

schnelle Antwort, sehr empfehlenswert

(02.03.2006)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Alle 15 Bewertungen ansehen

Kontakt