Allgemeine Informationen

Name:
Karsten Ballandat
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(5 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann Edelmetallberater
Selbstbeschreibung:
Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzen, darauf kommt es an. - Staatlich geförderte Altervorsorge - Private Altersvorsorge - Absicherung biomethrischer Risiken - Edelmetallkonzepte (Vermögensabsicherung)

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Wolfram H.: Bewertung

Z.Z. haben sich andere bin ich anderweitig angergiert ( Kinder )Nach Klährung komme ich auf Herrn Ballandat zurück.

(10.12.2015)

Hjalmar J.: Bewertung

Innerhalb eines persönlichen Gesprächs hat Herr Ballandat meine persönliche Situation und meine Ziele erfragt. Daraufhin teilte er mir seine Einschätzung zu einigen Finanzprodukten mit, die ich in Erwägung gezogen hatte. Er hat auch ein unverbindliches Angebot eingeholt. Anders jedoch als alle anderen 'Berater', die ich bisher kennengelernt habe, hat er mir nicht diverse Verkaufsargumente von Finanzprodukten aufgelistet, an denen er selbst etwas verdienen würde, um einen Abschluss für seine Tasche zu erreichen. Infolge unseres Termins habe ich auf Herrn Ballandats Rat hin keinen neuen Vertrag abgeschlossen und zusätzlich Tipps für die Zukunft bekommen. Ich bin der Meinung, dass diese Beratung von Herrn Ballandat meine Ziele berücksichtigend, seriös und fachlich fundiert war.

(02.12.2015)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Kontakt