Allgemeine Informationen

Name:
Klaus Knorra
Firma:
Knorra & Kollegen
Ort:
Schwetzingen
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(69 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1984
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann, stetige Weiterbildungen breit gefächerte Marktkenntnis im Bereich sichere Geldanlagen, Berufsunfähgkeits- private Renten- und Krankenversicherungen
Selbstbeschreibung:
Keine Lust auf Versicherungsdschungel und stapelweise Angebote? So geht es vielen. Wir bieten eine von Versicherungen und Banken unabhängige Beratung Preis-/Leistungsvergleiche unter Berücksichtigung des gesamten Marktes Entscheidungshilfe bei der Auswahl des geeigneten Produktes

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Robert L.: Bewertung

Sehr angenehmer Kontakt und sehr verständnisvoll.

(15.03.2016)

Dominik B.: Bewertung

Sehr angenehme und kompetente Person. Sehr empfehlenswert

(12.02.2016)

Antonio B.: Bewertung

Sehr netter Kontakt,freundlich sehr hilfsbereit,zuvorkommend.Rasche Bearbeitung der abgefragten Sache.Weiter zu empfehlen.

(16.11.2015)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

69 Bewertungen X Schließen

Robert L.: Bewertung

Sehr angenehmer Kontakt und sehr verständnisvoll.

(15.03.2016)

Dominik B.: Bewertung

Sehr angenehme und kompetente Person. Sehr empfehlenswert

(12.02.2016)

Antonio B.: Bewertung

Sehr netter Kontakt,freundlich sehr hilfsbereit,zuvorkommend.Rasche Bearbeitung der abgefragten Sache.Weiter zu empfehlen.

(16.11.2015)

Pamela H.: Bewertung

Ich halte Herrn Knorra für kompetent und sachverständig sowie freundlich und geduldig im Umgang mit mir als Kundin. Es konnten zeitnahe Gesprächstermine verabredet werden, ich fühle mich von ihm sehr gut betreut und habe die Möglichkeit mich bei Unklarheiten jederzeit wieder an ihn wenden zu können. Ich würde Herrn Knorra deshalb guten Gewissens weiter empfehlen.

(07.10.2015)

Michael W.: Bewertung

Sehr Angenehmer und kompetenter Berater. Nur zu empfehlen.

(05.10.2015)

Isabel R.: Bewertung

alles Bestens, angenehme und ausführliche Beratung, sehr kompetent.

(03.09.2015)

Sabine S.: Bewertung

Kann Herr Knorra nur weiter empfehlen, Beratung auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung. Es wird einem nichts aufgeredet

(06.08.2015)

Holger S.: Bewertung

Sehr interessiert an dem persönlichen Beratungsbedarf / der Situation / des Kundenwunsches. Beratung sehr kompetent und ehrlich. Offenes Gespräch bei gleichzeitiger Diskretion optimal - ein vertraunswürdiger Berater!

(23.06.2015)

Stephan W.: Bewertung

Ich bin sehr begeistert von Herr Klaus Knorra. Meine Finanzplanung hat nun entlich Hand und Fuß. Ich habe wieder Spaß am Geld anlegen. Vielen herzlichen Dank Herr Knorra!

(15.06.2015)

Andis V.: Bewertung

Sehr gut!!!!!

(03.06.2015)

Anita S.: Bewertung

Herr Knorra war sehr angenehm am Telefon, in keinster Weise aufdringlich, er schickte mir Vorschläge, die ich noch nicht studiert habe, und er `hakt `nicht gleich nach.

(17.05.2015)

Constantin M.: Bewertung

Ein sehr guter Berater so muss alle sein

(02.05.2015)

Kevin S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung

(15.04.2015)

Norman R.: Bewertung

Sehr freundlich!

(02.04.2015)

Maurice S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Wurde auch in Zukunft gerne wieder beraten werden durch Herr Knorra.

(14.10.2014)

Max T.: Bewertung

sehr freundlichund kompetent

(12.10.2014)

Martin B.: Bewertung

Ich war sehr zufrieden, auch von seiner Freundlichkeit, die nicht zu aufdringlich wirkte.

(10.10.2014)

Christa U.: Bewertung

Noch kam es zu keinem Abschluss da mir das nötige "Kleingeld" fehlt.

(03.09.2014)

Ulrich B.: Bewertung

das was ich wollte war zur Zeit am Markt nicht machbar.

(04.08.2014)

Oliver A.: Bewertung

Der erste Kontakt erfolgte taggleich zu meiner online-Anfrage, was mich positiv überrascht hat. Eine telefonische Beratung zu meinem konkretn Versicherungswunsch hat statt gefunden. Ich war mit dem persönlichen Kontakt und den bisherigen Leistungen sehr zufrieden. Ich denke es wird hier zu einem Abschluss kommen.

(22.05.2014)

Manfred S.: Bewertung

sehr empfehlenswert ,kompetenter gespraechspartner ,

(21.05.2014)

Daniela H.: Bewertung

Wir empfehlen Herrn Knorra sehr gern weiter. Er hat uns sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Herr Knorra ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Er hat uns die einzelnen Anlagemöglichkeiten exakt auf unsere Wünsche zugeschnitten erklärt und präsentiert. Im Moment sind wir nun in der "Planungsphase" und überlegen, für welche(s) Produkt(e) wir uns entscheiden möchten. Aber wir sind uns jetzt schon einig: Wir werden auf jeden Fall mindestens eine Finanzanlage aus seinem Angebot wählen und wir werden uns auch künftig sehr gern von Herrn Knorra beraten lassen. Beste Grüße, Familie Heinrich

(20.05.2014)

Patrick Leon L.: Bewertung

Sehr empfehlenswert mit kompetenter Beratung.

(15.05.2014)

Claus K.: Bewertung

Die Beratung ist wie von mir gewünscht auf dem Wege der elektronischen Post (email) erfolgt. Ich war sehr zufrieden. Herr Knorra antwortete auf meine Fragen stets zeitnah und bedarfsgerecht. Meine Ansprüche wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Herr Knorra war überhaupt nicht aufdringlich und ich kann ihn sehr weiterempfehlen. Aufgrund dessen habe ich auch über ihn eine Berufsunfähigkeits-versicherung abgeschlossen. Ich wurde gut und meiner Ansicht nach auch sehr kompetent beraten.

(07.05.2014)

Tobias H.: Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr zufrieden mit dem Angebot! Preis/Leistung optimal!

(05.04.2014)

Monika T.: Bewertung

Sehr empfehlenswert. Herr Knorra hat meine persönliche Situation sehr gut analysiert und maßgeschneiderte Lösungen geliefert.

(25.03.2014)

Stephan H.: Bewertung

angenehme Persönlichkeit, man hat ausreichende Beratungszeit und kompetente Beratung. Kann man nur empfehlen.!

(02.03.2014)

Olaf G.: Bewertung

Sehr angenehmer Berater, nicht aufdringlich und mit gutem Überblick. Jederzeit gerne wieder.

(26.02.2014)

Laszlo N.: Bewertung

empfehlenswert

(25.10.2013)

Timo H.: Bewertung

Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und aufschlussreich. per Email habe ich weitere nützliche Informationen erhalten. Sehr angenehmer Gesprächspartner der auf meine Fragen gut eingegangen ist.

(21.10.2013)

Dagmar D.: Bewertung

kompetente- auf den persönlichen Bedarf zugeschnitte und unaufdringliche Beratung

(30.08.2013)

Rolf S.: Bewertung

Kompetente Beratung, angenehmer Gesprächspartner

(14.08.2013)

Birgit L.: Bewertung

Ich hatte eine Berufsunfähigkeitsversicherung, die mit Ablauf meiner Lebensversicherung auslief. Nachdem ich bei einem Rentenberater war, riet mir dieser, bis zum Rentenantrittsalter doch eine nochmalige Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen, deswegen tat ich dies. Herr Knorra fand für mich diese Versicherung zu einem von mir akzeptierten Preis. Nachdem ich alle Gesundheitsfragen ehrlich beantwortet habe, warte ich jetzt auf den Bescheid der Versicherung. Ich war an keinerlei anderen Versicherung interessiert, deswegen informierte mich Herr Knorra auch nicht über andere Produkte, was ich sehr zu schätzen weiß. Ich war zufrieden mit seiner Beratung und hoffe, dass sich der Zeitaufwand gelohnt hat und ich bald eine Bestätigung der Versicherung erhalte. Herr Knorra war über das Produkt sehr gut informiert und mir ist natüelich klar, dass der Versicherungsbescheid nicht von seiner Person abhängig ist. Ich wüde ihn sofort weiterempfehlen

(04.04.2013)

Wilfried P.: Bewertung

Herr Knorra machte einen sehr angenehmen, kompetenten Eindruck. Es bestand jedoch meinerseits kein Interesse an einer weiteren Beratung.

(27.02.2013)

Andrei T.: Bewertung

Kann ich nicht dazu sagen. Alles war Perfekt und Informativ voll.

(30.01.2013)

Marc P.: Bewertung

Sehr gute Beratung, keine unnötigen Nebenversicherungen angeboten, gewünschte Angebote sehr schnell erstellt. Sehr netter Kontakt und sehr empfehlenswert. M.P.

(25.01.2013)

Angelika B.: Bewertung

Wir haben uns jedoch nicht für das vorgeschlagene Produkt entschieden. Die Gründe haben wir Herrn Knorra geschrieben.

(28.11.2012)

Predrag M.: Bewertung

Alles optimal!

(28.06.2012)

Ingrid M.: Bewertung

Er wollte mein Anliegen / Angebot weitergeben und sein Kollege / Vorgesetztet wollte mich kontaktieren, das aber bis heute nicht geschar.

(10.04.2012)

30 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 69 Bewertungen ansehen

Kontakt