0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Lukas Maj

Lukas Maj

Firma: Maklerbüro Maj & Partner
Ort: Fuldatal/ Ihringshausen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(428 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1993
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Qualifikationen:
Ich bin ein selbstständiger Versicherungsmakler und arbeite nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.
Selbstbeschreibung:
Ich halte geradlinig an meinem Prinzip Best Care- günstigste Preise und beste Leistungen für unsere Kunden fest. Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt mich weiter.

Kundenbewertungen


Karl W.:

Herr Maj berät mit großer Sachkenntnis. Seine unaufdringliche,freundliche Art gefällt mir vor allem.Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

(15.11.2023)


Gerhard B.:

Ja, ich wurde von Herrn May kompetent und ausführlich beraten. Für den Fall das sich meine Situation in näherer Zukunft ändert, komme ich auf Herrn May zurück.

(14.11.2023)


Ingrid H.:

es ist noch keine Vertrag zu Stande gekommen

(11.07.2023)


Klaus K.:

Kompetent, höflich und zielführend

(09.03.2023)


Karl W.:

Sehr angenehmes Gespräch. Professionelle Beratung und Betreuung. Sehr zu empfehlen.

(08.02.2023)


Vera V.:

Herr Maj hat mich sehr gut beraten. Er hat meine ganzen Fragen kompetent beantwortet in einer sehr höflichen und netten Art.

(07.02.2023)


Simone S.:

ich war sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Maj und werde Ihn auf jeden fall weiter empfehlen.

(03.02.2023)


Erich V.:

Sehr freundliche Person und sehr kompetent.

(30.01.2023)


Wolfgang L.:

Bei Fragen schnelle, klärende Rückäusserung. Sehr empfehlenswert!

(26.01.2023)


Petra S.:

Freundlicher, kompetenter Umgang.

(25.01.2023)


Helga E.:

Diesen Kontakt würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen wollen. Sehr zu empfehlen.

(11.01.2023)


Axel S.:

sehr angenehmer Kontakt. Sehr hilfreich

(10.01.2023)


Sabine A.:

Herr Maj war sehr kompetent und hilfsbereit und hat mich sehr gut beraten beim Abschluss der Versicherung!

(09.01.2023)


Wolfgang J.:

Angenehme Person, gute Produktauswahl

(06.01.2023)


Frank D.:

Sehr netter Mitarbeiter , hat mich gut beraten . Viele Grüße und ein frohes Fest.

(23.12.2022)


Susanne P.:

Wir wurden ausgezeichnet beraten. Leider ist die Versicherung für drei Hunde zu teuer und wir haben uns dagegenentschieden. Wir können Herrn Maj in jedem Fall weiterempfehlen.

(19.12.2022)


Friedrich A.:

Er hatte sehr viel Geduld. Er konnte mich trotz meiner Skepzis überzeugen.

(15.12.2022)


Frank S.:

Kompetent und freundlich .

(15.12.2022)


Mandy H.:

Angenehme Person (ruhig, sachlich, angenehme Stimme) kompetente Beratung, nicht aufringlich, gab Raum zum überdenken. Empfehlenswert.

(13.12.2022)


Bernd Und G.:

Sehr nettes Telefongespräch. Vorschlag zur Versicherung wurde gemacht. Habe jedoch besseres Angebot gefunden.

(12.12.2022)


Brunhilde S.:

Herr Maj hat mich sehr gut beraten und hat meinen Wünschen entsprochen. Kann in jeder Hinsicht von mir weiter empfohlen werden.

(06.12.2022)


Gerhard L.:

Es war angenehm, mit Herrn Maj zu sprechen. Leider ist in meinem (speziellen?) Fall kein positives Ergebnis zu erreichen.

(29.11.2022)


Lutz S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Herr Maj nahm sich ausreichend Zeit, meine Fragen zu beantworten und überhaupt, nett, freundlich und sehr sachverständig. Versuchte auch nicht mir irgendetwas aufzuschwätzen.

(28.11.2022)


Michael P.:

Nette Beratung, aber für mich nicht realisierbar, da zu teuer.

(28.11.2022)


Klaus G.:

Sehr gute Beratung, schnelle Erledigung. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

(17.11.2022)


Harry P.:

Objektive und freundliche Beratung. Hat sich ausführlich Zeit genommen.

(09.11.2022)


Hans G.:

Super

(10.10.2022)


Lutz W.:

Außerordentlich freundlich und einfühlsam. Besten Dank.

(05.07.2022)


Horst G.:

Sehr freundlich, sehr Projektbezogene Beratung, ist nur weiter zu empfehlen! Danke!

(25.05.2022)


Dieter H.:

Sehr gute Beratung, sehr kompetent

(22.05.2022)


Georg K.:

Her Maj analysiert die tatsächlichen Kundenbedürfnisse und schlägt daraufhin konstruktive Lösungen vor. Die Art seiner Kommunikation ist sehr angenehm, deshalb habe ich ihn im Freundeskreis weiter empfohlen.

(18.05.2022)


Ingrid B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Danke!

(21.04.2022)


Carla M.:

Freundliche, kompetente Beratung. Herr Maj hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass im Moment ein Wechsel noch nicht möglich ist, hat er keinen Druck aufgebaut. Wenn ich nach dem nächsten CT mehr wei... Freundliche, kompetente Beratung. Herr Maj hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Obwohl ich ihm gesagt habe, dass im Moment ein Wechsel noch nicht möglich ist, hat er keinen Druck aufgebaut. Wenn ich nach dem nächsten CT mehr weiss, werde ich mich wieder an ihn wenden. x

(24.03.2022)


Karl S.:

Bisher hat alles sehr gut geklappt, wir sind noch am Anfang .. bitte Daumen drücken, dass wir Erfolg haben .. DANKE

(28.02.2022)


Leopold H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung soweit ich dies beurteilen kann. Leider hatte ich Herrn Maj nicht persönlich getroffen, nur telefonisch. Er kannte sich in dem Gebiet sehr gut aus. Sehr empfehlenswert.

(25.02.2022)


Rudolph J.:

Kompetente Beratung u.schnelle Abwicklung,nur zu empfehlen

(11.01.2022)


Siegfried H.:

Angenehmer Kontakt, kompetente Beratung, obgleich nicht in allen Punkten für mich zutreffend

(01.01.2022)


Jochen B.:

Eine sehr kompetente Information und Beratung. Sehr empfehlenswert.

(22.12.2021)


Hermann G.:

Sehr gute und nicht aufdringliche Beratung. Ich wurde Kunde.

(06.12.2021)


Bernd H.:

Eine sehr gute Beratung würde ihn immer weiterempfehlen. Können Sie mir die e-mail Adresse senden damit ich die Unterlagen zurücksenden kann

(20.10.2021)


Werner L.:

Hat sich Zeit genommen mich zu beraten, obwohl ich beim Produkt bereits eine Bindung zwischen zwei Anbietern hatte wegen konkurrierender Anwartschaft. Sehr angenehm und kompetent.

(03.10.2021)


Peter K.:

Am Telefon sympathische Unterhaltung. Empfehlung zur Problemlösung scheitert an viel zu hohen Honorarforderungen und zu langer Laufzeit bis gewünschtes Ergebnis erreicht wird - ca. 4,5 Monate. Der Berater war wie gesagt sehr sympathisch, hat kom... Am Telefon sympathische Unterhaltung. Empfehlung zur Problemlösung scheitert an viel zu hohen Honorarforderungen und zu langer Laufzeit bis gewünschtes Ergebnis erreicht wird - ca. 4,5 Monate. Der Berater war wie gesagt sehr sympathisch, hat kompetent Beraten, kann ich gerne weiter empfehlen. x

(31.08.2021)


Wolfgang C.:

angenehme Person, gute Beratung, war aber nicht passend.

(27.05.2021)


Christina K.:

Freundlich und kompetent

(14.04.2021)


Ilona K.:

Die Beratung war angenehm, aber die Empfehlung war nicht eindeutig für mich, deshalb habe ich sie nicht angenommen, zu viel Unsicherheit für den Ausgang

(10.04.2021)


Christine B.:

Sehr freundlich und höflich

(28.03.2021)


Tassilo S.:

Die Bratung war insofern SEHR GUT, das Herr Maj mir nichts neues aufgedrungen hat. Er sagte: "...lassen Sie alles beim Alten". Das bedeutete für ihn ja... 'keine Provision'! ... Die Bratung war insofern SEHR GUT, das Herr Maj mir nichts neues aufgedrungen hat. Er sagte: "...lassen Sie alles beim Alten". Das bedeutete für ihn ja... 'keine Provision'! Ja, das ist echte Beratung, wenn jemand seinen Vorteil erst mal hinten anstellt. DANKE Herr Maj. x

(25.03.2021)


Hans-joachim B.:

Herr Maj war in allen Gesprächen und Telefonaten sehr kommunikativ, fachkompetent und sehr souverän. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Dass die Umstellung meiner PKV nicht durchgeführt wurde, lag allein in meiner Entscheidung und ist nic... Herr Maj war in allen Gesprächen und Telefonaten sehr kommunikativ, fachkompetent und sehr souverän. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Dass die Umstellung meiner PKV nicht durchgeführt wurde, lag allein in meiner Entscheidung und ist nicht Herrn Maj anzulasten. Ich werde Herrn Maj sehr gerne weiterempfehlen. x

(23.02.2021)


Horst C.:

Ich war sehr angetan von der freundlichen, kompetenten Art des Herrn Maj. Auch bei nicht Erreichen erfolgte ein Rückruf. Dieser Berater ist sehr zu empfehlen.

(28.01.2021)


Frank H.:

Angenehmes Gespräch, fühlte mich nicht bedrängt

(10.01.2021)


Andreas M.:

Sehr kompetente Beratung und deswgen sehr empfehlenswert

(07.01.2021)


Manuel V.:

Sehr zufrieden mit der netten und kompetenten Beratung sowie sämtlicher Angebote. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

(28.11.2020)


Hartmut M.:

Der Berater macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er beherrscht die Rückfragen zu dem Produkt, von dem wir gesprochen haben. Wir werden unser Gespräch fortsetzen, sobald ich die mir zugesandten Unterlagen geprüft habe.

(30.10.2020)


Jochem H.:

Herr Maj ist ein kompetenter KKV-berater, der mir hoffentlich weiterhelfen kann

(19.10.2020)


Julane S.:

kompetente und gefühlt ehrliche Beratung

(24.09.2020)


Detlef H.:

Leider kein Abschluss wegen anderer Krankheit.

(12.09.2020)


Richard R.:

Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Man hat das Gefühl, man ist in guten Händen. Sehr gerne wieder.

(15.08.2020)


Rolf W.:

sehr kompetente Beratung und hilfbereit, die anstehenden Fragen wurden erklärt und entsprechende Wege zur Klärung eingeleitet.

(29.07.2020)


Kurt F.:

z.B.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(25.07.2020)


Jürgen A.:

Sehr kompetenter Berater sehr freundlich.

(10.07.2020)


Emil A.:

Sehr fachkundig, unaufdringlich und geht sehr individuell auf die Kundenbedürfnisse ein.

(02.07.2020)


Cornelia H.:

Die Beratung ist noch nicht abgeschlossen und ich hoffe ,dass Herr Maj Ein gute Lösung für mich findet.Aber der Herr Maj war sehr freundlich und ich kann ihn nur empfehlen !

(20.05.2020)


Detlef S.:

Herr Maj hat sich sehr zeitnah nach meiner Anfrage bei mir per Mail gemeldet. Der telefonische Kontakt war sehr angenehm, kompetent und hilfreich. Deshalb möchte ich Herrn Maj unbedingt weiterempfehlen.

(04.03.2020)


Michael B.:

Sehr zuvorkommende ,freundliche Beratung. Ungeheuer schnelle und kompetente Rückmeldung. Ich kann den Berater nur weiterempfehlen.

(02.03.2020)


(Anonym):

schnell und zuverlässig - was will man mehr?

(06.02.2020)


Heilmann W.:

Sehr geehrte Damen und Herren, die Vermittlung an Herrn Lukas Maj war ein voller Erfolg. Herr Maj ist kompetenter, sehr freundlich und angenehmer Gesprächspartner der sich für meine Angelegenheiten sehr viel Zeit nimmt. Ich werde ihn weiter ... Sehr geehrte Damen und Herren, die Vermittlung an Herrn Lukas Maj war ein voller Erfolg. Herr Maj ist kompetenter, sehr freundlich und angenehmer Gesprächspartner der sich für meine Angelegenheiten sehr viel Zeit nimmt. Ich werde ihn weiter empfehlen x

(26.01.2020)


(Anonym):

Ich wurde sehr kompetent von Herrn Nico Neumann beraten.

(07.01.2020)


Jürgen K.:

Herr Maj hat mir mit seiner ruhigen und kompetenten Art sehr geholfen. Er hat die heutzutage seltene Gabe, den richtigen Ton zu treffen.

(03.01.2020)


(Anonym):

Erstinformation in Ordnung, wurde aber an weiteren Dienstleister weitergereicht, der dann die Fragen und Anliegen aufklärte. Finanzielle Erfolge konnten nicht erarbeitet werden. Es wurde kompetent beraten; kein Versuch, Unnützes zu verkaufen.

(27.12.2019)


(Anonym):

Wir führten ein sehr gutes Gespräch ohne Zeitdruck und ich hatte zum Ende das Gefühl, beraten worden zu sein.

(25.12.2019)


Roger W.:

Sehr konstruktive und zielgerichtete Beratung; hier hat man das Gefühl, dass es um eine effiziente Lösung des Problems geht und nicht um die eigene Gewinnoptimierung! Ein Grund, den vorgeschlagenen Weg konsequent zu verfolgen! Sehr empfehlenswert!

(22.12.2019)


(Anonym):

Es gab zunächst ein Informationsgespräch mit anschließender Zusendung von Vertragspapieren, deren Bearbeitung durch mich der Klärung einiger an Sie gestellter noch bedarf. Da steht Ihre Antwort noch Aus. Generell fühle ich mich aber bei Ihnen un... Es gab zunächst ein Informationsgespräch mit anschließender Zusendung von Vertragspapieren, deren Bearbeitung durch mich der Klärung einiger an Sie gestellter noch bedarf. Da steht Ihre Antwort noch Aus. Generell fühle ich mich aber bei Ihnen und bei Herrn Maj verstanden und gut aufgehoben. x

(11.12.2019)


Michael D.:

Bei mehreren telefonischen Beratungsgesprächen habe ich Herrn Maj als sehr versierten Versicherungsmakler kennengelernt. Auch seine stets angenehme Gesprächsführung möchte ich hervorheben. Ich kann Herrn Maj uneingeschränkt weiterempfehl... Bei mehreren telefonischen Beratungsgesprächen habe ich Herrn Maj als sehr versierten Versicherungsmakler kennengelernt. Auch seine stets angenehme Gesprächsführung möchte ich hervorheben. Ich kann Herrn Maj uneingeschränkt weiterempfehlen. x

(16.11.2019)


Dieter P.:

Ich bin sehr zufrieden guter Ansprechpaetner Danke

(01.11.2019)


Rolf K.:

Der Berater ging auf mein kompliziertes Versicherungsproblem kompetent ein, informierte über Möglichkeiten und Alternativen. Seine ruhige Art und verständlichen Vorschläge sprechen für sich. Die Lösung ist noch offen, bzw. mit akzeptablen Koste... Der Berater ging auf mein kompliziertes Versicherungsproblem kompetent ein, informierte über Möglichkeiten und Alternativen. Seine ruhige Art und verständlichen Vorschläge sprechen für sich. Die Lösung ist noch offen, bzw. mit akzeptablen Kosten praktisch nicht möglich x

(28.10.2019)


(Anonym):

Leider kein positives Ergebnis.Schnelles Ergebnis.

(27.09.2019)


(Anonym):

Er ist sehr höflich und angenehmer Sprechpartner.

(11.09.2019)


(Anonym):

Herr Lucas Maj ist ein Kopetenter,freundlicher und nicht alltäglicher Berater.ich baue auf seine Erfahrung. Ich kann Herrn Maj nur weiterempfehlen.

(12.08.2019)


(Anonym):

Herrn Maj habe ich als äußerst angenehme Person in unseren Telefongesprächen wahrgenommen. Er konnte sich schnell in meine Situation hineindenken und hatte gute Lösungsvorschläge. Die Beratung war absolut kompetent, und genauso wie Herr Maj ... Herrn Maj habe ich als äußerst angenehme Person in unseren Telefongesprächen wahrgenommen. Er konnte sich schnell in meine Situation hineindenken und hatte gute Lösungsvorschläge. Die Beratung war absolut kompetent, und genauso wie Herr Maj mir geholfen hat, wird er auch anderen helfen. Sehr empfehlenswert ! x

(02.08.2019)


Hanna-charlotte K.:

Kompetente Beratung,sehr angenehmes Gespräch

(30.07.2019)


Jörg G.:

Angenehme und kompetente Gesprächsführung, unaufdringlich, aber sehr interessiert am Gelingen des Projektes

(03.06.2019)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hat mir direkt weitergeholfen

(28.05.2019)


John S.:

Kein anpassendes Produkt angeboten oder vorhanden

(29.03.2019)


(Anonym):

Kann erst eine Bewertung abgeben, wenn der Vertrag Interversicherung, als angenommen bestätigt wurde

(22.03.2019)


Gottfried M.:

Die Umstellung in einen günstigeren KV-Tarif wurde ohne Probleme innerhalb 2 Wochen realisiert. Sehr kompetente und angenehme Person.

(05.03.2019)


Jürgen K.:

-

(06.02.2019)


Dieter B.:

Ich war mit der Beratung und der Erreichbarkeit von Herrn Maj hochzufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

(05.02.2019)


(Anonym):

herzlichen Dank an Herrn Maj für die Beratung,Ruhe und Übersicht.Die Beratung war das Geld wert.

(29.01.2019)


(Anonym):

Es erfolgte eine sehr gute, ehrliche und fachlich kompetente Beratung in einem angenehmen, persönlichen Gespräch. Gerne wieder, sehr empfehlenswert.

(22.01.2019)


(Anonym):

Herr Maj konnte mir leider kein besseres Angebot machen. Das Gespräch war sehr angenehm!

(10.01.2019)


(Anonym):

Sehr Angenehme Person,offene und erlichen Ratschläge.Weiter zu empfehlen. Danke.

(10.01.2019)


Bernd L.:

Unser Gespräch endete damit, dass wir alles so lassen sollen, wie es derzeit ist. Diese Antwort war fair, konnte aber das bestehende Problem nicht lösen.

(08.01.2019)


(Anonym):

Herr Maj zeigte große Kompetenz und ging sehr freundlich auf meine Fragen ein.

(10.12.2018)


Wolfgang B.:

Machte den Eindruck guter Fachkompetenz, kann Herrn Lukas Maj nur weiter Empfehlen.

(06.12.2018)


Günter H.:

Herr Maj hat mit seiner umfassenden Sach- und Fachkenntnis, mit seiner Kompetenz und seinen angenehmen Umgangsformen für mich bei der Halleschen Krankenkasse 40% Beitragssenkung (!) herausgeholt. Dieses Büro würde ich uneingeschränkt weiter empfe... Herr Maj hat mit seiner umfassenden Sach- und Fachkenntnis, mit seiner Kompetenz und seinen angenehmen Umgangsformen für mich bei der Halleschen Krankenkasse 40% Beitragssenkung (!) herausgeholt. Dieses Büro würde ich uneingeschränkt weiter empfehlen. x

(30.11.2018)


Doris R.:

Herr May hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und hat mir auch sehr gute Hinweise zwecks meines weiteren Verhaltens mit meiner Versicherung gegeben. So dass ich deshalb die Probleme mit meiner Versicherung zu meinem Gunsten erledigen konnte Vie... Herr May hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und hat mir auch sehr gute Hinweise zwecks meines weiteren Verhaltens mit meiner Versicherung gegeben. So dass ich deshalb die Probleme mit meiner Versicherung zu meinem Gunsten erledigen konnte Vielen Dan nochmals an Herrn May x

(27.11.2018)


(Anonym):

Herr Maj hat mit mir Verbindung aufgenommen und bei dabei einen ganz hervorragend kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen. In meiner augenblicklichen Situation ist aber, wie sich heraus stellte, eine vertragliche Neuregelung derzeit... Herr Maj hat mit mir Verbindung aufgenommen und bei dabei einen ganz hervorragend kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen. In meiner augenblicklichen Situation ist aber, wie sich heraus stellte, eine vertragliche Neuregelung derzeit noch nicht empfehlenswert. Wenn sich die Situation ändert, werde ich die entstandene Verbindung gerne wieder aufrufen. Einstweilen bedanke ich mich für die freundliche Kontaktaufnahme. x

(23.11.2018)


(Anonym):

Angenehme Beratung - endgültig kann ich erst beurteilen,wenn ich weiß, was er erreicht hat. Er hat gesagt, dass der Beitrag Allianz PKV zu hoch ist, Die Allianz hat mir geschrieben, dass ich jetzt einen neuen Berater habe, aber was er erreicht h... Angenehme Beratung - endgültig kann ich erst beurteilen,wenn ich weiß, was er erreicht hat. Er hat gesagt, dass der Beitrag Allianz PKV zu hoch ist, Die Allianz hat mir geschrieben, dass ich jetzt einen neuen Berater habe, aber was er erreicht hat, haben sie nicht gesagt. Wie hoch ist jetzt der Monatsbeitrag? Und wenn Herr Maj nur 10 € erreicht hat, wäre das immer noch besser als bisher. Ich bin jedenfalls zufrieden. x

(20.11.2018)


Iris N.:

Alles super.

(23.10.2018)


Willi F.:

Herr Maj hat sich unverzüglich mit mir in Verbindung gesetzt und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Es lag an mir, dass die Sache bis heute liegen geblieben ist. Ich werde Herrn Maj nach Auffinden meiner Unterlagen erneut kontaktieren. Herrn M... Herr Maj hat sich unverzüglich mit mir in Verbindung gesetzt und einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Es lag an mir, dass die Sache bis heute liegen geblieben ist. Ich werde Herrn Maj nach Auffinden meiner Unterlagen erneut kontaktieren. Herrn Maj kann ich jederzeit als versierten Berater weiterempfehlen. x

(06.10.2018)


(Anonym):

menschlich, freundlich

(24.07.2018)


(Anonym):

Hervorragende Beratung, gewünschtes Ergebnis. Sehr zu empfehlen.

(21.07.2018)


(Anonym):

Ich habe Herrn Maj als einen ausserordentlich realistischen Berater kennen gelernt,der in seiner Beratung eine angenehme Balance zwischen verschiedenen Gesichtspunkten vermittelt.

(08.07.2018)


(Anonym):

Alle Angaben mache ich als Beurteilung >BIS JETZT !<. Ein Ergebnis habe ich noch nicht. Aber die Angaben von Herrn Maj stimmen mich zuversichtlich. Bis dahin

(05.05.2018)


Edwin B.:

War mit der Beratung ZUFRIEDEN, kann aus anderen Gründen keine Umsetzung vornehmen frdl. Grüße

(03.05.2018)


Heinrich O.:

alles ist gut

(18.04.2018)


Rohland C.:

Ein sehr netter Mensch am Telefon,

(18.02.2018)


(Anonym):

Leider konnten wir, der Berater und ich das vorgeschlagene nicht umnsetzen, da meine entsprechenden Wartezeiten nicht ausreichend waren.

(28.12.2017)


(Anonym):

ich bin mit der Kommunikation mit Herrn Maj sehr zufrieden.Herr Maj ist sehr zu empfehlen. ein ganz dickes Lob.

(14.12.2017)


Renate L.:

Das Gespräch war sehr gut.

(14.12.2017)


(Anonym):

Die Korrespondenz per E-Mail und die telefonisch geführten Beratungsgespräche waren sehr angenehm und zeugten von großer Fachkompetenz.

(13.12.2017)


(Anonym):

Wir waren mit der Beratung von Herrn Maj sehr zufrieden und können ihn weiterempfehlen.

(08.12.2017)


Johann K.:

Die Beratung war gut, das Gespräch sehr nett.

(08.12.2017)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, aber leider keine PKV-Tarife bei der AXA, die für mich relevant sind.

(30.11.2017)


Theo L.:

./.

(29.11.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Transparente und ehrliche Informationen und Beratung! Jederzeit weiter zu empfehlen.

(26.10.2017)


Olaf R.:

...es hat ein recht informatives gutes Gespräch per Telefon stattgefunden ! wirklich empfehlenswert !!!...auch recht unaufdringlich !!!

(19.10.2017)


(Anonym):

Sehrschnelle, äusserst umfassende und kompetente Beratung AUCH nachdem sich herausgestellt hat das nur geringe Einsparungen möglich sind!

(12.09.2017)


(Anonym):

...sehr freundlich, kompetent und professionell; demungeachtet konnte er mir in meiner spezifischen Situation nicht behilflich sein...

(04.09.2017)


Karen N.:

Kompetente Beratung

(03.08.2017)


(Anonym):

Topp Beratung. Da ich aus dem Fach bin kann ich nur sagen solide und zu empfehlen.

(06.06.2017)


Volker H.:

Kompetente und nicht alltägliche Beratung

(16.05.2017)


Burkhard D.:

da das thema sehr komplex war war ich sehr erfreut, dass herr maj zur beratung nach hause gekommen ist.sehr angenehme und kompetente persönlichkeit

(15.05.2017)


Bernd W.:

Die Vorschläge von Herrn Maj sind für mich positiv.Der neue Versicherungsvertrag ist aber noch mit der Allianz in Bearbeitung. Ich hoffe,dass das Endresultat trotz noch offenen Risikozuschlags für mich ebenso positiv bleibt. Ich baue hier auf d... Die Vorschläge von Herrn Maj sind für mich positiv.Der neue Versicherungsvertrag ist aber noch mit der Allianz in Bearbeitung. Ich hoffe,dass das Endresultat trotz noch offenen Risikozuschlags für mich ebenso positiv bleibt. Ich baue hier auf das Wissen und die Erfahrung von Herrn Majj. x

(26.04.2017)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(07.02.2017)


Johann L.:

Herr May hat mir als Berater sehr gut gefallen. Er war sehr kompotent, freundlich und ich konnte meine Probleme eindwandfrei lösen.

(06.02.2017)


(Anonym):

nur weis ich nicht ob das alles so stimmt

(31.01.2017)


Wilfried A.:

Es hat eine telefonische Beratung stattgefunden.

(31.01.2017)


Ludwig R.:

noch in Arbeit... wegen der Feiertage verzögert es sich von meiner Seite noch. Servus LR

(09.01.2017)


(Anonym):

Herr Maj ist ein sehr kompetenter Berater. Sehr empfehlenswert.

(03.01.2017)


(Anonym):

Es ist für mich noch zu früh für eine vollständige Bewertung, da derzeit noch aussteht, ob der in Aussicht gestellte Wechseltarif bei der Continentalen realisiert werden kann und wird.

(28.12.2016)


Iain M.:

Herr Lukas Maj hat uns in unserer nicht leichten Situation mit Kompetenz, Professionalität und Sorgfalt beraten. Seine ständige Erreichbarkeit und sein freundliches Wesen haben uns beeindruckt.

(13.12.2016)


(Anonym):

ich selbst wollte trotz sympathischer, korrekter Beratung Abstand nehmen !

(03.11.2016)


(Anonym):

Eine hilfreich u. Gut Berater

(01.11.2016)


(Anonym):

Die Beratung von Herrn Maj war sehr informativ. Es gibt z.Zt. sehr viele "Berater", die eine bessere Krankenkassenbetreuung anbieten wollen. Ich habe mehrere davon genutzt, aber keiner hat mir eine sachliche Analyse vermittelt außer Herr Maj. Ich em... Die Beratung von Herrn Maj war sehr informativ. Es gibt z.Zt. sehr viele "Berater", die eine bessere Krankenkassenbetreuung anbieten wollen. Ich habe mehrere davon genutzt, aber keiner hat mir eine sachliche Analyse vermittelt außer Herr Maj. Ich empfehle Herrn Maj gerne weiter. x

(19.10.2016)


Klaus R.:

Ich habe selten so eine kompetente,verständliche und seriöse Beratung bekommen, es passte einfach alles. Herr Maj war für mich eine Lichtgestalt in dieser Branche, ich wünsche ihm viel Erfolg.

(02.10.2016)


Ingrid L.:

Eine sehr angenehme Beratung, aber nicht aufdringlich. Ich hatte manchmal schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner vielen Fragen, aber er hat nicht die Geduld verloren.

(07.08.2016)


(Anonym):

Herr Lukas Maj ist ein angenehmer und kompetenter Berater. Gut zu erreichen, bzw. ruft sofort zurück. Hat darüber hinaus noch Tipps auf Lager! Ich würde ihn immer wieder empfehlen. Da ich ihn mit meinen Versicherungsangelegenheiten beauftragt hab... Herr Lukas Maj ist ein angenehmer und kompetenter Berater. Gut zu erreichen, bzw. ruft sofort zurück. Hat darüber hinaus noch Tipps auf Lager! Ich würde ihn immer wieder empfehlen. Da ich ihn mit meinen Versicherungsangelegenheiten beauftragt habe, erübrigt sich, dass ich ihn immer wieder anprechen würde. xxxxx xxxxx x

(13.06.2016)


(Anonym):

Schnell, und kompetent, was will man mehr!!

(08.06.2016)


Martin S.:

Offene, ehrliche gute Beratung, für mich jedoch nicht geeignet.

(06.06.2016)


(Anonym):

Beratung und Empfehlung ok. Bin zufrieden.

(24.05.2016)


(Anonym):

Entlich einmal jemand, der sein Fach versteht,kompetente Beratung Angenehmer Gesprächspartner. Werde ihn weiterempfehlen

(29.04.2016)


(Anonym):

Kompetente Aussagen, Information war zur meiner Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert

(13.03.2016)


(Anonym):

Herr Maj war sehr kompetent. Ich empfehle Herrn Maj gern weiter!

(20.02.2016)


(Anonym):

Kompetenter, freundlicher, authentischer Mitarbeiter, der die angefragte Situation genau versteht.

(20.02.2016)


(Anonym):

Herr Lukas Maj ist ein sehr empfehlenswerter, kompetenter, vertrauenswürdiger, freundlicher und wohlüberlegter Berater.

(05.02.2016)


(Anonym):

Herr Maj machte einen sehr kompetenten Eindruck. Anhand von konkreten Angaben hat er mich von einem Wechsel der Krankenversicherung abgeraten. Andere Berater hätten zu ihrem Vorteil gehandelt und einen Wechsel angeraten. Die Sachlichkeit und die "N... Herr Maj machte einen sehr kompetenten Eindruck. Anhand von konkreten Angaben hat er mich von einem Wechsel der Krankenversicherung abgeraten. Andere Berater hätten zu ihrem Vorteil gehandelt und einen Wechsel angeraten. Die Sachlichkeit und die "Neutralität" von Hn. Maj haben mich beeindruckt. Es war ein angenehmes Gespräch. Zum ersten Mal habe ich eine unabhängige und neutrale Beratung in einer solchen Angelegenheit. Vielen Dank nochmals für die gute Beratung. x

(04.02.2016)


(Anonym):

Herr Maj kommt am Telefon sehr entspannt und kompetent rüber. Man fühlt sich von der ersten Gesprächsminute an sehr gut aufgehoben. Seine Anmerkungen sind schnell und gut zu verstehen. Auch kurze Randbedingungen, die er hervorragend im Gespräch m... Herr Maj kommt am Telefon sehr entspannt und kompetent rüber. Man fühlt sich von der ersten Gesprächsminute an sehr gut aufgehoben. Seine Anmerkungen sind schnell und gut zu verstehen. Auch kurze Randbedingungen, die er hervorragend im Gespräch mit einbettet, bringen einem das Verständnis für die Situation sehr viel näher. Ich habe und würde jeder Zeit wieder seine Dienstleistung auf dem Sektor der privaten Krankenversicherung weiter empfehlen. Wenn alle Berater im Netz mit so viel Ehrlichkeit dem Kunden gegenüber agieren würden, wäre die Welt in Ordnung. An dieser Stelle nochmals ein großes Danke an Herrn Maj. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx x

(21.01.2016)


Dr. R.:

Zeitnahe, kompetente Beratung, ganz in meinem Interesse.

(01.10.2015)


Fritz B.:

Herr Lukas Maj hatt mich fachlich gut beraten, er gab sich sehr viel mühe. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. MFG.

(25.09.2015)


(Anonym):

Absolut top, wir sind noch in der Prüfungsphase!

(15.08.2015)


Wolfgang S.:

Nur will die angebotene Versicherung ihr Produkt ,mir unverständlich,in meinem Fall nicht gelten lassen!

(22.07.2015)


(Anonym):

Das Telefonat war meiner Meinung nach genau das, was man bzgl. einer Beratung per Telefon erwarten darf. Darüber hinaus waren für mich die ausführlichen Erklärungen als Antwort für meine Fragen sehr hilfreich und absolut klar verständlich. Üb... Das Telefonat war meiner Meinung nach genau das, was man bzgl. einer Beratung per Telefon erwarten darf. Darüber hinaus waren für mich die ausführlichen Erklärungen als Antwort für meine Fragen sehr hilfreich und absolut klar verständlich. Überaus angenehmer "Telefonpartner". Fühlte mich jedenfalls absolut gut beraten. U.xxxxx Efringen-Kirchen x

(06.06.2015)


Renate W.:

Ein Neuvertrag kann erst 2016 oder später erfolgen. Die Beratung war treffsicher und Kompetent. Wir empfehlen Herrn May weiter.

(04.06.2015)


Ute M.:

angenehmer Berater, fachkundig, leider kein preiswerteres Produkt auf dem Markt zu finden

(03.06.2015)


(Anonym):

Sehr guter Berater

(10.03.2015)


(Anonym):

Die Kompetenz von Herrn Maj steht nach dem Gespräch und aus der Art, wie er anhand der gewonnenen Daten zu meinem persönlichen Fall zu einer vernünftigen und absolut nachvollziehbaren Beratung gekommen ist, außer Frage. Es wäre wunderbar, wenn e... Die Kompetenz von Herrn Maj steht nach dem Gespräch und aus der Art, wie er anhand der gewonnenen Daten zu meinem persönlichen Fall zu einer vernünftigen und absolut nachvollziehbaren Beratung gekommen ist, außer Frage. Es wäre wunderbar, wenn es mehr solche Berater geben würde. Man fühlt sich ehrlich betreut und daher auch gut aufgehoben. Dafür möchte ich mich bei ihm bedanken. x

(23.02.2015)


(Anonym):

Kompetent und ehrlich, gutes Gespräch.

(20.02.2015)


Hubert R.:

Das beste Produkt, was es am Markt maßgeschneidert für meine Situation z.Z. gibt! ...und ich bin selten leicht zufrieden zu stellen! Lukas Maj ist ein sehr kompetenter Berater - und eine sehr angenehme Person. Herzlichen Dank

(10.01.2015)


(Anonym):

Herrn Maj als Berater ist sehr empfehlenswert und sehr angenehm - ohne jede Einschränkung. Ausdrücklich ist auch zu unterstreichen, dass Herr Maj sehr schnell in seinem Service und gleichzeitig kompetent sowie für mich als Laie sehr gut verstä... Herrn Maj als Berater ist sehr empfehlenswert und sehr angenehm - ohne jede Einschränkung. Ausdrücklich ist auch zu unterstreichen, dass Herr Maj sehr schnell in seinem Service und gleichzeitig kompetent sowie für mich als Laie sehr gut verständlich ist. Bisher hatte ich in Sachen Versicherung zuvor keinen so guten Berater. x

(01.01.2015)


Hartmut D.:

Das passende Produkt muss Herr Maj erst noch ermitteln, was jetzt über die Feiertage etwas länger dauert und weil es sich auch um einen etwas komplizierten Fall handelt. Dies hat er mir auch ausreichend erklärt. Im übrigen bin ich mit den bishe... Das passende Produkt muss Herr Maj erst noch ermitteln, was jetzt über die Feiertage etwas länger dauert und weil es sich auch um einen etwas komplizierten Fall handelt. Dies hat er mir auch ausreichend erklärt. Im übrigen bin ich mit den bisherigen Gesprächen mit Herrn Maj sehr zufrieden, er ist sehr angenehm, klar und verständlich in seiner Argumentation. Sehr empfehlenswert. x

(30.12.2014)


(Anonym):

Seit Jahrendie beste Beratung!!!!!

(13.12.2014)


(Anonym):

Herr Maj hat mich Sehr gut beraten, ich kann Ihn nur weiterempfehlen!! Mit freundlichen Grüßen H. Köster

(08.12.2014)


Monika D.:

Angenehme Person gute Beratung.Ich empfehle ihn weiter.

(29.11.2014)


Predrag M.:

Angenehme Person

(24.11.2014)


(Anonym):

Ich fühlte mich sehr gut und kompetent beraten. Zu einem Abschluss kam es nicht, weil altersbedingt die Angebote der PKV nicht akzeptierbar waren oder weil ich gleich abgelehnt wurde.

(13.11.2014)


(Anonym):

Sehr gute und umfangreiche Beratung vielen Dank

(10.11.2014)


Karl-Heinz B.:

Sehr gewissenhaft, tiefgehende Analyse meines Versicherungsbedarfs

(03.11.2014)


Peter K.:

Sehr nett, nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen.

(09.10.2014)


Peter B.:

Angenehmes arbeiten, kompetent in der Sache

(06.10.2014)


Wladimir S.:

Alles gut danke

(17.09.2014)


Bernd D.:

Endlich mal "einer" der sein Fach beherrscht. Aussagekräftige Beratung, sehr kompetent in allen Sachfragen.................! Bei Herrn Lukas Maj sind sie in den besten Händen wenn es um ihre Versicherung geht. Wenn man diese Beratung bewerten möch... Endlich mal "einer" der sein Fach beherrscht. Aussagekräftige Beratung, sehr kompetent in allen Sachfragen.................! Bei Herrn Lukas Maj sind sie in den besten Händen wenn es um ihre Versicherung geht. Wenn man diese Beratung bewerten möchte langen nicht 5 ***** Sterne, absolut TOP. Werde diesen Herrn weiter empfehlen in meinem Bekanntenkreis. Danke nochmals. MfG de Giuli -Starnberg- x

(27.08.2014)


(Anonym):

Die Beratung war überaus angenehm, umfangreich und sachlich, Herr Maj hat sich sehr bemüht alle offenen Fragen zu beantworten. Es fand jedoch kein Neu-Vertragsabschluss statt, ich habe meine PKV behalten und einen anderen Tarif gewählt. Herrn Ma... Die Beratung war überaus angenehm, umfangreich und sachlich, Herr Maj hat sich sehr bemüht alle offenen Fragen zu beantworten. Es fand jedoch kein Neu-Vertragsabschluss statt, ich habe meine PKV behalten und einen anderen Tarif gewählt. Herrn Maj kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. x

(18.08.2014)


(Anonym):

sehr intensiver Kontakt, häufiges Nachfassen, aber mit Rücksicht auf Termine des Anfragenden. Problem gelöst, zwar nicht mit Angebot des Beraters, aber zur Zufriedenheit des Anfragenden

(18.07.2014)


(Anonym):

Angenehme Beratung, sehr gute Transparenz der Kosten.

(24.06.2014)


Ernst D.:

Die Beratung war sehr kompetent. - Ich hatte den Eindruck, dass der Berater vor allem das Interesse des Kunden und nicht vordergründig einen Vorteil seiner Firma im Blickpunkt hat. Dr. E. Marx

(16.06.2014)


(Anonym):

Herr Maj ist sehr kompetent, freundlich und umgänglich. Auf Rückfragen geht er gezielt ein. Alles in allem eine sehr kompetente, angenehme und freundliche Person. Absolut empfehlenswert.

(11.06.2014)


(Anonym):

Alle Auskünfte wurden verständlich wieder gegeben und waren Nachvollziehbar

(22.05.2014)


(Anonym):

sehr guter,ausgesprochen fairer und kompetenter Berater hat auch neutral auf bestimmte Produkte hingewiesen grne wieder

(19.05.2014)


(Anonym):

Herr May hat sich redlich Mühe gegeben, konnte mir jadoch nicht weiter helfen.

(16.04.2014)


Inge K.:

Sehr geehrte Damen und Herren, war sehr zufrieden mit Herrm May, aber einen Abschluß werden wir nicht tätigen, die Kosten zur Zeit zuhoch sind, aber danke.

(24.03.2014)


(Anonym):

Die Beratung war sehr gut. Allerdings lohnte sich ein Wechsel bei meinen Ausgangsdaten nicht wirklich. Eine kostenmässige Verbesserung wäre nur möglich, wenn ich auf Leistungen verzichte, wozu ich nicht bereit bin.

(17.03.2014)


Günter B.:

Sehr freundlicher Herr. Gerne wieder. Zu Empfehlen.

(04.03.2014)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.02.2014)


(Anonym):

Sehr gute Beratung

(12.02.2014)


(Anonym):

Seine Beratung war offen und konstruktiv. Seine Empfehlung ehrlich und hat mich in meiner Meinung bestärkt, d.h. mein jetziges Krankenversicherungspaket zu behalten. Sein Hinweis: es ist optimal. Keine Kaufdruck oder ähnliches verspürbar. KK

(05.02.2014)


Willy R.:

Für mich ein sehr aufschlußreiches Gespäch. Wenn die guten Tips sich alle realisieren lassen werde ich über 1000 € per anno sparen. Danke für die kompetente Beratung. Herrn Maj werde ich bestimmt noch einmal kontaktieren.

(01.02.2014)


(Anonym):

Angenehmes Gespräch mit kompetenter Auskunft.

(31.01.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(09.01.2014)


(Anonym):

Herr Maj ist ein sehr guter und vor allen Dingen ein ehrlicher Berater. Aufgrund meines Alters konnte er mir kein vernünftiges Produkt anbieten und dies mit aller Ehrlichkeit und ohne Umschweife. Danke für die Beratung.

(09.01.2014)


Gerhard R.:

Endlich mal ein ehrlicher Berater.

(20.12.2013)


(Anonym):

Die Beratung war sachgerecht,verständlich und für mich hilfreich.

(08.12.2013)


(Anonym):

Ich kann Herrn Lukas Maj absolut weiterempfehen. Vielen Dank!

(26.11.2013)


(Anonym):

exzellente Beratung,ich werde Herrn Maj weiterempfehlen M.f.G xxxxx xxxxx

(20.11.2013)


Ferdinand M.:

Angenehme und ehrliche Beratung, sehr empfehlenswert!

(18.11.2013)


(Anonym):

Leider haben wir uns aus Loyalitätsgründen für das Angebot eines unserer Kunden entschieden. Vielen Dank aber für das hervorragende Engagement !!! VG WSW xxxxx xxxxx

(15.11.2013)


(Anonym):

Herr Maj hat sich im Gespräch als sehr professioneller Agent erwiesen. Leider war das Produkt das er anbieten konnte nicht besser als das schon von einem anderen Anbieter vorgeschlagene Produkt. Schade, ich hätte gerne mit ihm abgeschlossen, aber d... Herr Maj hat sich im Gespräch als sehr professioneller Agent erwiesen. Leider war das Produkt das er anbieten konnte nicht besser als das schon von einem anderen Anbieter vorgeschlagene Produkt. Schade, ich hätte gerne mit ihm abgeschlossen, aber die Regeln lassen das nicht zu. x

(14.11.2013)


(Anonym):

Ich wurde selten so kompetent und gleichzeitig so angenehm beraten. Es ist eine wahre Freude, mit einem solchen Menschen Kontakt haben zu dürfen!

(09.11.2013)


(Anonym):

Punkt "Neutral": leider konnte kein Abschluß zustande kommen, liegt in keinster Weise an Herrn L. Maj.

(07.11.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung Sehr empfehlenswert

(02.11.2013)


Dieter B.:

Sehr präzise, sehr kompetent, absolut kundenbezogen, kann ohne Bedenken weiterempfohlen werden. Herr Maj konnte mir auf Grund meiner Situation / Alter kein besseres Versicherungsangebot, Preis-Leistung, machen.

(30.10.2013)


Gert H.:

Herr Maj ist sehr kompetent - meiner Ansicht nach. Seine Beratung war verständlich und nachvollziehbar. Leider konnte mir nicht das erhoffte Angebot gemacht werden, was aber mit meiner persönlichen Situation zusammenhängt, woran Herr Maj keine Sch... Herr Maj ist sehr kompetent - meiner Ansicht nach. Seine Beratung war verständlich und nachvollziehbar. Leider konnte mir nicht das erhoffte Angebot gemacht werden, was aber mit meiner persönlichen Situation zusammenhängt, woran Herr Maj keine Schuld trägt Ich bedan ke mich für seine offenen Worte.l x

(23.10.2013)


(Anonym):

War leider an der falschen Stelle, ich brauche eine Gesetzliche Krankenkasse, Herr Maj hat mich super beraten! Danke

(16.10.2013)


(Anonym):

Für einen 60-ig-jährigen in Deutschland eine bezahlbare PKV zu finden, die ihn am Ende auch noch zu akzeptablen Konditionen aufnimmt, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Hier muss der angehende Versicherungsnehmer schon Kompromisse eingehen... Für einen 60-ig-jährigen in Deutschland eine bezahlbare PKV zu finden, die ihn am Ende auch noch zu akzeptablen Konditionen aufnimmt, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Hier muss der angehende Versicherungsnehmer schon Kompromisse eingehen... Mein Makler hat sein Bestes gegeben! Er trägt absolut keine Schuld daran, dass es doch nicht geklappt hat. x

(14.10.2013)


(Anonym):

Letzte Frage eigentlich nicht zutreffend; kein Produkt angeboten. Aber er hat meine (Ausname-)Situation gut verstanden und mich gut beraten.

(11.10.2013)


(Anonym):

Sehr faire und kompetente Beratung! Freundlich und bestimmt am Telefon. Sehr empfehlenswert!

(10.10.2013)


(Anonym):

Beide Punkte "neutral" bewertet, da Dokumente von meiner Seite fehlten, ansonsten absolut professional und sehr freundlich.

(09.10.2013)


(Anonym):

Herrn Maj kann man nur weiter empfehlen, da er auf die Bedürfnisse des Versicherungsnehmers eingeht und somit wirklich einen Tarif innherhalb der bisherigen Krankenkasse findet, der annähernd die gleiche Leistung bei weniger Kosten bietet. ... Herrn Maj kann man nur weiter empfehlen, da er auf die Bedürfnisse des Versicherungsnehmers eingeht und somit wirklich einen Tarif innherhalb der bisherigen Krankenkasse findet, der annähernd die gleiche Leistung bei weniger Kosten bietet. x

(08.10.2013)


(Anonym):

er konnte kein Produkt anbieten, weil es für die Situation kein passendes gibt. Dennoch war es ein hilfreiches Gespräch.

(08.10.2013)


Rainer A.:

ich werde zu einem spätern zeitpunkt herrn maj nochmals kontaktieren.(1-2Jahre) angenehm und kompetente beratung.

(05.10.2013)


(Anonym):

Leider gibt es für mich (74 Jahre)und meine Frau kein passendes Produkt mehr, dass mir irgend einen Vorteil gegenüber meiner jetzigen Versicherung bieten könnte. Das Gespräch war äußerst angenehm. MfG Dieter B.

(02.10.2013)


(Anonym):

Es kam zu keinem Abschluß, weil meine Ausgangsbedingungen es nicht zulassen.

(27.09.2013)


(Anonym):

Herr Lukas Maj hat mich sehr gut und überzeugend beraten.Sehr empfehlenswert...!!!

(20.09.2013)


(Anonym):

Herr Maj hat mich telefonisch zu meinem jetzigenVersicherungs-Status ausreichend informiert, leider konnte er mir keine günstigeren Angebote unterbreiten, sodaß ich gem. seiner Empfehlung meinen alten Vertrag bei der Conti beibehalte.Es war ein seh... Herr Maj hat mich telefonisch zu meinem jetzigenVersicherungs-Status ausreichend informiert, leider konnte er mir keine günstigeren Angebote unterbreiten, sodaß ich gem. seiner Empfehlung meinen alten Vertrag bei der Conti beibehalte.Es war ein sehr angenehmes und kompetentes Beratungsgespräch.Man kann Herr Maj jederzeit weiterempfehlen Vielen Dank dafür Mitfreundlichem Gruss G. xxxxx x

(16.09.2013)


Cajo Lorenz L.:

Alles bestens - werde mich um diese Angelegenheit kümmern. Antwort kommt in ca. 2 Wochen.

(10.09.2013)


(Anonym):

Herr Maj war sehr sympathisch, die Beratung war sehr kompetent. Schlußfolgerung: Ich werde bei Herrn Maj meine Krankenversicherung zum 01.01.2014 abschliessen.

(03.09.2013)


Norbert M.:

Ehrlich und kompetent

(26.08.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(25.08.2013)


(Anonym):

Herrn Maj kann man weiter empfehlen

(23.08.2013)


(Anonym):

Angenehmer telefonischer Kontakt, kompetente Beratung mit einem für mich sehr gutem Ergebnis. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

(14.08.2013)


(Anonym):

Die Beratung, Einsatz und Freundlichkeit war vorbildlich. Kann den Berater wärmstens weiter empfehlen. Mfg.xxxxx

(12.08.2013)


(Anonym):

Herr Maj war ein bei der Beratung ein angenehmer Gesprächspartner, kompetent bei der Beratung und auf eine sehr zügige Abwicklung orientiert. Ich werde ihn weiterempfehlen.

(25.07.2013)


(Anonym):

::::GROSSARTIG!!!!!! würde Herrn Maj weiterempfehlen.......

(18.07.2013)


(Anonym):

kompetente und detaillierte Beratung: sehr empfehlenswert.

(15.07.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert. Sachlich sehr verstänlich in den Erleuterungen und Empfehlungen. Herr Maj wirkt sehr vertrauenswürdig. Ist sehr schnell in seinen Reaktionen und Informationen. Hat für mich eine Superkonstellation eines Krankenversicherungsve... Sehr empfehlenswert. Sachlich sehr verstänlich in den Erleuterungen und Empfehlungen. Herr Maj wirkt sehr vertrauenswürdig. Ist sehr schnell in seinen Reaktionen und Informationen. Hat für mich eine Superkonstellation eines Krankenversicherungsvertrages ausgearbeitet. x

(10.07.2013)


(Anonym):

Erstklassige Beratung, engagierter Service, kompetente Auskunft.

(09.07.2013)


Jürgen B.:

Welcher Makler hat schon mal abgeraten von einem Versicherungs Abschluß ?!?! Respekt ! Sehr empfehlenswert !

(26.06.2013)


(Anonym):

Gesamt gute Beratung, aber zu teuer.

(22.06.2013)


(Anonym):

Es kam kein Vertrag zustande da ich 56Jahre alt bin und ein Paar Krankheiten habe.

(24.05.2013)


(Anonym):

sehr angenehme Person, freundlich u. kompetent, absolut fair und ehrlich, pünktlich und verläßlich in Absprachen, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.

(23.05.2013)


(Anonym):

Ja es passt gut wenn die Gehaltserhöhung von meienm Chef kommt und ich über den Betrag komme mit dem ich mich dann privat versichern kann. MFG S.xxxxx

(19.05.2013)


(Anonym):

Die Beratung fand ich sehr gut und fair

(25.04.2013)


(Anonym):

Angenehm und freundlich

(13.03.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(13.03.2013)


(Anonym):

Das Angebot war für mich nicht zutreffend. Herr Maj war sehr kompetent, sehr verständlich, hat eine sehr angenehme Stimme. Vielen Dank xxxxx

(12.03.2013)


(Anonym):

Sehr engagiert und sachkundig.

(01.03.2013)


Martin B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung.

(21.02.2013)


(Anonym):

wenn ich der beratung von herrn maj eine gesamtnote geben sollte wäre es eine glatte eins.sehr kompetent sehr freundlich und durchweg immer im thema.vielen dank,sehr empfehlenswert

(21.02.2013)


Bernd B.:

-- die Beratung war sehr gründlich und informativ. Wegen meines forgeschrittenen Altes habe ich mich dann aber doch entschlossen, keine priv. KV abzuschliessen,sondern gesetzlich krankenversichert zu bleiben. Nochmals besten Dank an Herrn Maj un... -- die Beratung war sehr gründlich und informativ. Wegen meines forgeschrittenen Altes habe ich mich dann aber doch entschlossen, keine priv. KV abzuschliessen,sondern gesetzlich krankenversichert zu bleiben. Nochmals besten Dank an Herrn Maj und mit freundlichen Grüßen Bernd Biesinger x

(15.02.2013)


(Anonym):

Die Beratung zur PKV war qualitativ sehr gut .Kompetenz und Neutralität zum Produkt haben mich überzeugt, die richtige Entscheidung zu treffen. Alles iin Allem eine empfehlenswerte Beratung

(02.01.2013)


(Anonym):

Gute und kompetente Beratung.

(20.12.2012)


(Anonym):

angenehmes , kompetentes Gesprächsklima, engagierte Bemühungen um die beste Lösung, subjektiv fühlt man sich gut beraten und betreut

(14.12.2012)


(Anonym):

Es war ein sehr angenehmes Beratungsgespräch. Nach dem von mir angegebenen Sachverhalt ist das Beratungsergebnis positiv zu bewerten.

(06.12.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(25.10.2012)


(Anonym):

überdurchschnittliches Engagement

(30.09.2012)


(Anonym):

Sehr freundliche Beratung, nimmt sich Zeit für den Kunden, zeigt Fachkompetenz.

(10.09.2012)


Rolf-Dieter B.:

Herr Maj, zeichnet sich durch Agilitätn und gutes Fachwissen aus. Ich würde Ihm im Problemfall wieder beauftragen.

(20.08.2012)


(Anonym):

Sehr kompetente, schnelle Beratung und vertrauensvolle Gespräche wurden geführt. Sehr empfehlenswert

(09.08.2012)


Heinrich-Josef O.:

kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(07.08.2012)


(Anonym):

Herr Maj hat mich sehr gut beraten.

(03.08.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(26.07.2012)


(Anonym):

Ein sehr kompetenter Makler, der sich für die Interessen seiner Kunden überdurchschnittlich einsetzt. Ich habe bisher noch nie einen Makler erlebt, der sich in so einem Umfang um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht hat. Ich kann Lukas Maj nur w... Ein sehr kompetenter Makler, der sich für die Interessen seiner Kunden überdurchschnittlich einsetzt. Ich habe bisher noch nie einen Makler erlebt, der sich in so einem Umfang um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht hat. Ich kann Lukas Maj nur weiterempfehlen und werde mich auch zukünftig wieder in Versicherungsangelegenheiten an ihn wenden. x

(06.07.2012)


(Anonym):

Herr Maj hat sich Zeit genommen für unser telefonisches Beratungsgespräch und es ist alles sehr angenehm und kompetent verlaufen. -Sehr empfehlenswert.

(21.07.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(11.04.2011)


(Anonym):

Empfehlenswert. Gute Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf das Problem ein, angenehmes Gespräch

(10.04.2011)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, er war nicht aufdrnglich im Vergleich zu anderen Beratern, sympathische Person, sehr empfehlenswert

(06.04.2011)


Frank E.:

sehr zuvorkommende Persönlichkeit, kompetente Beratung, unbedingt empfehlenswert

(06.04.2011)


Rudolf K.:

Hatte einen sehr seriösen Eindruck.

(01.04.2011)


(Anonym):

Herr May, war mit Abstand der beste Versicherungs-Markler den ich über eine Internetanfrage kennengelernt habe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir partout eine ganz bestimmte Versicherung aufschwatzen will. Er war sachlich ohne wie viele Ander... Herr May, war mit Abstand der beste Versicherungs-Markler den ich über eine Internetanfrage kennengelernt habe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mir partout eine ganz bestimmte Versicherung aufschwatzen will. Er war sachlich ohne wie viele Andere zu sehr zu schleimen. Genau so sollte ein Markler sein, denn nur dass schafft Vertrauen.Herr Maj wirkte sehr kompetent und war sehr freundlich und ausgesprochen angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder an Ihn wenden. x

(18.03.2011)


Sabine M.:

Sehr empfehlenswert

(02.03.2011)


(Anonym):

sehr angenehme Person,ohne Verkaufsdruck , qualifiziert

(28.02.2011)


(Anonym):

Sehr gute tel. Beratung und Vermittlung, schnelle Reaktionszeit (z.B. e-Mail), kompetent und entgegenkommend

(14.02.2011)


Dagmar G.:

sehr angenehmer Mensch, bemüht und nett

(05.02.2011)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(04.02.2011)


(Anonym):

angenehmer Gesprächspartner, kein Verkaufsdruck. M.f.G. HGK

(28.01.2011)


(Anonym):

sehr nett und sympatisch,sehr gute ausführliche Beratung.Nicht aufdringlich

(22.11.2010)


(Anonym):

Erfreuliches Gespräch

(14.11.2010)


Pattreeya T.:

Ich findet er ist wirklich hilfbereits, trotz könnte ich nicht gut deutsch sprechen, hatte ich mit mir viel Geduld. Er ist auch sehr informativ, freundlich und nett!

(03.11.2010)


(Anonym):

angenehm, schnell, geduldig

(24.08.2010)


(Anonym):

Nimmt sich viel Zeit und hat viel Geduld. Weiter so!!!!!

(07.08.2010)


Helga F.:

Sehr freundlicher Ansprechpartner für eine kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(19.07.2010)


(Anonym):

kommt auf den Punkt und ist Geduldig bei Erklärungsbedarf!

(14.03.2010)


Willi S.:

Sehr schnelle Kontaktaufnahme !!!

(04.03.2010)


(Anonym):

Der Kontakt erfolgte sehr schnell u. hat mich überzeugt, empfehlenswert.

(13.02.2010)


(Anonym):

Ich wohne immer noch in Engeland, aber wollte wissen was ich tun sollte wenn ich nach Deutschland umziehen werde. Herr Maj hat mir gut Beraten

(12.02.2010)


Thomas Z.:

Kein langes drum-herum gerede - Kommt zum Punkt, und das ist sehr angenehm!!

(12.02.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.07.2009)

151 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt