Allgemeine Informationen

Name:
Magnus Breisch
Firma:
Breisch Finanzdienste
Bewertung Info
90.91% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(11 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1997
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt (IHK) Finanzwirt (bbw) Masterconsultant in Finance(R)
Selbstbeschreibung:
Ich berate meine Mandanten neutral, ohne Verkaufsdruck und suche unter Verwendung verschiedener Vergleichs- und Gesellschaftsrechner die für den Mandanten sinnvollste Absicherung aus.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Otmar T.: Bewertung

Sehr empfehlenswert,kommt sachlich,kompetent und sympatisch rüber

(17.01.2012)

Johannes F.: Bewertung

habe noch kein Angebot erhalten

(22.12.2011)

Beate D.: Bewertung

Ich habe ein Angebot in einer kürzeren Zeit erwartet (ca 8 - 10 Tage hat es gedauert) jedoch waren die verschiendenen Angebote sehr viel umfangreicher, als ich erwartet hatte.

(22.11.2011)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

11 Bewertungen X Schließen

Otmar T.: Bewertung

Sehr empfehlenswert,kommt sachlich,kompetent und sympatisch rüber

(17.01.2012)

Johannes F.: Bewertung

habe noch kein Angebot erhalten

(22.12.2011)

Beate D.: Bewertung

Ich habe ein Angebot in einer kürzeren Zeit erwartet (ca 8 - 10 Tage hat es gedauert) jedoch waren die verschiendenen Angebote sehr viel umfangreicher, als ich erwartet hatte.

(22.11.2011)

Axel R.: Bewertung

kurzes telefonat, kurz darauf eine email mit über 2 Angebot, ohne eine empfehlung

(21.11.2011)

Dem Kunden wurde nach einer telefonischen Vorabklärung Vergleiche mit 6 Gesellschaften im direkten Vergleich zugesandt. Hierdurch ist eine größere Objektivität gegeben und der Kunde hat nicht den Eindruck man arbeite nur mit einer oder zwei Gesellschaften zusammen. Eine Empfehlung wird meinerseits erst ausgesprochen, wenn man im Detail die Tarife und Gesellschaften besprochen hat. Hierzu ist es aber auch notwendig, dem Kunden eine gewisse Zeit zum Einlesen in die Vergleiche zu geben (ca. 1 Woche), damit sich dieser eine Übersicht verschaffen und Details hinterfragen kann. Offenbar ist diese Objektivität und Vorgehensweise in diesem Fall nicht gewünscht gewesen.

Sigrid A.: Bewertung

Die Beratung war hervorragend. Wir haben uns aber trotzdem oder deswegen für ein Angebot unserer Hausbank entschieden da diese, im Rahmen einer Gruppenversicherung, das beste Angebot hatte.

(26.10.2011)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 11 Bewertungen ansehen

Kontakt