Allgemeine Informationen

Firma:
HIGUS UG (haftungsbeschränkt)
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(20 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2009
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Gewerbeerlaubnis gemäß §34d Gewerbeordnung IHK Nummer:D-P61J-I487P-88, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Selbstbeschreibung:
Wir sind überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Dabei arbeiten wir nicht nach dem Prinzip "Geiz ist geil", sondern schauen nach dem passenden Preis- Leistungsverhältnis, wo im Schadenfall auch gezahlt wird.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Ingeborg S.: Bewertung

Der Berater war Herr Frank Schumburg, nicht Maik Hittle. Herr Schumburg war sehr kompetent und freundlich, bot mir auch an, meine Gesamtsituation zu analysieren, dies habe ich aber von meiner Seite zunächst einmal abgelehnt. Ich werde darüber nachdenken.

(12.09.2014)

Marc Philipp B.: Bewertung

Ich habe Herrn Hittle als kompetenten und freundlichen Berater kennen gelernt, der aber nicht aufdringlich und nervig ist. Er ist ein angenehmer Gesprächspartenr, den ich gerne weiter empfehle.

(21.08.2014)

Karl-Heinz B.: Bewertung

Angenehme und aufschlussreiche Beratung

(30.06.2014)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

20 Bewertungen X Schließen

Ingeborg S.: Bewertung

Der Berater war Herr Frank Schumburg, nicht Maik Hittle. Herr Schumburg war sehr kompetent und freundlich, bot mir auch an, meine Gesamtsituation zu analysieren, dies habe ich aber von meiner Seite zunächst einmal abgelehnt. Ich werde darüber nachdenken.

(12.09.2014)

Marc Philipp B.: Bewertung

Ich habe Herrn Hittle als kompetenten und freundlichen Berater kennen gelernt, der aber nicht aufdringlich und nervig ist. Er ist ein angenehmer Gesprächspartenr, den ich gerne weiter empfehle.

(21.08.2014)

Karl-Heinz B.: Bewertung

Angenehme und aufschlussreiche Beratung

(30.06.2014)

Michael T.: Bewertung

Angenehmes und offenes Gespräch.

(04.06.2014)

Franziska S.: Bewertung

Sehr engagiert, aber gar nicht aufdringlich.

(18.04.2014)

Nadine N.: Bewertung

Der Makler war sehr kompetent, freundlich und nicht aufdringlich. Ich hatte das Gefühl, dass er sich meiner Probleme & Wünsche annimmt und versucht das Beste für mich zusammenzustellen. Selten erlebte ich einen so freundlichen Makler, der einem nicht einfach irgendwas aufschwätzen will. Ich kann diesen Herrn nur weiterempfehlen, gerade an Kunden die Beratungsgesprächen eher skeptisch sehen.

(06.12.2013)

Karsten W.: Bewertung

Haben uns gut beraten gefühlt. Es wurde nach unseren Bedürfnissen das richtige heraus gesucht

(16.08.2013)

Doreen F.: Bewertung

Sehr kompetentes Auftreten gepaart mit hohem Sachverstand und dabei absolut unaufdringlich. Sehr freundlich und souverän. Nimmt sich viel Zeit, lässt auch die Zeit noch einmal über einen Vertrag nachzudenken bevor dieser unterschrieben wird. Gibt wertvolle und hilfreiche Ratschläge.

(06.08.2013)

Melissa A.: Bewertung

zuverlässig, kompetent, sehr kundenfreundlich daher sehr empfehlenswert

(01.08.2013)

11 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 20 Bewertungen ansehen

Kontakt