Allgemeine Informationen

Name:
Manfred Schulz
Firma:
Manfred Schulz Consult
Ort:
Unterföhring
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(5 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2004
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
Betriebswirt (VWA) Financial Planer
Selbstbeschreibung:
Ihre Ziele und Wünsche sind mir Auftrag und Verpflichtung. Finanzielle Spielräume erhalten; den gewohnten Lebensstandart absichern; Vermögen aufbauen und bewahren; interessante Alternativen zu finden; das ist meine Aufgabe.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Erwin T.: Bewertung

leider liegt das Angebot ca. 35 € höher als die bisherige Absicherung

(17.12.2006)

Carola N.: Bewertung

Leider war Herr Schulz nicht in der Lage, Termine zu koordinieren bzw. einzuhalten. Somit scheint er kompetent aber unzuverlässig.

(11.12.2006)

Wer da was durcheinandergebracht hat? Sehr eigenartige Beurteilung der jungen Dame ohne Gespräch.

Peggy H.: Bewertung

hat interessante Angebote, konnte leider keine Auskünfte zu Kosten der Riester Rente machen, fanden wir etwas merkwürdig..

(13.09.2006)

Kosten sind im Angebot mit abgedruckt und wir haben schon über Vertriebskosten und Verwaltungskosten gesprochen. Auf Euro und Cent ist diese Info ad hoc schwierig.

5 Bewertungen X Schließen

Erwin T.: Bewertung

leider liegt das Angebot ca. 35 € höher als die bisherige Absicherung

(17.12.2006)

Carola N.: Bewertung

Leider war Herr Schulz nicht in der Lage, Termine zu koordinieren bzw. einzuhalten. Somit scheint er kompetent aber unzuverlässig.

(11.12.2006)

Wer da was durcheinandergebracht hat? Sehr eigenartige Beurteilung der jungen Dame ohne Gespräch.

Peggy H.: Bewertung

hat interessante Angebote, konnte leider keine Auskünfte zu Kosten der Riester Rente machen, fanden wir etwas merkwürdig..

(13.09.2006)

Kosten sind im Angebot mit abgedruckt und wir haben schon über Vertriebskosten und Verwaltungskosten gesprochen. Auf Euro und Cent ist diese Info ad hoc schwierig.

Holger H.: Bewertung

angenehm und freundlich

(13.07.2006)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Alle 5 Bewertungen ansehen

Kontakt