Allgemeine Informationen

Name:
Marcus Berger
Firma:
Berger Finanz GmbH
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(16 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2013
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Bankbetriebswirt Management
Selbstbeschreibung:
Wir, die Berger Finanz GmbH, haben uns als unabhängiger Finanzierungsmakler auf die Vermittlung von Baufinanzierungen spezialisiert. Wir arbeiten mit über 300 Banken im direkten Vergleich zusammen und können Ihnen somit die für Sie optimalste Finanzierungslösung anbieten.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Ziegler A.: Bewertung

Herr Berger führte eine sehr kompetente Beratung durch. Wußte in allen( auch öffentlicher Förderung) Bescheid. Er ist eine angenehme Person, ich werde Ihn weiterempfehlen.

(07.09.2016)

Christian D.: Bewertung

Herr Berger ist zunächst einmal eine sehr angenehme Person mit der man sich gerne trifft und austauscht. Zweitens überzeugt er durch seine Kompetenz. Er weiss wovon er spricht und nimmt sich auch die Zeit Sachverhalte auf Nachfragen gerne detaillierter zu erklären. Drittens kümmert er sich um weit mehr als er eigentlich müsste. So hat er uns beispielweise bei der Recherche über unseren potentiellen Architekten sehr geholfen. Am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis, sprich die Konditionen. Und die sprechen für sich. Ein Arbeitskollege hat bspw. bei der gleichen Bank einen Vertrag abgeschlossen, wie wir dann aufgrund der Beratung von Herrn Berger auch. Allerdings waren unsere Konditionen (aufgrund Einbindung div. Programme bei der Bank) deutlich besser. Unterm Strich, kann ich Herr Berger sehr empfehlen!

(26.06.2016)

Pierre B.: Bewertung

es war sehr Einfach und angenehm sich mit Herrn Berger auszutauschen, nach einem Telefonat und Übersendung weniger Unterlagen ist er mit einem maßgeschneiderten Angebot auf mich zugekommen, welches wir dann nach weiteren Telefonaten und Ortsterminen final abgestimmt haben. ***** für Fragen zwischendurch stand er immer mit einer kompetenten und unabhängigen Antwort parat.

(20.07.2015)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

16 Bewertungen X Schließen

Ziegler A.: Bewertung

Herr Berger führte eine sehr kompetente Beratung durch. Wußte in allen( auch öffentlicher Förderung) Bescheid. Er ist eine angenehme Person, ich werde Ihn weiterempfehlen.

(07.09.2016)

Christian D.: Bewertung

Herr Berger ist zunächst einmal eine sehr angenehme Person mit der man sich gerne trifft und austauscht. Zweitens überzeugt er durch seine Kompetenz. Er weiss wovon er spricht und nimmt sich auch die Zeit Sachverhalte auf Nachfragen gerne detaillierter zu erklären. Drittens kümmert er sich um weit mehr als er eigentlich müsste. So hat er uns beispielweise bei der Recherche über unseren potentiellen Architekten sehr geholfen. Am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis, sprich die Konditionen. Und die sprechen für sich. Ein Arbeitskollege hat bspw. bei der gleichen Bank einen Vertrag abgeschlossen, wie wir dann aufgrund der Beratung von Herrn Berger auch. Allerdings waren unsere Konditionen (aufgrund Einbindung div. Programme bei der Bank) deutlich besser. Unterm Strich, kann ich Herr Berger sehr empfehlen!

(26.06.2016)

Pierre B.: Bewertung

es war sehr Einfach und angenehm sich mit Herrn Berger auszutauschen, nach einem Telefonat und Übersendung weniger Unterlagen ist er mit einem maßgeschneiderten Angebot auf mich zugekommen, welches wir dann nach weiteren Telefonaten und Ortsterminen final abgestimmt haben. ***** für Fragen zwischendurch stand er immer mit einer kompetenten und unabhängigen Antwort parat.

(20.07.2015)

Karl-heinz F.: Bewertung

Beratung war sehr gut. Herr Berger war sehr engagiert.

(17.07.2015)

Gerhard K.: Bewertung

Sehr freundlicher Kontakt, bei anderer Gelegenheit gerne wieder!

(03.03.2015)

Ellen G.: Bewertung

Herr Berger hat uns in jeder HInsicht zufrieden gestellt. Zeitnahe Rückrufe. Auf "dumme Fragen" gabs immer eine Antwort. Er kümmerte sich um alle möglichen Angelegenheiten und machte auch Dampf bei Personen, die nicht aus der Hüfte kommen (z.B Makler) Er versuchte alles irgendwie nur möglich zu machen. Ein sehr kompetenter Berater,der sicher mehr macht,als er muss!!!Tippitoppi!!!Wir sind froh, uns damals für ihn entschieden zu haben. DANKE

(16.01.2015)

Helena F.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(30.10.2014)

Bernd W.: Bewertung

Der Berater Hr. Berger hat einen sehr guten Job abgeliefert, seine Ideen zur Lösungsfindung ( Umfinanzierung ) war ausserordenlich kreativ. Auf Nachfragen hat er stets mit Geduld und verständlichen Beispielen die Möglichkeiten und Finazierungsvarianten erläutert. Er hat meine Wünsche und Anregungen aufgenommen und berücksichtigt! Mein persönliche Zielsetzubg wurde übertroffen. Solche Berater wünscht man sich in der heutigen Zeit. SEHR EMPFEHLENSWERT!!! Danke Bernd Woidich

(28.10.2014)

Alfred M.: Bewertung

eine sehr gute und kompetente Zusammenarbeit mit Herren Berger wird hiermit bestätigt Herr Berger wird von uns wieder kontaktiert werden im Zuge von etwaigen zukünftigen ähnlichen Anfragen

(24.10.2014)

Peter B.: Bewertung

Beratung war top.

(11.08.2014)

Annette G.: Bewertung

War freundlich und hat mit uns klartext gesprochen. Herr Berger ist sehr zu empfelen.

(10.05.2014)

Ingrid D.: Bewertung

Herr Berger ist ein sehr engagierter, angenehmer und kompetenter Berater. Er investiert viel Zeit, geht auf Wünsche ein und immer hilfsbereit alle Fragen beantwortet. Gerade beim Hauskauf fühlt man sich in guten Händen. Sehr empfehlenswert!

(24.04.2014)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 16 Bewertungen ansehen

Kontakt