Allgemeine Informationen

Name:
Marius Uryu
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(2 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann Finanzierungsspezialist
Selbstbeschreibung:
Seit 10 Jahren berate ich meine Kunden professionell im Bereich Baufinanzierung und Versicherungen. Mein Kunde kann zwischen 250 Banken die beste Baufinanzierung für sich wählen. Mit freundlichen Grüßen Marius Uryu

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Simon G.: Bewertung

Vorläufig nach dem ersten Gespräch. Eine abschließende Bewertung kann natürlich erst erfolgen, wenn sich zeigt, ob die besprochenen Optionen und Konditionen so auch in der Praxis bzw. am konkreten Objekt funktionieren.

(04.09.2016)

Bernd F.: Bewertung

Seit 1995 bin ich im Immobiliengeschäft (Vermietungen) tätig und habe dadurch auch Erfahrungen mit Finanzierungen und Beratungen bei den diversen Banken und Sparkassen. Meiner Erfahrung nach war ich mit ca. 80-85% der Beratungen nicht zufrieden. Herr Uryu ist nicht nur eine angenehme Person sondern auch ein sehr guter Berater,kompetent, sachlich fundierte Angaben zu allen Fragen. Ich kann der Commerzbank zu einem so guten Berater nur gratulieren. Für meine weitere Betratung möchte ich von keinem anderen Berater betreut werden. Com. Bernd Faber

(18.07.2016)

Kontakt